♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥
03.06.2016 18:05
Zitat von Peach:
Bibi: schön, dass die Kleine Samata gesund ist
Puuuh ich war gerade mit meinen Hexen im Wald spazieren, eine aufm Rücken, eine an der Hand. Ich schnaufe wie ein Walross (ok, es geht auch ziemlich viel bergauf xD)
Natürlich sind wir in den Regen gekommen
Mein Mann ist mal wieder den ganzen Tag arbeiten.
Und was macht ihr so?
Das Wetter auf dem Balkon geniessen
Das mit dem Schnaufen kommt mir so bekannt vor, frage mich wie das bei uns allen werden soll, wenn wir richtig richtig kugelig sind *ggg*
03.06.2016 18:50
Bibi: Schön ist alles in Ordnung.
Hier ist der Zuckertest obilgatorisch und wird von der KK bezahlt. Sie hat mir nie die Wahl gelassen. Auch in der ersten SS nicht.
Hier ist der Zuckertest obilgatorisch und wird von der KK bezahlt. Sie hat mir nie die Wahl gelassen. Auch in der ersten SS nicht.
03.06.2016 18:56
Bei uns. Gehört der zuckertest auch dazu. Dizzy klär.das doch mal bei der kk ab. Soviel ich weiß kostet der nix
03.06.2016 18:57
Naja und wenn dann wär mir das egal. Die AOK zahlt ja 150,- für Untersuchungen in der Schwangerschaft und notfalls reiche ich das bei denen ein.
03.06.2016 19:09
Ich hab beim ersten FA Termin eine Liste mit mind 20 freiwilligen Untersuchungen bekommen, da stand auch der Zuckertest mit 20€ drauf und ich sollte bis zum nächsten Termin ankreuzen welche ich machen lassen will.
Ich hab nix angekreuzt!
Ich bin gesund hab keine familiäre Vorbelastung und verlasse mich gerne auf mein Körpergefühl. Aus dem Grund lasse ich auch nur die 3 screenings beim Arzt machen und die restliche Vorsorge bei der Hebamme.
Aber auch da hat mal wieder jeder eine andere Meinung zu
Bibi schön das der Termin so gut war und es der Maus gut geht!
Bei uns regnet es schon wieder den ganzen Tag und gerade fängt es an zu gewittern
Ich hab nix angekreuzt!
Ich bin gesund hab keine familiäre Vorbelastung und verlasse mich gerne auf mein Körpergefühl. Aus dem Grund lasse ich auch nur die 3 screenings beim Arzt machen und die restliche Vorsorge bei der Hebamme.
Aber auch da hat mal wieder jeder eine andere Meinung zu
Bibi schön das der Termin so gut war und es der Maus gut geht!
Bei uns regnet es schon wieder den ganzen Tag und gerade fängt es an zu gewittern
03.06.2016 22:43
N'abend
Schön,dass es allen Muttis und Babys gut geht (bis auf die Müdigkeit)
Zuckertest zahlt bei mir auch die Krankenkasse. Das wird beim nächsten Termin mitgemacht (07.07. um 10 Uhr). Hoffe sie guckt dann nochmal ob es beim Mädchen bleibt
Schönen Abend euch
Schön,dass es allen Muttis und Babys gut geht (bis auf die Müdigkeit)
Zuckertest zahlt bei mir auch die Krankenkasse. Das wird beim nächsten Termin mitgemacht (07.07. um 10 Uhr). Hoffe sie guckt dann nochmal ob es beim Mädchen bleibt
Schönen Abend euch
04.06.2016 06:08
Guten Morgen die Damen
Bei uns ist es regnerisch und trübe draußen.
Wenigstens ist mein Mann bis heute Abend da hat Nachtschicht.
Nachher bauen wir ggf noch den Schrank unserer Mäuse um (Bretter einlegen) damit erstmal alles von den Kids gut verstaut werden kann
Ich habe vor kurzem festgestellt, dass meine beiden Diven bestimmt 5 mal mehr Klamotten als ich besitzen und als sie überhaupt anziehen können
Ihr kennt das ja sicher
Unser Krümel ist super aktiv
Den Zuckertest hab ich, glaub ich, auch "vorgestreckt" und dann von der Kk bekommen (in der ersten Ss, in der zweiten war der glaub ich direkt dabei )
Mittlerweile übernehmen die Kk so ziemlich alle Ss Leistungen, habe sogar in der letzten den Toxo Test (komplett?)und die US Bilder anteilig bekommen (80%)
Nachher bauen wir ggf noch den Schrank unserer Mäuse um (Bretter einlegen) damit erstmal alles von den Kids gut verstaut werden kann
Ich habe vor kurzem festgestellt, dass meine beiden Diven bestimmt 5 mal mehr Klamotten als ich besitzen und als sie überhaupt anziehen können
Ihr kennt das ja sicher
Den Zuckertest hab ich, glaub ich, auch "vorgestreckt" und dann von der Kk bekommen (in der ersten Ss, in der zweiten war der glaub ich direkt dabei )
Mittlerweile übernehmen die Kk so ziemlich alle Ss Leistungen, habe sogar in der letzten den Toxo Test (komplett?)und die US Bilder anteilig bekommen (80%)
04.06.2016 06:20
Zitat von Peach:
Guten Morgen die Damen
Ihr kennt das ja sicher
Guten Morgen.
Da ist ja noch jemand so früh wach.
Ich liege wach im bett und kann nicht mehr schlafen. Meine Männer schlafen dafür noch ganz friedlich.
Ja das mit den Klamotten kenne ich auch zu gut. Selbst mein Sohn von 1,5 Jahren hat mehr Sachen wie wir. Wie wird das dann erst wenn Lilly da ist dann brauch ich ne 2. Waschmaschine
Und für Mädchen gibt es ja noch 3mal mehr schöne Kleidung zu kaufen..
Achja meine Prinzessin ist auch schon am turnen. Sie turnt wenn ich einschlafe sie turnt wenn ich wach werde... schläft madame überhaupt.
Auch über Tag. .....ständig wach....
04.06.2016 06:26
Hihihii wie süß das ist doch toll. Unsere Kleine ist auch gefühlt immer wach und ich meinte letztens, einen Schluckauf bei ihr vernommen zu haben
Meine anderen beiden hatten auch ständig Schluckauf in meinem Bauch
Ich bin schon seit 5:15 auf, Mann und Mäuse schlummern ebenfalls noch herrlich, diese Ruhe, nicht wahr?
Meine anderen beiden hatten auch ständig Schluckauf in meinem Bauch
Ich bin schon seit 5:15 auf, Mann und Mäuse schlummern ebenfalls noch herrlich, diese Ruhe, nicht wahr?
04.06.2016 08:17
Guten Morgen, wir haben jetzt auch gerade gefrühstückt.
Mit Klamotten bin ich eigentlich recht sparsam. 2Jeans, 3 Jogginghosen, 4-5 kurze Hosen, 5-6 Tshirts... 2 paar feste Schuhe, 2xSandalen...
Bei mir siehts genauso aus.
Ich wasche dann lieber jeden oder alle 2 Tage.
Unser 3. Junge wird dann die Sachen anziehen, die auch schon die anderen beiden getragen haben.
Ich muss eigentlich nur Schuhe und Jogginghosen nachkaufen, denn die werden immer komplett "geschrottet" von den Kindern. Da lohnt sich auch nix mehr mit Löchern flicken.
Nach meiner anstrengenden Arbeitswoche muss ich heute auch noch auf einen Familienwandertag, den die Eltern von meiner Hortgruppe bzw Schulklasse organisiert haben. Und ich hab zugesagt, mit dem Großen mit zu laufen. Halb 10 muss ich schon da sein, um den Grill aufzubauen. 10 bis 12 Uhr wird gewandert und anschließendes grillen im Hort.
Und das ist natürlich alles keine Arbeitszeit.
Und dann ist schon wieder fast das halbe Wochenende rum.
Hatte gehofft, dass es heute regnet, aber es ist leider viel zu schön.
Und ab Nachmittag steht Gewitter drin, also kann ich da auch nicht mehr in den Garten. Bekomme gleich schon wieder schlechte Laune.
Naja was solls. Tief durchatmen und wenigstens genießen, dass ich was mit dem Großen zusammen mache.
Mit Klamotten bin ich eigentlich recht sparsam. 2Jeans, 3 Jogginghosen, 4-5 kurze Hosen, 5-6 Tshirts... 2 paar feste Schuhe, 2xSandalen...
Bei mir siehts genauso aus.
Ich wasche dann lieber jeden oder alle 2 Tage.
Unser 3. Junge wird dann die Sachen anziehen, die auch schon die anderen beiden getragen haben.
Ich muss eigentlich nur Schuhe und Jogginghosen nachkaufen, denn die werden immer komplett "geschrottet" von den Kindern. Da lohnt sich auch nix mehr mit Löchern flicken.
Nach meiner anstrengenden Arbeitswoche muss ich heute auch noch auf einen Familienwandertag, den die Eltern von meiner Hortgruppe bzw Schulklasse organisiert haben. Und ich hab zugesagt, mit dem Großen mit zu laufen. Halb 10 muss ich schon da sein, um den Grill aufzubauen. 10 bis 12 Uhr wird gewandert und anschließendes grillen im Hort.
Und das ist natürlich alles keine Arbeitszeit.
Und dann ist schon wieder fast das halbe Wochenende rum.
Hatte gehofft, dass es heute regnet, aber es ist leider viel zu schön.
Und ab Nachmittag steht Gewitter drin, also kann ich da auch nicht mehr in den Garten. Bekomme gleich schon wieder schlechte Laune.
Naja was solls. Tief durchatmen und wenigstens genießen, dass ich was mit dem Großen zusammen mache.
04.06.2016 11:28
Wir fahren jetzt zu Sterntaler in den Werksverkauf
Ich hoffe ich kann mich einigermaßen zusammenreißen, war schon öfter dort und die Sachen sind einfach soooooooo toll!!!
Wieseline ich kann di h gut verstehen und finde es super das du das durchziehst obwohl es Freizeit ist. Versuche es zu genießen.
Allen anderen wünsche ich auch ein schönes Wochenende
Ich hoffe ich kann mich einigermaßen zusammenreißen, war schon öfter dort und die Sachen sind einfach soooooooo toll!!!
Wieseline ich kann di h gut verstehen und finde es super das du das durchziehst obwohl es Freizeit ist. Versuche es zu genießen.
04.06.2016 12:08
Zitat von Nanny86:
Zitat von Peach:
Guten Morgen die Damen
Ihr kennt das ja sicher
Guten Morgen.
Da ist ja noch jemand so früh wach.
Ich liege wach im bett und kann nicht mehr schlafen. Meine Männer schlafen dafür noch ganz friedlich.
Ja das mit den Klamotten kenne ich auch zu gut. Selbst mein Sohn von 1,5 Jahren hat mehr Sachen wie wir. Wie wird das dann erst wenn Lilly da ist dann brauch ich ne 2. Waschmaschine
Und für Mädchen gibt es ja noch 3mal mehr schöne Kleidung zu kaufen..
Achja meine Prinzessin ist auch schon am turnen. Sie turnt wenn ich einschlafe sie turnt wenn ich wach werde... schläft madame überhaupt.
Auch über Tag. .....ständig wach....
Hallo
Ja wir haben auch für Mina-Rose viel zuviele Kleider und für den kleinen eigentlich auch. Obwohl ich noch fast nichts für ihn gekauft habe.
Mein Bauch wackelt auch ständig. Er turnt ganz fleissig.
04.06.2016 12:09
Zitat von Lilifee_84:
Wir wollen Bilder sehen von dem gekauften
04.06.2016 12:43
Zitat von Lilifee_84:
Ok hab nur überflogen aber was mir sofort ins auge gesprungen ist sind die Worte Sterntaler und Lagerverkauf...
Wo bitte....
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt