♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥
16.10.2016 15:35
Zitat von Norden1982:
und wieder sind 2 babys da! ich wünsche euch alles gute und eine wunderschöne kennenlernzeit.
am do. hatte ich den doppler im kh.
der krümel hat leider nicht die 2500gr erreicht. noch nicht mal 2300gr hatten wir. er fühlt sich nicht mehr so wohl. die plazenta ist bereits verkalkt. auf dem ctg sind wehen zu sehen. eine woche hat der doc gesagt, sollte er noch durchhalten. jedes gramm zählt.
mi. termin beim gyn und do. erneut zum doppler und ctg ins kh.
schönen sonntag euch noch
Drück dir die Daumen, dass er noch ein paar Tage bleibt und zunimmt.
16.10.2016 18:32
Herzlichen Glückwunsch, ich Geselle mich mal dazu!
Ich bin Georgina, 24 Jahre und mein GT ist der 24.10.16
16.10.2016 20:13
Baby-Tv der Oktober-Wunder
❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤
18.10.2016 ~~ wieseline ~~ 11:10 Uhr FA
18.10.2016 ~~ poldi2007 ~~ FA
18.10.2016 ~~ JeiAlLii25 ~~ FA CTG
19.10.2016 ~~ Norden1982 ~~ FA
20.10.2016 ~~ Minihasi2012 ~~ 11:00 Uhr CTG + Untersuchung
20.10.2016 ~~ Catbone ~~ FA
20.10.2016 ~~ Norden1982 ~~ KH CTG + US
27.10.2016 ~~ Peach ~~ 8:30 Uhr
27.10.2016 ~~ Catbone ~~ 11:00 Uhr Op Vorbereitung
28.10.2016 ~~ Catbone ~~ KS
00.00.2016 ~~ Kellion ~~ ?
00.00.2016 ~~ Lilifee_84 ~~ ?
00.00.2016 ~~ Javeria ~~ ?
00.00.2016 ~~ Louzifer ~~ ?
❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤
16.10.2016 20:13
Zitat von georgina1992:
Herzlichen Glückwunsch, ich Geselle mich mal dazu!
Hallo, magst du noch bissel was über dich erzählen?
16.10.2016 21:39
@Norden: Daumen sind gedrückt, bis wann hast du eigentlich noch, also et wann?
@Georgina: willkommen bei uns, genau erzähl mal ein bisschen, erstes Kind? Geschlecht? Vielleicht schon ein Name? Usw.
@Poldi: hatte es glaube vorhin in der Gruppe geschrieben, heute 40+3.
Von mir: morgen kommt meine hebamme und bringt Kügelchen mit, mal schauen was die bewirken sollen.
@Georgina: willkommen bei uns, genau erzähl mal ein bisschen, erstes Kind? Geschlecht? Vielleicht schon ein Name? Usw.
Von mir: morgen kommt meine hebamme und bringt Kügelchen mit, mal schauen was die bewirken sollen.
17.10.2016 08:58
Zitat von JeiAlLii25:
@Norden: Daumen sind gedrückt, bis wann hast du eigentlich noch, also et wann?
Na, da könnte es losgehen. Kann mir momentan nichts merken
17.10.2016 09:41
Guten Morgen. Bin gespannt wer diese Woche noch entkugeln darf. Ich bin ja erst nächste Woche dran. Am 23.10. m9chte ich definitiv nicht entbinden, denn da ist im KH Tag der offenen Kreißsaaltür. Und wenn ich da nicht mal über den Gang watscheln kann wäre das doof.
17.10.2016 09:54
Dizzy herzlichen Glückwunsch u eine schöne kuschelzeit
Norden oh dann drück ich dir die Daumen das der zwerg noch so lache im bauch möchte u noch etwas zu nimmt. U vielleicht wiegt er etwas mehr. Bei meiner Zimmer Nachbarnin wurde gesagt 3500g als,der kleine dann std später kam, hatte er dann aber 1000g mehr
Norden oh dann drück ich dir die Daumen das der zwerg noch so lache im bauch möchte u noch etwas zu nimmt. U vielleicht wiegt er etwas mehr. Bei meiner Zimmer Nachbarnin wurde gesagt 3500g als,der kleine dann std später kam, hatte er dann aber 1000g mehr
17.10.2016 10:16
Dizzy und Maulwurf ich wünsche euch alles erdenklich gute zur Geburt euer Schätze.
Willkommen auf dieser großen weiten Welt ihr 2.
Kuschelt schön.
Lily hat jetzt gut zugenommen.
Geburtsgewicht war 3600g und am Freitag wog sie 3940g. Die Hebamme ist sehr zufrieden mit ihr.
Sie schläft viel und ist ne Raupe nimmersatt.
Und hat unheimlich viel Verdauung . Wir verbrauchen so viele Windeln... extrem viel.
Nachts können wir alle recht gut schlafen. Sie hat sogar schon ansatzweise einen Rhythmus gefunden.
Nachts schläft sie manchmal bis zu 5 Std durch.
Gestern hat die Maus ihren ersten Badetag gehabt. Gefiel ihr eigentlich ganz gut...bis der böse Waschlappen kam
Wie geht es euch allen zusammen.
Haben die Mamis sich an den neuen Tagesablauf schon gewöhnt?
Lg
Willkommen auf dieser großen weiten Welt ihr 2.
Kuschelt schön.
Lily hat jetzt gut zugenommen.
Geburtsgewicht war 3600g und am Freitag wog sie 3940g. Die Hebamme ist sehr zufrieden mit ihr.
Sie schläft viel und ist ne Raupe nimmersatt.
Und hat unheimlich viel Verdauung . Wir verbrauchen so viele Windeln... extrem viel.
Nachts können wir alle recht gut schlafen. Sie hat sogar schon ansatzweise einen Rhythmus gefunden.
Nachts schläft sie manchmal bis zu 5 Std durch.
Gestern hat die Maus ihren ersten Badetag gehabt. Gefiel ihr eigentlich ganz gut...bis der böse Waschlappen kam
Wie geht es euch allen zusammen.
Haben die Mamis sich an den neuen Tagesablauf schon gewöhnt?
Lg
17.10.2016 13:19
Hallo Nanny,
Wir haben im moment nen Rhythmus von 3 3,5 Std auch nachts. Passt soweit aber wir werden am Do unseren 1. Badetag haben der Bauchnabel ist erst gestern abgefallen. Der kleine ist auch ein gefräßige Monster Geburtsgewicht 3560g dann am entlassungstag fast an der 10% grenze gewesen. U als er genau 1 woche alt war hatte er das Geburtsgewicht wieder. Heute haben wir die 4 geknackt. Ganze 4120g wiegt er jetzt. Aber die Mama produziert auch fleißig Milch
Wir haben im moment nen Rhythmus von 3 3,5 Std auch nachts. Passt soweit aber wir werden am Do unseren 1. Badetag haben der Bauchnabel ist erst gestern abgefallen. Der kleine ist auch ein gefräßige Monster Geburtsgewicht 3560g dann am entlassungstag fast an der 10% grenze gewesen. U als er genau 1 woche alt war hatte er das Geburtsgewicht wieder. Heute haben wir die 4 geknackt. Ganze 4120g wiegt er jetzt. Aber die Mama produziert auch fleißig Milch
17.10.2016 13:58
Zitat von Maufmauf:
Also ihr Lieben, geschlafen habe ich seit gestern früh halb sieben nicht mehr.
Dafür wurde ich heute morgen 6.11 Uhr mit dem größten Glück meines Lebens beschenkt. Unsere Tochter Valerie ist 51cm groß und wiegt 3249g. Die Geburt wahr sehr sehr heftig, ein Hoch auf den Menschen, der die PDA erfand ohne sie hätte ich es nicht überlebt.
Melde mich ausführlich wenn wir zu Hause sind.
Danke dass ihr an uns gedacht habt.
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit.
17.10.2016 14:07
Dizzy: Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
me: Vincent kommt am Tag alle 3-4 Stunden und nachts alle 4-5, damit bin ich sehr zufrieden. Stillen ist so gut wie ganz vorbei. Er schreit die Brust nur noch an. Ich warte auch das Telefon vom Kinderkrankenhaus für den OP-Termin.... Diese Warterei ist echt scheisse.
me: Vincent kommt am Tag alle 3-4 Stunden und nachts alle 4-5, damit bin ich sehr zufrieden. Stillen ist so gut wie ganz vorbei. Er schreit die Brust nur noch an. Ich warte auch das Telefon vom Kinderkrankenhaus für den OP-Termin.... Diese Warterei ist echt scheisse.
17.10.2016 14:22
Sunny will tagsüber alle 1-3 Stunden an die brust.
Nachts schafft sie meistens 3, ganz selten auch mal vier.
Nach drei Stunden werde ich aber ohnehin wach , weil die Brüste schmerzen oder, trotz still Einlage, auslaufen
Spucken tut sie immernoch sehr viel, nimmt aber trotzdem gut zu.
Freitag waren wir bei 3550 Gramm.
Kiwi, ganz viel Erfolg für die OP.
Klingt ja nicht so toll
Nachts schafft sie meistens 3, ganz selten auch mal vier.
Nach drei Stunden werde ich aber ohnehin wach , weil die Brüste schmerzen oder, trotz still Einlage, auslaufen
Spucken tut sie immernoch sehr viel, nimmt aber trotzdem gut zu.
Freitag waren wir bei 3550 Gramm.
Kiwi, ganz viel Erfolg für die OP.
Klingt ja nicht so toll
17.10.2016 14:32
Toll wie sich eure Kleinen entwickeln. Bin gespannt, wann die Nächste kuscheln darf.
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt