♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
21.06.2014 15:03
Zitat von Eliki:
Zitat von Angel186:
Die meisten werden einfach nur platt sein. So geht es mir zumindest. Im Moment ist mir irgendwie alles zu viel und ich könnte nur noch schlafen . Was das ist weiß ich aber auch nicht.
Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass meine Kleine sich bald auf den Weg machen will. Das ich wirklich noch bis 37+0 kommen soll, das sehe ich noch nicht. Was aber wahrscheinlich auch nicht weiter dramatisch wäre, da die im KH meinten, die Kleine wäre von ihren Werten her eine Woche weiter wäre.
Da fällt mir ein, mein nächster FA Termin ist am 2.7.
Zudem geschehen noch Zeichen und Wunder. Ich habe endlich eine Hebamme gefunden.
Pueppy: Die Diagnose für deinen Hund tut mir echt Leid. Ich hoffe euch bleibt noch etwas gemeinsame Zeit.
P.S.: Deine kleine Eule ist jetzt in die Babywiege umgezogen.
Happymama: Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Mäusen. Jetzt ging ja doch alles ganz schnell. Ich hoffe es geht euch den Umständen entsprechend gut und wünsche euch alles Gute.
Claudia: Versuch dich trotzdem etwas auszuruhen.
Sternfeuer: Alles liebe zum WW!!!!!!
unseren Neu-Mamis: Wünsche ich natürlich auch noch alles gute und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.
Ja Super du hast ne hebi. ich hoffe du bist zufrieden mit ihr??
War sicher nicht leicht diese so spät zu finden
Das verrate ich dir am Montag, denn da kommt sie zum Kennenlernen vorbei. Aber am Telefon war sie ganz nett.
21.06.2014 15:40
Hallo Mädels
hab vorhin auf der couch ein bisschen geschlafen, bin aber nicht wirklich eingeschlafen und hab in der zeit ca 7 mal einen ganz tiefen Luftzug genommen. das war total komisch. kam von ganz alleine. kennt Das jemand?
hab vorhin auf der couch ein bisschen geschlafen, bin aber nicht wirklich eingeschlafen und hab in der zeit ca 7 mal einen ganz tiefen Luftzug genommen. das war total komisch. kam von ganz alleine. kennt Das jemand?
21.06.2014 16:57
Zitat von sternfeuer:
der WW Alles gute.
Bin heute auch in der 35. ssw angekommen.
Herzlichen Glückwunsch
21.06.2014 16:57
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Eliki:
Ich Finds hier verdächtig still
Ich auch - kann aber auch am WE liegen oder?
Und am tollen Wetter ...
Wir waren heute relativ lang im Garten und vorhin noch Eis essen ...
Jetzt bin ich tot und schlaf gleich noch ein bisschen ...
21.06.2014 16:58
Zitat von powerfrau2204:
Schnucky: dein Traum ist der Knaller
Wehen: bei mir wird der Bauch auch immer wieder hart aber nicht wirklich schmerzhaft. Ich habe aber nichts dagegen, wenn es am wie los geht. Obwohl mein Mann schon Termine vergeben hat, wo es nicht los gehen sollte wegen Fußball
Wenn es am wie nicht los geht, dann aber auch nicht nächste Woche. Samstag hat meine kleine Geburtstag und das wäre zeitlich echt doof. Ich kann nur hoffen, dass er nicht an ihrem Tag schlüpfen will... wäre schon komisch zwei Kinder mit dem gleichen Geburtstag
Alle die ww und MW haben herzlichen Glückwunsch
Die Männer und ihre Terminvergabe *lol
Die 2 Kids von meinem Kollegen hab 2 Tage hintereinander Geburtstag. Die Kollegen meinten schon immer, der hat eine fest Brunftzeit
21.06.2014 16:59
Zitat von Boa151:
Hallo Mädels
Ich atme auch relativ normal und ab und an kommt dann so ein richtig tiefer Atemzug ... meinst du sowas?
Dann kenn ich das
21.06.2014 17:22
Huhu!
Hab heute nur überflogen. Bin ganz schön k.o. Waren den ganzen Tag auf Achse und haben das Abendessen vorbereitet. Bekommen ja Besuch. Fleisch hat ganz gut geklappt, war aber viel zu früh fertig, nämlich um 9. Seitdem liegt es in der Kühlbox in Alufolie und mit Wärmflasche, um nicht so doll auszukühlen. Vor- und Nachspeise sind auch vorbereitet.
Allen WW und MW alles Gute.
Hab heute nur überflogen. Bin ganz schön k.o. Waren den ganzen Tag auf Achse und haben das Abendessen vorbereitet. Bekommen ja Besuch. Fleisch hat ganz gut geklappt, war aber viel zu früh fertig, nämlich um 9. Seitdem liegt es in der Kühlbox in Alufolie und mit Wärmflasche, um nicht so doll auszukühlen. Vor- und Nachspeise sind auch vorbereitet.
21.06.2014 17:38
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Boa151:
Hallo Mädels
Ich atme auch relativ normal und ab und an kommt dann so ein richtig tiefer Atemzug ... meinst du sowas?
Dann kenn ich das
Ja genau aber nicht so als wenn man es selber macht...macht sich von alleine, irgendwie komisch. hatte sowas noch nicht
21.06.2014 17:56
So noch mal ne gute stunde auf dem spielplatz damit die große etwas bewegung hat.
Gleich mach ich Abendessen, Pfannenkuchen.
Seit dem die Madam so weit oben ist tut mir ständig der Magen weh
So Schnucky einmal schlafen bitte und dann bist du dran
Gleich mach ich Abendessen, Pfannenkuchen.
Seit dem die Madam so weit oben ist tut mir ständig der Magen weh
So Schnucky einmal schlafen bitte und dann bist du dran
21.06.2014 18:44
Zitat von Boa151:
Guten morgen
WW 37.woche
Hallo Boa
Ich auch
Letzter Monat ist angebrochen
21.06.2014 18:49
Zitat von sonnenschein1989:
Zitat von Boa151:
Guten morgen
WW 37.woche
Hallo Boa
Ich auch
Letzter Monat ist angebrochen
Dir auch alles Liebe zum 10. Monat
21.06.2014 19:26
Zitat von Hummel07:
Huhu!
Viel Spaß heute Abend
21.06.2014 19:28
Zitat von Schnucky86:
Zitat von powerfrau2204:
Schnucky: dein Traum ist der Knaller
Wehen: bei mir wird der Bauch auch immer wieder hart aber nicht wirklich schmerzhaft. Ich habe aber nichts dagegen, wenn es am wie los geht. Obwohl mein Mann schon Termine vergeben hat, wo es nicht los gehen sollte wegen Fußball
Wenn es am wie nicht los geht, dann aber auch nicht nächste Woche. Samstag hat meine kleine Geburtstag und das wäre zeitlich echt doof. Ich kann nur hoffen, dass er nicht an ihrem Tag schlüpfen will... wäre schon komisch zwei Kinder mit dem gleichen Geburtstag
Alle die ww und MW haben herzlichen Glückwunsch
Die Männer und ihre Terminvergabe *lol
Die 2 Kids von meinem Kollegen hab 2 Tage hintereinander Geburtstag. Die Kollegen meinten schon immer, der hat eine fest Brunftzeit
Ich kenne tatsächlich viele Geschwister die ziemlich zur gleichen Zeit Geburtstag haben.
Zwischen meinen Jungs liegt ja auch nur 1 Monat
21.06.2014 19:29
Zitat von Schnucky86:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Eliki:
Ich Finds hier verdächtig still
Ich auch - kann aber auch am WE liegen oder?
Und am tollen Wetter ...
Wir waren heute relativ lang im Garten und vorhin noch Eis essen ...
Jetzt bin ich tot und schlaf gleich noch ein bisschen ...
Wir haben heute wieder einen 2 stündigen Spaziergang durch den Wald gemacht. Gestern auch schon
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt