Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Dizzy
993 Beiträge
01.04.2016 20:40
Wir schauen jetzt das erste mal 'Games of Thrones', soll ja gut sein. Wünsch euch noch nen schönen Abend

Ich lass es mir schmecken ..... Und danach is mir sicher wieder schlecht
Anicay
420 Beiträge
01.04.2016 20:51
Ach ihr seid ja rührig...
Bin jetzt 12+4 und kann mich eigentlich nicht beschweren.
Keine Blutungen gehabt, nur sporadisch Übelkeit, konnte aber immer essen!
Baby wurde ja bei 6+4 nicht gesehen und ein Termin zur Ausschabung gemacht. Bei 7+0 sah man den Mini und seitdem bin ich auch beruhigter. Habe ja den Arzt gewechselt und sie ist sehr einfühlsam. Der kleine wächstr und gedeiht und war bei 10+4 4,03 cm groß. Seitdem höre ich auch über den Anglesound das Herzchen blubbern. Und momentan sehr doll die Bewegungen!
Mittwoch bei 13+2 haben wir Termin zur Nackenfalte und freu mich den Rappelzappel endlich wieder zu sehen. Müdigkeit ist schon länger vorbei, aber ich hatte drei Wochen so stark mit dem Ischias zu tun, dass ich oft heulend irgendwo mich dran lehnen musste und Angst vor dem nächsten Schritt hatte.
Waren vor Ostern eine Woche im Urlaub und da knackste es plötzlich in meinem Rücken. Seitdem ist der Ischias weg.
Die letzte Woche ging es mir super, bis auf einmal Migräne...
Heute habe ich wie Muskelkater in der Gebärmutter. Ich denke mal sie wächst???
Der kleine macht auf jeden Fall Randale im bauchi, so dass ich beruhigt ins betti gehen kann.
Ich freue mich auf ein Wochenende voller Wärme und Sonnenschein.
Allen Damen, die ihr Krümel gehen lassen mussten, gilt mein tiefes Mitgefühl!
Welche werdende Mami hat denn nicht ab der ersten Sekunde Angst davor!
Ich hoffe für uns alle, dass wir eine ruhige Schwangerschaft haben uns gesunde Babys in uns wachsen lassen!

LG Anicay
latinbaby
48 Beiträge
01.04.2016 20:52
Danke ihr Lieben

Da es meine erste Schwangerschaft ist und ich dann auch niemanden habe mit dem ich gross darüber reden kann, bin ich manchmal doch verunsichert.
Denke aber auch das am Montag alles gut ist
latinbaby
48 Beiträge
01.04.2016 20:54
Zitat von Dizzy:

Wir schauen jetzt das erste mal 'Games of Thrones', soll ja gut sein. Wünsch euch noch nen schönen Abend

Hahhaa Dizzy...ich dachte schon ich bin die einzige die jetzt erst angefangen hat die Serie zu gucken. Habe auch diese Woche damit angefangen. Viel Spaß beim gucken und beim essen
Wieseline
1095 Beiträge
01.04.2016 20:55
Zitat von Anicay:

Baby wurde ja bei 6+4 nicht gesehen und ein Termin zur Ausschabung gemacht. Bei 7+0 sah man den Mini und seitdem bin ich auch beruhigter. Habe ja den Arzt gewechselt und sie ist sehr einfühlsam. Der kleine wächstr und gedeiht und war bei 10+4 4,03 cm groß. Seitdem höre ich auch über den Anglesound das Herzchen blubbern. Und momentan sehr doll die Bewegungen!
Mittwoch bei 13+2 haben wir Termin zur Nackenfalte und freu mich den Rappelzappel endlich wieder zu sehen. Müdigkeit ist schon länger vorbei, aber ich hatte drei Wochen so stark mit dem Ischias zu tun, dass ich oft heulend irgendwo mich dran lehnen musste und Angst vor dem nächsten Schritt hatte.
Waren vor Ostern eine Woche im Urlaub und da knackste es plötzlich in meinem Rücken. Seitdem ist der Ischias weg.
Der kleine macht auf jeden Fall Randale im bauchi, so dass ich beruhigt ins betti gehen kann.
Ich hoffe für uns alle, dass wir eine ruhige Schwangerschaft haben uns gesunde Babys in uns wachsen lassen!

LG Anicay

Das ist echt schön zu hören und klingt toll. Ich könnte Dauerschwanger sein, denn da hab ich nie Migräne.
Aber seit meine Hebamme nach der Geburt meines Kleinen Akkupunktur gegen Migräne gemacht hat, ist es wesentlich weniger und schwächer geworden.
Wieseline
1095 Beiträge
01.04.2016 21:01
Zitat von latinbaby:

Zitat von Dizzy:

Hahhaa Dizzy...ich dachte schon ich bin die einzige die jetzt erst angefangen hat die Serie zu gucken. Habe auch diese Woche damit angefangen. Viel Spaß beim gucken und beim essen

Ich esse jetzt Pommbären. Ich glaub die ganze Tüte muss herhalten.
Anicay
420 Beiträge
01.04.2016 21:07
Zitat von Dizzy:

Legger... Ich musste gerade Majo mit ein wenig Pommes essen
kiwi87
2994 Beiträge
01.04.2016 21:15
Zitat von drea9:

Zitat von kiwi87:

Zitat von drea9:

Zitat von kiwi87:

...

nein immer funktioniert es nicht! Aber du kannst doch wohl schon ein wenig gelassener sein, wenn du weißt der Doppler schon so gut war und du bekommst ja jetzt auch was... das gabs ja in der 1. SS noch nicht.... finde ich gut, dass es so gut kontrolliert wird!

Danke, ausser mein Schnupfen der will gar nicht verschwinden!

Oh gute Besserung.

Ja wird alles viel genauer kontrolliert und da bin ich echt froh drum. Es wird schon gut gehen. Bei Mina-Rose war der Start zwar echt scheisse aber jetzt ist alles gut und sie hat im ersten Jahr alles aufgeholt.

ja das bleibt dir natürlich im Hinterkopf, das ist eine Erfahrung, die man keinem wünscht! Aber dieses Mal darfst du wirklich positiv sein bzw. denken du bist ja wirklich in besten Händen und die Ärzte wissen ja was zu tun ist dass es gleich von Anfang an schon nicht mehr so weit kommt.... drück dich!!!

Danke das ist echt lieb von dir. Manchmal tut es einfach gut darüber zu reden/schreiben.
kiwi87
2994 Beiträge
01.04.2016 21:20
Zitat von Anicay:

LG Anicay

Schön von dir zu hören. Ist ja krass das du schon ein Termin zur Ausschabung hattest. Umso schöner das alles ok ist.
Wieseline
1095 Beiträge
01.04.2016 21:42
Und schon ist die POM-Bär Tüte leer.
kiwi87
2994 Beiträge
01.04.2016 21:44
Zitat von Wieseline:

Und schon ist die POM-Bär Tüte leer.

Wie fies.
bibi6682
4876 Beiträge
01.04.2016 22:48
Ich hab nen 1kg Erdbeeren drinn mzss jetzt ons bett rollen.wünsche euch allen ne gute nacht.
kiwi88
1849 Beiträge
02.04.2016 08:01
Kiwi, schön zu lesen, dass bei dir nun relativ streng kontrolliert wird. Das beruhigt dich ja sicher auch, und das ist mit das wichtigste!

Greys - ich heule momentan auch bei jeder Folge. Ist aber auch sehr emotional gemacht der Abschied (wollte jetzt nicht so sehr ins Detail gehen, falls einer es noch gucken will )

Dizzy, das über den eingefroren Frosch kam auch mal bei Galileo big picture - sehr beeindruckend!
Aber Tiere finde ich generell eh viel cooler als Menschen

Latinababy - was für ein Schock! Ein Glück das alles gut war!!

Anicay - dann bist du ja auch schon im vierten Monat
Herzlichen Glückwunsch dazu!!

Me- mein Schatz und ich haben grade gefrühstückt, nun ist er zur Arbeit und ich mache mich an die Hausarbeit.
Nachher geht's zu meinem ehemaligen Pflegepferd - reiten darf ich ja nicht mehr - aber kuscheln ist erlaubt

Achso, irgendjemand hatte was über Müdigkeit gesagt!? Bei mir ist es auch noch nicht besser geworden. Länger als neun Uhr abends halte ich nicht aus.
Früher konnte ich nie einschlafen, wenn der Fernseher nebenbei lief, jetzt bin ich nach wenigen Minuten völlig weg. Mein Mann findet es sehr praktisch, da er meist länger guckt als ich, und ich sonst immer darüber gemeckert habe
drea9
2646 Beiträge
02.04.2016 08:19
ui hier ist schönes Wetter, endlich kommt der Frühling wünsch Euch einen schönen Tag!
02.04.2016 09:31
Hallo Mädels,

Da war ich einen Tag nicht online und schon 10000 Seiten dazu und zwei sind weg... Was ist da los?

Müdigkeit: oh ja, ich könnte nur schlafen aber meine kleine schläft auch nachts zzt so gut wie gar nicht, dank Backenzahn

FG: auch meine größte Angst, es tut mir so leid für alle, die das durchleben mussten... Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen könnte. Zzt habe ich iwie große Angst, weil es so oft in meinem Umfeld passiert ist. In meiner ersten und zweiten Ss hatte ich da kaum bis gar keine Angst.

Ich hoffe, dass wir alle weitgehend unbeschwert Kugeln können und am Ende alle einen tollen Geburtsbericht liefern

Kala: Danke fürs Aktualisieren :*

Ich gehe oftmals eher auf die Themen an sich ein, als direkt auf eine Person, das ist aber nicht böse gemeint, sondern ich kann zwischendrin nur mal mit dem Handy online gehen. Habe zwei kleine Hexen hier rumwuseln, die mich voll fordern ich bemühe mich aber, so gut es geht, mir zu merken, wer was geschrieben hat.

Ich mag diese Gruppe sehr gerne

Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt