Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Zara85
2552 Beiträge
18.05.2014 18:26
Zitat von Stephiee:

Zitat von Angel186:

Mensch Mädels, was ist denn bei euch los? Die kleinen Krümel haben doch alle noch etwas Zeit.
Ich drück mal ganz fest die Daumen, dass keines so früh kommt und alle noch etwas aushalten.

Kurze Frage: Wisst ihr, ob der Fa die Bilder die er beim US vom Baby für die Akte macht im nachhinein noch ausdrucken kann oder geht das dann nicht?

Ich glaube, er kann das nur einmalig ausdrucken.

Mein FA hat sie Alle gespeichert. Er hat gesagt, dass ich einen Stick mitbringen kann und er sie mir dann darauf zieht...
nespa
140 Beiträge
18.05.2014 18:26
Zitat von Stephiee:

Zitat von Angel186:

Mensch Mädels, was ist denn bei euch los? Die kleinen Krümel haben doch alle noch etwas Zeit.
Ich drück mal ganz fest die Daumen, dass keines so früh kommt und alle noch etwas aushalten.

Kurze Frage: Wisst ihr, ob der Fa die Bilder die er beim US vom Baby für die Akte macht im nachhinein noch ausdrucken kann oder geht das dann nicht?

Er kann sie ausdrucken! Ich habe sie allerdings auf einem normalen druckerpapier bekommen!
18.05.2014 18:28
Da hat mein FA wohl eine ganz alte Technik, nix mit USB oder speichern… ich bekomme es immer ausgedruckt mit, diesmal war ja aber die gesamte SS nichts wirkliches dabei…. ich warte, bis ich den Krümel im Arm halte .
Die Bilder guckt man sich eh kaum noch an...
Angel186
2061 Beiträge
18.05.2014 18:29
Zitat von nespa:

Zitat von Stephiee:

Zitat von Angel186:

Er kann sie ausdrucken! Ich habe sie allerdings auf einem normalen druckerpapier bekommen!

Super, vielen Dank.
Das Papier ist mir egal. Mir geht es nur darum, er hat ein Bildchen von Gesicht meiner Kleinen und ich nicht. Davon abgesehen sind Oma und Opa auch schon ganz neugierig.
18.05.2014 18:30
Zitat von Angel186:

Zitat von nespa:

Zitat von Stephiee:

Zitat von Angel186:

Super, vielen Dank.
Das Papier ist mir egal. Mir geht es nur darum, er hat ein Bildchen von Gesicht meiner Kleinen und ich nicht. Davon abgesehen sind Oma und Opa auch schon ganz neugierig.

Die Babys sehen in Wirklichkeit ganz anders aus!!!!
Ich hatte von Lilly sehr viele tolle Bilder und sie sah dann überhaupt nicht so aus…

Also schon toll, aber eben anders
Angel186
2061 Beiträge
18.05.2014 18:31
Zitat von Stephiee:

Da hat mein FA wohl eine ganz alte Technik, nix mit USB oder speichern… ich bekomme es immer ausgedruckt mit, diesmal war ja aber die gesamte SS nichts wirkliches dabei…. ich warte, bis ich den Krümel im Arm halte .

Meiner schickt die Bilder vom Us direkt an den normalen Rechner und speichert sie wohl da in die Akte ein. Zumindest sah es für mich so aus.
18.05.2014 19:33
Ich habe mir heute doch tatsächlich einen Sonnenbrand geholt aber heute war es auch ein schöner Tag
18.05.2014 19:48
Zitat von Hummel07:

@Schnucky: Den Fuß merk ich auch manchmal. Besonders, wenn er ihn mir in die SEite schiebt.

@me: Waren ja heute beim CHinesen zum All you can eat. War sehr sehr lecker, aber jetzt hab ich das Gefühl ich platze. Hab heute auch 3 Jogginghosen beim K*k fürs KH gekauft. Die waren schön billig und wenn die dreckig werden, dann fliegen sie halt nachher in den Müll. Jetzt fehlt mir glaub ich nur noch ein Still-BH für die Kliniktasche. Den hol ich dann mit den Babypflegesachen im MuSchu.

Heute sind wir vom Garten heimgelaufen und ich hab 3 Mal so einen Tritt in die Seite gekriegt, dass ich anhalten musste.
Dann war natürlich wieder Ruhe im Karton ...

All you can eat und danach platzen kenn ich
War eben bei meiner Mama und hab mich über die Erdbeerschale hergemacht - nach der Hälfte passte nix mehr ...
18.05.2014 19:48
Zitat von Nala123:

Zitat von Mamina88:

Guten Morgen Mädels

Kurz zum informieren: liege seit Donnerstag mit Wehen im Krankenhaus. Gestern haben sie mir den wehenhemmer und Lungenreife-zeug abgemacht. Aktuell geht es mir besser. .. wenige wehen... warte jetzt auf visite. Da ich heute 34+0 erreicht habe kann ich wohl nach hause gehen.

Ohje! Hoffentlich lassen sie dich wieder nach Hause! 14 Tage schaffst du bestimmt noch! Ich denk an dich und drücke dir die Daumen das es noch etwas im Bauch bleibt!
Ps. Sag deinem Kind einen lieben Gruß von mir, die tippliste wird noch nicht ausgewertet und da ich gewinnen will soll es sich nochmal schön gemütlich machen!

Genau - die Tippliste macht Sonnenstrahl und da muss er schon noch warten.

Abgesehen davon ist der erste Tipp glaub ich der 12.6. - also soll er bitte noch warten ...
18.05.2014 19:50
Zitat von Hummel07:

Hab gestern ne orangene Hose mit den anderen hellen Sachen gewaschen u.a. auch weiße Sachen und die sind jetzt leicht rosa. Hätte nicht gedacht, dass helles orange auch färbt.

Haben jetzt auch nen Termin fürs Babybauchshooting. Am 12.6. gehen wir erst an den See und dann nochmal ins Studio. Ist ein ganz schön teuer Spaß aber gut, macht man ja nur einmal. Zahlen 129 Euro + 45 Euro für die 2. Stunde. Da sind dann 5 Anzüge mit drin und jeder weitere kostet 15 Euro. Da müssen wir uns glaub ich ganz schön zusammenreißen.

Ich schmeiß oft alles querbeet zusammen in die Maschine - bin da zu faul zum Trennen.
Wenn ich viel Lust hab zu waschen trenn ich Unterwäsche und Rest oder hell und dunkel, aber sonst ...
Hätte mir auch passieren können

Meine Mama meinte, ihr ist mal ein roter Pulli mit in die Wäsche gewandert - da hatten alle Windeln von uns dann einen rosa-Stich ... war wohl sehr peinlich, weil alle Nachbarn direkt gesehen haben, was passiert war

Das Shooting klingt teuer aber schön - drück dir die Daumen, dass du tolle Fotos bekommst und viel Spaß hast
18.05.2014 19:52
Zitat von Pueppy:

Gestern kamen ja die Möbel fürs Kinderzimmer.
Ganz gegen meiner Erwartungen hat sich mein Schatz sofort ans aufbauen gemacht.
[...]
Nun werd ich gleich erstmal die ganzen Kartons ect die hier nun überall rumstehen und das restliche Chaos beseitigen, dann vllt das Wandtattoo noch an die Wand bringen und mich dann an die NähMa setzen.... Muss ja noch was schickes Nähen.

Hey Süße,

toll dass ihr alles geschafft habt - klingt nach jeder Menge Arbeit
Genau - mach dich an die Maschine und näh was Schönes
18.05.2014 19:53
Zitat von Angel186:

Also meine kann das glaub ich nicht - wobei ich nicht weiß, obs am Apparat oder an ihren PC-Kenntnissen liegt
Sie hat nämlich schonmal Fotos gespeichert und musste dann nochmal 'suchen' damit sie uns eins ausdrucken kann ...
Hätte auch gedacht, dass sie einfach eins von denen nehmen kann, die sie schon gespeichert hat, aber das geht wohl nicht ...
zaubertraene
7273 Beiträge
18.05.2014 20:25
So Mädels ich bin wieder da und habe natürlich nicht nachgelesen. habe die ganze letzte Nacht nicht geschlafen und gehe gleich ins Bett. Habe jetzt nur noch die Sachen für den Fotoshooting morgen gepackt und dann ist feierabend.
habe jetzt nur mitbekommen, dass maminas Baby raus möchte. Auch wenn due schon in der 34. ssw bist, soll dein Krümelchen schön drin bleiben. Ich drücke dir die Daumen, dass du noch mindestens zwei Wochen durchhällst.

Ab morgen bin ich dann wieder aktiv, versprochen. Gute Nacht
Pueppy
1842 Beiträge
18.05.2014 20:35
Zitat von Stephiee:

Meine FA hat auch noch veraltete Technik.
Kann die US-Bilder nur einmal ausdrucken gute bekomm ich dann auch ,
aber jetzt wo mein Mini nicht mehr aufs Bild passt oder wenn nur mal das Gesicht bekomm ich keine mehr (hab ja schon 2 von seinem Gesicht).
Nun druckt sie nur noch welche aus wo dann die Maße drin stehen, die legt sie dann zur Akte.
Pueppy
1842 Beiträge
18.05.2014 20:38
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Pueppy:

Gestern kamen ja die Möbel fürs Kinderzimmer.
Ganz gegen meiner Erwartungen hat sich mein Schatz sofort ans aufbauen gemacht.
[...]
Nun werd ich gleich erstmal die ganzen Kartons ect die hier nun überall rumstehen und das restliche Chaos beseitigen, dann vllt das Wandtattoo noch an die Wand bringen und mich dann an die NähMa setzen.... Muss ja noch was schickes Nähen.

Hey Süße,

toll dass ihr alles geschafft habt - klingt nach jeder Menge Arbeit
Genau - mach dich an die Maschine und näh was Schönes

Alles geschafft noch nicht ganz.
Eben hat mein Schatz noch schnell die Lampe angebracht und morgen das Regal, was hier an den Wänden nicht wirklich einfach ist....
Sie sind schief und mal hohl und mal nicht oder an einigen stellen total porös....

An die NähMa hab ichs heut noch nicht geschafft.
Aber geht ja eigentlich ganz fix... morgen ist mein Großer ja auch wieder in der Vorschule, da hab ich vormittags dann etwas Zeit dafür.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt