♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
08.06.2014 06:51
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Schnucky86:
Dein Fotoshooting hört sich ja klasse an. Da werde ich ja fast neidisch, dass ich keins mache. Wie lange musst du auf die Vorschau warten?
Ich war echt total begeistert
Vorschau bekommen wir wohl in der nächsten Woche.
Und wenn die Fotos nur halb so gut geworden sind, wie das Shooting war, sind sie bombastisch
Dann gehen wir auf jeden Fall zum Babyshooting auch da hin.
Wow cool . Ich hoffe du zeigst uns ein paar
Aber auf jeden Fall
Ziemlich sicher wieder ohne Gesicht etc., aber ich werde ja genug zur Vorauswahl haben, damit ich euch ein bissel neidisch machen kann (hoffentlich sind sie so gut, wie ich aktuell glaube )
08.06.2014 06:54
Zitat von Eliki:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Eliki:
Ich konnte zwar auch nicht perfekt schlafen aber ich schwöre auf mein Theraline Kissen.
Das musst du dir unbedingt kaufen
Und deinen Mann find ich voll süß
Ich hab eins - aber wirklich geholfen hat es nicht ...
Was machst du denn damit ?
Mein Mann ist oft genug doof (ich auch ) aber aktuell ... wow ein Traum ...
Hab ihm schon so oft gesagt, wenn wir noch nicht verheiratet wären, würd ich ihm sofort n Antrag machen
Hast du das Halbmond förmige??
Ich steck mir das zwischen die beine, der eine Zipfel ist unter meinem Kopf und da lieg ich seitlich auf dem Bauch.
Sau bequem, könnte nicht mehr ohne
Ja ich glaub schon
Genau, so lieg ich meist auch - nur dass ich den Kopf nicht drauf hab - da tut mein Ohr irgendwann dann weh ...
Heute konnte ich übrigens relativ gut schlafen ...
War trotzdem alle 2 Stunden wach und auf der Toilette - aber ich konnte schlafen und bin auch immer wieder eingeschlafen
Jetzt sitz ich im Wohnzimmer und dachte, ich mach die Fenster vorne nochmal auf ...
Bringt aber leider gar nix ..
08.06.2014 06:56
Zitat von Eliki:
Zitat von Schnucky86:
Hab meiner Maus heute nach dem Shooting direkt gesagt - jetzt darf sie kommen ...
Ja ha
Das kenn ich. Hatte damals am 2.7 shooting und meinte zum Fotograf (eigentlich scherzhaft, weil es 3 Wochen vor et war), dieses Wochenende muss er noch drin bleiben. Sm 3.7 haben wir Gipsabdruck gemacht und abends ist die fruchtblase geplatzt
Ich bin echt sowas von gespannt ...
Bisher gibts nicht so wirklich Anzeichen.
Und ich hab irgendwie keine Ahnung, wie sich Wehen jetzt wirklich anfühlen.
Manchmal (selten!) merk ich, wie der Bauch fest(er?) wird und hab das Gefühl, dass das nicht punktuell von ner Kindsdrehung kommt oder so.
Gestern hatte ich einen ziemlichen Druck nach unten beim Laufen ...
Hab meinem Schatz schon gesagt, das könnten Wehen sein - aber ich hab keine Ahnung. Und ich dachte halt immer, das muss ja auch weh tun oder so ...
War nur unangenehm.
08.06.2014 06:57
Zitat von babyjuli2014:
Zitat von Sonnenstrahl10:Glückspilz
@nettchen : das mit dem "Bauch weg" ist genauso so individuell wie jeder Bauch es jetzt schon in der Ss ist. Anfangs fühlt er sich weich an, weil die Muskeln auch erst wieder an Ort und Stelle zurückkehren müssen. Bei mir sah man schon am nächsten Tag nichts mehr, aber ich habe ja auch nicht viel was wieder weg muss.
Hab mich immer gefragt, wie Frauen es schaffen, eine Schwangerschaft fast 10 Monate zu verheimlichen. Seit ich deine Bilder gesehen habe, weiß ich es.
Vor der Außenwelt würde das vielleicht funktionieren, aber bei solchen Frauen meinen ja selbst die Ehemänner nichts bemerkt zu haben.
Das ist mir allerdings ein Rätsel. Meiner hat mich schon vor dem Test gefragt, ob ich schwanger bin
Aber doch nur, weil es jetzt Zeit wurde wegen dem Abstand eurer Kids, oder ?
Woran hat er das gemerkt oder wie kam er darauf?
08.06.2014 07:00
Zitat von Zara85:
Hallo
ich hoffe ihr habt den heißen Tag heute einigermaßen gut verlebt...
Mir ging es nachdem ich gebadet habe auch wieder gut. Hatte zwar den ganzen Tag immer mal wieder Wehen, aber nicht mehr so stark und oft. In der Badewanne hat der kleine Mann so einen Radau gemacht und plötzlich tat es an der Stelle, wo die rechte Niere sitzt sooo weh da muss er wohl mit irgendeinem Körperteil gegen gedrückt haben... ich habe richtige Schweißausbrüche vor Schmerz bekommen. War zum Glück nur ein paar Minuten.
@ Schnucky: das klingt ja nach einem tollen Shooting da bin ich ja echt mal auf die Bilder gespannt Wir warten im Moment noch auf die Fotos unserer Hochzeit. Die sollen aber die nächsten Tage kommen da hat die Fotografin auch ein paar Bilder von mir allein mit Bauch gemacht
von Erika habe ich noch nichts wieder gehört. Wenn es Neuigkeiten gäbe, hätte sie sich bestimmt gemeldet. Wenn ihr möchtet, frage ich aber gerne nach!?
So, ich wünsche euch eine gute Nacht
Schön, dass es dir besser geht Zara ...
Das mit dem Körperteil kenn ich Ab und an krieg ich einen solchen Tritt irgendwo hin, dass mir echt kurz die Luft wegbleibt ...
Oder vor ein paar Tagen hatte ich das Gefühl der Po liegt links und rechts die Füße oben unter den Rippen.
Dann hat sie wohl Dehnungsübungen gemacht - auf jeden Fall hab ich dauernd Knuffe in beide Seiten bekommen.
Und irgendwie schob sie den Po höher und dann gefühlt unter die Rippen ... Boa tat das weh ...
Eure Fotografin klingt auch toll - ich freu mich, wenn du uns auch ein paar (anonyme ?) Fotos zeigst
08.06.2014 07:03
Zitat von Zara85:
Zitat von nettchen_211:
Thema wehen:
Es schreiben hier ja viele, dass sie immer wieder wehen haben. Ich frage mich jetzt, wie sich das anfühlt bzw.ob ich vllt.auch schon welche hatte...
Ich habe seit einigen Tagen immer wieder einen harten Bauch, mens schmerzen und einen unheimlichen Druck nach unten. Aber wehen sind das nicht, denke ich.
Das hört sich schon nach Wehen an
Bei mir fühlen sich die Wehen genau wie Mensschmerzen an. Sogar unter der Geburt fühlen sich die Wehen noch so an, nur eben viel stärker
Gut gefragt - ich hab auch das Gefühl, ich weiß gar nicht wie sich sowas anfühlt und hab ein bissel Angst es zu verpassen
Wir waren gestern spazieren und mussten einen kleineren "Berg" hoch.
Ich hab geschnauft wie ein Walross, als wir endlich oben waren.
Hätte mich am liebsten da auf den Boden gelegt und wär einfach liegen geblieben ...
Und beim Heimgehen hatte ich so einen Druck nach unten, dass ich automatisch die Beine zusammengekniffen hab etc.
Als wir wieder zuhause waren hatte ich einmal kurz dieses "unspezifische bauch-festwerden" ...
Aber keine richtigen Schmerzen oder so ...
Waren das dann schon Wehen oder könnten es gewesen sein?
08.06.2014 07:09
Zitat von Nala123:
Guten morgen
Und auf geht es in weiteren heißen Tag!
Ich hoffe das es bei der Geburt nicht so heiß sein wird. Denn unser Kreißsaal hat leider keine Klimaanlage...
Ich kann echt kaum glauben das ich bald unsere Maus sehen werde! Jeder tritt in meinem Bauch ist so schön, aber das es tatsächlich ein Menschlein ist, kann ich nicht fassen. Bei all dem Stress auf der Arbeit, sitze ich manchmal da, total in Gedanken und dann gibts einen Mega tritt und ich muss richtig lachen. Das ist echt Entschädigung für alles... Scheinbar spürt sie das sie mich mal wieder auf sie aufmerksam machen sollte!
@schnucky: tolle Idee mit dem Schwimmbecken... Leider haben wir keinen Garten, deshalb reicht es für uns nur zu einer Wanne mit kaltem Wasser. (Ist aber auch sehr angenehm )
So den Rest habe ich mal wieder vergessen... Sorry!
Glückwunsch noch an alle WWler und ein Frage noch, da die Augustbabys ja schon unterwegs sind, haben wir auch schon einen entkugelungsthread? Oder eröffnen wir dann mit dem ersten baby?
Bin echt am Überlegen was ich mir wünsche - dass die Kleine bei der Hitze noch drin bleibt (dann hab ich z.B. nicht so das Problem, wenn es hier zu heiß wird etc.) oder ob sie möglichst schnell rauskommt, damit meine Beschwerden aufhören ....
Zum Glück kommen sie ja wirklich, wann sie wollen
Hab gelesen, dass unser jährliches Straßenfest (quasi vor meiner Tür) Ende Juni stattfindet - das wär natürlich auch net schlecht, da im Krankenhaus zu sein das Wochenende, denn letztes Jahr waren die zu blöd den Bass richtig zu regeln und es war einfach nur laut und ätzend (und das bis 3:00 nachts oder so ...)
Andererseits dauert das ja dann noch bis Ende Juni ...
Unser Hof ist auch sehr klein und schmal.
Mein Schatz wollte erst ein größeres und musste dann einsehen, dass man dann nicht mehr drum rum laufen könnte ...
Also wieder zurückbringen etc.
Unseres hat jetzt einen Durchmesser von 1,70m und ist 53cm hoch - das reicht uns locker (bin ja nur 1,50m) und es gibt genug Platz drumrum.
Aber die Wanne klingt doch auch gut ...
Der Entkugelungsthread wird eröffnet, sobald die erste von uns entbunden hat.
Ein Juli-Baby ist ja auch schon da, aber wir haben entschieden, dass wir für unseren Thread quasi einen eigenen Entkugelungsthread aufmachen, daher gibts noch keinen ...
08.06.2014 07:10
Zitat von Corinna80:
Mein Wasser in den Füßen ist über nacht zurück gegangen, aber etwas ist immer noch da. Wenigstens passen meine Crocs wieder
Also nach dieser Schwangerschaft, die
-kostenlos eine Schwangerschaftsdermatose (mein Gesicht ist voller roter juckender Pickelchen die dick anschwellen wenn ich die Cortisoncreme mal nicht nehme), beinhaltet
-Übelkeit und Spuckerei bis zur 16. Woche,
-Vorwehen inkl. Vollpension im KH,
-heftigste Depressionen in der Ss-Mitte (dort wo andere anfangen die Ss zu genießen weil die Übelkeit weg geht fang ich das heulen an) -frühe Wassereinlagerungen,
-Feindiagnostik in der 13.SSW wegen Verdacht auf Nabelhernie, -Ischiasschmerzen u.a. so schlimm das ich kürzlich nach dem CTG 15 Minuten im Vierfüßler auf der Pritsche hockte damit sich mein Rücken wieder entspannte (seitdem darf ich auf der Seite liegen )
-immer wieder ausgerenkte Brustwirbel mit Rippenblockaden die einem die Luft zum atmen nehmen...
freue ich mich ehrlich wenn der Kleine da ist und ich wieder selbst über meien Körper bestimmen kann. Die anderen Schwangerschaften waren so entspannt, bei Arian hatte ich lediglich leichte Vorwehen in der 28.SSW weil ich das Wohnzimmer renoviert habe, aber ansonsten hatte ich nix. Gar nix.
Mein Körper will mir wohl mitteilen: So, das wars. 4 Kinder reichen.
Und auch wenn ich immer gerne schwanger war, diese Ss jetzt hat mir echt den Rest gegeben.
Gut, dass das Wasser ziemlich zurück gegangen ist und es dir jetzt auch wieder etwas besser geht.
Glaub ich dir gern, dass du genug von dieser SS hast ... Das klingt echt nicht nach Zuckerschlecken ...
Bald hast du es geschafft ...
08.06.2014 07:19
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Corinna80:
Mein Wasser in den Füßen ist über nacht zurück gegangen, aber etwas ist immer noch da. Wenigstens passen meine Crocs wieder
Also nach dieser Schwangerschaft, die
-kostenlos eine Schwangerschaftsdermatose (mein Gesicht ist voller roter juckender Pickelchen die dick anschwellen wenn ich die Cortisoncreme mal nicht nehme), beinhaltet
-Übelkeit und Spuckerei bis zur 16. Woche,
-Vorwehen inkl. Vollpension im KH,
-heftigste Depressionen in der Ss-Mitte (dort wo andere anfangen die Ss zu genießen weil die Übelkeit weg geht fang ich das heulen an) -frühe Wassereinlagerungen,
-Feindiagnostik in der 13.SSW wegen Verdacht auf Nabelhernie, -Ischiasschmerzen u.a. so schlimm das ich kürzlich nach dem CTG 15 Minuten im Vierfüßler auf der Pritsche hockte damit sich mein Rücken wieder entspannte (seitdem darf ich auf der Seite liegen )
-immer wieder ausgerenkte Brustwirbel mit Rippenblockaden die einem die Luft zum atmen nehmen...
freue ich mich ehrlich wenn der Kleine da ist und ich wieder selbst über meien Körper bestimmen kann. Die anderen Schwangerschaften waren so entspannt, bei Arian hatte ich lediglich leichte Vorwehen in der 28.SSW weil ich das Wohnzimmer renoviert habe, aber ansonsten hatte ich nix. Gar nix.
Mein Körper will mir wohl mitteilen: So, das wars. 4 Kinder reichen.
Und auch wenn ich immer gerne schwanger war, diese Ss jetzt hat mir echt den Rest gegeben.
Gut, dass das Wasser ziemlich zurück gegangen ist und es dir jetzt auch wieder etwas besser geht.
Glaub ich dir gern, dass du genug von dieser SS hast ... Das klingt echt nicht nach Zuckerschlecken ...
Bald hast du es geschafft ...
Ja das sag ich Dir. Ich war wirklich immer total gerne schwanger aber genug ist genug.
Ich geh jetzt den Tisch decken, hier schlafen noch alle. Ich hab seit 6:00 Uhr alle Fenster auf und lüfte durch denn heute soll es ja auch wieder so heiß werden. Dann mach ich gleich alle Schotten dicht und die Rollos runter, damit es einigermaßen kühl bleibt.
08.06.2014 07:48
Zitat von Schnucky86:
Zitat von babyjuli2014:
Zitat von Sonnenstrahl10:Glückspilz
@nettchen : das mit dem "Bauch weg" ist genauso so individuell wie jeder Bauch es jetzt schon in der Ss ist. Anfangs fühlt er sich weich an, weil die Muskeln auch erst wieder an Ort und Stelle zurückkehren müssen. Bei mir sah man schon am nächsten Tag nichts mehr, aber ich habe ja auch nicht viel was wieder weg muss.
Hab mich immer gefragt, wie Frauen es schaffen, eine Schwangerschaft fast 10 Monate zu verheimlichen. Seit ich deine Bilder gesehen habe, weiß ich es.
Vor der Außenwelt würde das vielleicht funktionieren, aber bei solchen Frauen meinen ja selbst die Ehemänner nichts bemerkt zu haben.
Das ist mir allerdings ein Rätsel. Meiner hat mich schon vor dem Test gefragt, ob ich schwanger bin
Er hat es wohl an den Brüsten gesehen . Ich habe ihm schon gesagt, dass er damit zu Wetten, dass gehen kann. Gibts ja jetzt leider nicht mehr
In der 13.Ssw fand er dann das ich schon einen Bauch habe, oder über Weihnachten zu viel Chips hatte
08.06.2014 07:48
Zitat von Corinna80:
Ja das sag ich Dir. Ich war wirklich immer total gerne schwanger aber genug ist genug.
Ich geh jetzt den Tisch decken, hier schlafen noch alle. Ich hab seit 6:00 Uhr alle Fenster auf und lüfte durch denn heute soll es ja auch wieder so heiß werden. Dann mach ich gleich alle Schotten dicht und die Rollos runter, damit es einigermaßen kühl bleibt.
Ich hab auch schon wieder alles zu, weil die Luft jetzt nur noch heißer wird ...
Haben 26 Grad in der Wohnung ...
08.06.2014 07:49
Zitat von Schnucky86:
Zitat von babyjuli2014:
...
Er hat es wohl an den Brüsten gesehen . Ich habe ihm schon gesagt, dass er damit zu Wetten, dass gehen kann. Gibts ja jetzt leider nicht mehr
In der 13.Ssw fand er dann das ich schon einen Bauch habe, oder über Weihnachten zu viel Chips hatte
08.06.2014 07:50
Morgen
Was für eine Schwüle es ist jetzt schon so warm und lüften bringt hier in dem Haus gar nichts
Was für eine Schwüle es ist jetzt schon so warm und lüften bringt hier in dem Haus gar nichts
08.06.2014 07:53
Zitat von Claudia87:
Morgen
Wir hatten über Nacht die Fenster auf, aber jetzt ist das Thema durch ...
Wir schaffen das ... (hoffentlich )
08.06.2014 07:53
Zitat von nettchen_211:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Mamina88:
...
Genau das - eigentlich alle 2 Wochen bzw. jede Woche ...
Was hast du denn für einen seltsamen Arzt.
Meint der, du sollst erst nach Entbindung wiederkommen oder was?
"Sie gehen ja zum doppler und wenn sie schmerzen haben einfach in den Kreißsaal
.. jetzt kann es ja kommen. ... aber wenn sie es wünschen bekommen sie eben in zwei Wochen einen Termin. ....."
Tut mir leid, aber was ist das für ein arzt
Du hast doch noch 3 Wochen bis ET. Wenn du überträgst dann noch länger. Er hat doch keine Glaskugel und kann vorhersagen, wann es bei dir losgeht.
Wenn die Praxis zu wäre, dann könnte ich es verstehen, aber so...
Hast du eine hebi für deine Fragen?
Nein nur eine nachsorge Hebamme. Ach keine Ahnung nur weil ich wehenhemmer bekommen habe gehen alle davon aus dass er wohl früher kommt. .. fragt sich nur wann.....
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt