Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
15.06.2014 13:44
Hallo Mädels

Ich komme gerade aus der Ambulanz aus dem KH. Habe gestern Abend einen Konten am Hals entdeckt, die Hebi am Telefon aus der Klinik meinte das wenn ich mir unsicher bin lieber kommen soll und es abklären soll sonst morgen zum HA... Meinem Mann war es aber lieber das wir heute noch hin fahren. Meine Schilddrüsenwerte sind super, leider kannte der behandelnde Arzt sich nicht mit der SD aus somit muss ich morgen zu den Allgemeinchirurgen ins KH für ein US der SD... Ich hoffe das ich dann endlich weiß was da los ist

Wünsche euch einen schönen Sonntag
Mamina88
6414 Beiträge
15.06.2014 13:57
Zitat von Hummel07:

@mamina: Alles Liebe zum WW. Wow, die erste in der 39. Woche. Das klingt jetzt wirklich nach Endspurt.

@schnucky: Joa doch, soweit ist eigentlich alles fertig. Die ganzen Anträge muss ich noch soweit ausfüllen wie möglich.

@Essen: Also ich kann noch relativ viel essen.

Am Dienstag geh ich meine Kollegen nochmal besuchen. Wir machen einen Kindernachmittag, wo wir Kaffee im Park trinken mit Kuchen und jeder seine Kinder mitbringen kann, wenn er mag.

Danke! Aber ehrlich! ich kann auch net mehr. bin den ganzen tag hundemüde und schwindlich is mir bin froh dass meine große einigermaßen pflegeleicht ist heute
Hummel07
11063 Beiträge
15.06.2014 14:37
Zitat von Mamina88:

Zitat von Hummel07:

@mamina: Alles Liebe zum WW. Wow, die erste in der 39. Woche. Das klingt jetzt wirklich nach Endspurt.

@schnucky: Joa doch, soweit ist eigentlich alles fertig. Die ganzen Anträge muss ich noch soweit ausfüllen wie möglich.

@Essen: Also ich kann noch relativ viel essen.

Am Dienstag geh ich meine Kollegen nochmal besuchen. Wir machen einen Kindernachmittag, wo wir Kaffee im Park trinken mit Kuchen und jeder seine Kinder mitbringen kann, wenn er mag.

Danke! Aber ehrlich! ich kann auch net mehr. bin den ganzen tag hundemüde und schwindlich is mir bin froh dass meine große einigermaßen pflegeleicht ist heute

Hm das ist echt blöd, wenn es dir so bescheiden geht. Jetzt darf der Kleine ja aber ohne Probleme kommen. Also los hopp hopp, raus kleiner Mann, damits deiner Mami wieder besser geht!

@kiwi: Drücke die Daumen, dass da nix schlimmes ist mit dem Knoten.
15.06.2014 15:02
Zitat von kiwi-83:

Hallo Mädels

Ich komme gerade aus der Ambulanz aus dem KH. Habe gestern Abend einen Konten am Hals entdeckt, die Hebi am Telefon aus der Klinik meinte das wenn ich mir unsicher bin lieber kommen soll und es abklären soll sonst morgen zum HA... Meinem Mann war es aber lieber das wir heute noch hin fahren. Meine Schilddrüsenwerte sind super, leider kannte der behandelnde Arzt sich nicht mit der SD aus somit muss ich morgen zu den Allgemeinchirurgen ins KH für ein US der SD... Ich hoffe das ich dann endlich weiß was da los ist

Wo genau ist der denn?
babyjuli2014
1051 Beiträge
15.06.2014 15:25
Zitat von Eliki:

Meine Freundin macht mich ganz kirre.

Hab jetzt ein paar mal gebrochen. Sie glaubt das mein Körper sich reinigt für die Geburt
oh da geht es mir genauso. Und ich dachte es lag an dem Döner gestern Abend.
15.06.2014 16:38
Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Eliki:

Hab jetzt ein paar mal gebrochen. Sie glaubt das mein Körper sich reinigt für die Geburt

Hm lecker döner

Ich kenn das nur mit durchfall. Das kann ein Anzeichen der bevorstehenden Geburt sein
kiwi-83
15211 Beiträge
15.06.2014 17:26
Hier Eliki

blubba272
4893 Beiträge
15.06.2014 17:33
Huhu

ich melde mich mal kurz.bei mir ist alles gut. Bin viel bei meinen Eltern, weil mein frwund ja nixht da ist u meine Eltern sonst angst um mich haben...u da habe ich kaum Internet....
hoffe bei euch ist alles in Ordnung.
babyjuli2014
1051 Beiträge
15.06.2014 18:05
Zitat von Eliki:

Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Eliki:

Hm lecker döner

Ich kenn das nur mit durchfall. Das kann ein Anzeichen der bevorstehenden Geburt sein
irgendwie war der nicht so lecker. Tja Durchfall hatte ich auch. Jetzt habe ich mal 2 Std geschlafen und es geht ein bisschen besser. Nur unheimlich schlapp. Bin froh, dass sich mein Mann jetzt um den Kleinen kümmert.
15.06.2014 18:09
Zitat von Eliki:

Schnucky: scharfes Curry?? Veträgst du das? Ich würde Sodbrennen bekommen.

Sagt mal packt ihr auch nix mehr zu essen? Bin nach nem halben Brötchen prappesatt

Meine wehenabstände haben sich verlängert. Aber sind immernoch welche da. Mein Schatz hat mir gerade eröffnet das er nächste Woche auf einer Baustelle in Koblenz ist. das ist schon ne Strecke von uns entfernt. Ich hoffe da kommt es nicht

Och das mit dem Curry geht schon ... mal schauen wie scharf es werden wird ... Wir sind nicht sooo die Indisch-Profis, aber unser Essen schmeckt meist

Ich esse schon gefühlt sehr viel weniger als vorher, aber ab und an kann ich auch wieder 'richtig' essen ...
Vor ein paar Wochen hatte ich immer das Gefühl, ich kann nichtmal meinen Teller leer essen.
Aktuell hab ich eher das Problem, dass alle Tische zu niedrig sind, weil ich durch den Bauch beim runterbeugen eingeschränkt bin.
Also heb ich z.B. lieber die Müslischüssel hoch, damit nicht so viel verläppert ...

Nene, wenn dein Schatz so weit weg ist wäre doof ... hoffentlich lässt sich das Krümelchen noch etwas Zeit ...
15.06.2014 18:10
Zitat von Mamina88:

Mädels warum glaubt ihr denn alle dass es heute los geht? Bin heute bei meinen eltern zum essen... keine zeit fürs kinder kriegen

... und .... ?
15.06.2014 18:10
Zitat von kiwi-83:

Hallo Mädels

Hey Kiwi das klingt ja doof ...

Hoffentlich kommt morgen raus, dass alles iO ist .. *daumendrücktz
Pueppy
1842 Beiträge
15.06.2014 18:59
So nach etlichen Versuchen hoffe ich das endlich mal ein Browser auf meinem Handy läuft und auch was postet...
Sonst kann ich wenn ich dann im Krankenhaus bin ja gar nicht mitreden. xD
zaubertraene
7273 Beiträge
15.06.2014 20:21
hallo Mädels, habe jetzt nicht nachgelesen. Bin die ganze Zeit unterwegs und abend bin ich so ko, dass ich oft echt nur überfliege.
Sonnenstrahl, alles gute nachträgelich. Wir waren gestern auf einem Abenteuerspielplatz und dann haben wir im Garten übernachtet. Gleich gehe ich ins bett, weil ich echt fertig bin. Morgen ist die Anmeldung im KH und die Woche sollte auch ruhiger bei mir sein.
Mein Kleiner ist voll aktiv und das tut oft verdammt weh. Es tut sich aber noch nichts und das ist auch gut so.
Ich wünsche euch einen schönen abend
15.06.2014 20:44
Zitat von kiwi-83:

Hier Eliki

Ich steh grad auf dem Schlauch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt