Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
kiwi87
2994 Beiträge
07.02.2016 18:55
Zitat von Verwirrteswesen:

Huhu Javeria, herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen in der gruppe

@all

Ich hab mal ne evtl. Blöde fragt ^^ ich nehme jetzt schon länger folio forte tabletten... jetzt habe ich gestern eine vergessen und sie heute morgen genommen. .. jetzt frage ich mich ob es da auch ne Art überdosierung gibt? Also man soll ja täglich eine nehmen aber da ich ja die von gestern erst heute genommen habe und gleich die von heute nehmen würde dann wären es ja zwei Tabletten an einem tag

Wisst ihr da etwas drüber?

Ich bin PTA und kann dir sagen dass du es nicht überdosieren kannst schon gar nicht wegen 1 mal und du hättest es auch nicht nachnehmen müssen aber geschadet hat es garantiert nicht.
kiwi87
2994 Beiträge
07.02.2016 18:55
An die neuen herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch!
Verwirrteswesen
923 Beiträge
07.02.2016 19:10
Supi danke

Wir waren heute 4 Stunden bei nem karnevalszug.. jetzt bin ich fix und alle
kiwi87
2994 Beiträge
07.02.2016 19:17

Supi danke

Wir waren heute 4 Stunden bei nem karnevalszug.. jetzt bin ich fix und alle

Das glaube ich dir.

Ich bin auch fix und fertig, unsere kleine ist erkältet.
Mein Mann hat heute schon ein ganz kleines Bisschen umgeräumt. Das Terrarium ist nun im Wohnzimmer, welches davor im Flur oben war. In den Flur kommt dann irgendwann ein Regal, welches im Moment noch im zukünftigen Babyzimmer steht. Muss aber noch viel umgeräumt werden. Aber ist ja noch früh, irgendwie hat es ihn heute einfach gepackt und da musste er es machen, mit meinem Papa zusammen.
Kala87
36830 Beiträge
07.02.2016 19:31
Kiwi87, fleißig, fleißig dein mann und dein Papa.
07.02.2016 19:41
Zitat von javeria67:

Danke puschel

Ich heiße javeria . komme aus NRW . habe 2 Kinder ( Mädchen okt2012 und April 2014) . und jedes mal hat im ersten üz geklappt . ich bin 30 .

Hoffe habe nix vergessen

Erstmal herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch!

Dann hast du bald ja auch zwei Oktoberkinder. Meine Kleine ist auch ein Oktober 2012 Kind.

twiity
2072 Beiträge
07.02.2016 19:46
Zitat von Skorpi:

Zitat von javeria67:

Danke puschel

Ich heiße javeria . komme aus NRW . habe 2 Kinder ( Mädchen okt2012 und April 2014) . und jedes mal hat im ersten üz geklappt . ich bin 30 .

Hoffe habe nix vergessen

Dann hast du bald ja auch zwei Oktoberkinder. Meine Kleine ist auch ein Oktober 2012 Kind.
lustig mein Sohn ist ein Oktober 2014 Kind
twiity
2072 Beiträge
07.02.2016 19:46
Iwie bleibt mein Ticker immer stehen
Verwirrteswesen
923 Beiträge
07.02.2016 20:18
Oooh jaaaaaa bald kann ich wieder BabySachen nähen
kiwi87
2994 Beiträge
07.02.2016 20:51

Oooh jaaaaaa bald kann ich wieder BabySachen nähen

Darauf freu ich mich auch schon!!
javeria67
19079 Beiträge
07.02.2016 21:37
Zitat von Skorpi:

Zitat von javeria67:

Danke puschel

Hoffe habe nix vergessen

Ja bald 2 Oktober Kinder . dich kenne ich auch von Okt 2012 Gruppe . war im Gruppe nicht sehr aktiv aber alles Stil mit gelesen .
javeria67
19079 Beiträge
07.02.2016 21:41
Zitat von twiity:

Zitat von Skorpi:

Zitat von javeria67:

Danke puschel

Hoffe habe nix vergessen

lustig mein Sohn ist ein Oktober 2014 Kind

Wow noch ein Mami mit bald 2 Oktober Kinder .
Oktober Kinder sind einfach toll
drea9
2646 Beiträge
07.02.2016 21:49
hallo an alle neuen

schön wenn es immer mehr werden!

so viele Oktobermamis hier, ist doch eine schöne Jahreszeit? Finde ich zumindest

schlaft gut

07.02.2016 22:41
Zitat von javeria67:

Zitat von Skorpi:

Zitat von javeria67:

Danke puschel

Hoffe habe nix vergessen

Ja bald 2 Oktober Kinder . dich kenne ich auch von Okt 2012 Gruppe . war im Gruppe nicht sehr aktiv aber alles Stil mit gelesen .

Oh, echt? Dabei bin ich dort ja auch nie wirklich sehr aktiv gewesen.

Bzwilling01
180 Beiträge
08.02.2016 07:45
Hey Mädels,

so ich bin nun wieder aktiv bei euch
Die kleine ist wieder gesund und ich gehe dann seit heute auch wieder arbeiten.
Sie hatte die ganze Woche 40 Fieber und war mega Erkältet.
Naja wobei die kleine fast nur geschlafen hat. Aber es ist trotzdem anstrengend, man kommt selber nicht hoch und muss ja trotzdem funktionieren. Das schlimme war auch das mein Freund die Woche nicht da war. So waren die kleine und ich die Woche allein, raus gehen war auch nicht wirklich drin, somit hatte ich die Woche null Kontakt zur Außenwelt, das ist vielleicht ätzend. Meine Familie wohnt leider auch weiter weg, so das auch niemand zu Besuch kam. Ich war so froh als mein Freund dann wieder da war und ich endlich jemanden zum reden und so hatte.
Ja und ich musste die ganze Woche die kleine tragen, da macht man sich ja echt Gedanken, 14 Kilo sind ja nicht ohne. Was macht man nicht alles wenn die kleinen krank und unglücklich sind.

An die neuen herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zum positiven Test

Mir geht es soweit ganz gut, aber ich bin momentan sehr schnell gereizt, meint Freund bekommt das momentan alles voll zu spüren , der Arme

Endlich geht es los mit den ganzen Arzt Terminen und die ersten Bildchen. Ich freue mich auch schon total auf Donnerstag wenn ich endlich Baby schauen darf

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt