Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Nanny86
2538 Beiträge
09.02.2016 20:02
Uhi habt ihr viel geschrieben. Nein ein bild habe ich leider nicht bekommen. Aber das nächste mal bestimmt.
Es war aber auch nur ein punkt zu sehen.

Brüste: meine zwicken manchmal und manchmal tun mir die brustwarzen weh.

Ziehen im Unterleib :
Ja das habe ich auch. Das ist echt fies. Besonders wenn ich lange eingehalten habe und dann wasser lassen muss.
kiwi87
2994 Beiträge
09.02.2016 20:04
Zitat von Kala87:

Zitat von kiwi87:

Zitat von Kala87:

Zitat von kiwi87:

...

Und das auch noch am Anfang wer weiß wie doll die noch wachsen werden

Ja Danke

Ich habe eh das Gefühl in dieser SS geht alles viel schneller, kann das sein?

Ist auch so.
War bei mir ebenfalls. Ich habe jetzt schon voll den Bauch bekommen. Aber ich zeige ihn noch nicht, da mehr fett zu sehen ist.
Aber ich merke den Unterschied.

Soviel ich mal gelesen habe, der Körper kennt es ja von der ersten, zweiten, dritten usw Schwangerschaft, deswegen kommt alles eher.

Ach mehr fett als Babybauch war das auf meinem Bild ja auch. Geht mir nur um den Unterschied in den letzten 2 bis 3 Wochen

Trägst du schon Umstandshosen?

Das mit dem Ziehen beim Niesen hatte ich in der letzten SS auch anfangs und nun bis jetzt noch nicht.
LittleBoo
2459 Beiträge
Zitat von Kala87:

Zitat von LittleBoo:

Zitat von Kala87:

Sagt mal, wenn ihr hustet, habt ihr da auch manchmal ein stechen im ul? Ich habe das manchmal und ist echt unangenehm.

Ich habe das auch. Sogar jetzt schon.
Bei meinen anderen Schwangerschaften hatte ich das die ganze Zeit über. Fühlt sich echt teilweise wie ein Reißen im UL an. Nicht schön, aber wohl auch nich schlimm, laut meiner FÄ

Okay.
Genau wie so ein reisen.
Ich mache mir da halt ein wenig meinen Kopf, da ich schon drei ks hatte und alle drei mit kurzen Abstand.

Ah, das verstehe ich.
Ich hatte leider auch zwei KS. Beides ungeplante. Hatte also bei beiden Geburten das volle Programm mit Wehen und allem drum und dran.
Leider wird es bei der nächsten Geburt dann ein geplanter KS, weil es eben schon zwei gab.
Bei Dir doch sicher auch, oder?
Kala87
36830 Beiträge
Zitat von Nanny86:

Uhi habt ihr viel geschrieben. Nein ein bild habe ich leider nicht bekommen. Aber das nächste mal bestimmt.
Es war aber auch nur ein punkt zu sehen.

Brüste: meine zwicken manchmal und manchmal tun mir die brustwarzen weh.

Ziehen im Unterleib :
Ja das habe ich auch. Das ist echt fies. Besonders wenn ich lange eingehalten habe und dann wasser lassen muss.

Schade, aber ist ja nimmer lang, dann hast du wieder Termin

Kala87
36830 Beiträge
09.02.2016 20:07
Zitat von kiwi87:

Zitat von Kala87:

Zitat von kiwi87:

Zitat von Kala87:

...

Ja Danke

Ich habe eh das Gefühl in dieser SS geht alles viel schneller, kann das sein?

Ist auch so.
War bei mir ebenfalls. Ich habe jetzt schon voll den Bauch bekommen. Aber ich zeige ihn noch nicht, da mehr fett zu sehen ist.
Aber ich merke den Unterschied.

Soviel ich mal gelesen habe, der Körper kennt es ja von der ersten, zweiten, dritten usw Schwangerschaft, deswegen kommt alles eher.

Ach mehr fett als Babybauch war das auf meinem Bild ja auch. Geht mir nur um den Unterschied in den letzten 2 bis 3 Wochen

Trägst du schon Umstandshosen?

Das mit dem Ziehen beim Niesen hatte ich in der letzten SS auch anfangs und nun bis jetzt noch nicht.

Also von vorher habe ich zwar eins da, aber das zeige ich ungern. Habe da ein unvorteilhaftes Oberteil an und das war nur für mein abnehm Programm.
Richtige Bilder gibt's bei mir einfach später

Ne ich trage noch keine. Habe ja erst abgenommen und somit passen mir die nun zu großen Hosen

Okay, woher aber sowas kommt weiß keiner oder?
Wahnsinn, wie schnell das bei einigen von euch geht. ich merke trotz zwei Kindern noch gar keinen Unterschied am Bauch. Alles wie sonst auch.

kiwi87
2994 Beiträge
@littleBoo bei mir wirds auch ein geplanter KS. Meine FA will kein Risiko eingehen, da ich in der letzten eine SS-Vergiftung hatte und meine Tochter unter den Wehen keine Herztöne mehr, wurde es so eine halber NotKS. Wenn ich die PDA nicht schon gehabt hätte wäre es ein ganzer NotKS geworden.
kiwi87
2994 Beiträge
09.02.2016 20:09
Zitat von Skorpi:

Wahnsinn, wie schnell das bei einigen von euch geht. ich merke trotz zwei Kindern noch gar keinen Unterschied am Bauch. Alles wie sonst auch.

Ich habe es auch erst so vor 2, 3 Tagen bemerkt. Davor haben meine Jeans einfach gedrückt und ich fand es unangenehm, nun krieg ich sie nicht mehr zu
Kala87
36830 Beiträge
09.02.2016 20:10
Zitat von LittleBoo:

Zitat von Kala87:

Zitat von LittleBoo:

Zitat von Kala87:

Sagt mal, wenn ihr hustet, habt ihr da auch manchmal ein stechen im ul? Ich habe das manchmal und ist echt unangenehm.

Ich habe das auch. Sogar jetzt schon.
Bei meinen anderen Schwangerschaften hatte ich das die ganze Zeit über. Fühlt sich echt teilweise wie ein Reißen im UL an. Nicht schön, aber wohl auch nich schlimm, laut meiner FÄ

Okay.
Genau wie so ein reisen.
Ich mache mir da halt ein wenig meinen Kopf, da ich schon drei ks hatte und alle drei mit kurzen Abstand.

Ah, das verstehe ich.
Ich hatte leider auch zwei KS. Beides ungeplante. Hatte also bei beiden Geburten das volle Programm mit Wehen und allem drum und dran.
Leider wird es bei der nächsten Geburt dann ein geplanter KS, weil es eben schon zwei gab.
Bei Dir doch sicher auch, oder?

Das ist ja mist.
Also meine waren alle geplant.
Bzw, der erst ks wurde nach erfolgloser 7 tägiger Einleitung, plus ss-Diabetes und über 4 kg geschätzten Kind gemacht. Hätte keine kraft mehr gehabt spontan zu entbinden, denn ich hatte Wehen ohne ende, aber das ctg zeigte nichts und am Mumu tat sich nichts.
Der zweite und dritte war dann geplant. Hatte zu große Angst das während den Wehen was passiert und der vierte wird nur automatisch sein, wegen den vorherigen.
LittleBoo
2459 Beiträge
09.02.2016 20:19
Zitat von kiwi87:

@littleBoo bei mir wirds auch ein geplanter KS. Meine FA will kein Risiko eingehen, da ich in der letzten eine SS-Vergiftung hatte und meine Tochter unter den Wehen keine Herztöne mehr, wurde es so eine halber NotKS. Wenn ich die PDA nicht schon gehabt hätte wäre es ein ganzer NotKS geworden.

Zitat von Kala87:

Das ist ja mist.
Bzw, der erst ks wurde nach erfolgloser 7 tägiger Einleitung, plus ss-Diabetes und über 4 kg geschätzten Kind gemacht. Hätte keine kraft mehr gehabt spontan zu entbinden, denn ich hatte Wehen ohne ende, aber das ctg zeigte nichts und am Mumu tat sich nichts.
Der zweite und dritte war dann geplant. Hatte zu große Angst das während den Wehen was passiert und der vierte wird nur automatisch sein, wegen den vorherigen.

Ich muss aber auch echt sagen, so GERNE ich natürlich entbunden hätte beim dritten jetzt, so wichtiger ist mir die Gesundheit meines Kindes und auch meine eigene. Darauf kommt es für mich an und nichts anderes.
Außerdem hatte ich keine schlechten Erfahrungen mit meinen KS.
kiwi87
2994 Beiträge
09.02.2016 20:21
Zitat von LittleBoo:

Zitat von kiwi87:

Zitat von Kala87:

Das ist ja mist.

Ich muss aber auch echt sagen, so GERNE ich natürlich entbunden hätte beim dritten jetzt, so wichtiger ist mir die Gesundheit meines Kindes und auch meine eigene. Darauf kommt es für mich an und nichts anderes.

Da hast du vollkommen recht. Mir wäre das Risiko auch zu gross ich muss sowas nicht noch mal erleben. Ausserdem hat es ja auch Vorteile (rede ich mir zumindest ein), man weiss wann es kommt und kann besser planen.
Kala87
36830 Beiträge
09.02.2016 20:25
Zitat von LittleBoo:

Zitat von kiwi87:

Zitat von Kala87:

Das ist ja mist.

Ja , das ist auch das a und o.
Kala87
36830 Beiträge
09.02.2016 20:26
Skorpi, sei froh, wenn man noch nichts sieht. Ich wäre auch froh, wenn es bei mir später beginnen würde
09.02.2016 20:30
Zitat von Kala87:

Skorpi, sei froh, wenn man noch nichts sieht. Ich wäre auch froh, wenn es bei mir später beginnen würde

Ich bin da auch tatsächlich sehr froh drum. Möchte mich auch eigentlich erst an die Schwangerschaft gewöhnen, bevor da schon so viel passiert....

kiwi87
2994 Beiträge
09.02.2016 20:33
Zitat von Skorpi:

Zitat von Kala87:

Ich bin da auch tatsächlich sehr froh drum. Möchte mich auch eigentlich erst an die Schwangerschaft gewöhnen, bevor da schon so viel passiert....

Ich wäre auch froh, wurde gestern tatsächli von einer bekannten angesprochen
Wusste gar nicht was sagen und dann kamen zum Glück andere dazu und sie war abgelenkt. Eigentlich will ich ja schon erst mal zum FA bevor es die ganze Welt weiss.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt