♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥
09.02.2016 07:19
Hat jemand von euch Akte X geschaut? Ich hab mich soo darauf gefreut... und dann... ich hab um 21 03 nich auf die uhr geschaut... und danach bin ich eingeschlafen mein mann meinte eben noch das ich eh was verpasst hätte
09.02.2016 07:31
Zitat von Dizzy:
Ich muss euch mal was fragen.... Jetzt hatte lch das zweite mal sex, seit ich weiß, dass ich schwanger bin. Und beide Male habe ich danach geblutet.
Es war nicht viel und auch ehr der Moment, wenn man danach auf die Toilette geht und das Zeug rauskommt. Beide Male war es rosa/roter Schleim (ehr flüssiger, als fest)... Meint ihr, es ist nur eine kontaktblutung und ich brauch mir keine Sorgen machen? Oder was denkt ihr?
Am liebsten würde ich meinem Freund jetzt ein Sexverbot bis zur 12. Woche erteilen ich mach mir halt sorgen und weiß nicht so genau, was jetzt richtig ist. Den Arzt fragen will ich nicht, denn sonst soll ich gleich hinkommen und man sieht ja eh noch nichts.
Hey,
also ich kann dazu nur sagen das meine Frauenärztin mir in meiner 1. SSW geraten hat die ersten 12 Wochen keinen Sex zu haben, obwohl ich nie irgendetwas hatte.
Sie ist aber auch eine sehr vorsichtige Person und ich glaube das sie manchmal ein bisschen übertreibt.
Aber da sie das gesagt hat macht man sich ja trotzdem Gedanken ob man nun jetzt weiter Spaß hat oder erst nach den 12 Wochen
Aber ich denke wegen dem bisschen Blut brauchst dir keine Gedanken machen, wie schon gesagt wurde, die Durchblutung ist in der SSW eben stärker und da kann es auch mal zu leichten rosa Blut nach den GV kommen.
09.02.2016 07:32
Zitat von Verwirrteswesen:
Hat jemand von euch Akte X geschaut? Ich hab mich soo darauf gefreut... und dann... ich hab um 21 03 nich auf die uhr geschaut... und danach bin ich eingeschlafen mein mann meinte eben noch das ich eh was verpasst hätte
Ich nicht, ich schaue immer SIXX Mädels Abend
Sex and the City und danach Hart of Dixi, einfach mal nur abschalten und berieseln lassen
09.02.2016 07:34
Zitat von Dizzy:
ich kann das noch garnich richtig glauben, dass ich schwanger bin =)
kennt ihr oder?
das ist alles so unwahr... wie ein traum...
ausser, wenn ich anzeichen habe, dann glaube ich es
Ich kann es auch überhaupt nicht glauben. Ich sitze immer da und schaue meinen Bauch an und kann mir überhaupt nicht vorstellen das da ein kleiner Krümel drin ist
09.02.2016 08:18
Guten Morgen, ich habe ja schon mal bei Euch vorbeigeschaut und mir den Thread gemerkt.
Heute morgen habe ich positiv getestet...
Bin so aufgeregt, traue mich aber noch nicht mich richtig doll zu freuen. Wisst Ihr was ich meine?
Trotzdem schaue ich jetzt optimistisch auf die nächste Zeit.
Auf das sich mein Pünktchen schön festhält!
Würde gerne bei Euch mitschreiben
Bin so aufgeregt, traue mich aber noch nicht mich richtig doll zu freuen. Wisst Ihr was ich meine?
09.02.2016 08:20
Zitat von Verwirrteswesen:
Zitat von Dizzy:
Ich muss euch mal was fragen.... Jetzt hatte lch das zweite mal sex, seit ich weiß, dass ich schwanger bin. Und beide Male habe ich danach geblutet.
Es war nicht viel und auch ehr der Moment, wenn man danach auf die Toilette geht und das Zeug rauskommt. Beide Male war es rosa/roter Schleim (ehr flüssiger, als fest)... Meint ihr, es ist nur eine kontaktblutung und ich brauch mir keine Sorgen machen? Oder was denkt ihr?
Am liebsten würde ich meinem Freund jetzt ein Sexverbot bis zur 12. Woche erteilen ich mach mir halt sorgen und weiß nicht so genau, was jetzt richtig ist. Den Arzt fragen will ich nicht, denn sonst soll ich gleich hinkommen und man sieht ja eh noch nichts.
Das kommt wohl ganz häufig vor das man nach dem Sex in der ss leicht blutet. Das liegt wohl daran dass die Durchblutung in der Schwangerschaft in der scheide deutlich stärker als sonst ist. Ich denke du brauchst dir keine sorgen zu machen so lange du keine schmerzen hast und es nur ganz wenig ist. Aber wenn du dir unsicher bist geh zum fa. Bei meiner FG war die blutung erst regel stark ubd da war mir schon klar dass es das gewesen war ...
Aber wenn es nur so minimal wie beschrieben ist dann Word shon alles gut sein denke ich
Jaa die sache mit dem sexverbot kenne ich ^^bei uns gibt es das in unausgesprochener form mein mann weiß ganz genau das ich durch die letzten Erfahrungen sehr vorsichtig geworden bin ich werde mir meinem fa bei dem Termin drüber reden.. ich bin mal gespannt^^ mein mann schimpft schon immer weil mein fa mir ständig Sex Verbot erteilt xD (zb bei frühzeitige wehen,elss,fg...) mein mann meint es wäre so langsam eine Verschwörung gegen ihn
warum sind männer so?? die meisten männer sind soooo sexabhängig
ja, es ist wirklich nur sehr wenig. so wenig, dass es nichtmal richtig rot ist, wie bei der mens, sondern wirklich ehr rosa und auch nur direkt danach bzw am nächsten morgen kommt dann noch etwas rest raus.
09.02.2016 08:21
Zitat von LittleBoo:
Guten Morgen, ich habe ja schon mal bei Euch vorbeigeschaut und mir den Thread gemerkt.
Klar.... Herzlichen Glückwunsch erstmal und herzlich willkommen
Wann hast du denn positiv getestet? Also ES +?
Wie alt bist du? Dein wievieltes Kind?
09.02.2016 08:27
Zitat von Puschel1234:
Zitat von LittleBoo:
Klar.... Herzlichen Glückwunsch erstmal und herzlich willkommen
Wann hast du denn positiv getestet? Also ES +?
Wie alt bist du? Dein wievieltes Kind?
Vielen Dank! ich bin heute ES+13/+14.
Bin 34 und das ist unser 3. Wunschkind. Mein ET (laut Rechner) ist der 20.10.16
Werde morgen wieder testen, habe auch noch einen CB Digi bestellt...ich brauche das irgendwie
Wie gesagt, bin immer etwas vorsichtig mit dem Freuen.
09.02.2016 08:30
guten morgen!
ich glaube, ich sollte es langsam lassen, zu kontrollieren mit den sst...... habe heute morgen wieder gemacht, aber dieses mal zwei, wollte mal schauen, ob beide gleich ansteigen oder ob es da unterschiede gibt. ja der pre sense war viel schwächer, als gestern abend! hätte ich nur diesen gemacht, wäre ich jetzt ganz schön geknickt. der facelle war aber gott sei dank mindestens genauso stark, wie gestern abend, wenn nicht, sogar ein hauch stärker.
der pre sense war bestimmt kaputt oder so.....
werde jetzt versuchen, mich etwas zurückzunehmen damit
werde aber in den nächsten tagen noch eine clearblue digital machen, um zu schauen, ob 2-3 dort steht.
was kosten die clearblue bei euch eigentlich? bei mir kostet ein doppelpack nur 12 euro in der apotheke, das ist super, hab gleich ne packung mitgenommen
meine brüste fühlen sich nicht mehr an, wie dolly buster...... so gross und geschwollen..... jetzt fühlen sie sich wieder an, wie immer, tun nur etwas weh. aber echt minimal, man kann wieder gegen kommen, ohne dass ich denke, sie platzen
unterleib habe ich den ganzen tag über verteilt meist relativ stark... ich sag dann immer zu meinem schatz "baby wächst wieder"
ansonsten.... manchmal ist mir etwas flau, aber richtig übelkeit habe ich (noch) nicht. keine verdauungsprobleme oder sonst was. mir gehts echt gut =)
das sollte ich wohl nicht zu laut hinaus rufen, sonst erwischt es mich ab morgen noch richtig
wie gehts euch so?
ich glaube, ich sollte es langsam lassen, zu kontrollieren mit den sst...... habe heute morgen wieder gemacht, aber dieses mal zwei, wollte mal schauen, ob beide gleich ansteigen oder ob es da unterschiede gibt. ja der pre sense war viel schwächer, als gestern abend! hätte ich nur diesen gemacht, wäre ich jetzt ganz schön geknickt. der facelle war aber gott sei dank mindestens genauso stark, wie gestern abend, wenn nicht, sogar ein hauch stärker.
werde aber in den nächsten tagen noch eine clearblue digital machen, um zu schauen, ob 2-3 dort steht.
was kosten die clearblue bei euch eigentlich? bei mir kostet ein doppelpack nur 12 euro in der apotheke, das ist super, hab gleich ne packung mitgenommen
meine brüste fühlen sich nicht mehr an, wie dolly buster...... so gross und geschwollen..... jetzt fühlen sie sich wieder an, wie immer, tun nur etwas weh. aber echt minimal, man kann wieder gegen kommen, ohne dass ich denke, sie platzen
unterleib habe ich den ganzen tag über verteilt meist relativ stark... ich sag dann immer zu meinem schatz "baby wächst wieder"
ansonsten.... manchmal ist mir etwas flau, aber richtig übelkeit habe ich (noch) nicht. keine verdauungsprobleme oder sonst was. mir gehts echt gut =)
das sollte ich wohl nicht zu laut hinaus rufen, sonst erwischt es mich ab morgen noch richtig
wie gehts euch so?
09.02.2016 08:33
Guten Morgen zusammen,
und Herzlich willkommen an die Neue
Bei meiner letzten SS, hatte ich nach GV auch Blutungen.
Da sie recht stark waren sind wir dann sofort ins Krankenhaus...
Da wurde uns dann gesagt, dass alles gut ist und das schon mal passieren kann,....
jetzt hatten wir seit dem positiven Test erst einmal sex..
Am liebsten würde ich gar nicht... aber will meinen Mann nun auch nicht so vor den Kopf stoßen und eigentlich sagen ja die meisten Ärzte das nichts passieren kann, solange man nun nicht stundenlang x Stellungen durchackert
Zum Thema Utrogest:
nehmt ihr die Vaginal!?
Wie viele pro Tag?!
Wie sehen die bei euch aus!`?
Sind das so runde Kügelchen?!
Ich frag deshalb, weil in der Packungsanleitung steht, man soll die oral nehmen
Hab die Befürchtung das ich vielleicht die falschen bekommen habe?!
und Herzlich willkommen an die Neue
Bei meiner letzten SS, hatte ich nach GV auch Blutungen.
Da sie recht stark waren sind wir dann sofort ins Krankenhaus...
Da wurde uns dann gesagt, dass alles gut ist und das schon mal passieren kann,....
jetzt hatten wir seit dem positiven Test erst einmal sex..
Am liebsten würde ich gar nicht... aber will meinen Mann nun auch nicht so vor den Kopf stoßen und eigentlich sagen ja die meisten Ärzte das nichts passieren kann, solange man nun nicht stundenlang x Stellungen durchackert
Zum Thema Utrogest:
nehmt ihr die Vaginal!?
Wie viele pro Tag?!
Wie sehen die bei euch aus!`?
Sind das so runde Kügelchen?!
Ich frag deshalb, weil in der Packungsanleitung steht, man soll die oral nehmen
Hab die Befürchtung das ich vielleicht die falschen bekommen habe?!
09.02.2016 08:34
Zitat von Dizzy:
guten morgen!
wie gehts euch so?
Ich habe gestern an ES+18/19 3+ getestet... Relativ früh oder?
Sonst hab ich auch druckempfindliche Brüste und ab und an etwas unterleibsziehen... Sonst geht es mir auch prächtig!
09.02.2016 08:35
Zitat von Bzwilling01:
Zitat von Dizzy:
Hey,
also ich kann dazu nur sagen das meine Frauenärztin mir in meiner 1. SSW geraten hat die ersten 12 Wochen keinen Sex zu haben, obwohl ich nie irgendetwas hatte.
Sie ist aber auch eine sehr vorsichtige Person und ich glaube das sie manchmal ein bisschen übertreibt.
Aber da sie das gesagt hat macht man sich ja trotzdem Gedanken ob man nun jetzt weiter Spaß hat oder erst nach den 12 Wochen
Aber ich denke wegen dem bisschen Blut brauchst dir keine Gedanken machen, wie schon gesagt wurde, die Durchblutung ist in der SSW eben stärker und da kann es auch mal zu leichten rosa Blut nach den GV kommen.
ja jeder sagt irgendwie was anderes
09.02.2016 08:37
Zitat von LittleBoo:
herzlich willkommen bei uns in der runde
09.02.2016 08:37
Die Oktobermäuse 2016 sind im Anmarsch
VET: 01.10.2016
kiwi88 (Marie) * 27 Jahre * S.-H. * ÜZ 3 *
Kinder: 2 Sternchen * Outing * Gefühl: *
VET: 02.10.2016
Maufmauf (Saskia) * 26 Jahre * Leipzig * 2.ÜZ *
Kinder: keine * Outing * Gefühl *
VET: 03.10.2016
muehlchen * 39 Jahre * Wohnort * ÜZ *
Kinder: 2((10/09 und 08/11)+3 Sternchen * Outing * Gefühl *
VET: 04.10.2016
Bzwilling01 (Bianca) * 28 Jahre * Hamburg * 2.ÜZ *
Kinder: 1 (20 Monate) * Outing * Gefühl *
annka11 * Jahre * 6.ÜZ*
Kinder: 1 * Outing * Gefühl *
VET: 05.10.2016
kiwi87 (Isabelle) * 28 Jahre * Zürich * 1.ÜZ *
Kinder: 1 (13 Monate) * Outing * Gefühl *
VET: 07.10.2016
aurili * 31 Jahre * NRW * 3.ÜZ *
Kinder: zwei Sternchen * Outing * Gefühl *
VET: 08.10.2016
drea9 (Angela) * 29 Jahre * München * 1.ÜZ *
Kinder: 1 (4) * Outing * Gefühl *
VET: 09.10.2016
Puschel1234 * 28 Jahre * Pfalz * *
VET: 10.10.2016
Kala87 * 28 Jahre * Bayern * 1.ÜZ *
Kinder:4 + 1 Sternchen * Outing * Gefühl *
Nanny86 (Karina) * 29 Jahre * ÜZ*
Verwirrteswesen * 27 Jahre * Köln* 2.ÜZ nach FG*
Kinder: 2 (2,5 + 9 J) * Outing * Gefühl *
VET: 13.10.2016
twiity * 27 Jahre * Frankfurt* 2 .ÜZ*
VET: 14.10.2016
Skorpi * 31 Jahre * Berlin * *
Kinder: 2 * Outing * Gefühl *
Chica * 38 Jahre * Bonn (NRW)* 24 .ÜZ*
VET: 20.10.2016
Dizzy * * * *
Kinder: * Outing * Gefühl
LittleBoo * 34 * * *
Kinder: 2* Outing * Gefühl
VET: ??.10.2016
Jotty * 28 Jahre *Borken (NRW)*1 ÜZ nach AS*
AngiMaus92 * 24 Jahre * 2 ÜZ*
Kinder: 1 Sternchen * Outing * Gefühl *
nenna * 32 Jahre * .ÜZ*
Javeria67 * 30 Jahre * NRW* 1.ÜZ*
Kinder: 2 * Outing * Gefühl *
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-thread-der-oktober-babys-2016
Outings
:
:
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah - unser Sternenkind
** Mallo **
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt