Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
kiwi87
2994 Beiträge
13.04.2016 20:15
Zitat von Minihasi2012:

Huhu
Mit dem Minihasi is alles supi
Und der "bald große Bruder" war mit und fand es ganz spannend
Mich plagt leider noch immer die Übelkeit
Ich kann leider kein Bild hochladen (bin ausschließlich mit Handy on). Vermutlich stelle ich mich zu blöd an
Ich schicke euch allen Liebe Grüße

Schön ist alles in Ordnung, wie weit bist du jetzt?
Kala87
36830 Beiträge
13.04.2016 20:17
Zitat von Dizzy:

kala, wie heissen eigentlich deine kinder?
falls dir das zu privat ist, musst du nicht antworten =)

Nr.1 Cason Jay
Nr.2 Milan Iliano
Nr.3 Talia Lenia
Nr.4 Amina Nelia
Kala87
36830 Beiträge
13.04.2016 20:19
Zitat von Peach:

Danke Kala

Ich lese momentan auch eher stiller mit, wegen Zeitmangel. Meine beiden haben aktuell wieder ihre Zicken Phasen bin froh, wenn ich kochen, staubsaugen und die Küche+ Bad einigermaßen schaffe.. Puhh

Ich hoffe, es geht euch allen gut. Manche sind schon im 5. Monat, wow

Sonntag haben wir es geschafft, 12+0

So, bringe jetzt die Kids ins Bett

So ist es bei mir auch momentan Kinder

Oh ist ja nimmer lang, dann bist auch im vierten Monat
Dizzy
993 Beiträge
13.04.2016 20:20
kala, ne,ich war nicht beim doc.
ich habe beim frauenarzt angerufen, der hatte doch noch bis 13 uhr offen und für ein telefonat hatte er ja noch zeit =)
ja seine frau ging ans telefon und meinte, dass ich es beobachten soll und wenn es öfter vorkommt, dann soll ich vorbeikommen. aber generell soll ich mir erstmal keine sorgen machen. es war ja auch echt nur wenig, so wie wir frauen es nach dem sex halt kennen, da war dann einfach blut mit bei.
habe mir selbst gesagt, dass ich abwarte, ob noch was kommt. wenn nichts mehr kommt, dann werde ich einfach nichts machen, sex reduzieren oder so. falls was gekommen wäre, wäre ich direkt losgefahren ins kkh.
zum glück habe ich den angelsound. hatte direkt vorher noch das herz schlagen gehört und auch die bewegungen. hätte ich den nicht hier, wäre ich natürlich voll in panik und wäre gefahren.
ich wusste nur nicht, ob es noch andere "schlimme" gründe haben kann, dass man blutet. dass es nach dem GV gekommen ist, kann ja theoretisch auch nur zufall gewesen sein. wollte einfach nur noch ein paar meinungen lesen, bevor ich mich zu sehr in sicherheit wiege und es dann doch was schlimmes sein KÖNNTE....
aber blutung kam nicht mehr, war wohl wirklich nur eine kontaktblutung. werde aber erstmal die nächsten tage kein sex mehr haben. denke mal bis zum termin in 8 tagen. solange wird er jetzt erstmal aushalten müssen =)
dann werde ich den arzt mal fragen, ob wir jetzt etwas aufpassen sollen oder ob wir so eine kontaktblutung einfach nicht beachten brauchen ^^
Kala87
36830 Beiträge
13.04.2016 20:20
Zitat von Minihasi2012:

Huhu
Mit dem Minihasi is alles supi
Und der "bald große Bruder" war mit und fand es ganz spannend
Mich plagt leider noch immer die Übelkeit
Ich kann leider kein Bild hochladen (bin ausschließlich mit Handy on). Vermutlich stelle ich mich zu blöd an
Ich schicke euch allen Liebe Grüße

Na das hört sich ja toll an bis auf die Übelkeit hoffe es wird bald besser.
Wann ist denn dein nächster Termin?
Kala87
36830 Beiträge
13.04.2016 20:22
Zitat von kiwi87:

Wieseline: Schön geht es dir gut. Ich finde es super wenn man über seine Rechte informiert wird.

Maufmauf: Ich schlafe auch nur noch mit Stillkissen und soagr damit nicht wirklich gut, super das du besser schlafen konntest.
Die Tapes helfen mir auch immer super, ist schon ne tolle Sache.

Kellion: Seitenstechen hatte ich bis jetzt noch nie, evtl vom Wachstum oder doch vom Darm? Wie geht es dir denn sonst so?

Drea: Wo fährst du denn hin? Ich bin mal ganz neugierig.

Lila: 1 kg Zunahme ist doch super. Schön war dein Termin gut.

ME: Ich war heute mal wieder schwimmen, tat richtig gut. Morgen kommt die Hebi zum ersten Mal und ich bin etwas aufgeregt. Möchte sie auch fragen wegen einem SS Schwimmkurs oder sonst ein SS Kurs, möchte unter schwangere kommen

Macht ihr irgendwelche Kurse?

Ich denke so ein Schwimmkurs tut sicher gut. Ich habe leider für sowas keine zeit.

Wünsche dir trotzdem ganz viel Spaß und nicht aufgeregt sein
Kala87
36830 Beiträge
13.04.2016 20:24
Zitat von Dizzy:

kala, ne,ich war nicht beim doc.
ich habe beim frauenarzt angerufen, der hatte doch noch bis 13 uhr offen und für ein telefonat hatte er ja noch zeit =)
ja seine frau ging ans telefon und meinte, dass ich es beobachten soll und wenn es öfter vorkommt, dann soll ich vorbeikommen. aber generell soll ich mir erstmal keine sorgen machen. es war ja auch echt nur wenig, so wie wir frauen es nach dem sex halt kennen, da war dann einfach blut mit bei.
habe mir selbst gesagt, dass ich abwarte, ob noch was kommt. wenn nichts mehr kommt, dann werde ich einfach nichts machen, sex reduzieren oder so. falls was gekommen wäre, wäre ich direkt losgefahren ins kkh.
zum glück habe ich den angelsound. hatte direkt vorher noch das herz schlagen gehört und auch die bewegungen. hätte ich den nicht hier, wäre ich natürlich voll in panik und wäre gefahren.
ich wusste nur nicht, ob es noch andere "schlimme" gründe haben kann, dass man blutet. dass es nach dem GV gekommen ist, kann ja theoretisch auch nur zufall gewesen sein. wollte einfach nur noch ein paar meinungen lesen, bevor ich mich zu sehr in sicherheit wiege und es dann doch was schlimmes sein KÖNNTE....
aber blutung kam nicht mehr, war wohl wirklich nur eine kontaktblutung. werde aber erstmal die nächsten tage kein sex mehr haben. denke mal bis zum termin in 8 tagen. solange wird er jetzt erstmal aushalten müssen =)
dann werde ich den arzt mal fragen, ob wir jetzt etwas aufpassen sollen oder ob wir so eine kontaktblutung einfach nicht beachten brauchen ^^

Okay gut. Solange nichts mehr kommt , ist es ja schon mal bestens.
Dann war es sicher eine Kontaktblutung.
Dien 8 tage haltet ihr sicher auch. Wenn nicht, dann muss es anders gehen
Wieseline
1095 Beiträge
13.04.2016 20:26
@ Kala, der Lehrerin werd ich es in der nächsten ruhigen Minute sagen (immer schwierig, dass da keine Kinder dabei sind) und den Kindern frühestens nach dem nächsten Termin in 4 Wochen oder vielleicht noch später. Hoffe, dass bis dahin der Bauch noch nicht so wächst.

@ Peach. Ja am Sonntag haben wir es endlich geschafft.
Wieseline
1095 Beiträge
13.04.2016 20:29
Zitat von Kala87:

Zitat von Dizzy:

Nr.1 Cason Jay
Nr.2 Milan Iliano
Nr.3 Talia Lenia
Nr.4 Amina Nelia

Wow das sind ja ganz schön ausgefallene Namen.
Meine Jungs heißen Luke und Tammo. Tammo gibts hier so garnicht und Luke hört man leider imme öfter.
Kala87
36830 Beiträge
13.04.2016 20:41
Zitat von Wieseline:

@ Kala, der Lehrerin werd ich es in der nächsten ruhigen Minute sagen (immer schwierig, dass da keine Kinder dabei sind) und den Kindern frühestens nach dem nächsten Termin in 4 Wochen oder vielleicht noch später. Hoffe, dass bis dahin der Bauch noch nicht so wächst.

@ Peach. Ja am Sonntag haben wir es endlich geschafft.

Oh das glaube ich. Hoffe du findest ne Minute um ihr es zu erzählen.
Solange der Bauch nicht wächst, würde ich es auch für mich behalten
Kala87
36830 Beiträge
13.04.2016 20:43
Zitat von Wieseline:

Zitat von Kala87:

Zitat von Dizzy:

Nr.1 Cason Jay
Nr.2 Milan Iliano
Nr.3 Talia Lenia
Nr.4 Amina Nelia

Meine Jungs heißen Luke und Tammo. Tammo gibts hier so garnicht und Luke hört man leider imme öfter.

Ja, wollte nichts gewöhnliches, wo sich jedes dritte Kind umdreht, wenn es gerufen wird.
Tammo höre ich auch zum ersten mal.
Dizzy
993 Beiträge
13.04.2016 20:45
Zitat von Wieseline:

Zitat von Kala87:

Zitat von Dizzy:

Nr.1 Cason Jay
Nr.2 Milan Iliano
Nr.3 Talia Lenia
Nr.4 Amina Nelia

meine heissen saskia alexia und julina alica =)
und namen für das jetzige baby..... guuuute frage... soweit bin ich noch garnicht =)

Kala87
36830 Beiträge
13.04.2016 20:48
Alexia ist ja schön. Der gefällt mir.
Namen für nr.5 haben wir schon. Bis auf den zweitname vom Mädchen.
Wieseline
1095 Beiträge
13.04.2016 21:03
Zitat von Dizzy:

Zitat von Wieseline:

Zitat von Kala87:

Zitat von Dizzy:

Nr.1 Cason Jay
Nr.2 Milan Iliano
Nr.3 Talia Lenia
Nr.4 Amina Nelia

meine heissen saskia alexia und julina alica =)
und namen für das jetzige baby..... guuuute frage... soweit bin ich noch garnicht =)

Die Namen von deinen Kindern kennt man an sich, aber ich finde sie trotzdem noch recht selten. Ich kenne derzeit kein Kind, welches solche Namen hat und ich hab mit vielen Kindern zu tun ^^.
poldi2007
1804 Beiträge
13.04.2016 21:51
Schaue gerade Babys. Die Dame hatte ne super Geburt und Blutungen danach. So wir es bei mir auch. Schon komisch das so von außen zu sehen. Da kommen mir die Tränen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt