♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥
19.09.2016 10:32
Viel Spaß bei euren Terminen!
Ich bin schon sooo gespannt wer als nächstes kuscheln darf!!
Ich bin schon sooo gespannt wer als nächstes kuscheln darf!!
19.09.2016 10:34
Erstmal Glückwunsch an Kiwi, freut mich sehr und hoffe, dass ihr die Neo bald oder schon durch habt!
Bei uns ist aktuell ein Fest im Dorf und da war ich vorgestern - anstrengend aber schön, mal wieder raus zu kommen. Dann noch eine Familienfeier heute, aber dann wird es ruhiger. Nächste Woche bekommen wir nochmal Handwerker, dann habe ich aller Termine geschafft und der kleine kann dann kommen. Ich rede ihm noch gut zu, dass er da mit spielt und ich glaube er hört auf mich, warten wir es mal ab.
Meine Schwiegermutter erzählt mir jedes Mal, wenn sie mich sieht, dass sich mein Bauch gesenkt hat. Ich frage sie dann immer wohin, weil sie das ja beim letzten Mal schon gesagt hat . Naja, ich bekomme etwas besser Luft, kann also sein. Sehen tue ich es nicht.
Komisch, draußen ist Schmuddelwetter und ich finde es gerade super. Die Temperaturen sind angenehm und wenn ich dürfte würde ich einen langen Spaziergang machen. Ich denke ich muss mal meine Schwangerschaftsjacke von der Großen suchen, irgendwo habe ich sowas.
Bei uns ist aktuell ein Fest im Dorf und da war ich vorgestern - anstrengend aber schön, mal wieder raus zu kommen. Dann noch eine Familienfeier heute, aber dann wird es ruhiger. Nächste Woche bekommen wir nochmal Handwerker, dann habe ich aller Termine geschafft und der kleine kann dann kommen. Ich rede ihm noch gut zu, dass er da mit spielt und ich glaube er hört auf mich, warten wir es mal ab.
Meine Schwiegermutter erzählt mir jedes Mal, wenn sie mich sieht, dass sich mein Bauch gesenkt hat. Ich frage sie dann immer wohin, weil sie das ja beim letzten Mal schon gesagt hat . Naja, ich bekomme etwas besser Luft, kann also sein. Sehen tue ich es nicht.
Komisch, draußen ist Schmuddelwetter und ich finde es gerade super. Die Temperaturen sind angenehm und wenn ich dürfte würde ich einen langen Spaziergang machen. Ich denke ich muss mal meine Schwangerschaftsjacke von der Großen suchen, irgendwo habe ich sowas.
19.09.2016 10:35
Guten morgen mädels,
morgen wieder ein fa termin bin dann 35. ssw mein ticker geht irgendwie falsch bissl.
hab keine lust mehr will endlich kuscheln hihi, es wird langsam echt anstrengend
morgen wieder ein fa termin bin dann 35. ssw mein ticker geht irgendwie falsch bissl.
hab keine lust mehr will endlich kuscheln hihi, es wird langsam echt anstrengend
19.09.2016 10:46
achso, hab was komsiches am arm, das fühlz sich total trocken an und is auf beide seiten in der ellenbeuge, juckt und brennd wie sau ...kann das an der ss liegen? und zeige ich das meinen hausarzt oder meine fa morgen
19.09.2016 11:52
Sodele
Ich bin wieder zurück .... Fazit :Öhm : alles super... Madame wird auf 2600 und 2700 g geschätzt ist topfit, Ctg war unauffällig, der Muttermund wird langsam weicher ( was ja auch normal ist ab einer bestimmten Woche) und ich hab die Überweisung fürs KH bekommen..
Alles in einem also alles gut
Ich bin wieder zurück .... Fazit :Öhm : alles super... Madame wird auf 2600 und 2700 g geschätzt ist topfit, Ctg war unauffällig, der Muttermund wird langsam weicher ( was ja auch normal ist ab einer bestimmten Woche) und ich hab die Überweisung fürs KH bekommen..
Alles in einem also alles gut
19.09.2016 12:03
Zitat von Catbone:
achso, hab was komsiches am arm, das fühlz sich total trocken an und is auf beide seiten in der ellenbeuge, juckt und brennd wie sau ...kann das an der ss liegen? und zeige ich das meinen hausarzt oder meine fa morgen
Ich würde das glaube ich dem HA zeigen, keine Ahnung, was das sein könnte. Gute Besserung
19.09.2016 12:03
Zitat von Catbone:
Guten morgen mädels,
Viel Spass morgen beim Termin
Die letzten Wochen schaffen wir auch alle noch, wäre ja gelacht
19.09.2016 12:05
Zitat von Ardilla:
Erstmal Glückwunsch an Kiwi, freut mich sehr und hoffe, dass ihr die Neo bald oder schon durch habt!
Klingt doch im Großen und Ganzen ganz gut, weiter so
19.09.2016 12:06
Zitat von JeiAlLii25:
Gleich geht's los zum Frauenarzt, bin schon ein wenig nervös aufgrund der kindslage und den Schmerzen in letzter Zeit.
Melde wenn ich wieder Zuhause bin.
Louzifer bin gespannt wie dein Termin verläuft ♡
Und? wie war dein Termin?
19.09.2016 12:07
Zitat von poldi2007:
Huhu, waren gestern auf dem größten Weinfest der Welt. Ist bei uns um die Ecke. War irgendwie schon anstrengend. Morgens hab ich immer so ein Stecgeb da unten, was sich um Laufe des Tages legt. Am Mi hab ich wieder Fa Termin. Mal schauen, was er sagt.
Allen eine schöne Woche.
Kann sein, das der Muttermund langsam weicher wird und daher die Schmerzen rühren..
Dir auch eine angenehme Woche
19.09.2016 12:34
Louzifer, schön das dein Termin so gut war das Gewicht deiner kleinen ist ja auch schon ganz ordentlich
Ardilla, mir sagen auch immer alle, mein Bauch habe sich gesenkt, sehe es selbst aber nicht
Spazieren gehen ist eine gute Idee.
Catbone, wenn du eh bei deinem Fa bist würde ich erstmal da nachfragen wegen deinem arm. Er wird dich dann ggf an einen Hautarzt weiterleiten.
Ardilla, mir sagen auch immer alle, mein Bauch habe sich gesenkt, sehe es selbst aber nicht
Catbone, wenn du eh bei deinem Fa bist würde ich erstmal da nachfragen wegen deinem arm. Er wird dich dann ggf an einen Hautarzt weiterleiten.
19.09.2016 12:42
Hallo ihr lieben
Vielen Dank für die Glückwünsche
Wir dürfen morgen heim und ich berichte dann mal genauer.
19.09.2016 12:59
Zitat von kiwi87:das freut mich für euch beide.
Hallo ihr lieben
19.09.2016 13:12
Zitat von kiwi87:
Hallo ihr lieben
19.09.2016 13:14
Zitat von kiwi88:
Louzifer, schön das dein Termin so gut war das Gewicht deiner kleinen ist ja auch schon ganz ordentlich
Wie sieht es denn aktuell bei dir aus? Noch alles ruhig?
@ me : ja schauen wir mal,wo das noch endet... Habe ja anfangs der Schwangerschaft nix zugenommen und mitlerweile sind es 7kg ( nun hab ich die 100 kg Marke geknackt)
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt