Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
28.08.2016 18:29
Kurzes Hi an euch alle...

Was ein Bomben Wetter... Hoffe euch und euren Bauchmäusen geht es soweit gut, es ist ja nicht mehr lange Wahnsinn oder?

War heute bei dem schönen Wetter am See .. und auf dem Rückweg ist uns leider eine Dame hinten drauf gefahren, das war vllt ein Schrecken..aber es ist nix passiert, ausser an beiden Autos Blechschaden...

sowas braucht echt keiner -.-
lila2611
743 Beiträge
28.08.2016 19:30
Drea, mir macht die Hitze tagsüber auch nicht's aber nachts ist es etwas unangenehm.Bei uns soll es heut Nacht Gewitter geben und a ab morgen kühler werden da frei ich mich weil ich mal erfordert putzen sollte, das hab ich bei der Hitze nicht gemacht
Wieseline schön das ihr ein tollen tag hattet gestern
Kiwi gute Besserung
Dizzy, hattet ihr eure hochzeit jetzt schon? Wehen schon so früh, hm ich merke noch nichts ist aber auch mein 1. Deswegen bin ich mir auch nicht sicher ob ich weiß was wehen sind.
Wir haben morgen partner gvk bin gespannt.
28.08.2016 19:58
Zitat von lila2611:

Drea, mir macht die Hitze tagsüber auch nicht's aber nachts ist es etwas unangenehm.Bei uns soll es heut Nacht Gewitter geben und a ab morgen kühler werden da frei ich mich weil ich mal erfordert putzen sollte, das hab ich bei der Hitze nicht gemacht
Wieseline schön das ihr ein tollen tag hattet gestern
Kiwi gute Besserung
Dizzy, hattet ihr eure hochzeit jetzt schon? Wehen schon so früh, hm ich merke noch nichts ist aber auch mein 1. Deswegen bin ich mir auch nicht sicher ob ich weiß was wehen sind.
Wir haben morgen partner gvk bin gespannt.

Viel Spass beim GVK
lila2611
743 Beiträge
28.08.2016 21:13
Danke
Maufmauf
934 Beiträge
29.08.2016 00:10
Hallo ihr Lieben,
Louzifer oh nein, so ein Schreck. War es ein doller Unfall? Geht's deiner Bauchmaus gut? Sowas braucht echt niemand.

Dizzy manchmal bekomme ich auch etwas Angst. Du weisst ja schon in etwa, was dich erwartet. Ich hab ja keinen blassen Schimmer. Ob das gut ist, weiss ich nicht. Donnerstag gehe ich zur Anmeldung ins Krankenhaus.

Wieseline, es ist schon schön wenn man ein Sommerkind ist. Da hattet ihr ja echt wahnsinnig tolles Wetter. Ich liebe ja so Feiern im Garten.

Wir waren ja heute auch im Garten. Und dort wurde ich von sage und schreibe 20 lieben Mädels überrascht dies sich die Mühe gemacht haben und für mich eine Babyparty organisiert haben. Ich hab so geheult. Bin immer noch total überwältigt, wie viele liebe Menschen sich für uns freuen. Ich musste dann verschiedene Babybreie kosten und erraten und habe dafür wahnsinnig tolle Geschenke bekommen. Dann haben wir noch gegrillt. Ich bin ganz traurig, dass der Nachmittag so schnell vorbei ging und muss das Ganze nun erstmal sacken lassen.
Das war mein Geschenketisch dann zu Hause

Schlaft alle gut und kommt gut in die neue Woche. Morgen kommt endlich mein Verband ab, ich denke nicht, dass es geholfen hat.

poldi2007
1804 Beiträge
29.08.2016 08:41
Guten Morgen, so es ist wieder Kiga. Heute wird wieder fleißig der Haushalt geschmissen. Wenn das Kind da ist geht das nicht so.

Heute ist es auch angenehm hier.
Wieseline
1095 Beiträge
29.08.2016 09:05
Guten Morgen,

Maufmauf da hattest du ja ne tolle Überraschung.
Zwecks Geburtstage im Sommer ist Tammo der einzige von uns. Baby, Ich und der Große haben im Herbst und mein Mann im Winter....

Heut hab ich meinen Kleinen das letzte mal in die Krippe gebracht. Hatte also gleich viel Stress am Morgen, weil ich noch für die Geburtstagsfeier und den Abschied noch einiges mitgenommen habe.
Jetzt sitze ich zuhause und bin ganz sentimental. Werd mich gleich mit Haushalt ablenken.
lila2611
743 Beiträge
29.08.2016 09:27
Maufmauf oh was für eine schöne Überraschung.
Louzifer ich wusste doch ich hab was vergessen, sorry. Ich hoffe es geht dir wieder gut u der schock ist überwunden, sowas brauch man wirklich nicht.
Poldi bei mir stehr auch erstmal hausarbeit an, bei der hitze ist einiges liegen geblieben
Wieseline oh wie alt idr dee kleine.dwnn geworden?
Wieseline
1095 Beiträge
29.08.2016 09:41
Zitat von lila2611:

Maufmauf oh was für eine schöne Überraschung.
Louzifer ich wusste doch ich hab was vergessen, sorry. Ich hoffe es geht dir wieder gut u der schock ist überwunden, sowas brauch man wirklich nicht.
Poldi bei mir stehr auch erstmal hausarbeit an, bei der hitze ist einiges liegen geblieben
Wieseline oh wie alt idr dee kleine.dwnn geworden?

3 Jahre schon.
la_vie_en_rose
437 Beiträge
29.08.2016 10:20
Guten morgen,

Maufmauf, das ist ja wirklich süss von deinen Mädels!und ganz tolle Sachen hast du bekommen

Geburtstag im Sommer ist schon was schönes, ich bin die einzige, die nicht im herbst oder Winter Geburtstag hat. Wobei oktober auch ein sehr schöner Monat war in den letzten Jahren.wir hatten fast immer schönes Wetter.

Bin heut auch mal am putzen. Mein mann hatte die letzten drei Wochen Urlaub, da ist auch vieles liegen geblieben. Und Bügelwäsche han ich auch mal wieder einen ganzen berg - juhu!!

Ansonsten ist es hier heut echt mal wieder angenehm von der Temperatur.

Leichte wehen hab ich auch mal ab und an, aber nichts dramatisches. Hatte ich damals auch schon um die Zeit, muttermund war damals auch 4wochen vorher 1cm geöffnet und 2 Wochen vorher fast 2 cm...und der Sohn kam am termin da mach ich mich jetzt nicht mehr verrückt.
Ardilla
1939 Beiträge
29.08.2016 12:09
Ja, so langsam beschäftige ich mich auch mit dem Thema Geburt. Ich glaube nicht, dass er ein Frühchen wird, aber immerhin startet trotzdem die spannende Zeit. Es kommt mir sehr seltsam vor, dass diesmal alles normal laufen könnte.

Ich werde auch früh fahren. Die erste Geburt war 5 Stunden, dann waren es 2,5. Da ich ins Krankenhaus so 40 min brauche, kann das schon knapp werden .
Aber ich wurde ja bei beiden eingeleitet, vielleicht dauert es ja auch 20 Stunden, wer weiß das schon.
Ich hoffe auch, dass es so schmerzfrei läuft, wie bisher, aber wenn es anders wird, dann ist es nicht schlimm, das wird ja meine letzte Geburt, denke ich. Wichtig ist, da entspannt rein zu gehen und das mache ich. Ich mache auch keine Massagen oder was weiß ich... der Kerl kommt schon raus.

Bald wird gekuschelt. Ich freue mich schon soooooo aufs spazieren gehen (darf ja kaum was machen und ich stelle es mir nun schon seit Wochen vor).

poldi2007
1804 Beiträge
29.08.2016 12:28
Habe diesmal Angst. Damals nicht. Naja es ist so Einiges schief gelaufen und irgendwie muss ich nun immer daran denken und das es vielleicht noch schlimmer wird. Ich hoffe es nicht aber meine Gedanken kreisen nur darum.
kiwi87
2994 Beiträge
29.08.2016 12:30
Maufmauf: Was für ne tolle Überraschung und tolle Geschenke.

Temperatur: Ist hier heute zum Glück wieder kühler. Gestern Abend war es ja ganz schlimm, mein Kreislauf war im Keller und es ging mir echt nicht gut.

Louzifer: Gut ist beim Autounfall nichts passiert, warst du beim Arzt?

Ardilla: Ich freue mich auch schon total aufs spazieren gehen, hoffe nur das meine Grosse dann mitmacht.

Kiwi: Alles Gute noch zu 35+..

me: Ja mir gehts heute besser da es nicht mehr so heiss ist. Ich hoffe sehr, dass es mit dem Hochsommer vorbei ist.
drea9
2646 Beiträge
29.08.2016 12:30
wow maufmauf, wie toll! Das hast du aber tolle Freunde Goldwert... Gott sei Dank kommt der Verband heute weg!

Wieseline - wieso das letzte Mal, beginnt dann die Schule?

poldi schön dass es bei Euch wieder los ging, bei uns nächste Woche! irgendwie vergingen die Ferien dann doch schnell!

puh was war noch?

Kiwi88 berichte uns vom Termin, schon gespannt
kiwi87
2994 Beiträge
29.08.2016 12:31
Zitat von poldi2007:

Habe diesmal Angst. Damals nicht. Naja es ist so Einiges schief gelaufen und irgendwie muss ich nun immer daran denken und das es vielleicht noch schlimmer wird. Ich hoffe es nicht aber meine Gedanken kreisen nur darum.

Kann dich gut verstehen. Ich versuche auch nicht immer daran zu Denken was alles schei... war aber ist nicht einfach. War in der ersten SS so überhaupt nicht ängstlich und habe mich richtig auf die Geburt gefreut und nun....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt