Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
kiwi88
1849 Beiträge
15.03.2016 15:46
Louzifer ich denke ich rede Donnerstag mit meiner Chefin, haben da Team-Meeting und danach bleibe ich einfach sitzen
Bis April zu warten ist mir wohl doch zu lang, und passieren könnte auch dann noch etwas. muss nun einfach ins kalte Wasser springen

Wetter hier war es den ganzen Tag ebenfalls doof. Nun scheint aber die sonne Louzifer, ich habe mich in deinem Text wiedergefunden ich liebe es auch durch die Natur zu laufen und die Gedanken baumeln zu lassen

Zahnarzt ich müsste dringend hin auf beiden Seiten jammert jeweils ein Zahn.
Versuche mich aber zu drücken so lange es geht... Zahnärzte sind so doof
poldi2007
1804 Beiträge
15.03.2016 15:51
Ich mag auch keine Zahnärzte. Letzte Ss hatte ich dann ein Loch im Backenzahn was ohne Betäubung gemacht worden ist.
15.03.2016 16:29
Zitat von poldi2007:

Ich mag auch keine Zahnärzte. Letzte Ss hatte ich dann ein Loch im Backenzahn was ohne Betäubung gemacht worden ist.

Das war bei mir nämlich auch bei meiner Tochter und da ich jz schon ein ziehen hab hab ich echt Panik vor der vorsorge
Kala87
36830 Beiträge
15.03.2016 16:31
Ich melde mich heute abend ausführlich zu euch. Mein Mann hat heute spät und da komme ich nicht richtig zum schreiben, da alle Sekunde ein anderes Kind was von mir will.
Für dieses bisschen habe ich nun eben auch 5 Minuten gebraucht
drea9
2646 Beiträge
15.03.2016 16:32
oh mann ich muss morgen dringend zum Zahnarzt, habe mir heute fast einen ganzen Zahn beim Frühstück raus gebissen, schmerzt aber nicht! fühlt sich aber so komisch an...

Eine Frage - ich habe einen Woche Antibiotikum nehmen müssen, wegen meine Harnwegsinfekt und habe gleich dazu noch die Döderlein mit genommen damit ich einem Pilz vorbeuge, habe mir gedacht ich bleibe verschont! Leider nicht Jetzt war ich heute bei der Apotheke und die wollten mir nichts geben, da im 1. Trimester dieses alles nicht vorgesehen ist.... oh mann! mein FA ist nicht da! jetzt muss ich schauen dass ich morgen zum Hausarzt kann, etwas muss es ja geben was man nehmen kann/darf?? ich bin ja wohl nicht die erste mit Pilz im 1. Trimester

bibi6682
4876 Beiträge
15.03.2016 16:42
Was das für ne apo hab letzte woche für mich kandifugin gehohlt .
kiwi88
1849 Beiträge
15.03.2016 16:42
Darf man in der Schwangerschaft keine Betäubung für die Zähne haben?!!
Das würde ich nicht überleben! bin sooo empfindlich bei den Zähnchen
drea9
2646 Beiträge
15.03.2016 16:49
Zitat von kiwi88:

Darf man in der Schwangerschaft keine Betäubung für die Zähne haben?!!
Das würde ich nicht überleben! bin sooo empfindlich bei den Zähnchen

nein ich gar nicht - habe mir noch nie eine betäubung geben lassen, alles immer so gemacht, das macht mir gar nichts!
Weiß gar nicht wie das ist in der SS, mit der Betäubung!

Bibbi, ganz normale Apotheke hier.... komisch! Egal ich fahre morgen zum Hausarzt!
bibi6682
4876 Beiträge
15.03.2016 16:50
Du könntest dir im dm dsd multy gyn gel hohleb das darf mann immer nutzen und hilft
bibi6682
4876 Beiträge
15.03.2016 16:51
@ Zahnarzt hab mir 3 zähne in dn ss ziehen lassen natürlich mit betäubung!!gibt es für ss ohne Adrenalin
15.03.2016 16:52
Zitat von kiwi88:

Louzifer ich denke ich rede Donnerstag mit meiner Chefin, haben da Team-Meeting und danach bleibe ich einfach sitzen
Bis April zu warten ist mir wohl doch zu lang, und passieren könnte auch dann noch etwas. muss nun einfach ins kalte Wasser springen

Wetter hier war es den ganzen Tag ebenfalls doof. Nun scheint aber die sonne Louzifer, ich habe mich in deinem Text wiedergefunden ich liebe es auch durch die Natur zu laufen und die Gedanken baumeln zu lassen

Zahnarzt ich müsste dringend hin auf beiden Seiten jammert jeweils ein Zahn.
Versuche mich aber zu drücken so lange es geht... Zahnärzte sind so doof

Das klingt vernünftig, wird bestimmt nicht so schlimm, Kopf hoch... Ja die Natur wissen leider nur noch die Wenigsten zu schätzen, find ich schon sehr schade..

Und Ja Zahnarzt ist das Schlimmste , was es gibt, lieber gebäre ich noch 3 Kinder als freiwillig zum Zahndoc zu gehen xD

kranke Einstellung, aber ist echt so
15.03.2016 16:54
Zitat von Kala87:

Ich melde mich heute abend ausführlich zu euch. Mein Mann hat heute spät und da komme ich nicht richtig zum schreiben, da alle Sekunde ein anderes Kind was von mir will.
Für dieses bisschen habe ich nun eben auch 5 Minuten gebraucht

Ach Kala, mach ruhig an, wir verstehen das schon ..du beteiligst dich ja sonst auch immer rege..also, alles roger
15.03.2016 16:55
Zitat von poldi2007:

Mein persönlicher Horror
Dizzy
993 Beiträge
15.03.2016 16:58
hi!
tut mir leid, dass ich zur zeit so wenig schreibe und nicht wirklich auf euch eingehe.... die übelkeit hat mich immer noch voll im griff und ich versuche einfach nur zu überleben ^^

jeden tag die übelkeit, es nervt langsam wirklich. hab da kein bock mehr drauf. wehe ich esse nichts, dann is mir sofort schlecht. aber wirklich was essen kann ich auch nicht, weil mir nichts schmeckt. das meiste schmeckt plötzlich ganz anders, als sonst. vieles will ich schon garnicht mehr essen, es reicht schon, wenn ich es ansehe, dann vergeht mir schon alles

aber solange es mir schlecht geht, sollte es dem kind gut gehen, oder?
wie is das eigentlich.... man hat ja doch immer wieder angst ob alles ok ist mit dem kind. verschwinden IMMER alle anzeichen, sowie etwas nicht in ordnung ist? oder ist das nicht immer so? wie war es bei euch?
bei meiner fg letztes jahr hatte ich plötzlich garkeine anzeichen mehr. das müsste so ca 3-4 tage vor dem abgang gewesen sein. nach dem abgang habe ich mir noch gedacht, dass es sicher ein anzeichen war, dass alle symptome plötzlich weg waren. aber ist das immer so? also kann man sich drauf verlassen?
klar gibt es auch mal tage, wo man nix merkt. jedenfalls wird das so gesagt. aber bei mir vergeht kein tag, wo ich echt nix merke. eines der symptome habe ich immer: ziehen im unterleib, brennende/empfindliche brustwarzen (das ist immer, seit es+8 oder so), übelkeit, müdigkeit ab und zu....

wegen zahnarzt in der ss:
doch, es gibt eine extra betäubung für schwangere. allerdings hält die nicht so lange an. eine normale betäubung haut dich ja um, also die hält so ca 2-3 stunden, jenachdem wie oft gespritzt wurde und wo, da merkst du dann echt nix mehr. bei der schwangeren betäubung hält es nur so 30-45 minuten an ca. also keine sorge, niemand muss ohne betäubung zum zahnarzt =)

jotty (hoffe ich verwechsel dich jetzt nicht), ach mensch, jetzt hab ich es vergessen irgendwas wurde doch vorhin geschrieben....
ja so ist das. man liest sich alle beiträge durch, denkt sich "das und das schreibe ich dazu" und dann am ende is alles wieder weg

15.03.2016 17:07
Ach Dizzy

Langsam tust du mir wirklich leid, diese dauernde Übelkeit muss echt schlimm sein, leider kann ich dir dazu nichts raten aber fühl dich mal ganz lieb gedrückt und das die Übelkeit sich langsam mal vollständig verzieht

Zu dem anderen Thema kann ich auch nix beisteuern, ich fürchte, ich bin dir gerade keine grosse Hilfe, sorry
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt