♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥
18.08.2016 13:04
Drea ja meine erste Schwangerschaft verlief genauso wie diese und Lilli war 33+6 auf der Welt.
Sie wollten mich schon dabehalten, Lungenreifespritze usw. Die Ärztin hat sich dann mit einer 2 besprochen, dadurch das der Gebährmutterhals mit 5,1 noch sehr lang ist und ich auch keine aktiven wehen hatte, durfte ich nach hause. Habe bis Montag auch noch keinen 24 Stunden Kindersitter. Aber halt morgen wieder zur Kontrolle und dann wieder Montag.
Sobald wieder wehen auftreten natürlich sofort rein, heute kämpfe ich schon ein wenig, da ich mit unsere Tochter alleine bin, mein Mann ist auf Montage und kommt erst morgen Nacht nach hause, aber ich versuche mich so gut wie es geht zu schonen.
Sie wollten mich schon dabehalten, Lungenreifespritze usw. Die Ärztin hat sich dann mit einer 2 besprochen, dadurch das der Gebährmutterhals mit 5,1 noch sehr lang ist und ich auch keine aktiven wehen hatte, durfte ich nach hause. Habe bis Montag auch noch keinen 24 Stunden Kindersitter. Aber halt morgen wieder zur Kontrolle und dann wieder Montag.
Sobald wieder wehen auftreten natürlich sofort rein, heute kämpfe ich schon ein wenig, da ich mit unsere Tochter alleine bin, mein Mann ist auf Montage und kommt erst morgen Nacht nach hause, aber ich versuche mich so gut wie es geht zu schonen.
18.08.2016 13:09
Zitat von Iflu:
Drea ja meine erste Schwangerschaft verlief genauso wie diese und Lilli war 33+6 auf der Welt.
Oh pass gut auf dich/euch auf! Ich hoffe sehr, dass dein Baby noch lange drin bleibt. Hast du jetzt keine Lungenreife bekommen?
18.08.2016 13:41
Nein anscheinend muss man dann drin bleiben. Morgen sehe ich ja, was weiter gemacht wird. Mir ist es auch recht wenn ich lieber zu Hause bin als dort.
18.08.2016 17:05
Hey ihr Lieben,
Iflu, das klingt ja gar nicht gut! 33+6, da bin ich in zwei Tagen, könnte mir überhaupt nicht vorstellen das es jetzt schon losgeht!
Schone dich unbedingt, dann muss die Wäsche halt mal warten!
Und halt uns auf dem laufenden!
Kliniktasche: hab ich noch nicht gepackt, hab auch noch nicht alle Baby Sachen gewaschen.
Aber was ihr so geschrieben habt, wird bei mir auch im Koffer landen.
Vielleicht noch ein paar Lebensmittel, wie grüne smoothies, Chia Samen usw.
Ich vertrage das kh essen leider nicht so gut und das äußert sich bei mir dann immer ganz schnell in einem herpes Ausbruch
Würde dann bedeuten, dass ich nur noch mit Mundschutz rumlaufen darf, versuche also alles um das irgendwie zu vermeiden.
Wollte eigentlich noch mehr schreiben, hab aber schon wieder vergessen was
Kiwi, süße Bauch Bilder und tolles Shirt!
Iflu, das klingt ja gar nicht gut! 33+6, da bin ich in zwei Tagen, könnte mir überhaupt nicht vorstellen das es jetzt schon losgeht!
Schone dich unbedingt, dann muss die Wäsche halt mal warten!
Und halt uns auf dem laufenden!
Kliniktasche: hab ich noch nicht gepackt, hab auch noch nicht alle Baby Sachen gewaschen.
Aber was ihr so geschrieben habt, wird bei mir auch im Koffer landen.
Vielleicht noch ein paar Lebensmittel, wie grüne smoothies, Chia Samen usw.
Ich vertrage das kh essen leider nicht so gut und das äußert sich bei mir dann immer ganz schnell in einem herpes Ausbruch
Würde dann bedeuten, dass ich nur noch mit Mundschutz rumlaufen darf, versuche also alles um das irgendwie zu vermeiden.
Wollte eigentlich noch mehr schreiben, hab aber schon wieder vergessen was
Kiwi, süße Bauch Bilder und tolles Shirt!
18.08.2016 18:20
Achso Kiwi, ich habe sowohl normale als auch wickelbodys.
Wobei es mehr normale sind, glaub ich
Hab da beim kaufen ehrlich gesagt gar nicht groß drauf geachtet
Wobei es mehr normale sind, glaub ich
Hab da beim kaufen ehrlich gesagt gar nicht groß drauf geachtet
18.08.2016 20:16
Iflu, ich hoffe auch, dass du es noch eine Weile aushälst. Versuch optimistisch zu sein, aber schone dich wirklich!!5cm gbh hört sich doch wirklich super an!
Ich hab auch sowohl wickel- als auch normale bodys, kam mit beidem gleichermassen zurecht.
Unsere Maße von heut, ich bin immer noch bei +9kg,
Zwerg 46 cm, ca. 2200g und ku 31cm (!!) - mal wieder ein Dickkopf, aber sonst eher zierlich
Ich hab auch sowohl wickel- als auch normale bodys, kam mit beidem gleichermassen zurecht.
Zwerg 46 cm, ca. 2200g und ku 31cm (!!) - mal wieder ein Dickkopf, aber sonst eher zierlich
18.08.2016 20:35
Zitat von la_vie_en_rose:
Iflu, ich hoffe auch, dass du es noch eine Weile aushälst. Versuch optimistisch zu sein, aber schone dich wirklich!!5cm gbh hört sich doch wirklich super an!
Tolle Masse und schön dass alles gut ist.
18.08.2016 20:38
Ich hab jetzt noch 4 Wickelbodys in 56 gekauft, fand die echt praktischer als die anderen. Ich denke jetzt haben wir genug Klamotten.
18.08.2016 21:05
In 56 hab ich auch nur Wickelbodys, weil die sich einfach schöner anziehen lassen.
Morgen letzter Arbeitstag.
Morgen letzter Arbeitstag.
18.08.2016 21:08
Tolle Maße, La_Vie!
Und neun Kilo sind top!
Kiwi, ich finde es sehr schwer einzuschätzen wieviel Kleidung genug ist
Aber zur Not kann man ja noch nachkaufen
Was wir definitiv genug haben sind kuschel decken, haben soo viele geschenkt bekommen und davor hatten wir selbst zwei gekauft.
Haben nun bestimmt 10 Stück oder so
Und neun Kilo sind top!
Kiwi, ich finde es sehr schwer einzuschätzen wieviel Kleidung genug ist
Aber zur Not kann man ja noch nachkaufen
Was wir definitiv genug haben sind kuschel decken, haben soo viele geschenkt bekommen und davor hatten wir selbst zwei gekauft.
Haben nun bestimmt 10 Stück oder so
18.08.2016 21:11
wir haben damals so viele rasseln und greiflinge geschenkt bekommen da haben wir auch bestimmt 10 Stück, hoffentlich bekommen wir nicht noch welche dazu
18.08.2016 21:12
Kleider müssten auch locker reichen, beim ersten hatten wir zu wenig spucktücher, aber sowas hat man ja wirklich schnell nachgekauft
18.08.2016 21:30
Spucktücher haben wir jede Menge, ganz viele habe ich von meiner Mutter übernommen und dann gefärbt.
Kleidung weiss ich auch nicht so genau obs reicht, aber die kann man zur Not noch schnell nachkaufen.
Wir hatten bei Mina-Rose fast nichts in 50 erst so ab 56 und meine Mama ist dann schnell einkaufen gefahren und hat 42 und viel 46 gekauft, die hat sie dann auch lange getragen. 50 haben wir fast ausgelassen und ihr dann bei den zugrossen 56er Strampler einfach Socken drüber angezogen.
Kleidung weiss ich auch nicht so genau obs reicht, aber die kann man zur Not noch schnell nachkaufen.
Wir hatten bei Mina-Rose fast nichts in 50 erst so ab 56 und meine Mama ist dann schnell einkaufen gefahren und hat 42 und viel 46 gekauft, die hat sie dann auch lange getragen. 50 haben wir fast ausgelassen und ihr dann bei den zugrossen 56er Strampler einfach Socken drüber angezogen.
18.08.2016 21:43
Wieseline, ich wünsche dir einen richtig tollen letzten Arbeitstag morgen
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt