Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥

Gehe zu Seite:
Blameablesunny
1197 Beiträge
05.12.2012 12:36
Zitat von Maria211011:

@ Blameablesunny brauche noch die Daten aus der Liste die noch fehlen und die du mir erstmal geben kannst.

@all ... nur noch 3 freie Plätze, dann ists voll

oh ich werde im Februar 28 Jahre jung, ich wohne noch in Rheine(NRW) nächstes Jahr dann aber im Nachbarötchen Salzbergen (Niedersachsen)
Ich hatte eine FG somit ein Sternchenkind und sonst noch keine weiteren Kinder. ET könnte der 27.07.2013 sein
Feri
215 Beiträge
05.12.2012 12:43
Hallo Ihr lieben.
Ich werde auch eine Juli- Mama 2013. Habe gerade gesehen das es hier noch einen 2. thraed gibt.
annika881
2356 Beiträge
05.12.2012 13:47
Huhu Mädels ich bin schon im anderen Juli Fred gewesen aber da ist es mir viel zu voll nimmt ihr mich noch auf??

kurz zu.mir ich heiße Annika bin 24Jahre habe eine Tochter die wird morgen 19Monate
Bin seid 10Jahren mit meinem Mann zusammen und seid 3 Jahren verheiratet..

Mein EET ist der 30.7 bin heute 6+1 mein ticker ist nicht korrekt.würde mich freuen wenn ich miteuch schreiben darf

achso ich komme gebürtig aus Bad bentheim das ist in Niedersachsen an der holländischen Grenze und wohne jetzt im westmünsterland in Heek

glg
annika881
2356 Beiträge
05.12.2012 13:49
Zitat von Blameablesunny:

Zitat von Maria211011:

@ Blameablesunny brauche noch die Daten aus der Liste die noch fehlen und die du mir erstmal geben kannst.

oh ich werde im Februar 28 Jahre jung, ich wohne noch in Rheine(NRW) nächstes Jahr dann aber im Nachbarötchen Salzbergen (Niedersachsen)
Ich hatte eine FG somit ein Sternchenkind und sonst noch keine weiteren Kinder. ET könnte der 27.07.2013 sein

oh cool dann wohnst ja gar nicht So weit weg von mir..
ich fahre heute noch nach Rheine shoppen
Blameablesunny
1197 Beiträge
05.12.2012 13:57
Zitat von annika881:

Huhu Mädels ich bin schon im anderen Juli Fred gewesen aber da ist es mir viel zu voll nimmt ihr mich noch auf??

kurz zu.mir ich heiße Annika bin 24Jahre habe eine Tochter die wird morgen 19Monate
Bin seid 10Jahren mit meinem Mann zusammen und seid 3 Jahren verheiratet..

Mein EET ist der 30.7 bin heute 6+1 mein ticker ist nicht korrekt.würde mich freuen wenn ich miteuch schreiben darf

achso ich komme gebürtig aus Bad bentheim das ist in Niedersachsen an der holländischen Grenze und wohne jetzt im westmünsterland in Heek

glg

Erstmal Glückwunsch )
Bad Bentheim.... da hätten wir uns ja fast im Krankenhaus begegnen können im Juli 2013 zur Geburt
Blameablesunny
1197 Beiträge
05.12.2012 13:58
Zitat von annika881:

Zitat von Blameablesunny:

Zitat von Maria211011:

oh cool dann wohnst ja gar nicht So weit weg von mir..
ich fahre heute noch nach Rheine shoppen

Lol ich hätte erstmal alles lesen sollen Ja genau wohnen garnicht weit voneinander und ET Termin liegt bei uns auch nicht weit auseinander
annika881
2356 Beiträge
05.12.2012 14:05
Du entbindest bestimmt in Rheine oder?? ich werde wieder nach gronau gehen da war es So toll
Blameablesunny
1197 Beiträge
05.12.2012 14:19
da habe ich mir noch gar keinen Kopf drum gemacht, wo )
Alsoo eine Freundin von mir war vor 1 jahr auch in Gronau und gut dort zufrieden..
es könnte aber auch Lingen sein (da ich ja bald ins Emsland ziehe) aber viell. auch Rheine...
Rheine wäre halt für alle am nahesten.. (mein Mann ,Eltern,Schwieeltern,Geschwister etc..)
aber soweit bin ich noch nicht in der Planung
Georgevel
8141 Beiträge
05.12.2012 17:45
Huhu hatte heut meinen 1. Hebitermin. Geschallt wird hier erst in woche 12, das ist dann zum Datieren und gleichzeitigen Nackenfaltenmessen.
Aber sie ist total lieb. Hat mich vordatiert. Aber nur nach der Mens, was denke ich Quatsch ist, aber dank ihr bekomme ich dann eventuell 2 Scans statt des einen am Anfang und dann noch mal den einen in der 20. Woche. Mehr gibts hier nicht.
Werde dann noch mal einen machen privat, kostet aber um die 100 Euro, um rauszufinden ob es ein Junge oder Mädchen ist. Denke ich. Denn das wird uns im KH nicht verraten.
ET laut Hebi ist also erstmal der 22.7.
Georgevel
8141 Beiträge
05.12.2012 17:45
So sieht übrigens mein Mutterpass aus

sole830
750 Beiträge
05.12.2012 18:40
an alle neuen...wow sind wir schon voll? das ging ja flott!

Hallo zusammen...oh mann ich hab 2 tage übelekeit hinter mir....muss alle 2 h etwas essen...heute gings mir leider ganz schlecht, ich musst gestern ja arbeiten und hab wenig geschlafen, und heute früh hab ich wahnsiiins krämpfe bekommen, die kenn ich so, vor schlimmen durchfall, hab ich paar mal im jahr, dann war ich aber nicht mehr ^ganz sicher obs darmkrämpfe oder doch ul kr. sind...na ja auf jeden fall kam kein durchfall sondern, wenig festes...(sorry) und dann durfte ich diese ss das 1. mal kotzen
mir gings dedn ganzen tag schlecht, ich hatt auch das magnesium gestern vergessen,vielleicht deswegen die verstopfung...auf jeden fall hoff ich es wird besser heute hats meine mom erfahren , sie hats ganz positiv aufgenommen, bin ganz froh...
ich könnt übrigens nur tütenware essen...mach ich echt nie so zeugs...aber hab nur auf das lust! wie blöd

georg der mutteratlas ist toll hier in der schweiz gibts das gar nicht

hat jemand ein wundermittel gegen übelkeit?
ingwer und vit. b6 kenn ich
sole830
750 Beiträge
05.12.2012 18:43
hier noch mein bild vom montag
Silly88
1678 Beiträge
05.12.2012 19:22
@sole: oh du arme. Bei mir hält sich die Verdauung momentan zurück, bzw. ist relativ "normal"
Ich hatte heut totales Kopfweh, echt schlimm, und Tablette wollte ich natürlich nicht nehmen, hab es so überstehen müssen.
Ich esse die letzte Zeit auch immer regelmäßig, aber glaube das hilft echt gegen die Übelkeit.

@georg: das ist mal ein "Mutterpass" ein richtiger Roman

Welcome @ an alle Neuen
annika881
2356 Beiträge
05.12.2012 19:34
Danke fürs willkommen heißen freut mich bei euch zu sein...

gegen Übelkeit hat mir auch ingwertee am besten geholfen..

MeMyselfAndI
3963 Beiträge
05.12.2012 19:58
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen an alle neu dazugestoßenen.
Freu mich, dass unser fred jetzt voll ist..
@Me: Müde müde müde.. ich könnt nur schlafen.. schlecht isses mir permanent... und MÜDE!
Ich hab von 17.30-19.00 geschlafen vorher und werd jetzt gleich wieder schlafen gehen.. Mein Muggel wächst glaub ganz eifrig grade.. deswegen braucht Mama viel Schlaf.
Sonst is alles gut soweit - bis auf den Stress an der Arbeit grade.. aber nur noch 2 Tage, dann ist WOchenende und nächste Woche ist meine Kollegin endlich wieder da nach 4 Wochen krank.
Übrigens hab ich meinen Mann überredet, dass er morgen im Kindergarten als NIkolaus auftritt ich finds voll süß, er mag sowas eigentlich gar nicht.. aber ist ja schonmal ne gute Übung für später..

So Mädels, seid mir nich bös, dass ich heut nur von mir erzählt hab und wenig gefragt und kommentiert habe.. ich hols morgen nach

Drück Euch und wünsch euch eine wunderschönen Abend!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt