Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Wieseline
1095 Beiträge
02.10.2016 14:02
Muelchen auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit.
drea9
2646 Beiträge
02.10.2016 14:12
ui, herzlichen Glückwunsch zur süssen Maus! Schöne gemeinsame Zeit
poldi2007
1804 Beiträge
02.10.2016 14:57
Alles Gute und zu Maße!
poldi2007
1804 Beiträge
02.10.2016 14:59
Die Liste mit den Babys wirst immer länger und die der wartenden Mamas immer kürzer. Geht jetzt fix.
02.10.2016 17:16
Herzlichen Glückwunsch muehlchen

Eine süße Maus habt ihr da wow, 56cm seid ihr auch groß?

Minihasi2012
121 Beiträge
02.10.2016 18:36
Hey

Mühlchen: alles Liebe und Gute für euch

Kiwi:

Hier is alles total ruhig...ich möchte doch auch so gerne kuscheln

Liebe Grüße an alle
02.10.2016 18:40
Wer will das nicht?
drea9
2646 Beiträge
02.10.2016 19:24
Mädls, ich habe NULL anzeichen, weder ein zwicken, noch rückenschmerzen - manchmal, aber sehr selten einen harten Bauch!
Deswegen kommt mir vor die nächste Woche, unvorstellbar dass sich was tut! ausser ich hätte jetzt spontan einen Blasensprung! Kann es dann mit den Wehen auch "auf einmal" los gehen?! oder kündigen sich diese auch eher langsam ein paar Tage vorher an?! an die schon Mamis, erzählt mal...
Kiwi88 wie wars bei dir, hat es auch in der Nacht begonnen, oder hast du schon Tage davor bzw. den ganzen Tag gemerkt dass sich was tut?!
Dizzy
993 Beiträge
02.10.2016 21:02
Mülchen, herzlichen Glückwunsch zur Geburt

Drea... Ich glaub, ich bin da das beste Beispiel ich hatte in der zweiten ss am Ende zwar ab und zu übungswehen, aber diese wirkten doch null auf den Muttermund oder gmh aus.
Ich war bei 37+5 noch beim Frauenarzt. Dieser sagte mir, dass die kleine nicht fest im Becken liegt, Muttermund noch fest verschlossen und alles hart. Es deutete nix auf eine baldige Geburt hin. Absolut nix!
Tja morgens bei 37+6, also nur 24 Stunden später, ist mir die fruchtblase geplatzt. Das war morgens gegen 8 Uhr. Ab da an hatte ich ein paar Wehen, aber sooooo leicht, dass ich locker hätte schlafen können. Etwas doller wurden sie dann so ab 13 Uhr, aber auch nix weltbewegendes. So richtig richtig schmerzhaft wurden sie ab 18/19 Uhr. Um kurz vor 23 Uhr war sie dann da. Wie du siehst, es kann von jetzt auf gleich sofort losgehen.

Bei Rebecca war es ja so ähnlich, glaube ich. Glaub die kleine lag auch noch nicht im Becken oder?

Aber es kann auch alles anders laufen. Blasensprung und keine Wehen. Dann wird nachgeholfen :/
Wieseline
1095 Beiträge
02.10.2016 21:13
Zitat von drea9:

Mädls, ich habe NULL anzeichen, weder ein zwicken, noch rückenschmerzen - manchmal, aber sehr selten einen harten Bauch!
Deswegen kommt mir vor die nächste Woche, unvorstellbar dass sich was tut! ausser ich hätte jetzt spontan einen Blasensprung! Kann es dann mit den Wehen auch "auf einmal" los gehen?! oder kündigen sich diese auch eher langsam ein paar Tage vorher an?! an die schon Mamis, erzählt mal...
Kiwi88 wie wars bei dir, hat es auch in der Nacht begonnen, oder hast du schon Tage davor bzw. den ganzen Tag gemerkt dass sich was tut?!

Ich habe bei beiden Jungs nie was vorher gemerkt. Hatte nie Senkewehen und ging plötzlich mit Blasensprung los. Völlig unerwartet beim Großen einen Tag vor ET und beim Kleinen genau am ET...
02.10.2016 22:56
Bei der Kleinen hatte ich am Tag zuvor eine Art "Bauchschmerzen" und ich dachte, ich hätte mir den Magen verdorben. Musste auch dauernd auf Toilette, obwohl nix kam xD das war wohl der Kopf, der gedrückt hat, ich kannte dies ja nicht (Große wurde eingeleitet).

Am nächsten Abend ging Gas weiter und diesmal kamen Unterleibsktämpfe hinzu. Die würden dann stärker und die Abstände kürzer, unser ich ahnte: Es sind Wehen. Im KH ging dann richtig los. Blasensprung hatte ich zB nie sie musste sogar beide Male aufgepiekst werden (tut null weh)

Das kann alles von jetzt auf gleich so gehen Stress dich nicht, Liebes
02.10.2016 23:05
Glückwunsch zum ersten offiziellen oktoberbaby ♡♡

Ich Kugel auch noch fleißig mit... Morgen kneif ich noch die Beine zusammen, meine Tochter wird 4! Ab Dienstag kann es dann von mir aus losgehen.

Fühlt euch alle gedrückt, nicht mehr lange können endlich alle kuscheln ♡♡♡??♡♡♡❤❤
drea9
2646 Beiträge
03.10.2016 09:00
Jeialil (irgendwie) , das ist lustig, kneiff ich meine Beine zusammen Schönen Geburtstag!

Mich stresst es gar nicht, der Zwerg hat ja auch noch Zeit, mich hat es nur gewundert - meine 1. war ja ein Blasensprung!
Bin gespannt wie es dieses Mal los geht!

Aber wie man sieht kann es ja schnell gehen

Bin gerade etwas genervt, down, mag nicht mehr, so viele Leute, auch fremde quatschen dich an, ach hat der Wetterumschwung auch nichts gebracht, bist du immer noch rund, und lachen! mag meine Tochter gar nicht mehr in den KIGA bringen! gehts euch da nicht so?
Dizzy
993 Beiträge
03.10.2016 09:07
Mich nervt immer, wenn andere Leute fragen 'wann genau ist entbindungstag?' Und wenn ich dann sage 'in 2,5 Wochen' dann kommt der Spruch 'ach dann hast du ja noch Zeit' ..... Würd dann immer am liebsten sagen 'halt n Rand' geht mir voll aufm Keks der Spruch. Ja, offiziell ist der Tag am 20.10.
Aber er darf gern jetzt schon kommen und ich denke, ich spreche da für jede Schwangere, die kurz vor Entbindung steht, wenn ich sage, dass ich absolut keine Lust mehr habe. Diese ss ist wirklich so anstrengend und komplett anders, als bei den beiden mädels.
Iflu
117 Beiträge
03.10.2016 10:31
Guten morgen

Das erste offizielle Oktober-Baby. Herzlich Willkommen auf der Welt.

Bist noch Rund....
Ja mich nervt es auch so langsam, bei mir wird immer gesagt, wie so weit schon, weil ich doch ein recht kleinen Bauch habe.
Aber noch mehr nervt mich das diese SS auch hier sehr anstrengend war und immer wieder die Übungswehen die sich wie echte angefühlt haben.
Jetzt haben sie dann auch noch eine Schwangerschafts-Cholestase festgestellt.
Toll habe ich mir gedacht, nimmst ja wirklich alles mit was es gibt und auch noch selten ist, wo keiner was drüber weis.
Jetzt darf ich jeden 2 Tag in KH tingeln und da werden dann Blutuntersuchungen gemacht. Sollten die Werte schlechter werden wird er geholt.
Wenn ich ehrlich bin, ich glaube ich werde morgen gleich einen Entbindungstermin machen, habe keine Lust mehr.
Jede Nacht bin ich wach und kratze und kratze, heute war ich beim FA und er sagt mir, das es nicht behandelbar ist. Es kann nur durch Medis gelindert werden und verlangsamt, toll.
Was würdet ihr an meiner stelle machen, morgen bin ich 37+0

Sonst wünsche ich allen einen tollen und aufreg-armen Tag. Außer natürlich es geht los
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt