Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Dizzy
993 Beiträge
06.05.2016 08:55
Also meins spüre ich meistens weiter unten, es tritt Richtung schambein oft.
Manchmal kommt n tritt weiter oben Richtung Bauchnabel, manchmal seitlich.
Ich vermute, dass das kleine mit dem Rücken zum Bauchnabel liegt und die Arme nach unten zeigen, Richtung schambein. Die Füße dann nach rechts.
Aber mal gucken, an Dienstag hat er hoffentlich mehr Zeit, als beim letzten Mal
Wieseline
1095 Beiträge
06.05.2016 10:35
Hallo, mein Termin war gut. Die Schwangerschaftsvertretung für meine FÄ ist wirklich auch sehr nett. Ich kannte sie schon von der Geburt meines Jüngsten. Da war sie dabei.
Fotos habe ich schon eingestellt. Ist ca 9 cm groß und eine Tendenz zum Jungen. Bissel kann ich ja noch auf ein Mädchen hoffen.
Wieseline
1095 Beiträge
06.05.2016 10:51
Achja mein nächster Termin ist am 3.6. 8:30Uhr.
06.05.2016 17:30
Zitat von Anicay:

Ladies,

Nur ganz kurz! Wir bekommen einen Jungen!
Alles super entwickelt und ziemlich eindeutig!

Wir freuen uns auf momentan 185 g und 17,5 cm pures Glück.

LG Anicay

Gratuliere zum Jungen
06.05.2016 17:32
Zitat von kiwi88:

Guten Morgen

so, ich hoffe ich kann mir nun alle merken, zu denen ich was schreiben wollte:

Kiwi und Ardilla gaaaanz viel Erfolg heute!! ich drücke die Daumen und denke an euch!

Muhlchen und Eva Glückwunsch zum Outing. Eva, du wolltest den nächsten Termin abwarten, ehe es offiziell ist, richtig?
Muhlchen, dich nehme ich dann schon mal in die Liste der Mädchen auf

Lila yaay, schön, dass du endlich was merkst !! freut mich total. versuche dich weiter zu schonen! das ist gaaanz wichtig!

drea ich habe beim Arzt, genau wie du, auch 66 KG drauf gehabt. Morgens und nackt, auf meiner Waage, bin ich aber ebenfalls bei 64 kg. Klamotten und Schuhe machen eben doch einiges aus.

Dizzy warum ich sie nicht mag ist eine laaange Geschichte.
Die Kurzform: seit Jahren versucht sie ein Kind zu bekommen, immer mit unterschiedlichen Männern.. ich vermute (weiß es aber nicht sicher) das sie einfach keine Lust hat zu arbeiten, da sie auch immer wieder den Job wechselt und dabei sehr unglücklich ist.
Und nun da sie schwanger ist (der Erzeuger ist schon wieder über alle Berge) ist sie nur am jammern. Sie muss sich wohl angeblich immer viel übergeben, hat schon 15 KG abgenommen usw.. Freitag war ich mit ihrer Mama (meiner schwiegermama) bei ihr, weil die sich solche Sorgen um sie gemacht hat, und alles lag voll mit Knoppers Verpackungen, Nimm2 Bonbons, Schokomilch usw. usw.. da wäre mir auch schlecht und 15 kg hat sie niemals abgenommen.. eher 5 kg drauf..
Naja, jedem das Seine, aber ich finds einfach nicht gut, wie sie über gewisse Dinge redet und möchte nicht mit ihr verglichen werden, nur weil wir zusammen schwanger sind.
Leider konnte ich in keinen anderen Kurs, habe extra gefragt. Aber ich habe mich inzwischen wieder etwas beruhigt und mache einfach das Beste daraus

Heute ist hier Sonne satt.. der Früüüühling ist endlich daaaa

Ja ich warte noch den nächsten termin ab. Bei meiner Schwester sollte das letzte ein Mädchen werden und bei der Geburt hieß es: Herzlichen Glückwunsch zum Sohn
Ich will es möglichst genau wissen und nicht nur ne Tendenz zum Mädchen haben.
kiwi87
2994 Beiträge
06.05.2016 20:16
Helga: Warst du noch beim Arzt?

Wieseline: Schön das die Vertretung nett war.

Kiwi: Ich spüre es unterm Bauchnabel und ca 3 cm darunter eher rechts aber manchmal habe ich das Gefühl es macht Saltos.

@me Wir waren heute in einem Spassbad und Mina-Rose war sooo begeistert. Danach noch kurz im Babywalz. Haben da Schnullis und ne Spieluhr gekauft und ne Sonnenbrille für Mina-Rose.
helga88
215 Beiträge
06.05.2016 20:53
Zitat von kiwi87:

Kiwi: Ich spüre es unterm Bauchnabel und ca 3 cm darunter eher rechts aber manchmal habe ich das Gefühl es macht Saltos.

@me Wir waren heute in einem Spassbad und Mina-Rose war sooo begeistert. Danach noch kurz im Babywalz. Haben da Schnullis und ne Spieluhr gekauft und ne Sonnenbrille für Mina-Rose.

Ne ich war dann nicht mehr weil ich das baby spüre . Trau mich nicht hinzugehen wegen dem sprzxh der hebame am telefon
kiwi87
2994 Beiträge
06.05.2016 20:56
Zitat von helga88:

Zitat von kiwi87:

Ne ich war dann nicht mehr weil ich das baby spüre . Trau mich nicht hinzugehen wegen dem sprzxh der hebame am telefon

Nimm dir das nicht so zu Herzen, das ist einfach ne doofe Hebamme.
Bei meiner Geburt hatte ich auch so eine die wurde am Schluss von der Ärztin zusammen geschissen weil sie mich nicht ernst nahm.

Gut spürst du es, hast du Schmerzen?
helga88
215 Beiträge
06.05.2016 21:18
Zitat von kiwi87:

Zitat von helga88:

Zitat von kiwi87:

Bei meiner Geburt hatte ich auch so eine die wurde am Schluss von der Ärztin zusammen geschissen weil sie mich nicht ernst nahm.

Ne schmerzen hab ich keine... War gestern so mies drauf wegen dem mist. Und an tagrn wo es mir sowieso nicht so gut geht denke ich dann so uber viele negazive gedanken nach. Vergangenes. Und steiger mich oft rein. Kennt iht das?
kiwi87
2994 Beiträge
06.05.2016 21:22
Zitat von helga88:

Zitat von kiwi87:

Zitat von helga88:

Zitat von kiwi87:

Ne schmerzen hab ich keine... War gestern so mies drauf wegen dem mist. Und an tagrn wo es mir sowieso nicht so gut geht denke ich dann so uber viele negazive gedanken nach. Vergangenes. Und steiger mich oft rein. Kennt iht das?

Geht mir leider genau so. Gut hast du keine Schmerzen. Wann ist dein nächster Termin?
helga88
215 Beiträge
06.05.2016 22:43
Zitat von kiwi87:

Zitat von helga88:

Zitat von kiwi87:

Zitat von helga88:

...

Geht mir leider genau so. Gut hast du keine Schmerzen. Wann ist dein nächster Termin?

Am 18. Mai habe ich dem nächsten termin zum organscreening
Kala87
36830 Beiträge
07.05.2016 19:25
Hi Mädels, ich hoffe es geht euch allen gut.

Bin den ganzen Tag mit den Kindern unterwegs und deswegen kaum hier.
Abend bin ich dann meist zu faul online zu gehen und groß zu schreiben.
Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende und morgen einen tollen muttertag.
Wieseline
1095 Beiträge
07.05.2016 20:58
Waren heut anscheinend alle draußen. Recht ruhig hier. Wünsche euch auch nen schönen Sonn- und Muttertag morgen.
kiwi87
2994 Beiträge
07.05.2016 21:30
Hallo Mädels

Wir waren heute den ganzen Tag draussen und morgen wird es auch so. Ab Montag bin ich wieder voll da.

Wünsche euch morgen allen einen schönen Muttertag.
bibi6682
4876 Beiträge
08.05.2016 08:55
wünsche allen mamis einen wunderschönen muttertag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt