♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
20.05.2014 21:37
Schnucky, mir geht´s genauso mit der Hitze. Wohnen im DG und es ist echt heiss hier. Ich schwitze auch ganz schön. Eigentlich sowieso und jetzt in der Schwangerschaft noch mehr. Das ist echt ätzend.
Oh Scheiße, an Mayo habe ich gar nicht gedacht. Esse ab und zu POmmes mit Mayo na toll. Ich habe mir schon sushi bei meinem Freund bestellt, wenn ich aus dem KH komme, war schon bei dem ersten Kind Ich liebe Sushi und hab echt langsam entzug
Schnucky, das weiß ich auch nicht, ob wir befreundet sind, muss gleich schauen. Das ist ja genial, daran habe ich noch gar nciht gedacht. zeige euch fotos und sammel fleißig Freunde
Gänseblümchen, weiterhin alles gute und ganz viel Ruhe. Mit der Kleinen ist es bestimmt nur ne Phase. Kann natürlich auch sein, dass es mit dem Baby zu tun hat. Sie spürt, dass sie bald nicht mehr die jüngste sein wird und will das noch ausnutzen
Stephiee, das ist echt jede Menge. Ich muss es auch endlich in Angriff nehmen. Mein freund muss aber zuerst die Wickelkommen reparieren und mir die Sachen vom Dachboden runter holen. Das ist voll doof. Kann nichts machen. Von daher werde ich morgen die Schnullerketten und den Bezug für die Wickelunterlage nähen. Mindestens etwas
Sorgerecht und VAterschaftsanerkennung ist umsonst. Man zahlt wirklich nichts dafür. Beim Jugendamt zahlst du eigentlich nie was
Träume, ich träume zum Glück nicht so schlimm. Ich hoffe, bei euch war es auch nur eine Ausnahme
Happymami, der Arzt ist echt doof. Lass dich bitte nicht verrückt machen. Sowas vertehe ich es echt nicht. Wenn passiert, dann ist es halt so...wurde hier schon diskutiert aber eine Schwangere vorher schon sooo verrückt zu machen und ihr Angst anzujagen finde ich echt unmöglich
Corinna, schön dass alles in Ordnung ist. Ich wünsche dir nach wie vor gute Besserung. Du kannst auch Kamille oder Salbeitee (4Beutel) gurgeln
blubba, mit dem ctg ist es echt doof gelaufen aber tolle maße hat dein kleiner Mann. Ich bin gespannt, wann ich 14 tägig kommen muss.
mamina, schön von dir zu lesen. Das klingt schon alles bisschen besser. Weiter schonen und Beine hochlegen. Balkon ist super
Claudia, meinst du das Foto deiner Tochter? Ich würde ausrasten. Ich bin nicht bei FB und das hat auch einen Grund. Fotos im Net finde ich immer so ne Sache....und noch dazu von einem "fremden" Kind reinzustellen. Sie macht sich ja damit auch strafbar
Oh Scheiße, an Mayo habe ich gar nicht gedacht. Esse ab und zu POmmes mit Mayo na toll. Ich habe mir schon sushi bei meinem Freund bestellt, wenn ich aus dem KH komme, war schon bei dem ersten Kind Ich liebe Sushi und hab echt langsam entzug
Schnucky, das weiß ich auch nicht, ob wir befreundet sind, muss gleich schauen. Das ist ja genial, daran habe ich noch gar nciht gedacht. zeige euch fotos und sammel fleißig Freunde
Gänseblümchen, weiterhin alles gute und ganz viel Ruhe. Mit der Kleinen ist es bestimmt nur ne Phase. Kann natürlich auch sein, dass es mit dem Baby zu tun hat. Sie spürt, dass sie bald nicht mehr die jüngste sein wird und will das noch ausnutzen
Stephiee, das ist echt jede Menge. Ich muss es auch endlich in Angriff nehmen. Mein freund muss aber zuerst die Wickelkommen reparieren und mir die Sachen vom Dachboden runter holen. Das ist voll doof. Kann nichts machen. Von daher werde ich morgen die Schnullerketten und den Bezug für die Wickelunterlage nähen. Mindestens etwas
Sorgerecht und VAterschaftsanerkennung ist umsonst. Man zahlt wirklich nichts dafür. Beim Jugendamt zahlst du eigentlich nie was
Träume, ich träume zum Glück nicht so schlimm. Ich hoffe, bei euch war es auch nur eine Ausnahme
Happymami, der Arzt ist echt doof. Lass dich bitte nicht verrückt machen. Sowas vertehe ich es echt nicht. Wenn passiert, dann ist es halt so...wurde hier schon diskutiert aber eine Schwangere vorher schon sooo verrückt zu machen und ihr Angst anzujagen finde ich echt unmöglich
Corinna, schön dass alles in Ordnung ist. Ich wünsche dir nach wie vor gute Besserung. Du kannst auch Kamille oder Salbeitee (4Beutel) gurgeln
blubba, mit dem ctg ist es echt doof gelaufen aber tolle maße hat dein kleiner Mann. Ich bin gespannt, wann ich 14 tägig kommen muss.
mamina, schön von dir zu lesen. Das klingt schon alles bisschen besser. Weiter schonen und Beine hochlegen. Balkon ist super
Claudia, meinst du das Foto deiner Tochter? Ich würde ausrasten. Ich bin nicht bei FB und das hat auch einen Grund. Fotos im Net finde ich immer so ne Sache....und noch dazu von einem "fremden" Kind reinzustellen. Sie macht sich ja damit auch strafbar
20.05.2014 22:20
So ihr lieben, mal sehen, an was ich mich erinnern kann.
Seit wann ist denn in Dönersoße Majo? Das ist doch nur Joghurt und so dachte ich immer.
Schnucky unser Schlafzimmer ist auch nicht so wirklich kühl, aber noch geht es. Kann tatsächlich sein, dass deine Melone ländlicher geworden ist.
Alle mit Termin: Schön, dass sie gut verlaufen sind bis auf das blöde CTG.
Bilder werde ich auch keine bei FB posten.
Hatte heute meinen letzten GVK und am Samstag ist der Erste Hilfe-Kurs.
Seit wann ist denn in Dönersoße Majo? Das ist doch nur Joghurt und so dachte ich immer.
Schnucky unser Schlafzimmer ist auch nicht so wirklich kühl, aber noch geht es. Kann tatsächlich sein, dass deine Melone ländlicher geworden ist.
Alle mit Termin: Schön, dass sie gut verlaufen sind bis auf das blöde CTG.
Bilder werde ich auch keine bei FB posten.
Hatte heute meinen letzten GVK und am Samstag ist der Erste Hilfe-Kurs.
20.05.2014 22:32
Zitat von zaubertraene:
Schnucky, mir geht´s genauso mit der Hitze. Wohnen im DG und es ist echt heiss hier. Ich schwitze auch ganz schön. Eigentlich sowieso und jetzt in der Schwangerschaft noch mehr. Das ist echt ätzend.
Wow du warst ja Fleißig
Ja ich fand es auch echt mehr als blöd von dem arzt klar muss er es vielleicht ansprechen aber das wäre wirklich sensibler gegangen. Naja ich versuch mich nicht verrückt zu machen und wenn ich jetzt schon 3 mal die woche zum arzt rennen muss dann wird wohl gut nach meinen babys geschaut und klar wenn was passiert dann kann ich es eh nicht ändern aber ich hoffe einfach das alles gut geht noch 3 wochen muss ich schaffen.
21.05.2014 06:20
Zitat von Claudia87:
Würdet ihr Fotos von euren Kindern auf FB stellen? Ich nein, aber die Freundin meines Ex Mannes tut das. Hatte ihr schonmal gesagt, dass sie es unterlassen soll. Sie tut es nicht jetzt habe ich sie eben nochmal höflich darum gebeten es nicht zu tun.
Ich stelle überhaupt keine Fotos von Lilly auf FB und von Louis wird es auch genau 0 geben. Ich bin ja sogar hier super sparsam, es gibt vlt. 5 Bilder von Lilly…. ich trau dem ganzen einfach nicht und möchte die Bilder dann nicht irgendwann irgendwo entdecken.
Ich würde der Alten mit "Unterlassungsklage" drohen, was soll der Scheiß?
Es sind DEINE Kinder und nicht ihre…. unglaublich!
Sie hat es sofort zu unterlassen, sonst würde ich mich rechtlich beraten lassen.
21.05.2014 06:25
Zitat von Mamina88:
fotos? ...also ich hab hier und da mal ein aktuelles von meiner maus zb an fasching.. und dann nehm ich es auch irgendwann wieder raus... finde das is nix mit den fotos online. ab und an chon... einfach für die familie die weiter weg wohnt... (italien) die freuen sich jede mal wenn ich mal was hochlade
Das rausnehmen kannst du dir in Zukunft wohl sparen, das Netz speichert alles!!!! Dann würde ich lieber Fotos auf CD brennen und sie nach Italien schicken, so mache ich das mit unserer Tante in England .
21.05.2014 06:49
Morgen
Powerfrau: du hattest Claudia geschrieben und nicht Corinna
*
Glückwunsch an alle Wochen-und Monatswechslern heute habe ich auch Ww
*
Bzgl Bild: sie hat es noch immer drin, aber hat es abgeändert, sodass man nur die Umrisse sehen kann. Darf sie das trotzdem drin lassen?
*
*
Bzgl Bild: sie hat es noch immer drin, aber hat es abgeändert, sodass man nur die Umrisse sehen kann. Darf sie das trotzdem drin lassen?
21.05.2014 07:01
Zitat von Stephiee:
Zitat von Mamina88:
fotos? ...also ich hab hier und da mal ein aktuelles von meiner maus zb an fasching.. und dann nehm ich es auch irgendwann wieder raus... finde das is nix mit den fotos online. ab und an chon... einfach für die familie die weiter weg wohnt... (italien) die freuen sich jede mal wenn ich mal was hochlade
Das rausnehmen kannst du dir in Zukunft wohl sparen, das Netz speichert alles!!!! Dann würde ich lieber Fotos auf CD brennen und sie nach Italien schicken, so mache ich das mit unserer Tante in England .
Das weiss ich
aber ich finde ein kind im faschingskostüm nicht so schlimm, wie ein kind beim baden, auf dem klo, beim spielen, beim essen, beim schlafen, beim basteln, beim spazieren, beim... beim.... beim....
21.05.2014 07:13
Ja, letztendlich muss es ja auch jeder für sich selbst entscheiden.
Ich habe immer das Gefühl, die Mamis, die hier besonders viel Babyfotos posten, benötigen einfach sehr viel Bestätigung (wirklich nur mein Eindruck…) und das brauch ich eben nicht .
Mal ein Babyphoto zeigen, na klar, das meine ich damit nicht.
Mir muss niemand bestätigen, dass wir eine tolle Familie sind .
Mir fällt da grad was ein… eine Kollegin von mir hat bei FB immer gepostet, wie toll ihre Beziehung ist und Fotos vom Dinner, Urlaub usw. gezeigt.
Habe jetzt erfahren, dass sie in Scheidung leben… was mir total leid für sie tut!
Aber das bestätigt mal wieder meine Einstellung… ich brauch keine Bilder vom Dinner posten, reicht doch, wenn es für mich toll war...
Ich habe immer das Gefühl, die Mamis, die hier besonders viel Babyfotos posten, benötigen einfach sehr viel Bestätigung (wirklich nur mein Eindruck…) und das brauch ich eben nicht .
Mir muss niemand bestätigen, dass wir eine tolle Familie sind .
Mir fällt da grad was ein… eine Kollegin von mir hat bei FB immer gepostet, wie toll ihre Beziehung ist und Fotos vom Dinner, Urlaub usw. gezeigt.
Habe jetzt erfahren, dass sie in Scheidung leben… was mir total leid für sie tut!
Aber das bestätigt mal wieder meine Einstellung… ich brauch keine Bilder vom Dinner posten, reicht doch, wenn es für mich toll war...
21.05.2014 07:15
Zitat von Stephiee:
Ja, letztendlich muss es ja auch jeder für sich selbst entscheiden.
Mir gehts genauso.... Ich persönlich weiss gar nicht wer hier so alles angemeldet ist oder auch woanders, das ein oder andere mal zu zeigen oder auch mal zu erzählen is kein problem... aber ständig und immer... das mach ich nicht. ich hab zb von der großen HIER noch nie was hoch geladen (bin ja hier angemeldet seitdem ich schwanger bin)
aber wie du sagst: muss jeder selber wissen
21.05.2014 07:38
Powerfrau: Dein Eisenwert war ja echt niedrig. Was musst du denn für Eisentabletten nehmen? Ich hatte zum Glück noch einen Wert von 10,1 und muss nur jeden 2. Tag eine Ferro Sanol nehmen. Habe daher zum Glück keine Verstopfung. Meiner schwangeren Bekannten würde immer übel davon, mir übrigens auch, daher esse ich eine halbe Stunde nach Einnahme etwas. Ihr hab ich dann Floradix Kräuterblut empfohlen, weil mir das auch mal empfohlen würde und seitdem geht's ihr gut und der Wert passt. Mein FA wollte leider nicht so recht.
Corinna: Ich weiß auch nur, dass man in der SS keine Ibu's nehmen darf. Im Notfall immer Paracetamol.
Zum Döner... Ich war vorgestern auch essen, aber darüber mach ich mir keine großen Gedanken, denn manchmal muss es sein. ABER ich esse bestimmte Sachen nur wenn ich sie frisch aufmache und danach muss mein Mann den Rest essen. Mein Ex-Chef ist Arzt und hat mir vor ein paar Wochen erzählt, dass seine Tochter in der 37. Eiche ist und sich jetzt mit Toxoplasmose infiziert hat. Die musste Antibiotika nehmen. Er meinte, dass so kurz vor der Geburt nicht mehr viel passieren kann, im schlimmsten Fall bekommt das Kind aber Augenprobleme. Schon übel... Kam bei ihr übrigens durch Katzenkot.
Corinna: Ich weiß auch nur, dass man in der SS keine Ibu's nehmen darf. Im Notfall immer Paracetamol.
Zum Döner... Ich war vorgestern auch essen, aber darüber mach ich mir keine großen Gedanken, denn manchmal muss es sein. ABER ich esse bestimmte Sachen nur wenn ich sie frisch aufmache und danach muss mein Mann den Rest essen. Mein Ex-Chef ist Arzt und hat mir vor ein paar Wochen erzählt, dass seine Tochter in der 37. Eiche ist und sich jetzt mit Toxoplasmose infiziert hat. Die musste Antibiotika nehmen. Er meinte, dass so kurz vor der Geburt nicht mehr viel passieren kann, im schlimmsten Fall bekommt das Kind aber Augenprobleme. Schon übel... Kam bei ihr übrigens durch Katzenkot.
21.05.2014 09:01
Zitat von Claudia87:
Morgen
*
*
Danke.
Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute zium Wochenwechsel.
Den anderen Mädels mit Ww und/oder Mw natürlich auch ...
21.05.2014 09:11
Um Toxoplasmose brauch ich mir ein Glück keine Gedanken machen.
Hab es wohl mal irgendwie gehabt. (lebe ja seit ich 2 Jhare alt bin mit Katzen im Haushalt).
Nächste Woche werd ich meinen Hund, sowie den Kater entwurmen bevor der Mini kommt.
Das Wetter macht mir echt zu schaffen...
Ich bekomm kaum Luft und mag mich nicht bewegen...
Heute morgen um 8Uhr waren es schon 20°C .
Nachher werd ich mal den Ventilator anschmeißen,
wohne ja quasi unterm Dach und dann knallt die Sonne auch noch den ganzen Tag bei mir ins Wohnzimmer.
Morgens wenn die Sonne aufgeht bis Mittags scheint sie durchs Fenster und dann durch die Tür der Dachterrasse, die ich nicht aufmachen kann, damit der Kater nicht abhaut....
Eigentlich muss ich was tun im Haushalt, aber mir ist es grad echt zu warm...
Hab es wohl mal irgendwie gehabt. (lebe ja seit ich 2 Jhare alt bin mit Katzen im Haushalt).
Nächste Woche werd ich meinen Hund, sowie den Kater entwurmen bevor der Mini kommt.
Das Wetter macht mir echt zu schaffen...
Ich bekomm kaum Luft und mag mich nicht bewegen...
Heute morgen um 8Uhr waren es schon 20°C .
Nachher werd ich mal den Ventilator anschmeißen,
wohne ja quasi unterm Dach und dann knallt die Sonne auch noch den ganzen Tag bei mir ins Wohnzimmer.
Morgens wenn die Sonne aufgeht bis Mittags scheint sie durchs Fenster und dann durch die Tür der Dachterrasse, die ich nicht aufmachen kann, damit der Kater nicht abhaut....
Eigentlich muss ich was tun im Haushalt, aber mir ist es grad echt zu warm...
21.05.2014 10:14
Wie geht es den allen so jetzt am fast ende der Schwangerschaft ?
Bei mir fingen letztes jahr um die zeit die ersten übungswehen und senkwehen an.
Und meine beine Hände und Füße sind angeschwollen mit wasser .
Hat jemand ss diabetis? Ich musste immer insulin spritzen
Bei mir fingen letztes jahr um die zeit die ersten übungswehen und senkwehen an.
21.05.2014 10:22
Zitat von tinelo21:
SS-Diabetis habe ich nicht.
Aber ab und an Übungswehen und Wassereinlagerungen...
Senkwehen haben sich noch nicht blicken lassen, aber das wird sich bald ändern.
21.05.2014 10:25
Zitat von tinelo21:
Hallo,
es geht soweit aber es wird zunehmender anstrengender und ich bin auch dabei in den Beinen und Händen Wasser einzulagern.
SS-Diabetes hab ich auch und muss Abends 30 Einheiten spritzen bevor ich schlafen gehe, da nur meine Nüchternwerte nicht stimmen. In der ersten Schwangerschaft hab ich es ohne Insulin geschafft.
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt