Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥

Gehe zu Seite:
cookie23
3597 Beiträge
21.02.2013 11:40
Hallo werdene Mami`s
Ich wollte euch mal fragen,ob das bei euch auch so ist oder nur bei mir!?
Also seit kurzer Zeit habe ich so echt Probleme mit dem Atmen
Ich habe dauernd das Gefühl als würde ich nicht genügend Luft bekommen.
Und wenn ich z.b auf dem Sofa sitze und einfach hier was lese oder so,kriege ich echt Herzrasen,was ziemlich nervig und auch anstrengend ist.
Ich bin ja eh nur Müde und meine Ärztin sagte meinen Mann ich dürfte nicht so viel schlafen und solle lieber Spazieren gehen aber wenn ich dann mal wach bin,kommt sowas
Völlig uncool,ich gehe genug Spazieren und bringe meinen Kreislauf in Schwung,ich weiß garnicht recht was die gute Frau von mir möchte
Kennt das eine von euch mit dem Atmen und hat einen Tipp was ich dagegen machen kann?
Liebe grüße Cookie und Lily
Silly88
1678 Beiträge
21.02.2013 12:42
Zitat von cookie23:

Hallo werdene Mami`s
Und wenn ich z.b auf dem Sofa sitze und einfach hier was lese oder so,kriege ich echt Herzrasen,was ziemlich nervig und auch anstrengend ist.
Ich bin ja eh nur Müde und meine Ärztin sagte meinen Mann ich dürfte nicht so viel schlafen und solle lieber Spazieren gehen aber wenn ich dann mal wach bin,kommt sowas
Völlig uncool,ich gehe genug Spazieren und bringe meinen Kreislauf in Schwung,ich weiß garnicht recht was die gute Frau von mir möchte
Kennt das eine von euch mit dem Atmen und hat einen Tipp was ich dagegen machen kann?

Hey. Das mit dem Herzrasen hab ich auch ab und an. Immer für ein paar Minuten, denk da kommt mein Herz gleich raus, so heftig pocht es. Aber danach ist dann wieder Ruhe Aber was das ist? Hmm...

Und das mit der Atemnot, hab ich auch ab und an. Meistens abends im Bett, kurz vorm Schlafen oder auch mal nachts wenn ich aufwache. Denke da echt auch manchmal ich ersticke gleich. Aber was des ist, weiss ich leider auch nicht

Sonst an alle liebe Grüße
Blameablesunny
1197 Beiträge
21.02.2013 13:12
Nachtelfe, mein Mann ist über 1,90... wie gross genau weiss ich grad nicht.. ich bin etwa 1,68 und darf mich gaaanz schön zu ihm hoch strecken

Danke für die lieben glückwünsche Hatte einen sehr schönen Tag gehabt!!

Wegen dem Herzrasen das habe ich auch ab und an... wenn ich mich dann hinlege gehts mir nach kurzer Zeit besser..
habe das mit meinem Kreislauf angesprochen bei der FA aber sie hat erstmal ncihts gemacht...also scheint erstmal "normal" zuu sein..
sie meinte was ich im Auge behalten sollte ist.., mein Blutdruck...wenn dieser kontinuirlich sehr hoch ist...sollte ich zu ihr kommen..

Lg
sole830
750 Beiträge
21.02.2013 14:03
cookie das mit dem herzrasen hab ich auch, meistens aber wenn ich mich hinlege vor dem tv oder so, und irgendwie fühlt sichs dann aber auch so an wie wenn das baby etwas anders liegt, also irgendwie unpassend und drücken....keine ahnung.
aber auch das mit der atmung...manchmal muss ich echt luft holen, auch schon beim treppenlaufen....
übrigens achte dich mal ob das vorallem passiert wenn du auf dem rücken liegst, weil das ja eher ungünsünstig fürs baby ist, vielleicht wegen der aorta....

also ich hab heut wieder übelkeit und kopfschmerzen...und so ziemlich keine lust überhauptwas zu machen ohmann meine tochter tut mir echt leid....hoffentlich ist morgen wieder ein guter tag....
Silly88
1678 Beiträge
21.02.2013 14:46
Zitat von sole830:

cookie das mit dem herzrasen hab ich auch, meistens aber wenn ich mich hinlege vor dem tv oder so, und irgendwie fühlt sichs dann aber auch so an wie wenn das baby etwas anders liegt, also irgendwie unpassend und drücken....keine ahnung.
aber auch das mit der atmung...manchmal muss ich echt luft holen, auch schon beim treppenlaufen....
übrigens achte dich mal ob das vorallem passiert wenn du auf dem rücken liegst, weil das ja eher ungünsünstig fürs baby ist, vielleicht wegen der aorta....

also ich hab heut wieder übelkeit und kopfschmerzen...und so ziemlich keine lust überhauptwas zu machen ohmann meine tochter tut mir echt leid....hoffentlich ist morgen wieder ein guter tag....

Sole, versteh dich
Mir gehts heute auch ganz mies
Hab heute total Kreislaufprobleme, vorher total hoher Blutdruck, dann nach ner Weile total niedrig
Momentan geht es grad, dswegen wart ich mal mit dem Arztbesuch.
Lieg grad auch nur vor dem Fernseher, Haushalt bleibt grad liegen, aber gut.
Wünsch dir gute Besserung dass es morgen wieder aufwärts geht
sole830
750 Beiträge
21.02.2013 16:00
silly ....mann der kreislauf spielt ja völlig verrücktbei dir... ob das wetter einfluss hat? hab jedes mal das gefühl bei sonnigem wetter gehts mir besser na ja ...hab mich etwas ausgeruht und jetzt gehts etwas besser...durchfall hat ich heut nämlich auch
der tag ist ja bald geschafft und morgen schon freitag... ich arbeite zwar samstags jetzt fast jeden und das von 14.00 bis ca. 22.00 aber besser als dienstag abends bis 23.00... geduld bald mutterschaftsurlaub und dann werd ich eh eine neue stelle suchen...
also silly auf in den abend und auf das morgen ein meega tag wird
Silly88
1678 Beiträge
21.02.2013 18:16
Zitat von sole830:

silly ....mann der kreislauf spielt ja völlig verrücktbei dir... ob das wetter einfluss hat? hab jedes mal das gefühl bei sonnigem wetter gehts mir besser na ja ...hab mich etwas ausgeruht und jetzt gehts etwas besser...durchfall hat ich heut nämlich auch
der tag ist ja bald geschafft und morgen schon freitag... ich arbeite zwar samstags jetzt fast jeden und das von 14.00 bis ca. 22.00 aber besser als dienstag abends bis 23.00... geduld bald mutterschaftsurlaub und dann werd ich eh eine neue stelle suchen...
also silly auf in den abend und auf das morgen ein meega tag wird

Ja ich schieb es auch manchmal aufs Wetter
Einer muss ja schuld sein

Ja hoffen wir beide das es uns morgen wieder bombe geht
twenty-8
6729 Beiträge
21.02.2013 19:53
Zitat von cookie23:

Hallo werdene Mami`s

hatte das in der ss mit meiner 1ten prinzessin auch ab und zu aber ging dann weg, viel machen kann man da in der ss glaub nicht, viel frische luft schnappen
gute
twenty-8
6729 Beiträge
21.02.2013 19:56
herzrasen hab ich auch total oft, vor allem abends im bett
cookie23
3597 Beiträge
21.02.2013 20:27
das echt voll nervig
aber kann man wohl nichts machen
annika881
2356 Beiträge
21.02.2013 20:51
Ein wunderschönen guten Abend meine lieben

Ich hab auch öfters herzrasen
heute musste ich mich mal bücken und bin wohl zu flott hochgekommen da hatte ich so ganz komisch glitzer vor meinen Augen, hatte das schon mal jemand?

Ansonsten geht es mir ganz gut war heute mit püppi schoppen hab aber nicht viel gefunden nur ne leggins und ein sweatshirt.

annika881
2356 Beiträge
21.02.2013 20:55
Response war: {"success":false,"errors":{"file":["Die hochgeladene Datei hat eine ung\u00fcltige\n \t\t\t\t\tDateiendung. Erlaubt sind: jpg, jpeg, png, gif"]}}

Oh ich seh gerade 18+2 müsste es sein
annika881
2356 Beiträge
21.02.2013 20:58
Zitat von annika881:

Response war: {"success":false,"errors":{"file":["Die hochgeladene Datei hat eine ung\u00fcltige\n \t\t\t\t\tDateiendung. Erlaubt sind: jpg, jpeg, png, gif"]}}

Oh ich seh gerade 18+2 müsste es sein

Menno das Foto laden klappt nicht
cookie23
3597 Beiträge
21.02.2013 21:05

nabend
ja das habe ich auch wenn ich zu schnell aufstehe
wirklich nicht schön
21.02.2013 21:22
hallo ihr lieben ich bin nur aus der puste wenn ich treppen laufe oder zu schnell in dieser ss hab ich oft mit schwindel und nasebluten zu tuhn muss nächsten fr mal mein fa fragen was es ist vill eisenmangel

oh man mir ist heute nacht was passeirt aber sowas hatte ich noch nicht gehabt

ich bin ein gepennt und hab von einer spinne geträumt die auf dem kopfkissen war da ich angst vor spinnen hab hab ich im traum dannach geschlagen und hab mein freund umbewusst volle kanne auf die backen gehauen und das nur weil ich sowas träume der ist aufgewacht und hat laut aua gerufen der arme kerl heute hatte er angst neben mir zu pennen bin doch harmlos
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt