♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥
18.02.2013 22:01
Zitat von cookie23:
Zitat von annika881:
Zitat von cookie23:
Zitat von annika881:
...
kann man so nicht sagen.
ich habe halt mega kopfschmerzen die ganze zeit,rückenschmerzen,übelkeit und mein bauch wird nachts so hart und alles tut weh.
kann nicht stehen,nicht sitzen,nicht liegen.
ist halt nicht so angenehm wie mir alle immer gesagt haben
Oh das ist nicht so schö.1.Kind??
Ich hab eins und Nu ist die zweite unterwegs ich muss bisher sagen meine Ss verläuft super genauso wie die erst
Vielleicht kannst du ja ganz bald auch noch genießen ich wünsche es dir jedenfalls
ja ist mein erstes kind
ich beneide dich echt
ich werd mal schauen was der arzt morgen sagt wenn wir baby schauen,vielleicht hat der ein paar tips für mich
danke
dein zweites? das ist schön
wie ist es so mit baby?
18.02.2013 22:08
Hallo ihr lieben,
ich bin ein Juli mama 2012...mein ET war am 20.7 jedoch kam meine kleine am 6.7 schon dieses jahr ist es ganz anders herum als letztes jahr....bei uns im thread gab es mehr , eindeutig mehr jungs als mädchen.... so gleicht sich das wieder aus.... Mädels ich sag euch die zeit geht so mies schnell um genießt es, auch wenn es manchmal nervt...
ich bin ein Juli mama 2012...mein ET war am 20.7 jedoch kam meine kleine am 6.7 schon dieses jahr ist es ganz anders herum als letztes jahr....bei uns im thread gab es mehr , eindeutig mehr jungs als mädchen.... so gleicht sich das wieder aus.... Mädels ich sag euch die zeit geht so mies schnell um genießt es, auch wenn es manchmal nervt...
18.02.2013 22:14
Zitat von MeMyselfAndI:wir haben ne mischung aus hensvik usw alles von ikea da es das 3 kind ist wollte ich kein teueres zimmer aber alles in weiß die möbel also wird sehr schön ich zeig euch das zimmer wenn es mal steht dauert nicht mehr lange da ich am 1.3 umziehe bei meiner 1 tochter haben wir teuer gekauft
Zitat von mami13:
hallo ihr lieben gehts euch gut
endlich am mittwoch kizi kaufen wollten es liefern lassen aber jetzt holen wir es so
dieser monat geht irgendwie schnell rum als januar
das Gefühl hab ich allerdings acuh und zwar schon seit Ende der 13. Woche--- hab das Gefühl, die Zeit rast nur und ich komm gar nich hinterher
Oh schön, welches KiZi isses geworden bei euch??
Wir haben einen Mix aus Roba Dreamworld2 und IKEA Hemnes
18.02.2013 22:15
Zitat von cookie23:
Zitat von cookie23:
Zitat von annika881:
Zitat von cookie23:
...
Oh das ist nicht so schö.1.Kind??
Ich hab eins und Nu ist die zweite unterwegs ich muss bisher sagen meine Ss verläuft super genauso wie die erst
Vielleicht kannst du ja ganz bald auch noch genießen ich wünsche es dir jedenfalls
ja ist mein erstes kind
ich beneide dich echt
ich werd mal schauen was der arzt morgen sagt wenn wir baby schauen,vielleicht hat der ein paar tips für mich
danke
wie ist es so mit baby?
Ich kann es nur als wunderschön beschreiben unsere maus ist ein soooo liebes Mädchen sie hat zwar auch schon versucht uns um den Finger zu wickeln und auszutesten aber sie hat verloren und Weiß wo Mamas und papas Grenzen sind
Momentan ist sie gaaaanz pflegeleicht da bin ich auch ganz froh drum da ich alle 14 Tage allein bin mein Mann arbeitet im Ausland auf nem ölbohrturm.
Aber morgen kommt er wieder
18.02.2013 22:18
Zitat von colin:hihi hab auch am 6,7 oh ja das stimmt die zeit vergeht meine jüngste ist am 13.5.12 geboren jetzt ist sie 9 monate die zeit rennt echt dafür zieht sie ss sich
Hallo ihr lieben,
18.02.2013 22:19
Zitat von colin:
Hallo ihr lieben,
Da muss ich dir recht geben. Ich hab dasselbe bei meiner 1.Ss auch immer gedacht und war froh das ich sie hatte und dann hab ich ganz oft mein bauch und die tritte vermisst..
18.02.2013 22:27
Zitat von colin:
Hallo ihr lieben,
Colin...schön dich zu lesen, laaaange nix von dir gehört...
18.02.2013 23:28
Zitat von annika881:
Zitat von colin:
Hallo ihr lieben,
war zwar froh das ich es geschafft habe aber im nachhinein hab ich die ss sehr vermisst die tritte es hat irgendwie was gefehlt
Da muss ich dir recht geben. Ich hab dasselbe bei meiner 1.Ss auch immer gedacht und war froh das ich sie hatte und dann hab ich ganz oft mein bauch und die tritte vermisst..
19.02.2013 05:47
Zitat von annika881:
Zitat von cookie23:
Zitat von cookie23:
Zitat von annika881:
...
ja ist mein erstes kind
ich beneide dich echt
danke
wie ist es so mit baby?
Ich kann es nur als wunderschön beschreiben unsere maus ist ein soooo liebes Mädchen sie hat zwar auch schon versucht uns um den Finger zu wickeln und auszutesten aber sie hat verloren und Weiß wo Mamas und papas Grenzen sind
Momentan ist sie gaaaanz pflegeleicht da bin ich auch ganz froh drum da ich alle 14 Tage allein bin mein Mann arbeitet im Ausland auf nem ölbohrturm.
das hört sich doch super an
ich hatte vorher nie viel mit kindern zu tun,nur die 3von meiner schwester und die sind echt schlimm
aber schön zu hören,dann hast du es auch nicht so schwer wenn dein mann nicht da ist.
obwohl ich mir das ganz schön schwer vorstelle oder?
19.02.2013 09:49
Hallo an alle
Welcome an alle neuen und alt/neuen und alten
@Maria: danke für die tollen Infos die du uns immer reinschreibst
@die Juli Mama 2012 (sorry hab vor lauter Beiträgen deinen Namen vergessen): Ist ja süß das es bei euch mehr Jungs waren
Dann ist das Geschlechter-Gleichgewicht wieder ausgeglichen
@cookie (ich hoffe es stimmt ): oh ich kann manchmal auch ein Lied davon singen Momentan hab ich auch fast jeden Tag Kopfschmerzen, und ohne Tablette ist das echt zum kotz*n
Rückenschmerzen hab ich auch, immer ganz unten und im Nacken (glaub davon kommen auch teilweise die Kopfschmerzen). Manchmal wünsch ich mir auch das alles schon rum sein soll - aber im nächsten Moment hau ich mir auf die Finger für diese blöden Gedanken
Es ist ja bei allen hier fast oder schon Halbzeit und man sollte es wirklich noch genießen; sei es die Schwangerschaft oder die Zeit mit dem Partner/restlichen Kindern
So, mehr weiß ich jetzt grad nicht mehr.
Sorry wenn ich auf jemand nichts kommentiert hab.
Heute ist wieder so ein Tag wo mein Kopf droht zu platzen
... und die Sonne tut ihr übriges dazu
Welcome an alle neuen und alt/neuen und alten
@Maria: danke für die tollen Infos die du uns immer reinschreibst
@die Juli Mama 2012 (sorry hab vor lauter Beiträgen deinen Namen vergessen): Ist ja süß das es bei euch mehr Jungs waren
Dann ist das Geschlechter-Gleichgewicht wieder ausgeglichen
@cookie (ich hoffe es stimmt ): oh ich kann manchmal auch ein Lied davon singen Momentan hab ich auch fast jeden Tag Kopfschmerzen, und ohne Tablette ist das echt zum kotz*n
Rückenschmerzen hab ich auch, immer ganz unten und im Nacken (glaub davon kommen auch teilweise die Kopfschmerzen). Manchmal wünsch ich mir auch das alles schon rum sein soll - aber im nächsten Moment hau ich mir auf die Finger für diese blöden Gedanken
Es ist ja bei allen hier fast oder schon Halbzeit und man sollte es wirklich noch genießen; sei es die Schwangerschaft oder die Zeit mit dem Partner/restlichen Kindern
So, mehr weiß ich jetzt grad nicht mehr.
Sorry wenn ich auf jemand nichts kommentiert hab.
Heute ist wieder so ein Tag wo mein Kopf droht zu platzen
... und die Sonne tut ihr übriges dazu
19.02.2013 10:39
Zitat von cookie23:
Zitat von annika881:
Zitat von cookie23:
Zitat von cookie23:
...
wie ist es so mit baby?
das hört sich doch super an
ich hatte vorher nie viel mit kindern zu tun,nur die 3von meiner schwester und die sind echt schlimm
aber schön zu hören,dann hast du es auch nicht so schwer wenn dein mann nicht da ist.
obwohl ich mir das ganz schön schwer vorstelle oder?
Nee eigentlich gar nicht nur wenn sie mal krank ist dann ist es doof sie hat ab und zu mal ne bronchitis wenn sie zahnt zwar nicht jedes mal aber das reichte bisher auch schon.
Ansonsten haben wir sehr geregelte Zeiten dadurch das ich drei Jahre elternzeit hab hab ich genug Zeit für sie..sie geht abends um 19:15 ins bett schläft dann meist bis 8.00 + - 1/2std dann wird sich gewaschen angezogen und danach gefrühstückt 12:15 gibt es Mittagessen und um 12:45 wird mittagsschlaf gemacht bis 14.30 Ca.und dann je nachdem wie das Wetter ist draussen oder drinnen spielen.natürlich beschäftigt sie sich auch allein und ich kann mein ding machen also ich bin auch nicht jeden Tag stundenlang mit ihr am spielen, dass ist ein ding der unmöglichkeit ich hab schließlich noch nen Riesen Haushalt.
Wir gehen auch mal mit anderen muttis und deren Kindern weg.also eigentlich im großen und ganzen ein lotta Leben "noch"
19.02.2013 10:46
Damit ihr mal wisst mit wem ihr hier schreibt
Das untere us Bild war bei 17+2 letzte Woche
19.02.2013 11:43
@Silly88
Schön,dass es mir nicht alleine so geht
Heute ist aber ein etwas besserer Tag,ich werde kurz wach,esse und trinke was,spüre Lily und dann schlafen wir wieder
Eigentlich müsste ich Sachen vorbereiten für die Hochzeit,aber irgendwie Schlaf ich dann doch lieber
Muss später Baby schauen und dann werde ich mal Schaun was die Ärztin sagt,ich hoffe die neue ist besser als mine alte,die mir einfach wild Antibiotiker verschreibt
Wünsche dir das deine Kopfschmerzen Heute noch besser werden,ich leide mit dir
@Annika881
Das hört sich aber super an,dass alles so geregelt ist.
Ich hoffe so wird das bei uns auch geregelt sein wenn Lily da ist und etwas Älter ist.
Awwww Total süß deine kleine
Ich wohne hier in so einem kleinen Dorf,wenn Lily da ist,glaube ich nicht das wir mit anderen Müttern weg können,ich glaube hier gibt es garkeine anderen Mütter
Heute ist aber ein etwas besserer Tag,ich werde kurz wach,esse und trinke was,spüre Lily und dann schlafen wir wieder
Eigentlich müsste ich Sachen vorbereiten für die Hochzeit,aber irgendwie Schlaf ich dann doch lieber
Muss später Baby schauen und dann werde ich mal Schaun was die Ärztin sagt,ich hoffe die neue ist besser als mine alte,die mir einfach wild Antibiotiker verschreibt
@Annika881
Ich hoffe so wird das bei uns auch geregelt sein wenn Lily da ist und etwas Älter ist.
Ich wohne hier in so einem kleinen Dorf,wenn Lily da ist,glaube ich nicht das wir mit anderen Müttern weg können,ich glaube hier gibt es garkeine anderen Mütter
19.02.2013 11:49
Zitat von cookie23:
@Silly88
@Annika881
Danke
Ich wohne auch auf einem Dorf mit 4000 einwohnern
Und überwiegend junge mütter zwischen 26 und 35 und viele Rentner
Lilly ist ein toller Name wir hätten auch gerne eine lilly aber der Name war an unseren hund vergeben
19.02.2013 11:58
Okay,wir haben da defintiv mehr,aber irgendwie sieht man die nie
Nur Kinder und die alten Leute,die anderen verstecken sich irgendwie.
Oder sind ziemlich merkwürdig.
Also die 2,3 die ich bis jetzt kennengelernt habe
Den hat mein Zukünftiger ausgesucht,aber für den Hund,dass hört sich gut an
Nur Kinder und die alten Leute,die anderen verstecken sich irgendwie.
Oder sind ziemlich merkwürdig.
Also die 2,3 die ich bis jetzt kennengelernt habe
Den hat mein Zukünftiger ausgesucht,aber für den Hund,dass hört sich gut an
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt