♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
20.06.2014 11:39
@Sonnenstrahl: Alles Liebe zum WW.
@happy: Wünsche dir alles Gute für den KS und natürlich insbesondere fü die kranke Maus. Müsstest ja jetzt gerade im OP liegen.
@Powerfrau: Ich würd auch nicht einfach nen Wehencocktail nehmen. Da steht immer dabei, dass man das nur auf Anraten der Hebamme machen soll.
@Eliki: Vielleicht ist das ein gutes Zeichen, dass dein Körper nochmal Schlaf fordert, sodass du ausgeruht bist zur Geburt.
@Mamina: Wäre doch gerade lustig, wenn er heute kommt. Oder wie jemand schon schrieb: Musst dich halt einfach ranhalten, dann kann dein Schatz nachher auf dem Zimmer gucken.
@happy: Wünsche dir alles Gute für den KS und natürlich insbesondere fü die kranke Maus. Müsstest ja jetzt gerade im OP liegen.
@Powerfrau: Ich würd auch nicht einfach nen Wehencocktail nehmen. Da steht immer dabei, dass man das nur auf Anraten der Hebamme machen soll.
@Eliki: Vielleicht ist das ein gutes Zeichen, dass dein Körper nochmal Schlaf fordert, sodass du ausgeruht bist zur Geburt.
@Mamina: Wäre doch gerade lustig, wenn er heute kommt. Oder wie jemand schon schrieb: Musst dich halt einfach ranhalten, dann kann dein Schatz nachher auf dem Zimmer gucken.
20.06.2014 11:41
Zitat von Hummel07:
@Sonnenstrahl: Alles Liebe zum WW.
Könnte evtl sein.
Aber jetzt wo es mir körperlich gut geht, will ich gar nicht das sie früher kommt
Ich genieße noch die zeit des durchschlafens kein wickeln usw.
Ich muss mich nur mit den Launen meines Sohnes rum ärgern
Wie geht's dir und deiner Murmel?
20.06.2014 11:44
Zitat von Eliki:
Zitat von Zara85:
Zitat von Eliki:
Ich hab mir gestern noch gedacht. Mensch jetzt zum Schluss geht's dir aber gut
Mir geht's eigentlich auch Super.
Hatte nur heute früh zweimal Krämpfe in der Gebärmutter. Kenn ich jetzt auch nicht das Gefühl.
Es fühlt sich auch so an als würde ich jeden Moment meine Tage bekommen oder als hätte ich sie schon. Ich weiß gar nicht wie ich's beschreiben soll
So fühlen sich bei mir Wehen an... wie haben sie sich denn sonst bei dir angefühlt? Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen...
Schwer zu erklären.
Also wenn die Tage kommen fühlt sich das etwa wie ein Brennen an. So waren meine Wehen.
Und jetzt ist es eher ein "Stechen" und ziehen innen drin.
Heute früh hatte ich Krämpfe.
Mal sehen, wie es sich weiter entwickelt bis morgen musst du dich aber schon noch gedulden
20.06.2014 11:45
Mir gehts auch nach wie vor super. Hab wieder schön bis 9:45 Uhr geschlafen. Das genieße ich jetzt auch echt noch. Aber ich muss wirklich so alle 3h aufs Klo. Da kann ich fast schon die Uhr danach stellen.
Werde allerdings dann trotzdem gleich mal die Kliniktasche packen. Man weiß ja nie.
Werde allerdings dann trotzdem gleich mal die Kliniktasche packen. Man weiß ja nie.
20.06.2014 11:47
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zara alles Gute zum Ww
Das wünsche ich dir auch zara Endspurt .....
Danke
20.06.2014 12:05
Zitat von Hummel07:
Mir gehts auch nach wie vor super. Hab wieder schön bis 9:45 Uhr geschlafen. Das genieße ich jetzt auch echt noch. Aber ich muss wirklich so alle 3h aufs Klo. Da kann ich fast schon die Uhr danach stellen.
Du hast echt die Ruhe weg
20.06.2014 12:05
Zitat von Zara85:
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zara alles Gute zum Ww
Das wünsche ich dir auch zara Endspurt .....
Danke
Alles gute ihr zwei
20.06.2014 12:11
Kliniktasche da sagt ihr was mein Mann meinte eben auch zu mir ob ich nicht langsam mal alles waschen will und dann endlich meine Tasche packen möchte immerhin sind wir ab Sonntag in der 36 ssw
er hat ja recht so ab und zu ist das aber noch ganz weit weg für mich das es doch schon so bald so weit ist
Ich habe nun die babydecke angefangen zu häkeln hoffe die wird schöner als die vbon der großen und nicht so schief XD ob ich die noch fertig bekomme. Will ja auch noch Fotobuch der großen fertig machen und vielleicht etwas nähen aber nur vielleicht.
zumindest muss ich noch 2-3 sachen für die klinktasche umnähen also bis Sonntag will ich es dann aber erledigt haben glaube ich
er hat ja recht so ab und zu ist das aber noch ganz weit weg für mich das es doch schon so bald so weit ist
Ich habe nun die babydecke angefangen zu häkeln hoffe die wird schöner als die vbon der großen und nicht so schief XD ob ich die noch fertig bekomme. Will ja auch noch Fotobuch der großen fertig machen und vielleicht etwas nähen aber nur vielleicht.
zumindest muss ich noch 2-3 sachen für die klinktasche umnähen also bis Sonntag will ich es dann aber erledigt haben glaube ich
20.06.2014 12:13
Zitat von Eliki:
Zitat von Hummel07:
Naja, was soll ich auch sonst machen. Ein Großteil der Sachen liegt ja auch schon bereit uns muss wirklich nur noch in die Tasche.
20.06.2014 12:15
Zitat von sami87:
Kliniktasche da sagt ihr was mein Mann meinte eben auch zu mir ob ich nicht langsam mal alles waschen will und dann endlich meine Tasche packen möchte immerhin sind wir ab Sonntag in der 36 ssw
Wäre schon nicht schlecht
Man muss ja auch immer mit einem frühchen rechnen.
Ich könnte mich da nicht auf meinen Freund verlassen das er mir anständige und passende Sachen ins kh bringt
20.06.2014 12:21
Zitat von Hummel07:
Zitat von Eliki:
Zitat von Hummel07:
Naja, was soll ich auch sonst machen. Ein Großteil der Sachen liegt ja auch schon bereit uns muss wirklich nur noch in die Tasche.
Kliniktasche habe ich auch noch nicht gepackt, das wollte ich nächste woche machen...aber falls es jetzt doch schon losgehe sollte(was ich nicht glaube),kann ich mich auf meinen schatz verlassen, der weiß wo alles is....
20.06.2014 12:22
Zitat von Zara85:
Zitat von Nala123:
Guten morgen
Das ist ja Wahnsinn was hier los ist! Da haben die kleinen wohl nur auf den Startschuss gewartet! und jetzt folgt eine Geburt auf die andere!
Aber meine kleine soll bitte noch 2wochen da bleiben...
@zara, Glückwunsch zur 36ssw und auch allen anderen WWlern alles gut.
Danke, dir auch alles Gute
2 Wochen habe ich mir auch zum Ziel gesetzt. Aber wer weiß... am Ende gehen wir noch über den Termin
Bitte nicht!
20.06.2014 12:30
Happymama alles gute für heute mit dem KS.
Bin gespannt auf Bildchen von den Zwillis.
Bin gespannt auf Bildchen von den Zwillis.
20.06.2014 12:31
Zitat von blubba272:
Zitat von Hummel07:
Zitat von Eliki:
Zitat von Hummel07:
Kliniktasche habe ich auch noch nicht gepackt, das wollte ich nächste woche machen...aber falls es jetzt doch schon losgehe sollte(was ich nicht glaube),kann ich mich auf meinen schatz verlassen, der weiß wo alles is....
Naja meiner weiß auch wo das Zeug ist. Aber von meinen ganzen Klamotten passen vielleicht 10%. Und er würde davon bestimmt nix mit bringen
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt