Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
22.05.2014 14:24
Zitat von Claudia87:

Sie nimmt die Haare in die Hand und macht die Farbe per Pinsel drauf. Diese trocknet dann und wird dann abgewaschen
*
Hier die neue Frisur
*

*
Hatte vorher dunklere Haare und graue dazwischen

Wow gefällt mir gut.
Das Oberteil sieht auch süß aus
Zara85
2552 Beiträge
22.05.2014 14:24
Hallo

ich wollte mich auch mal schnell wieder melden. Morgen ist die Hochzeit und dementsprechend haben wir viel um die Ohren. Danach werde ich wieder mehr von mir hören lassen

Ich werde dann jetzt mal weiter vorbereiten...

22.05.2014 14:26
Zitat von ErikaL:

Hallo meine Lieben ich melde mich kurz zurück
Hatte gestern Ultraschall der Maus geht es super und liegt schon start klar ich hoffe sie kommt nicht früher, wohnung haben wir immer noch keine haben nur absagen bekommen, oder sie haben sich nicht mehr gemeldet ich frage mich was die für problemme haben morgen schauen wir uns wider mal eine an, und bekommen nächste woche noch ein anruf von einer Dame, sie ist in Urlaub gefahren und wissen jetzt nicht ob wir die Wohnung bekommen oder nicht :/
Ich hoffe es geht euch allen gut und finde es Traurig das ich nichts mehr von euch weis, und das ich nicht mehr schreiben kann im moment hab bestimmt viel verpasst
Kreissal besichtigung hatten wir auch, papiere sind auch fertig, jetzt habe ich am 11 Juni noch ein Termin beim Anästhesisten..
Ich glaube es nicht das es bald schon soweit ist,werde langsam nervös und habe bisschen Angst vor der Geburt.
So genug geschrieben sobald ich wider kann werde ich mich melden und es gibt noch ein Bildchen von meiner Maus, ich wünsche euch was. undefinedundefined

Hey, schön von dir zu lesen ...

Sehr schön, dass es deiner Maus gut geht

Ich drück weiterhin die Daumen für eine tolle Wohnung ... *drücktz

Nervös und Angst kenn ich - manchmal bin ich total durch ... aber meistens bin ich zum Glück positiv gestimmt ...
Ich fürchte allerdings dass ich übertrage und ich mag jetzt schon bei dem Wetter nicht mehr ... :/
22.05.2014 14:26
Danke Schnucky ich liebe es, leider wird es langsam zu eng mit dem Bauch
22.05.2014 14:28
Zitat von Hummel07:

@Schnucky: Schön, dass der Termin mit der Hebi so gut war. Meine kommt heute eigentlich auch (eigentlich, weil sie meinte, sie könnte ab 20 Uhr, hat das dann aber nicht nochmal bestätigt - ich lass mich überraschen )

@me: So, war ja heute auch beim FA. Also der kleine Mann ist 40cm groß und ca. 1850g schwer uuuunnnnd er liegt jetzt in SL. Eisenwert ist wieder schön hochgegangen seit ich 2 Tabletten nehme, dafür war der Blutdruck mit 140 bissel hoch. Ich soll mal zu hause messen wenn möglich. Wir machen aber erst was, falls er beim nächsten mal auch zu hoch ist. Leukozyten hatte ich auch im Urin, da ich aber keine Probleme beim Toilettengang habe, ist das wohl auch okay. CTG war auch gut, keine Wehen zu sehen. hab auch 2 schöne 3D-Bilder bekommen vom Gesicht und vom Geschlecht (mein FA hat draufgehalten, hab nicht gefragt ). Die lad ich dann später hoch, bin noch auf Arbeit.

Nächster Termin ist am 12.6.

Im KH hab ich jetzt auch mal angerufen wegen der Anmeldung, aber man braucht keinen Termin sondern kann montags zwischen 8 und 10 Uhr einfach so im Kreißsaal vorbeikommen.

Hey Hummel,

da bin ich ja mal gespannt, ob deine Hebi vorbeikommt oder nicht

Schön, dass der Kleine richtigrum liegt und es ihm gut geht.
Das mit dem Blutdruck ist natürlich bissel doof ...
Ich hatte heute 110 zu 70 ... finde das immer irgendwie wenig, aber meine Hebi meinte das passt und lieber so als zu hoch ...

Die Liste aktualisiere ich heute abend.
Der Termin ist aber schon gemerkt
22.05.2014 14:29
Zitat von Claudia87:

Da sagste was *g
Wollte gestern meine Sommerhose anziehen, weils so warm war ...
Die hatte ich am Anfang für die Bauchfotos rausgesucht, weil da viel Gummizug am Bund ist ...

Ich krieg sie nicht mehr zu ... *lol
Lieg jetzt hier entweder mit hochgekrempelten SS-Hosen oder im Rock der unterm Bauch hängt, weil er nicht rüber geht
Happymami88
355 Beiträge
22.05.2014 14:30
Zitat von Hummel07:

@Happy: Schöne Namen. Wie entscheidet ihr eigentlich, wer welchen bekommt? Guckt ihr euch die beiden an oder habt ihr ne Regel ala "die Erste bekommt den und die zweite den" oder ganz spontan?

@me: So, war ja heute auch beim FA. Also der kleine Mann ist 40cm groß und ca. 1850g schwer uuuunnnnd er liegt jetzt in SL. Eisenwert ist wieder schön hochgegangen seit ich 2 Tabletten nehme, dafür war der Blutdruck mit 140 bissel hoch. Ich soll mal zu hause messen wenn möglich. Wir machen aber erst was, falls er beim nächsten mal auch zu hoch ist. Leukozyten hatte ich auch im Urin, da ich aber keine Probleme beim Toilettengang habe, ist das wohl auch okay. CTG war auch gut, keine Wehen zu sehen. hab auch 2 schöne 3D-Bilder bekommen vom Gesicht und vom Geschlecht (mein FA hat draufgehalten, hab nicht gefragt ). Die lad ich dann später hoch, bin noch auf Arbeit.

Das gesunde Kind ist Emelie Lena und das Kind mit Zwerchfellhernie ist Luisa Marie .... weil Luisa bedeutet Kämpferin und die kleine wird eine Kämpferin denn sie wird es schaffen da bin ich mir sicher.

schön das bei dir alles gut ist und der kleine schon in Starposition liegt
Zitat von Zara85:

Hallo

ich wollte mich auch mal schnell wieder melden. Morgen ist die Hochzeit und dementsprechend haben wir viel um die Ohren. Danach werde ich wieder mehr von mir hören lassen

Ui Zara,
ich habs schon wieder verdrängt - entschuldige ...

Ich wünsch dir / euch eine wunderschöne Hochzeit und einen supertollen Tag !!!
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Claudia87:

Da sagste was *g
Wollte gestern meine Sommerhose anziehen, weils so warm war ...
Die hatte ich am Anfang für die Bauchfotos rausgesucht, weil da viel Gummizug am Bund ist ...

Ich krieg sie nicht mehr zu ... *lol
Lieg jetzt hier entweder mit hochgekrempelten SS-Hosen oder im Rock der unterm Bauch hängt, weil er nicht rüber geht

nicht mehr lange dann ist der Bauch weg.
Happymami88
355 Beiträge
22.05.2014 14:31
Zitat von Zara85:

Hallo

dann wünsch ich dir morgen mal nen tollen unvergesslich schönen Tag
22.05.2014 14:31
Zitat von Zara85:

Hallo

Wünsche dir eine wundervolle Hochzeit und einen schönen Tag
sami87
303 Beiträge
22.05.2014 14:34
Zitat von Schnucky86:

Zitat von sami87:

Uff ich habe nur mal überflogen kam die letzten 2 tage gar nicht dazu hier rein zu schauen bzw die letzten 3-4 Tage.
Am Montag habe ich einen Familienstreit versucht zu klären der auser kontrolle geraden war, so das es beinah den Geb. meiner großen Versaut hätte, am Dienstag habe ich die Kids meiner Freundin mit meiner zusammen gehütet während meine Freundin Gebacken hat für meine Tochter und gestern dann ihr 3 Geburtstag der einfach nur super entspannt war, mit 4 Kindern und Und Eltern dazu und die Patin war einfach nur toll.

Heute etwas Zeit zum erholen heute morgen CTG termin alles Schick, meine Schmerzen im Intimbereich und das Ziehen währen für die zweite SS ganz normal und kein grund zu sorge.
Habe auch meinen Termin im KH bekommen fürs Gespräch wegen dem KS

So morgen geht das Feiern weiter bis Sonntag darf mein Kind jeden Tag geburtstag feiern, weil die Familie so groß ist und die Wohnung klein und am Sonntag feiert sie bei ihrem Vater.

So für die List meine Tochter ist dann nun 3 Jahre und die nächsten Termine sind 27.05 Vorsorge und 04.07 Geburtsplanungsgespräch

Hoffentlich konntest du den Streit klären ...
Schön, dass das CTG etc. gut war!

So viel Geburtstag - da hat die Kleine bestimmt viel Spaß

Hab die Liste aktualisiert - hast du auch schon einen Juni-Termin?

nur kurz nein bekomme ich erst am 27.05 dann aber dafür schon en Julitermin besser wie nichts

neija ich denke man kann sich wieder annähern nach der aussprache
Happymami88
355 Beiträge
22.05.2014 14:38
schnucky mein Blutdruck ist eigentlich meist nicht über 110 zu 70 mein niedrigster wert in dieser Schwangerschaft war 95 zu 60 ..... unschwer ist er oft noch niedriger aber ich komm damit gut klar

Erika: ich drück dir weiterhin die Daumen das ihr bald eine Wohnung findet. gut das es dir und dem Krümel gut geht.

Claudia: schicke Frisur
22.05.2014 14:48
Zitat von Happymami88:

Zitat von Zara85:

Hallo

dann wünsch ich dir morgen mal nen tollen unvergesslich schönen Tag

Ich wünsche dir auch eine tolle Hochzeit
22.05.2014 14:49
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Hummel07:

@Schnucky: Schön, dass der Termin mit der Hebi so gut war. Meine kommt heute eigentlich auch (eigentlich, weil sie meinte, sie könnte ab 20 Uhr, hat das dann aber nicht nochmal bestätigt - ich lass mich überraschen )

Nächster Termin ist am 12.6.

Im KH hab ich jetzt auch mal angerufen wegen der Anmeldung, aber man braucht keinen Termin sondern kann montags zwischen 8 und 10 Uhr einfach so im Kreißsaal vorbeikommen.

Hey Hummel,

da bin ich ja mal gespannt, ob deine Hebi vorbeikommt oder nicht

Schön, dass der Kleine richtigrum liegt und es ihm gut geht.
Das mit dem Blutdruck ist natürlich bissel doof ...
Ich hatte heute 110 zu 70 ... finde das immer irgendwie wenig, aber meine Hebi meinte das passt und lieber so als zu hoch ...

Die Liste aktualisiere ich heute abend.
Der Termin ist aber schon gemerkt

Das mit dem Blutdruck hab ich auch.
Er meinte aber das der untere Wert viel wichtiger ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt