Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
10.02.2016 10:22
So habe mal ein Bild in den Bilderthread
javeria67
19079 Beiträge
10.02.2016 10:24
Zitat von Louzifer:

Zitat von javeria67:

Zitat von Louzifer:

Von heute Morgen..

Sieht doch sehr gut aus .

Bei mir zeigen diese test gar nicht Jetzt habe ich die auch nicht gemacht . aber bis es + 10/11 war nix drauf

Ich habe heute in Praxis meiner FÄ angerufen . muss morgen zur Blutabnahme dort hin .

Euch allen wünsche ich einen schönen Tag .

Oh, na ja so unterschiedlich kann das sein
Dann drücke ich mal alle Däumchen für deine Blutabnahme und dir ebenso einen schönen Tag

Danke dir
10.02.2016 10:25
Zitat von Kala87:

Brauchst doch nicht rot werden Sieht doch gut aus
Kala87
36830 Beiträge
10.02.2016 10:26
Zitat von Louzifer:

Zitat von Kala87:

Brauchst doch nicht rot werden Sieht doch gut aus

Naja mehr fett
Matea
498 Beiträge
10.02.2016 10:42
Dankeschön

und auch ein herzlichen Glückwunsch an euch alle.

Also ich bin Matea, 26 Jahre alt/jung, habe eine Tochter (2 J.), bin verheiratet und lebe im Norden Deutschlands - Nahe Bremen.

Geklappt hat es direkt im ersten ÜZ, was uns ziemlich von der Decke gehauen hat, da wir so schnell nie damit gerechnet hätten. Mir geht es seit 2-3 Wochen echt übel, im wahrsten Sinne des Wortes
Den ganzen Tag über verteilt, wird mir übel, übergeben musste ich mich allerdings noch nicht.

Meinen nächsten Termin - auf den ich, wie ihr alle sicher auch, total hin fiebere - ist der 26.02.

Wünsche euch einen schönen Tag
kiwi88
1849 Beiträge
10.02.2016 10:47
Zitat von Matea:

Dankeschön

und auch ein herzlichen Glückwunsch an euch alle.

Also ich bin Matea, 26 Jahre alt/jung, habe eine Tochter (2 J.), bin verheiratet und lebe im Norden Deutschlands - Nahe Bremen.

Geklappt hat es direkt im ersten ÜZ, was uns ziemlich von der Decke gehauen hat, da wir so schnell nie damit gerechnet hätten. Mir geht es seit 2-3 Wochen echt übel, im wahrsten Sinne des Wortes
Den ganzen Tag über verteilt, wird mir übel, übergeben musste ich mich allerdings noch nicht.

Meinen nächsten Termin - auf den ich, wie ihr alle sicher auch, total hin fiebere - ist der 26.02.

Wünsche euch einen schönen Tag

Ok, dann trage ich dich mal mit dem VET 01.10. ein
Kann man hinterher ja wieder ändern, wenn der Arzt korrigiert
Sind bei uns allen ja erst vorläufige Daten
LittleBoo
2459 Beiträge
10.02.2016 10:49
Zitat von Verwirrteswesen:

Aber mir geht's soweit gut. Abgesehen davon dass ich gerade beim Einkaufen das Gefühl hatte, ich würde bluten... es hat sich angefühlt als würde da was in den Slip laufen ganz schlimm ist sowas wenn mann nicht direkt nachsehen kann aber ich bin dann schnell nachhause und alles war gut. Kein blut

Ich kenne dieses Gefühl so gut! Hab ja schon geschrieben, dass es mir heute auch schon die ganze Zeit so geht.

@all : Habt Ihr denn alle auch (noch) Ausfluss oder ist alles trocken? Sind ja unter uns und können darüber reden
kiwi88
1849 Beiträge
10.02.2016 10:52

Die Oktobermäuse 2016 sind im Anmarsch

VET: 01.10.2016

kiwi88 (Marie) * 27 Jahre * S.-H. * 3.ÜZ *
Kinder: 2 Sternchen * Outing * Gefühl *

Matea * 26 Jahre * nahe Bremen *1.ÜZ *
Kinder: 1 (2 J.) * Outing * Gefühl *

VET: 02.10.2016
Maufmauf (Saskia) * 26 Jahre * Leipzig * 2.ÜZ *
Kinder: keine * Outing * Gefühl *

VET: 03.10.2016
muehlchen * 39 Jahre * Wohnort * ÜZ *
Kinder: 2((10/09 und 08/11)+3 Sternchen * Outing * Gefühl *

VET: 04.10.2016
Bzwilling01 (Bianca) * 28 Jahre * Hamburg * 2.ÜZ *
Kinder: 1 (20 Monate) * Outing * Gefühl *

annka11 * Jahre * 6.ÜZ*
Kinder: 1 * Outing * Gefühl *

VET: 05.10.2016
kiwi87 (Isabelle) * 28 Jahre * Zürich * 1.ÜZ *
Kinder: 1 (13 Monate) * Outing * Gefühl *

VET: 07.10.2016

aurili * 31 Jahre * NRW * 3.ÜZ *
Kinder: zwei Sternchen * Outing * Gefühl *

VET: 08.10.2016
drea9 (Angela) * 29 Jahre * München * 1.ÜZ *
Kinder: 1 (4) * Outing * Gefühl *

VET: 09.10.2016

Puschel1234 * 28 Jahre * Pfalz * *

VET: 10.10.2016
Kala87 * 28 Jahre * Bayern * 1.ÜZ *
Kinder:4 + 1 Sternchen * Outing * Gefühl *

Nanny86 (Karina) * 29 Jahre * ÜZ*

Verwirrteswesen * 27 Jahre * Köln* 2.ÜZ nach FG*
Kinder: 2 (2,5 + 9 J) * Outing * Gefühl *

VET: 13.10.2016

twiity * 27 Jahre * Frankfurt* 2 .ÜZ*

VET: 14.10.2016

Skorpi * 31 Jahre * Berlin * *
Kinder: 2 * Outing * Gefühl *

Chica * 38 Jahre * Bonn (NRW)* 24 .ÜZ*

VET: 19.10.2016
Javeria67 * 30 Jahre * NRW* 1.ÜZ*
Kinder: 2 * Outing * Gefühl *

VET: 20.10.2016
Dizzy * 32 *Berlin * 1 ÜZ *
Kinder: 2* Outing * Gefühl:

LittleBoo * 34 * Bayern *1 ÜZ *
Kinder: 2 * Outing * Gefühl:

VET: ??.10.2016

Jotty * 28 Jahre *Borken (NRW)*1 ÜZ nach AS*

AngiMaus92 * 24 Jahre * 2 ÜZ*
Kinder: 1 Sternchen * Outing * Gefühl *

nenna * 32 Jahre * .ÜZ*

Louzifer * 28 Jahre * NRW *
Kinder: 2 (6 & 3 J) * Outing * Gefühl *

Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-thread-der-oktober-babys-2016

Outings

:
:

Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah - unser Sternenkind

** Mallo **
Kala87
36830 Beiträge
10.02.2016 10:52
Ich habe noch ausfluss
Dizzy
993 Beiträge
10.02.2016 11:33
Littleboo, also ich laufe auch oft aus.

Matea, herzlich willkommen bei uns

Ich hab ein kleines Problem glaube ich. Ich arbeite ja in einem großen Restaurant, wo es auch Veranstaltungsräume im Obergeschoss gibt.
Am Donnerstag werde ich das große Pech haben, dass ich die machen muss, weil meine Kollegin nie Bock hat, große Reservierungen zu machen und alles immer auf mich schiebt. Alles, worauf sie kein Bock hat, soll ich machen. Was Ansich ja nicht schlimm ist.
Aber da ist es halt blöd, weil es 30 Personen sind, ich muss also tausendmal hoch und runter laufen (sind ja Treppen), Getränke hoch, Vorspeise hoch, Hauptgang hoch, alles abräumen zwei mal, nochmal Getränke Nachbestellung etc..... Ich werde also 2-3 Stunden damit beschäftigt sein, nur die Treppen hoch und runter zu laufen.
Bin ich eine Memme? Im Moment, so müde und kaputt wie ich bin, denke ich mir, dass ich es nicht schaffen werde
Ich bin so müde und kaputt, dass ich mich auch nur in zeitlupengeschwindigkeit hier durch den Raum bewege.
Meine Kollegin wird niemals die Reservierung oben machen. Und da sie ne Stunde vor mir kommt, wird sie schon genug Tische haben und ihre Ausrede wird sein 'du hast ja noch keine Tische, also nimmst du sie, sonst müsste ich ja hoch und runter' etc. da hat sie ja auch nichtmal unrecht.

Es weiß ja noch keiner was davon.

Das wird ein echter kack Tag krank machen kann ich auch nicht, das sieht blöd aus, weil ich letzte Woche erst Magen Darm hatte.

Ich weiß, ihr könnt mir auch nicht helfen. Aber wollte einfach nur mal kurz jammern :/
Dizzy
993 Beiträge
10.02.2016 12:01
So..... Meine Laune ist jetzt etwas besser
Ich werd das schon irgendwie schaffen. Zwar sehr langsam, aber es wird zu Ende gehen

Und ihr so?

Ich habe auch voll den fetten Bauch bekommen. Natürlich nicht vom Kind, denn das geht ja noch nicht. Bin aber die ganze Zeit am futtern..... Mein Bauch wird wohl erst wieder ab der 12 Woche wachsen
Bzwilling01
180 Beiträge
10.02.2016 12:08
Das ich mich momentan nicht so auf das kleine freu liegt bestimmt an den Hormonen und die Angst wie es wird mit 2 Kindern. Und auch ob ich beide Kids gleich lieben kann, denn im Moment kann ich mir das gar nicht vorstellen, denn meine kleine Maus bekommt alle Liebe die ich habe, wie kann ich dann noch ein 2. Kind lieben, aber ich weiß das sich die Liebe wohl verdoppeln soll, ich bin ja mal gespannt.
Ich denke morgen wenn ich das kleine sehe wird es bestimmt wieder besser mit der Freude.

Ich habe keinen Ausfluss.

Herzlich willkommen Matea

Das mit der Antriebslosikeit und Müdigkeit ect. kenn ich im Moment auch zu gut. Ich habe hier echt gut zu tun ( Krankenvertretung) aber ich habe null Bock, ich wusel so vor mich hin und schaffe gar nichts obwohl ich echt den Schreibtisch voll habe. Ich muss mich so zusammen reißen nicht einzuschlafen und echt was zu arbeiten.
Zum Glück arbeite ich aber nicht im Restaurant und kann es auch entspannter angehen, aber mich nervt das der Tag sich sooooo ewig zieht.

kiwi87
2994 Beiträge
10.02.2016 12:16
@Luzifer: Sonst mach doch mal einen anderen Test, aber ich finde der ist eindeutig.

@Matea: Herzlich willkommen. Ich bekomme mein Baby wahrscheinlich auch im Sept (wegen KS) mein ET ist 5.10. aber auf die paar Tage kommt es doch nicht an. Von mir aus kannst du gerne hier bleiben.

@Zwilling: Ich kann deine Bedenken verstehen. Habe auch Angst, dass ich für meine Tochter dann nicht genung Zeit habe usw. Aber ich denke wir werden das schon schaffen.
Kala87
36830 Beiträge
10.02.2016 12:31
Dizzy, das packst du schon. Mach einfach in deinem Tempo und wenn doch jemand fragt was los ist, sagst einfach dir geht es nicht gut.

Bzwilling, diese Gedanken hatte ich auch. Aber es geht. Du empfindest für jedes Kind eine andere liebe und liebst sie aber alle gleich stark. Du wirst auch jeden Kind gerecht werden, was vorher unvorstellbar ist.
kiwi87
2994 Beiträge
10.02.2016 12:32
@Job: Ich bin PTA in einer Apotheke und arbeite aber seit der letzten SS nicht mehr. Wollte das/die Kind/er geniessen. Es wurde doch mal gefragt was wir arbeiten oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt