Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Nanny86
2538 Beiträge
27.09.2016 13:41
Zitat von drea9:

Nanny wie gehts dir?! Hoffe besser?
bei mir tut es manchmal (aber nicht so schlimm) die rechte Seite soooo weh, wenn der Zwerg so boxt! autsch.... bei dir drückt es vielleicht die ganze Zeit da drauf?

Danke der nachfrage drea.
Ich bin irgendwann vor Erschöpfung eingeschlafen. Das brennen war heute morgen auch noch da...aber nicht mehr so stark.
kiwi88
1849 Beiträge
27.09.2016 14:26
Hallo Mädels

La_Vie, das klingt sooo toll bei dir!
Quarkwickel- wie darf man sich das vorstellen: einfach Quark auf die Möppis schmieren? und dann hilft das wegen der Kühlung?
Ja, ich wäre laut Termin die erste gewesen, aber du siehst ja: das muss nichts heißen

Finding Dori will ich auch sehen
Falls wir bis Sonntag durchhalten, gucke ich den vielleicht zum Geburtstag mit meinem Mann
Er ist leider kein Kino Gänger (ich könnte jede Woche )
Aber wenn ich Geburtstag habe, kann ich ihn zwingen
Und das Kino ist nur ein paar Straßen vom Krankenhaus entfernt, also hätte er keine ausrede

Wieseline
1095 Beiträge
27.09.2016 15:28
Zitat von kiwi88:

Hallo Mädels

La_Vie, das klingt sooo toll bei dir!
Quarkwickel- wie darf man sich das vorstellen: einfach Quark auf die Möppis schmieren? und dann hilft das wegen der Kühlung?
Ja, ich wäre laut Termin die erste gewesen, aber du siehst ja: das muss nichts heißen

Finding Dori will ich auch sehen
Falls wir bis Sonntag durchhalten, gucke ich den vielleicht zum Geburtstag mit meinem Mann
Er ist leider kein Kino Gänger (ich könnte jede Woche )
Aber wenn ich Geburtstag habe, kann ich ihn zwingen
Und das Kino ist nur ein paar Straßen vom Krankenhaus entfernt, also hätte er keine ausrede

Überlege gerade wie ich die Quarkwickel gemacht hatte. Entweder hatte ich so Zeug aus der Apotheke (Stoff) wo ich das rein hab oder in Mullwindeln und dann rein. Weiß ich leider nicht mehr. Muss irgendein durchlässiger Stoff srin, pur Haut man sich den Quark nicht drauf.
lila2611
743 Beiträge
27.09.2016 17:40
Huhu mödels ihr seit heute so fleißig beim schreiben hoffe konnte mir alles merken
La vie super das alles so gut läuft hoffw das wird bei uns allen auch so gut klappen. Ich denke die positive Einstellung machts.
Nanny oje du arme hoffe dir gehts wieder besser.
Drea wird am anfang bestimmt ne umstellung bis man den passenden ablauf hat besonders morgens. Aber das klappt bestimmt.
Louzifer hast du immer noch so nen druck oder ist besser? Sind vielleicht schon vorwehen.
Kiwi88 ich würe jetzt bei quarkwivkel die mullwindeln (Spucktücher) nehmen, die hat meine mama immer für alles genommen (schmalzwickel bei halsschmerzen, beeren ausdrücken beim likör machen natürlich als sie sie nimmer für uns kinder genommen hat )
Hatte heute meinen letzten gvk kurs war ganz ok. Bin heute etwas depri, haben einen Mini Cooper Bj 2004 jetzt darf der kindersitz nicht hintenrein außer man kauft ein teures Modell von bmw. Heißt also, kind beifahrerseite, Erwachsene Person hinten Jetzt wirds ziemlich aufwendig was das deaktivieren des airbags angeht. Muß mit dem pc gemacht werden, dann noch der gurt ausgetauscht werden usw. Kosten können sie mir erst morgen sagen. Wir wollten eigtl noch zwei jahre mit meinem Emil fahren aber als wir das gehört haben, haben wir uns gesagt das wir uns schneller ein neues holen. Geplant anfang nächstes Jahr. Ketzt wollen wir natürlich nimmer so viel geld in den mini stecken. Naja abwarten was morgen raus kommt aber mußte vorher erstmal ne runde heulen weils so kompliziert ist. Sorry fürs auskotzen
lila2611
743 Beiträge
27.09.2016 17:40
Mädels sollte das natürlich heißen nicht mödels
27.09.2016 17:54
Huhu Lila

Das ist aber ärgerlich, tut mir echt leid...

Danke, das du fragst, mir gehts ganz gut, aber der Druck untenrum is manchmal echt unangenehm, fühlt sich wie extremer Muskelkater an... Naja mal schauen wo das noch hinführt
lila2611
743 Beiträge
27.09.2016 18:25
Naja. Jetzt hab ich mich wieder beruhigt aber schon blöd. Das größte problem ist halt das ich so an meinem emil hänge. Ich weiß nur ein auto , aber ich habe dafür lange neben bei gearbeitet um mir mein traum zu erfüllen u er hat mir 12 jahre treue dienste geleistet. Ist halt mein baby
Louzifer das sind bestimmt kleine vorboten aber deine Maus dürfte ja auch bald kommen. Bist auch schon aus der kritischen phase oder?
27.09.2016 19:19
Zitat von lila2611:

Naja. Jetzt hab ich mich wieder beruhigt aber schon blöd. Das größte problem ist halt das ich so an meinem emil hänge. Ich weiß nur ein auto , aber ich habe dafür lange neben bei gearbeitet um mir mein traum zu erfüllen u er hat mir 12 jahre treue dienste geleistet. Ist halt mein baby
Louzifer das sind bestimmt kleine vorboten aber deine Maus dürfte ja auch bald kommen. Bist auch schon aus der kritischen phase oder?

Ich denke wohl...Ich weiss gar nicht, ab wann die kritische Phase vorbei ist..Aber sie darf gerne noch drin bleiben. Jeden Tag, die die Maus noch drin bleibt ist ein wertvoller Tag, so denke ich mir das...Auch wenn es langsam echt anstrengend wird

Ich versteh das mit deinem Auto komplett..Vor allem wenn es das erste ist.. Fühl dich gedrückt
bibi6682
4876 Beiträge
27.09.2016 19:22
Ab 37+0 ist es Termin gerecht
27.09.2016 19:28
Kiwi88: du hast ja nur noch 5 Tage.. Wahnsiiiiiiiiiiiinn Wo ist die Zeit bitte geblieben? Alles gut bei dir?

Nanny: Schön das es nicht mehr so schlimm ist und Glückwunsch nachträglich zum Wochenwechsel.. Bald ist Endspurt

Wieseline: Na klar gehen die Pfunde auch wieder weg, wir wissen ja wovon es kommt Braucht halt alles seine Zeit

JeiAlli: Wie geht es dir?

La vie: Ach, wie schön.Klasse das es euch so super geht und vor allem dass das Stillen klappt, weiter so

drea: Freut mich ebenfalls das es dir so super geht, weiter so ( sorry mehr fällt mir net ein schäm)

Bibi: Was gibt es Neues bei dir?

helga: Sorry, wenn ich das jetzt so schreibe, ich meine das sicher nicht böse, also bitte nicht gleich überreagieren: Ich finde du solltest mal ein wenig runterfahren und dich entspannen. Du scheinst dir permanent nur Sorgen zu machen( irgendwo ist das ja normal in der Schwangerschaft)aber bei dir nimmt das irgendwie überhand?Auch mit den Wehwechen..ab einem bestimmten Zeitpunkt der Schwangerschaft nehmen die halt zu, muss man eben durch.... Kopf hoch, das Kleine merkt das doch auch, wenn du dauernd überängstlich bist

So, ich hoffe ich hab jetzt alle..wenn nicht : Sorryyyyyyyyyyy

helga88
215 Beiträge
27.09.2016 20:06
Zitat von Louzifer:

Kiwi88: du hast ja nur noch 5 Tage.. Wahnsiiiiiiiiiiiinn Wo ist die Zeit bitte geblieben? Alles gut bei dir?

Nanny: Schön das es nicht mehr so schlimm ist und Glückwunsch nachträglich zum Wochenwechsel.. Bald ist Endspurt

Wieseline: Na klar gehen die Pfunde auch wieder weg, wir wissen ja wovon es kommt Braucht halt alles seine Zeit

JeiAlli: Wie geht es dir?

La vie: Ach, wie schön.Klasse das es euch so super geht und vor allem dass das Stillen klappt, weiter so

drea: Freut mich ebenfalls das es dir so super geht, weiter so ( sorry mehr fällt mir net ein schäm)

Bibi: Was gibt es Neues bei dir?

helga: Sorry, wenn ich das jetzt so schreibe, ich meine das sicher nicht böse, also bitte nicht gleich überreagieren: Ich finde du solltest mal ein wenig runterfahren und dich entspannen. Du scheinst dir permanent nur Sorgen zu machen( irgendwo ist das ja normal in der Schwangerschaft)aber bei dir nimmt das irgendwie überhand?Auch mit den Wehwechen..ab einem bestimmten Zeitpunkt der Schwangerschaft nehmen die halt zu, muss man eben durch.... Kopf hoch, das Kleine merkt das doch auch, wenn du dauernd überängstlich bist

So, ich hoffe ich hab jetzt alle..wenn nicht : Sorryyyyyyyyyyy

Ne nehme das nicht boese auf...alles gut. Man sollte ja mal echt auch runter kommen. Stress hat jeder. Man muss ihn ja nicht so an sich ran lassen.
Lg
bibi6682
4876 Beiträge
27.09.2016 20:12
@ Louzifer ich bin dauer müde und hab ne menge um die Ohren ...Ich bin dankbar das ich dir 37+0fast erreicht habe und hoffe jetzt das ich bald die kleine bei mir habe für meine anderen 3 Kinder ist ne unbeweglich schwangere nicht so doll
kiwi88
1849 Beiträge
27.09.2016 20:30
Louzifer, mir geht's immernoch wirklich sehr gut. Ich glaube nicht, dass es in den nächsten Tagen losgeht. Schlimm finde ich das nicht mehr, aber ich hoffe dann auf nächste Woche
Wie geht es dir? Hast du noch Unterleibsschmerzen?

Lila, das mit dem Auto ist ja doof.
Klar ist es in erster Linie ein Gebrauchsgegenstand, aber irgendwie hängt man dann ja doch daran.
Wisst ihr schon, was ihr euch dann für ein Auto holen wollt?

Wie geht's euch anderen so?
Nur noch wenige Tage dann ist Oktober und wir haben es geschafft!
kiwi88
1849 Beiträge
27.09.2016 20:33

Die Oktobermäuse 2016 sind im Anmarsch

VET: 02.10.2016

kiwi88 (Marie) * 27 Jahre * S.-H. * 3.ÜZ *
Kinder: 2 Sternchen * Gefühl *

VET: 03.10.2016

Maufmauf (Saskia) * 27 Jahre * Leipzig * 2.ÜZ *
Kinder: keine * Baby-Name: Valerie

muehlchen * 39 Jahre * Frankfurt a.M.*
Kinder: 2((10/09 und 08/11)+3 Sternchen * Baby-Name: Lena Marie

annka11 * Alter? * Wohnort ?* 6.ÜZ*
Kinder: 1 *

VET: 07.10.2016

aurili * 31 Jahre * NRW * 3.ÜZ *
Kinder: zwei Sternchen *

VET: 08.10.2016

drea9 (Angela) * 30 Jahre * München * 1.ÜZ *
Kinder: 1 (4) * Gefühl *

lila2611 * 34 Jahre * Schwarzwald * hibbelt seit 8/14 *
Kinder: 3 Sternchen *

Jotty * 28 Jahre *Borken (NRW)* 1 ÜZ nach AS*

VET: 10.10.2016

Nanny86 (Karina) * 30 Jahre *NRW *
Kinder: 1 * Gefühl * Baby-Name: Lilly Leonie

Anicay * 32 Jahre * Hildesheim*
Kinder: keine * Baby-Name: Oscar

VET: 13.10.2016

JeiAILii25 * 25 Jahre * NDS* *
Kinder: 1 (3 Jahre) * Gefühl *

VET: 19.10.2016

Javeria67 * 30 Jahre * NRW* 1.ÜZ*
Kinder: 2 *

VET: 20.10.2016

Dizzy * 32 Jahre *Berlin * 1 ÜZ *
Kinder: 2* Baby-Name Nino

Ardilla * Alter ? * Wohnort ? *
Kinder: 1 + 1 Sternchen *

Erdbeermarmelade * 29 Jahre * NRW*
Kinder: keine *

Louzifer * 29 Jahre *Wohnort? *
Kinder: zwei * Baby-Name: Lara

VET: 23.10.2016

bibi6682 *33 Jahre * Frankfurt a.M.*
Kinder: 3 (13; 5 + 3 )* Baby-Name Mariella

VET: 24.10.2016

Kellion * 30 Jahre * Wismar* 1 ÜZ *
Kinder: 1 (2 Jahre) * Gefühl:

Minihasi2012 * 33 Jahre * S.-H.*
Kinder: 1 (4 Jahre) *

VET: 25.10.2016

Iflu * 40 Jahre * Linz (Österreich)*
Kinder: 1 (6 Jahre) *

poldi2007 *27 Jahre * RLP*

VET: 26.10.2016
Norden1982 * 33 Jahre * Stade*
Kinder: keine *

Wieseline *33 Jahre * Mittelsachsen*
Kinder: 2 (5 + 3 Jahre ) und ein Sternchen *

VET: 27.10.2016

Peach * 27 Jahre* Saarland*
Kinder: 2 (2,5 und 1 Jahr(e)) *

VET: 30.10.2016

Lilifee_84 * 32 Jahre* RLP* 2. ÜZ*
Kinder: 1 (5 Jahre) *

VET: ??.10.2016

Catbone *30 Jahre * nähe Hannover*
Kinder: zwei (3 + 7 )* Gefühl *

-
-
-

Entkugelt - wir dürfen kuscheln

ET: 03.09.2016
- Alasea hat um 15:59 Uhr mit 2355 Gramm, 45 cm
Vincent auf natürlichem Weg geboren

ET: 08.09.2016
-twiity hat ihre Zwillinge nach Blasensprung zur Welt gebracht.

ET: 16.09.2016
- Kiwi87 brachte um 10:19 Uhr, mit 2730 Gramm Vincent Paul per Kaiserschnitt zur Welt.

ET: 24.09.2016
- la_vie_en_rose brachte um 5:50 Uhr , mit einem Gewicht von 2900 Gramm und 50 Zentimetern, ihren Sohn zur Welt.

Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-thread-der-oktober-babys-2016

Outings

: muehlchen; Kellion; Erdbeermarmelade; bibi6682; Maufmauf; Peach; Nanny86; _ _ _ _ _ _ _ _ Louzifer; Minihasi2012; Catbone; Javeria67; JeiAILii25

: Kiwi87 ; Anicay; Dizzy; la_vie_en_rose; Ardilla; lila2611; Helga88; Wieseline; ; _ _ _ _ _ _ _ _ alasea

_ _ : Lilifee_84; Kiwi88; drea9

die hellsten Sterne am Himmel, sind unsere Sternenkinder

** Mallo **
** Skorpi **
** Verwirrteswesen **
** Chica **
** Bzwilling01 **
** Roof1806**
** Sahrah-Sophie **
** 2010MaMi2010 **
** Kala87 hat am 24.05.16 Arian Stas geboren und den Sternen überlassen müssen **
lila2611
743 Beiträge
27.09.2016 20:46
Danke Louzifer
Stimmt jeder Tag den die zwerge im Bauch verbringen ist super. Ich dachte du bist schon weiter.
Von mir aus darf es auch schon losgehen, mir geht es zwar prima aber ich bin so neugierig u freu mich einfach wenn er endlich da ist u ich kuscheln darf. Bin ja jetzt schon 5 Monate zu Hause u so langsam reichts, freu mich auf neue aufgaben .
Wir werde uns einen skoda fabia kombi holen. Kiwi wann hast du den nochmal.termin beim fa? Ich morgen.bin.mal gespannt was sie sagt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt