♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
27.06.2014 15:27
Zitat von Grit1204:
Allen WW alles Gute
Claudia viel Glück für den Umzug
Dem kranken Kind gute Besserung und Sonnenstrahl schön wenn es langsam besser wird bei Deinem auch wenn es viel Verzicht für ihn bedeutet
Schöne Hängematte
Heute hab ich FA Termin wahrscheinlich der Letzte
Bin froh wenn meiner nächsten Freitag schlüpft hab grad sehr mit Wasser in Beinen und Händen zu tun ansonsten hab ich de ke ich auch mal mehr mal weniger wehen mal sehen ob ich nochmal ctg bekomm heut
Die Nacht war diesmal auch bescheiden bei mir und wenn ich mal schlaf träume ich immer von Geburten.
essen schwankt derzeit. Ess mal mehr mal weniger
ansonsten hoffe ich es geht euch gut
Nur noch 1 Woche dass ist doch eine tolle Aussicht
27.06.2014 15:30
Zitat von YvonneH:
Zitat von Pueppy:
Zitat von YvonneH:
Zitat von Würmchen2009:
...
Die Frage ist nicht zu direkt. Bin ja froh, wenn man mich fragt und nicht hinter meinem Rücken tuschelt !
Mein Mann ist nicht der leibliche Vater, richtig.
Der Anfang war natürlich nicht leicht. Er hatte lange dran zu knabbern. Aber er hat sich zum Glück für Spendersamen entschieden...so bin ich zumindest die leibliche Mutter.
Was die Vatergefühle betrifft, ich glaube, die hat er entwickelt.
Er hatte ab dem ersten Tag der Geburt so große Angst um den Kleinen, war so überwältigt von seinen Gefühlen, dass ich ihn selber manchmal gar nicht wiedererkannt hab ! Er ist total vernarrt in Jonas. Aber natürlich macht er sich auch hin und wieder Gedanken, wie das später mal sein wird. Ob Jonas zu ihm sagen wird, dass er ja nicht sein Vater ist. Aber das werden wir leider auf uns zukommen lassen müssen.
Ich glaub da muß er sich nicht wirklich gedanken drum machen.
Meine Eltern sind geschieden und zu meinem Leiblichen Vater hab ich keinen Kontakt. (Will ich nicht)
Und mein Stiefpapa den meine Mama kennenlernte als ich 9 Jahre alt war, ist für mich wie ein Leiblicher Vater.
Die Gefühle die er für uns hat sind auch so als wären wir seine Leiblichen Kinder.
Ich könnte mir auch keinen besseren Papa vorstellen.
Man macht sich da aber als Eltern denke ich zu viele Gedanken.
Als Kind sieht man das ganze doch anders.
Was du beschreibst, da denk ich sehr oft dran. Heutzutage ist es nicht mehr so außergewöhnlich nicht beim leiblichen Vater aufzuwachsen.
Unsere Söhne haben allerdings immer das Recht nach dem Spender zu suchen. Wir haben eine Urkunde und mit der kann er die Daten des Spenders erfragen und Kontakt aufnehmen.
Na dann ist doch super und da kann nichts schief gehen.
Auch wenn ihr Papa nicht der Biologische Vater ist wird er immer ihr Papa sein und den kann nichts ersetzen...
Meine Geschwister und ich kennen unseren Leiblichen Vater natürlich und er wohnt nur 2 Hauseingänge von meinen Eltern entfernt.
Wir legen aber alle 3 keinen Wert auf Kontakt zu ihm.
27.06.2014 15:33
Zitat von YvonneH:
Zitat von Hummel07:
@me: Akupunktur ist rum. Tat auch gar nicht weh. Beim nächsten Mal gibts den kleinen Zeh dazu (diesmal nur Beine). Da meinte die Hebi (wie Schnucky ja auch schon), dass das wohl weh tut. Na wir werden sehen. Jetzt ist meine verordnete Nachruhe auf der Couch auch rum und ich werde mir gleich mal was zu essen machen.
Ab wann bekommt man die Akupunktur in kleinen Zeh?
beim letzten mal. Da meine hebi aber jetzt im Urlaub ist für eine Woche und mein befund gut war. Hat sie die letzten beiden male schon den Zeh mitgemacht. Fand ihn aber nicht schlimm. Unser stinker liegt immer rechts. Letztes mal hat der am rechten Knie voll eingeschlagen. Hatte ne Standleitung zur Gebärmutter ... hat sehr gezogen.
27.06.2014 15:36
Yvonne kann mich den Mädels nur anschließen. Wenn ihr ein gutes Verhältnis zu euren Söhne behaltet (das hat ja nix mit der Ausgangssituation zu tun, fremd werden kann man sich auch so) dann wird dein Mann der Papa sein und ihnen nix fehlen
27.06.2014 15:42
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Hummel07:
Hab übrigens gestern mal meinen Arzt gefragt, woher die Schmerzen in derWalfisch aue/Innenseite Oberschenkel kommen könnten beim Aufstehen nach lämgerem Sitzen/Liegen. Er meinte, es läuft Wasser in die Gelenke ein zwischen Kugel und Pfanne und das Schambein weitet sich ja auch etwas, sodass das dann da drauf drückt. Ich soll froh sein, dass es nur auf einer Seite ist.
Hab es auf beiden Seiten. Aber gut zu wissen was es ist. Dachte mir es kommt von meinen Walfischausmaßen und den Wassereinlagerungen.
Jetzt seh ich erstmal, was für einen Mist ich geschrieben hab. Sollte natürlich Leiste heißen, aber du hast mich ja scheinbar verstanden.
27.06.2014 15:50
Zitat von Hummel07:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Hummel07:
Hab übrigens gestern mal meinen Arzt gefragt, woher die Schmerzen in derWalfisch aue/Innenseite Oberschenkel kommen könnten beim Aufstehen nach lämgerem Sitzen/Liegen. Er meinte, es läuft Wasser in die Gelenke ein zwischen Kugel und Pfanne und das Schambein weitet sich ja auch etwas, sodass das dann da drauf drückt. Ich soll froh sein, dass es nur auf einer Seite ist.
Hab es auf beiden Seiten. Aber gut zu wissen was es ist. Dachte mir es kommt von meinen Walfischausmaßen und den Wassereinlagerungen.
Jetzt seh ich erstmal, was für einen Mist ich geschrieben hab. Sollte natürlich Leiste heißen, aber du hast mich ja scheinbar verstanden.
Ja sowohl den Schmerz als auch die Walfischaue... hab mich gleich wieder erkannt
27.06.2014 16:26
Zitat von Sonnenstrahl10:
White hat heute auch noch kein Lebenszeichen von sich gegeben
Sie darf erst in zwei Tagen entbinden sonst gehen mir 2 Punkte flöten
27.06.2014 16:38
Zitat von Sonnenblüm81:
Also ich würde heute gerne
Mittlerweile glaube ich aber irgendwie dass ich doch noch über Termin gehe.
Hab heute meinen Moralischen... mag nicht mehr.
Hab jetzt schon seit Sonntag nicht mehr als 3 Stunden pro Nacht geschlafen. Hab auch so ein kribbeln, Druck usw... jetzt kam ja auch noch die Übelkeit dazu. Heute Nacht bin ich 5 x pipi und 5 x .... gewesen. .. sehr aufbauend... heute tagsüber hab ich auch schon 3x spucken müssen ....
Hab ein ständiges ziehem im Bauch und Druck nach unten... hatte heute auch kurz nen ganz leicht blutigen Ausfluss... aber ich glaub das ist nix was auf nen baldigen Auszug hindeutet. Das kann auch noch bis nächste Woche so gehen.
Für mich hört sich das auch gut an.
Blutiger Ausfluss kann auf den Abgang vom Pfropf hindeuten
Was ja allerdings auch kein sicheres Zeichen ist.
Ich guck auch ständig ans Klopapier nach dem Pipi machen.
27.06.2014 16:47
Zitat von Eliki:
Zitat von Sonnenblüm81:
Also ich würde heute gerne
Mittlerweile glaube ich aber irgendwie dass ich doch noch über Termin gehe.
Hab heute meinen Moralischen... mag nicht mehr.
Hab jetzt schon seit Sonntag nicht mehr als 3 Stunden pro Nacht geschlafen. Hab auch so ein kribbeln, Druck usw... jetzt kam ja auch noch die Übelkeit dazu. Heute Nacht bin ich 5 x pipi und 5 x .... gewesen. .. sehr aufbauend... heute tagsüber hab ich auch schon 3x spucken müssen ....
Hab ein ständiges ziehem im Bauch und Druck nach unten... hatte heute auch kurz nen ganz leicht blutigen Ausfluss... aber ich glaub das ist nix was auf nen baldigen Auszug hindeutet. Das kann auch noch bis nächste Woche so gehen.
Für mich hört sich das auch gut an.
Blutiger Ausfluss kann auf den Abgang vom Pfropf hindeuten
Was ja allerdings auch kein sicheres Zeichen ist.
Ich guck auch ständig ans Klopapier nach dem Pipi machen.
Pfropfen ist schon raus seit Mittwoch . Konnte mich gar nicht erinnerm dass es bei Sebastian so deutlich war.
27.06.2014 16:51
So, ich bin aus dem Krankenhaus zurück. Ich musste natürlich ganz viel lesen und unterschreiben.
Das Köpfchen des Kleinen ist noch nicht fest im Becken, liegend müsste man deshalb aber nicht transportiert werden. Das müsste man nur, wenn der Muttermund schon komplett geöffnet wäre und die Nabelschnur schon raushängt
Außerdem fand ich noch ganz interessant, dass sie meinte man bräuchte selbst bei regelmäßigen Wehen nur dann ins KH fahren, wenn man diese auch veratmen müsse (Ich hatte ja schon mehrmals regelmäßige Wehen ohne veratmen)
Außerdem wurde mir gesagt, dass ich bei Blutungen in den Kreissaal kommen solle. Vielleicht solltest du auch mal lieber nachsehen lassen, Sonnenblüm?
Das Köpfchen des Kleinen ist noch nicht fest im Becken, liegend müsste man deshalb aber nicht transportiert werden. Das müsste man nur, wenn der Muttermund schon komplett geöffnet wäre und die Nabelschnur schon raushängt
Außerdem fand ich noch ganz interessant, dass sie meinte man bräuchte selbst bei regelmäßigen Wehen nur dann ins KH fahren, wenn man diese auch veratmen müsse (Ich hatte ja schon mehrmals regelmäßige Wehen ohne veratmen)
Außerdem wurde mir gesagt, dass ich bei Blutungen in den Kreissaal kommen solle. Vielleicht solltest du auch mal lieber nachsehen lassen, Sonnenblüm?
27.06.2014 17:57
Bin noch mit Bauch zu Hause, keine Sorge Ich war nur viel mit meiner Mama unterwegs und hatte bis eben die Kinder, deswegen konnte ich mich nicht melden.
@ Eliki: Wie geht es Eliah? Ich hoffe, dass er nicht richtig krank wird. Wäre blöd, wenn er Hannah gleich anstecken würde.
@ Sonnenblüm: Bei blutigem Ausfluss würde ich ins Kh fahren. Meine Ärztin meinte, dass es ein Zeichen dafür sein kann, dass sich der Muttermund öffnet.
@ Sonnenstrahl: Schön, dass es Louis besser geht, seitdem ihr gewisse Lebensmittel weglasst. Hat er sich den schon mal beschwert bzw. merkt er überhaupt, dass er nicht mehr alles essen darf? // Alles Gute zum WW
@ Me: Da ich ja am liebsten Montag entbinden würde, meinte meine Mama, dass wir am Sonntag mal ein "Wehenprogramm" starten und dann wird das schon klappen mit Montag. Na da bin ich mal gespannt, was meine Mama für tolle Tricks auf Lager hat
@ Eliki: Wie geht es Eliah? Ich hoffe, dass er nicht richtig krank wird. Wäre blöd, wenn er Hannah gleich anstecken würde.
@ Sonnenblüm: Bei blutigem Ausfluss würde ich ins Kh fahren. Meine Ärztin meinte, dass es ein Zeichen dafür sein kann, dass sich der Muttermund öffnet.
@ Sonnenstrahl: Schön, dass es Louis besser geht, seitdem ihr gewisse Lebensmittel weglasst. Hat er sich den schon mal beschwert bzw. merkt er überhaupt, dass er nicht mehr alles essen darf? // Alles Gute zum WW
@ Me: Da ich ja am liebsten Montag entbinden würde, meinte meine Mama, dass wir am Sonntag mal ein "Wehenprogramm" starten und dann wird das schon klappen mit Montag. Na da bin ich mal gespannt, was meine Mama für tolle Tricks auf Lager hat
27.06.2014 18:02
Sind ja tolle Neuigkeiten bei Euch.
Sonnenblüm das klingt aber schon so ein wenig als wenn es bald losgeht.
So war nochmal beim Arzt heut. CTG war in Ordnung. Kopf ist noch nicht im Becken. Er ist ca. 51 cm und 3700 g. Also jetzt schon schwerer wie mein Großer bei der Geburt.
Und die Beule am Bauch ist ne Muskelschwäche. Aber Arzt ist auch sehr für den Kaiserschnitt nächsten Freitag aufgrund der Maße und den Umständen. Also bin ich nächsten Freitag um die Zeit schon am kuscheln.
Sonnenblüm das klingt aber schon so ein wenig als wenn es bald losgeht.
So war nochmal beim Arzt heut. CTG war in Ordnung. Kopf ist noch nicht im Becken. Er ist ca. 51 cm und 3700 g. Also jetzt schon schwerer wie mein Großer bei der Geburt.
Und die Beule am Bauch ist ne Muskelschwäche. Aber Arzt ist auch sehr für den Kaiserschnitt nächsten Freitag aufgrund der Maße und den Umständen. Also bin ich nächsten Freitag um die Zeit schon am kuscheln.
27.06.2014 18:15
@ Grit: Wow, da hat er aber auch schon stolze Maße. Und eine Woche ist ja echt nicht mehr lang
@ Me: Da fällt mir ein, ich war heute morgen auch kurz bei meiner Ärztin, weil sie beim letzten Mal den Streptokokkenabstrich vergessen hat. Bei der Gelegenheit hast sie gleich noch nach dem Mumu und dem GMH geschaut. Letzterer ist wohl verstrichen, aber der Mumu ist weiterhin zu, auch wenn er seit Ewigkeiten weich ist.
@ Me: Da fällt mir ein, ich war heute morgen auch kurz bei meiner Ärztin, weil sie beim letzten Mal den Streptokokkenabstrich vergessen hat. Bei der Gelegenheit hast sie gleich noch nach dem Mumu und dem GMH geschaut. Letzterer ist wohl verstrichen, aber der Mumu ist weiterhin zu, auch wenn er seit Ewigkeiten weich ist.
27.06.2014 18:21
Ich würd gern den Dienstag für die Entnindung buchen....
Meine Tasche fürs KH hab ich denke ich soweit fertig.
Montag werd ich dann nochmal bissel Naschkram einkaufen und in die Tasche packen und ganz wichtig ist das ich mich mit meinem Ice Tea eindecke so 4 oderr 5 Dosen wären schon nicht schlecht....
Am Wochenende werd ich dann nun das Zimmer von meinem Großen mal richtig aufräumen, vllt noch Fenster putzen.
Und das Treppenhaus werd ich auch nochmal machen... da muss ich dann ein paar Treppen steigen.
Meine Schwester hab ich dann mal nach den Hyroglüphen gefragt die meine FA in den Mutterpass gekritzelt hat...
Muttermund ist noch zu aber der Gbh ist verkürzt,
naja, wenigstens etwas..
Meine Tasche fürs KH hab ich denke ich soweit fertig.
Montag werd ich dann nochmal bissel Naschkram einkaufen und in die Tasche packen und ganz wichtig ist das ich mich mit meinem Ice Tea eindecke so 4 oderr 5 Dosen wären schon nicht schlecht....
Am Wochenende werd ich dann nun das Zimmer von meinem Großen mal richtig aufräumen, vllt noch Fenster putzen.
Und das Treppenhaus werd ich auch nochmal machen... da muss ich dann ein paar Treppen steigen.
Meine Schwester hab ich dann mal nach den Hyroglüphen gefragt die meine FA in den Mutterpass gekritzelt hat...
Muttermund ist noch zu aber der Gbh ist verkürzt,
naja, wenigstens etwas..
27.06.2014 18:24
Zitat von white_manta:
@ Grit: Wow, da hat er aber auch schon stolze Maße. Und eine Woche ist ja echt nicht mehr lang
Auch wenn der Mumu noch zu ist wenn der Gbh verstrichen ist,
ist es ein Zeichen dafür, das es bald los geht.
Hab mich darüber von meiner Schwester vorhin aufklären lassen als ich sie nach den Hyroglüphen meiner FA gefragt hab über Whatsapp.
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt