♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥
28.04.2016 12:49
11:20 Uhr das letzte mal online und da war sie schon beim Arzt im Warteraum.
Ich hoffe, es ist alles ok!
Ich hoffe, es ist alles ok!
28.04.2016 12:51
Zitat von Dizzy:
Bitte mal alle die Daumen drücken bei Bibi....
Sie ist beim Arzt, hat nen (sorry, hört sich eklig an) schleimklumpen verloren und der Frauenarzt meinte, sie soll sofort kommen. Sie war jetzt seit über einer Stunde nicht mehr online bei whats App und mach mir voll sorgen
Was könnte sowas sein? Ich wüsste jetzt nur was vom Propfen, der kurz vor der Geburt abgeht oder eben sperma, was sich mal angesammelt hat. ....?
Bitte alle die Daumen drücken, dass alles ok ist!!!!!
Oh nein ich drücke ihr die Daumen!
28.04.2016 12:57
Oh nein.
Bibi ich hoffe es ist alles okay und drücke ganz doll die daumen.
Dizzy, war es denn nur weiß oder auch blutig? Der Körper produziert ja auch mehr und somit kann mal ein weißer schleim Klumpen mit abgehen.
Aber ich selbst habe nur leicht vermehrten ausfluss und so doll als Klumpen nicht.
Bibi ich hoffe es ist alles okay und drücke ganz doll die daumen.
Dizzy, war es denn nur weiß oder auch blutig? Der Körper produziert ja auch mehr und somit kann mal ein weißer schleim Klumpen mit abgehen.
Aber ich selbst habe nur leicht vermehrten ausfluss und so doll als Klumpen nicht.
28.04.2016 13:13
Bibi ich drück die Daumen das alles ok ist!
Ich hab auch letztens etwas festeren Schleim am Toilettenpapier gehabt, aber eben nicht so viel das ich mir Sorgen gemacht hab. Hoffe das es bei dir auch nur sowas ist...
Ich hab auch letztens etwas festeren Schleim am Toilettenpapier gehabt, aber eben nicht so viel das ich mir Sorgen gemacht hab. Hoffe das es bei dir auch nur sowas ist...
28.04.2016 13:19
Ich drücke auch die Daumen, aber... sowas kann auch vorkommen, daher hoffe ich das beste.
Nach der letzten Cerclage hatte ich am Tag des Arzttermins geduscht und hatte so ein großes Schleimding aus mir rausgezogen, das war meeeega-krass, hatte dann wirklich Angst, Sowas hatte ich nie mehr... war auf jeden Fall wegen des Fremdkörpers und völlig harmlos. Hätte mir aber auch jemand sagen können, dass sowas sein kann. Ich war schon wieder soweit "das war es jetzt" zu denken.
Egal wie, ich drücke mega mega die Daumen.
Nach der letzten Cerclage hatte ich am Tag des Arzttermins geduscht und hatte so ein großes Schleimding aus mir rausgezogen, das war meeeega-krass, hatte dann wirklich Angst, Sowas hatte ich nie mehr... war auf jeden Fall wegen des Fremdkörpers und völlig harmlos. Hätte mir aber auch jemand sagen können, dass sowas sein kann. Ich war schon wieder soweit "das war es jetzt" zu denken.
28.04.2016 13:20
Ja hab ich sie auch gefragt gehabt, aber da kam keine Antwort, sie war da schon aufm weg und in voller Sorge.
Sie hat ja schon ein paar Kinder. Ich denke mal, dass die Menge schon beunruhigend gewesen sein muss. Wie beim Propfen eben
Sie hat sich immer noch nicht gemeldet
Denk die ganze Zeit an sie und es soll bitte alles ok sein!
Eigentlich würde sie sich ja direkt danach bei mir melden. Aber vielleicht ist was wichtiges dazwischen gekommen..... Ich hoffe es!
Sie hat ja schon ein paar Kinder. Ich denke mal, dass die Menge schon beunruhigend gewesen sein muss. Wie beim Propfen eben
Sie hat sich immer noch nicht gemeldet
Denk die ganze Zeit an sie und es soll bitte alles ok sein!
Eigentlich würde sie sich ja direkt danach bei mir melden. Aber vielleicht ist was wichtiges dazwischen gekommen..... Ich hoffe es!
28.04.2016 13:22
Zitat von Ardilla:
Ich drücke auch die Daumen, aber... sowas kann auch vorkommen, daher hoffe ich das beste.
Ja vielleicht war das auch bei ihr so.
Ich selbst kenne es halt nur als Propfen vor der Geburt (blutig aber) oder halt gesammeltes Sperma, was dann als 'Klumpen' rausgeht :/
28.04.2016 13:22
Okay.
Warten wir und hoffen einfach das beste.
Vielleicht holt sie noch die Kinder ab oder so.
Drücke ganz doll die daumen.
Warten wir und hoffen einfach das beste.
Vielleicht holt sie noch die Kinder ab oder so.
Drücke ganz doll die daumen.
28.04.2016 13:50
Alles ok
Aber wird sie bestimmt bei Gelegenheit erzählen!
Gott sei dank!
Gott sei dank!
28.04.2016 13:56
Zitat von Dizzy:
Alles ok
Gott sei dank!
super... *erleichtert
28.04.2016 14:04
Zitat von Dizzy:
Alles ok
Gott sei dank!
Na Gott sei dank.
28.04.2016 14:10
@dizzy danke fürs daumen drücken!!!
Euxh allen andern natürlich auch!!!ich wurde jetzt 1,30 std durchgecheckt us bedtimmt über ne halbe std.es us alles ok mumu zu gmh 4 cm....der fa kann sixh das auch nicht erklären.
Er hat dann nach dem baby geguckt dem geht es prima 11cm gross und war friedlich am schlafen. ...ich hatte schon nen riesen schock weil ich dachte der schleimpopf geht ab...und jetzt bin ich eonfach nur erleichtert
Euxh allen andern natürlich auch!!!ich wurde jetzt 1,30 std durchgecheckt us bedtimmt über ne halbe std.es us alles ok mumu zu gmh 4 cm....der fa kann sixh das auch nicht erklären.
Er hat dann nach dem baby geguckt dem geht es prima 11cm gross und war friedlich am schlafen. ...ich hatte schon nen riesen schock weil ich dachte der schleimpopf geht ab...und jetzt bin ich eonfach nur erleichtert
28.04.2016 14:25
Zitat von bibi6682:
@dizzy danke fürs daumen drücken!!!
Das freut mich zu hören. Und toll dass alles in Ordnung ist.
Was war dann der schleim Klumpen? Ein gewöhnlicher ausfluss?
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt