Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
poldi2007
1804 Beiträge
28.03.2016 19:08
Zitat von Kala87:

Poldi, ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

Vielen lieben Dank Kala
28.03.2016 19:20
Hallo ihr Lieben,

Melde mich mal kurz. Hier geht's auch rund, alle krank
Ihr könnt es euch ja vorstellen, wie es hier zugeht

Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr hattet schöne Ostern

Habe heute mal das Bad blitzeblank geschrubbt, kann theoretisch jetzt hier essen

Was gibt es Neues bei euch?

Lg
bibi6682
4876 Beiträge
28.03.2016 19:26
Huhu ihr lieben. Hab be Erkältung und bin jetzt noch müder hab mich heut mit den kids auf den Spielplatz gezwungen war sooo anstrengend wünsche euch allen noch nen schönen rest Feiertag. .ich freu mich das morgen der alltag zurüxkkommt....irgendwie gehn due tage dann schneller rum und die kids haben kitaaaa jippiiiii
bibi6682
4876 Beiträge
28.03.2016 19:27
@ poldi schönen Urlaub! !pass gut auf euch auf
Lilifee_84
2709 Beiträge
28.03.2016 19:36
@poldi schönen Urlaub!

@bibi gute Besserung!

Schön das es euch andern besser geht. Mir geht es auch etwas besser, zumindest mit der Übelkeit. Müde bin ich immer noch den ganzen Tag... und ich hab sooooo keine Lust auf Arbeit morgen. Allein bei den Gedanken daran wird mir grad wieder schlecht...

Schönen Abend noch...
Kala87
36830 Beiträge
28.03.2016 19:39
Zitat von poldi2007:

Zitat von Kala87:

Poldi, ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

Vielen lieben Dank Kala

Nichts zu danken
Kala87
36830 Beiträge
28.03.2016 19:41
Zitat von Peach:

Hallo ihr Lieben,

Melde mich mal kurz. Hier geht's auch rund, alle krank
Ihr könnt es euch ja vorstellen, wie es hier zugeht

Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr hattet schöne Ostern

Habe heute mal das Bad blitzeblank geschrubbt, kann theoretisch jetzt hier essen

Was gibt es Neues bei euch?

Lg

Wünsche eine gute Besserung.

Habe auch geputzt, könnte nun auch dort essen

Sonst gibt es nichts neues. Bin froh wenn wenn morgen Dienstag ist und der Alltag so allmählich wieder Eintritt, wobei das bei uns eventuell erst in einer Woche sein wird
Kala87
36830 Beiträge
28.03.2016 19:42
Zitat von bibi6682:

Huhu ihr lieben. Hab be Erkältung und bin jetzt noch müder hab mich heut mit den kids auf den Spielplatz gezwungen war sooo anstrengend wünsche euch allen noch nen schönen rest Feiertag. .ich freu mich das morgen der alltag zurüxkkommt....irgendwie gehn due tage dann schneller rum und die kids haben kitaaaa jippiiiii

Dir auch eine gute Besserung.
Oh weh, das kenne ich auch, wenn es mir nicht gut geht, zwinge ich mich auch auf den Spielplatz, damit die kiddis raus kommen.

Kala87
36830 Beiträge
28.03.2016 19:43
Zitat von Lilifee_84:

@poldi schönen Urlaub!

@bibi gute Besserung!

Schön das es euch andern besser geht. Mir geht es auch etwas besser, zumindest mit der Übelkeit. Müde bin ich immer noch den ganzen Tag... und ich hab sooooo keine Lust auf Arbeit morgen. Allein bei den Gedanken daran wird mir grad wieder schlecht...

Schönen Abend noch...

Tschaka, du schaffst das.
Hätte aber ehrlich gesagt auch keine Lust zu arbeiten.
drea9
2646 Beiträge
28.03.2016 19:46
Hallo Ladies

wir haben gerade total viel Arbeit und dann noch zu Hause mit Kind / Haushalt / Garten (jetzt wo man alles machen soll mit Blumen us..w..) bin ich Abends total kaputt und schlafe teilweise um 20:30 ich schaffe es nicht länger!

Peach - gute Besserung an Euch! Meine kleine ist auch heute erst den 1. Tag wieder komplett Hustenfrei!

poldi - Schönen urlaub!

Kala, wieso erst in einer Woche?

schlaft gut!
Kala87
36830 Beiträge
28.03.2016 19:50
Zitat von drea9:

Hallo Ladies

wir haben gerade total viel Arbeit und dann noch zu Hause mit Kind / Haushalt / Garten (jetzt wo man alles machen soll mit Blumen us..w..) bin ich Abends total kaputt und schlafe teilweise um 20:30 ich schaffe es nicht länger!

Peach - gute Besserung an Euch! Meine kleine ist auch heute erst den 1. Tag wieder komplett Hustenfrei!

poldi - Schönen urlaub!

schlaft gut!

Wir gehen auch immer gegen 21 Uhr schlafen, da wir so ko sind, verstehe dich da also.

Wir haben in Bayern die Osterferien und die gehen zwei Wochen. Eine Woche ist erst rum.
drea9
2646 Beiträge
28.03.2016 19:52
Zitat von Kala87:

Zitat von drea9:

Hallo Ladies

poldi - Schönen urlaub!

schlaft gut!

Wir gehen auch immer gegen 21 Uhr schlafen, da wir so ko sind, verstehe dich da also.

Wir haben in Bayern die Osterferien und die gehen zwei Wochen. Eine Woche ist erst rum.

ach das habe ich gar nicht gewusst - ich habe mir gedacht ihr seid immer noch nicht fit! 2 Wochen ist ja eine lange Zeit und wenn das Wetter dann auch noch schlecht ist und man die ganzen Tage drinnen verbringen muss, ist es dann schon anstrengend!
Lilifee_84
2709 Beiträge
28.03.2016 19:59
@Peach euch natürlich auch gute Besserung!

Ich liege auch Abends um 20.30-21.00 Uhr im Bett. Länger halte ich nicht durch
Engelskraft
766 Beiträge
28.03.2016 20:00
Ich schlafe im Moment auch immer früh ein. Bin teilweise vom Tag so K.O. dass ich mich dann nur aufs Sofa legen muss und sofort einschlafe.

@alle kranken eine gute Besserung

@poldi einen wunderschönen Urlaub. Kommt erholt zurück
poldi2007
1804 Beiträge
28.03.2016 20:04
An alle Kranken, werdet schnell wieder gesund.

Ich passe auf im Urlaub. Wir werden spazieren gehen, aber in einem Tempo wo auch ich als Schwangere mithalten kann. Mi geht es auf den Berg und da kann die Maus Schlitten fahren.

Wünsche euch allen einen schönen Abend!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt