Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
10.03.2016 15:13
Zitat von poldi2007:

Ich darf vorm Feiertag. Das ist dann mein Ostergeschenk.

Du hast auch am 18., oder?
10.03.2016 15:13
Ich hatte das schonmal, danach brauchte ich ne Ausschabung
Sahrah-Sophie
224 Beiträge
10.03.2016 15:16
Zitat von Louzifer:

Ich hatte das schonmal, danach brauchte ich ne Ausschabung

oje das tut mir leid
meine geschichte darf ich gar nicht erzählen mich kucken die leute immer ganz komisch an wenn ich sage ich habe jetzt meine 10 schwangerschaft
javeria67
19079 Beiträge
10.03.2016 15:16
Zitat von Louzifer:

Mädels

Mir gehts grad richtig kacke... Meine FA hat angerufen... Muss morgen ein Rezept abholen, der Krebsabstrich ist wohl nicht in Ordnung, jetzt hab ich natürlich Panik

ohje wünsche dir für morgen alles gute . ich weiß echt nicht was ich sagen soll ich hoffe einfach nur dass das alles doch nicht sehr schlimm für dich ist .
10.03.2016 15:17
Sollen die Leute doch gucken. Furchtbar manche Menschen....Naja werde mir morgen erstmal das Rezept und die Tabletten abholen und dann weiterschauen, mich wahnsinnig machen bringt gerade eigentlich eh nix...
10.03.2016 15:17
Danke...
Ardilla
1939 Beiträge
10.03.2016 15:18
Zitat von Louzifer:

Mädels

Mir gehts grad richtig kacke... Meine FA hat angerufen... Muss morgen ein Rezept abholen, der Krebsabstrich ist wohl nicht in Ordnung, jetzt hab ich natürlich Panik

Erstmal keine Panik. Ich denke es geht um den PAP-wert. Ich hatte das auch schon, außerhalb der SS. In der SS wird da in der Regel nix gemacht und beobachtet, das kommt schon mal vor. Wenn es nicht weg geht, dann wird gehandelt, da bleibt dir aber sicher ein Jahr Zeit (es sei denn die Werte sind ganz mies, aber in der Regel fängts mit pap 3 an).

Ich kam damals nicht um die OP rum... Daher habe ich jetzt vielleicht auch die Probleme (FG, liege Schwangerschaft, etc.)

Bei frauenproblemen bin ich Experte, hatte die pap-werte, eine konisation, eine FG, dann ein myom, was fast nicht so operieren war.... Irgendwas läuft bei mir schief.
10.03.2016 15:20
Zitat von Ardilla:

Zitat von Louzifer:

Mädels

Erstmal keine Panik. Ich denke es geht um den PAP-wert. Ich hatte das auch schon, außerhalb der SS. In der SS wird da in der Regel nix gemacht und beobachtet, das kommt schon mal vor. Wenn es nicht weg geht, dann wird gehandelt, da bleibt dir aber sicher ein Jahr Zeit (es sei denn die Werte sind ganz mies, aber in der Regel fängts mit pap 3 an).

Ich kam damals nicht um die OP rum... Daher habe ich jetzt vielleicht auch die Probleme (FG, liege Schwangerschaft, etc.)

Bei frauenproblemen bin ich Experte, hatte die pap-werte, eine konisation, eine FG, dann ein myom, was fast nicht so operieren war.... Irgendwas läuft bei mir schief.

Ja ruhig bleiben bei solchen Themen ist immer schwierig, zumindest für mich. Da ich schonmal wie gesagt eine Ausschabung aufgrunddessen hatte kommt die Panik wieder hoch...

Ardilla
1939 Beiträge
10.03.2016 15:23
Zitat von Louzifer:

Zitat von Ardilla:

Zitat von Louzifer:

Mädels

Ja ruhig bleiben bei solchen Themen ist immer schwierig, zumindest für mich. Da ich schonmal wie gesagt eine Ausschabung aufgrunddessen hatte kommt die Panik wieder hoch...

Ach so, gut, kann ich verstehen. Im Moment kannst du nichts machen, daher versuche die Sonne zu genießen, wenn es die bei euch auch gibt und versuche nicht dran zu denken. Morgen bekommst du dann ja hoffentlich mehr Info.
10.03.2016 15:24
Danke, wollte hier jetzt auch keine schlechte Stimmung verbreiten...Werd morgen hin, das Rezept und die Zäpfchen holen und dann heisst es abwarten
kiwi88
1849 Beiträge
10.03.2016 16:05
Zitat von Louzifer:

Danke, wollte hier jetzt auch keine schlechte Stimmung verbreiten...Werd morgen hin, das Rezept und die Zäpfchen holen und dann heisst es abwarten

Hallo Louzifer,

ich drück dich mal
Was genau ist denn ein Krebsabstrich?!
Und was bedeutet ein negatives Ergebnis?
10.03.2016 16:07
Naja bei den Untersuchungen wird auch ein Abstrich vom Zervix genommen..Mehr weiss ich auch net.es gibt wohl unterschiedliche Stufen.des Pap Abstriches
10.03.2016 16:08
Zitat von Louzifer:

Naja bei den Untersuchungen wird auch ein Abstrich vom Zervix genommen..Mehr weiss ich auch net.es gibt wohl unterschiedliche Stufen.des Pap Abstriches

Es Kommt halt.auf die verschiedenen Stufen An..Ich such mal.nen Link
kiwi88
1849 Beiträge
10.03.2016 16:10
Zitat von Louzifer:

Und so ein Abstrich wird immer gemacht, oder nur bei dir, weil du es schon mal hattest?
Wie weit warst du denn bei der letzten AS?
Wusste gar nicht, dass du auch schon so eine negative Erfahrung gemacht hast
Tut mir sehr leid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt