♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥
18.10.2016 09:29
Alles Gute für die Geburt.
Ich müsste sofort mit Kw ins Kh weil er nicht im Becken liegt. Dürfte nicht warten.
Ich müsste sofort mit Kw ins Kh weil er nicht im Becken liegt. Dürfte nicht warten.
18.10.2016 09:30
Zitat von Wieseline:
Bevor mein Mann nicht da ist, mach ich bestimmt nix zum Wehen anregen. Weiß nur nicht ob ich schon in die Klinik fahren oder eben auf ihn warten soll......
Wehen sind keine da. Ist das gleiche wie bei meinen 2 Jungs, geht mit Blasensprung unerwartet los und dann kommen die Wehen erst, wenn mir was extra dafür gegeben wird.......
Also meine Hebamme sagt Blasensprung zu dem Zeitpunkt ist kein Grund sofort in die Klinik zu fahren. Solange sonst alles ok ist, würde ich warten bis dein Mann da ist und dann erst fahren. Zuhause ist ja doch die entspannrere Atmosphäre und das wirkt sich ja bekanntlich besser auf den Geburtsfortschritt aus.
18.10.2016 09:31
Zitat von poldi2007:
In dem Fall ist das klar.
18.10.2016 09:57
Wieseline wie spannend!!!! Eine schöne Geburt wünsch ich dir
Lou: ist ja auch viiiiel kuscheliger dort, als draußen im kalten.
Jetzt sind nur noch ein paar Kugelis übrig
18.10.2016 10:00
Zitat von Peach:
Hätte echt gedacht, dass es erst nächste Woche los geht. Der Große kam ET-1 und der Kleine direkt am ET. Heute bin ich gerade mal 38+6.
18.10.2016 10:17
Zitat von Wieseline:
Zitat von Peach:
Hätte echt gedacht, dass es erst nächste Woche los geht. Der Große kam ET-1 und der Kleine direkt am ET. Heute bin ich gerade mal 38+6.
Hier wird sich nicht an die Reihenfolge gehalten. Ne Quatsch, passt schon.
18.10.2016 10:18
Zitat von Lilifee_84:
Zitat von poldi2007:
Hoffe das er jetzt fest drinliegt.
18.10.2016 10:23
Wieseline, ohh es geht looos!! Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt!
Kala, dass ist ja echt der Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch! Da wollte wohl jemand unbedingt zu euch!
Kala, dass ist ja echt der Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch! Da wollte wohl jemand unbedingt zu euch!
18.10.2016 10:23
Zitat von poldi2007:
Zitat von Lilifee_84:
Zitat von poldi2007:
Hoffe das er jetzt fest drinliegt.
Keine Ahnung, wobei als ich die Treppen gestern gestiegen bin, fühlte es sich immer so an, als würde ich mit den Oberschenkeln anstoßen...
18.10.2016 10:37
Zitat von Wieseline:
Hallo, bin heut auch bissel deprimiert, aber wegen unserem 3 Jährigen. Zur U7a wurde festgestellt, dass die Hoden immer wegrutschen. Also hatten wir heut nen Termin bei nem Chefarzt in der Kinderurologie im KH. Ich soll jetzt 2-3 mal in der Woche ein Protokoll führen. Und in ca 8 Wochen wieder hin Und wenn die dann mehr drinnen als draußen sind, muss er auch operiert werden.........
Ansonsten gehts mir gut.
Wir hatten vor nem halben Jahr genau das gleiche...
Diagnose Pendelhoden, die Ärztin meinte wir sollen beim duschen und baden immer wieder den Hoden runterziehen und wenn er dann erstmal unten bleibt und nicht sofort hochspringt dann kann man das so ganz gut beheben und es hat was gebracht, jetzt ist das Eichen kaum noch oben drin...
ich hoffe bei euch geht es auch so weg, weiß wie du dich fühlst
18.10.2016 10:43
So mein Mann ist in paar Minuten da, dann machen wir uns auf den Weg. Melde mich später wieder.
18.10.2016 10:58
Danke euch.
Wieseline, dir wünsche ich eine schöne und angenehme Geburt.
Wieseline, dir wünsche ich eine schöne und angenehme Geburt.
18.10.2016 13:14
Wieseline toi toi toi , ui so aufregend!
Kala es freut mich riesig für dich, der positive Test! Super dass es so schnell jetzt geklappt hat! Alles erdenklich Gute dieses Mal!
Kala es freut mich riesig für dich, der positive Test! Super dass es so schnell jetzt geklappt hat! Alles erdenklich Gute dieses Mal!
18.10.2016 13:20
Zitat von Kala87:
Nanny, kein Problem danke dir.
Wollte euch nur nicht nerven, deswegen habe ich nichts gesagt.
Ihr sollt die kuschel zeit mit euren kleinen genießen. Und die Mädels, die noch schwanger sind, haben sichere andere Dinge im Kopf
Herzlichen Glückwunsch!!! Kleiner Krümel krall dich fest, Mama hat dich echt verdient!
18.10.2016 13:28
Wieseline: Ich wünsche dir eine tolle möglichst angenehme Geburt.
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt