♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥
06.04.2016 11:25
Bei uns scheint auch die Sonne, aber es geht ein eiskalter Wind, dazu hat es vorhin geregnet
JeiAlLi, na dann viel Spaß beim Kinder turnen, mach schön langsam. Und jetzt habe ich Kopfkino
JeiAlLi, na dann viel Spaß beim Kinder turnen, mach schön langsam. Und jetzt habe ich Kopfkino
06.04.2016 11:32
@ Kala87
Ich bin auch total ungeschickt im nähen, dafür stricke ich.
@lilifee
Mir war es auch klar das es die Runde macht, das war mir aber in diesem Fall egal, ich habe vor Lilli schon 3 Sternchen gehabt und wollte kein 4. Lilli ist jetzt extrem vorsichtig und streichelt ständig den Bauch und fragt wo es denn schon ist.
zum Thema Kaffee
ich trinke gar keinen mehr, habe aber auch vorher nur 1 Tasse am Tag getrunken, so geht er mir nicht ganz so ab.
Vitamine
nehmt ihr auch zusätzlich Vitamine? Mein Frauenarzt meinte, das durch die Ernährung alleine es nicht ausreichend für uns zwei wäre. Da ich sowieso schon Magnesium wegen diesen Verstopfungen genommen habe, würde mich schon interessieren wie viel ihr und was ihr zusätzlich nehmt.
@lilifee
Mir war es auch klar das es die Runde macht, das war mir aber in diesem Fall egal, ich habe vor Lilli schon 3 Sternchen gehabt und wollte kein 4. Lilli ist jetzt extrem vorsichtig und streichelt ständig den Bauch und fragt wo es denn schon ist.
zum Thema Kaffee
ich trinke gar keinen mehr, habe aber auch vorher nur 1 Tasse am Tag getrunken, so geht er mir nicht ganz so ab.
Vitamine
nehmt ihr auch zusätzlich Vitamine? Mein Frauenarzt meinte, das durch die Ernährung alleine es nicht ausreichend für uns zwei wäre. Da ich sowieso schon Magnesium wegen diesen Verstopfungen genommen habe, würde mich schon interessieren wie viel ihr und was ihr zusätzlich nehmt.
06.04.2016 12:02
Zitat von Iflu:
@ Kala87
@lilifee
zum Thema Kaffee
Vitamine
Hallo Iflu herzlich willkommen.
Ich nehme von DM die Mama Vitamine mit Folsäure. Meine Frauenärztin meinte ist nicht unbedingt nötig aber es schadet sicher nicht
Hier hat es heute geregnet und jetzt kommt die Sonne.
Ich muss aber heute Nachmittag ins Einkaufszentrum, brauche noch so einige Dinge.
06.04.2016 12:04
Zitat von Erdbeermarmelade:
Hallo ihr Lieben,
jetzt melde ich mich auch mal wieder.
@me: Wir waren in den Osterferien für zwei Wochen auf Mallorca, einfach herrlich entspannend und wir hatten sogar auch richtig schönes Wetter! Vorher hatte ich so viel Stress, dass ich leider nicht dazu gekommen bin, hier nochmal zu schreiben. Ich gelobe aber Besserung
Gestern habe ich es meinem Chef gebeichtet. Er hat noch relativ gelassen reagiert und mir gratuliert. Mal sehen, wie es die nächsten Monate wird.
Unserem Mini geht es auch hervorragend. Vorm Urlaub war ich bei meiner Ärztin. Da hat Mini rumgeturnt und sich super gezeigt. Ich bin ganz verliebt
@Übelkeit: Wird endlich besser!
@Magnesium: nehme ich bisher nicht. Hilft das gegen das Ziehen im.Unterleib?
Mein nächster Termin ist am 13.4. im 9.30h
Schön von dir zuhören! Wie toll das die Übelkeit besser wird, bei mir ist es von Tag zu Tag verschieden.
06.04.2016 12:05
Zitat von kiwi87:
Kala, Peach wie geht es euch?
Danke gut soweit die Übelkeit hat stark nachgelassen
Irgendwie ziehen sich aber die Wochen
Und dir?
06.04.2016 12:20
Zitat von Peach:
Zitat von kiwi87:
Und dir?
Auch ganz gut, Übelkeit ist auch besser aber ich habe null Appetit. Das Baby blubbert schön vor sich hin und es ist einfach toll es zu spüren.
06.04.2016 12:23
Zitat von kiwi87:
Zitat von Peach:
Zitat von kiwi87:
Und dir?
Auch ganz gut, Übelkeit ist auch besser aber ich habe null Appetit. Das Baby blubbert schön vor sich hin und es ist einfach toll es zu spüren.
Oh wie schön! Ich habe meine Mäuse immer recht spät erst gespürt, so 20 Ssw.
Appetit hab ich auch keinen iwie Schwiegermutter meinte letztens, ich hätte abgenommen aber vieles schmeckt auch gar nicht mehr.
Esse überwiegend Obst und leichte Sachen, ist das bei dir auch so?
06.04.2016 12:29
Zitat von Peach:
Zitat von kiwi87:
Zitat von Peach:
Zitat von kiwi87:
Und dir?
Oh wie schön! Ich habe meine Mäuse immer recht spät erst gespürt, so 20 Ssw.
Appetit hab ich auch keinen iwie Schwiegermutter meinte letztens, ich hätte abgenommen aber vieles schmeckt auch gar nicht mehr.
Esse überwiegend Obst und leichte Sachen, ist das bei dir auch so?
Schön wärs, ich könnte den ganzen Tag Schokolade und Salzstangen essen
06.04.2016 12:43
Iflu, ich nehme nur Folsäure ein Plus Magnesium und Eisen. Mehr nicht.
Kiwi, danke der nachfrage, mir geht's soweit ganz gut. Keine Anzeichen für nichts. Fühle mich null schwanger. Ich meine auch mein kleines ab und zu, zu spüren, es ist wie ein blubbern, als wenn eine Seifenblase platzt. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob es das kleine ist
Sonst bei dir alles klar?
Erdbeermarmelade, willkommen zurück. Hoffe du hast deinen Urlaub genossen?!
Kiwi, danke der nachfrage, mir geht's soweit ganz gut. Keine Anzeichen für nichts. Fühle mich null schwanger. Ich meine auch mein kleines ab und zu, zu spüren, es ist wie ein blubbern, als wenn eine Seifenblase platzt. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob es das kleine ist
06.04.2016 12:44
Hallo ihr Lieben
jetzt weiß ich nicht mehr wer Mallorca war - cool, dann hatte ihr tolle Ferien und schön dass es mit der Übelkeit besser geht! eine Erleichterung!
Hallo an die zwei neuen Damen hier in der Runde
Magnesium nehme ich nur wenn ich nicht groß gehen kann, dann hilft es! Ansonsten hat meine FA nichts gesagt dass ich welche nehmen soll!
Habe heute ab 7 Uhr gearbeitet ziemlich viel geschleppt und geputzt, bin müde aber meine kleine lässt mich nicht ruhen
jetzt weiß ich nicht mehr wer Mallorca war - cool, dann hatte ihr tolle Ferien und schön dass es mit der Übelkeit besser geht! eine Erleichterung!
Hallo an die zwei neuen Damen hier in der Runde
Magnesium nehme ich nur wenn ich nicht groß gehen kann, dann hilft es! Ansonsten hat meine FA nichts gesagt dass ich welche nehmen soll!
Habe heute ab 7 Uhr gearbeitet ziemlich viel geschleppt und geputzt, bin müde aber meine kleine lässt mich nicht ruhen
06.04.2016 12:53
Zitat von Kala87:
Iflu, ich nehme nur Folsäure ein Plus Magnesium und Eisen. Mehr nicht.
Ja genauso fühlt es sich an. Ist bestimmt das Kleine. Ich kriege jetzt zwischendurch sogar schon Stubser.
Ich bin so schnell aus der Puste und schnell müde, ausserdem gehen mir meine Brüste echt auf die Nerven, sie tun ständig weh und zwar nicht zu knapp. Aber will nicht jammern, ich weiss ja wofür das Alles ist.
06.04.2016 12:53
Zitat von Kala87:
Nanny, Minihasi und muelchen, euch morgen viel Spaß.
Danke bin schon aufgeregt. Meine beiden Männer kommen morgen mit
06.04.2016 12:54
Zitat von Nanny86:
Zitat von Kala87:
ja ganz viel Spass - so toll
06.04.2016 12:54
Zitat von Nanny86:
Zitat von Kala87:
Oh wie toll, viel Spass.
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt