Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
22.02.2016 17:07
Zitat von Wieseline:

Oje hoffentlich blicke ich bei euch durch. Ihr scheint euch schon alle etwas länger zu kennen.

Die ET Liste ist super. Mein errechneter ET wäre der 26.10. Mal sehn ob es dabei bleibt.

ich überlege gerade wann ich es meiner Familie sage und wann ich mal nen FA Termin mache. Jetzt ist es eh noch zu früh. Bei meinen Jungs hab ich meine Familie sofort nach dem Test informiert, aber irgendwie hab ich noch bammel. Es wissen zwar alle, dass wir mal noch ein 3. wollen, aber nicht jetzt schon.

Ach das wird schon alles.Einfach mit einbringen und wenn Fragen da sind einfach fragen
22.02.2016 17:33
Zitat von bibi6682:

Zitat von Dizzy:

Zitat von poldi2007:

Hab auch schon ein Oktoberkind. Wird dieses Jahr 5.

Ich habe auch schon ein Oktoberkind, wird dieses Jahr 7

Hat hier noch jemand oktoberkinder?
jaa meine vanessa wird diese Jahr 6

Meine 6 am 7.10
22.02.2016 17:34
Zitat von Louzifer:

Zitat von Wieseline:

Oje hoffentlich blicke ich bei euch durch. Ihr scheint euch schon alle etwas länger zu kennen.

Die ET Liste ist super. Mein errechneter ET wäre der 26.10. Mal sehn ob es dabei bleibt.

ich überlege gerade wann ich es meiner Familie sage und wann ich mal nen FA Termin mache. Jetzt ist es eh noch zu früh. Bei meinen Jungs hab ich meine Familie sofort nach dem Test informiert, aber irgendwie hab ich noch bammel. Es wissen zwar alle, dass wir mal noch ein 3. wollen, aber nicht jetzt schon.

Ach das wird schon alles.Einfach mit einbringen und wenn Fragen da sind einfach fragen

ICh soll nächste Woche Montag kommen da meine Fa die restliche Woche auf Fortbildung ist.
22.02.2016 17:36
Zitat von 2010MaMi2010:

Zitat von Louzifer:

Zitat von Wieseline:

ICh soll nächste Woche Montag kommen da meine Fa die restliche Woche auf Fortbildung ist.

Na dann bin ich gespannt, was du uns danach berichten wirst
22.02.2016 17:36
Zitat von Louzifer:

Zitat von 2010MaMi2010:

Also ich komme aus Dortmund bin 26.. fast 27 (März ) und unsere Tochter aurora ist 5 wird im Oktober 6

Schöner Name eurer Tochter

Danke schön
22.02.2016 17:37
Zitat von Louzifer:

Zitat von 2010MaMi2010:

Zitat von Louzifer:

Zitat von Wieseline:

Na dann bin ich gespannt, was du uns danach berichten wirst

Mache ich sofort dann
22.02.2016 17:39
Ich muss mich noch 9 Tage lang gedulden, bin froh das ich zwischendurch noch arbeiten gehe, die Zeit am Anfang zieht sich wie Kaugummi

Habt ihr eigentlich schon irgendwelche Gelüste, was das Essen anbelangt?
Wieseline
1095 Beiträge
22.02.2016 17:45
Zitat von Louzifer:

Ich muss mich noch 9 Tage lang gedulden, bin froh das ich zwischendurch noch arbeiten gehe, die Zeit am Anfang zieht sich wie Kaugummi

Bei meinen Jungs hab ich noch in nem Kinderheim gearbeitet und hatte sofort nach Outing Beschäftigungsverbot bekommen. Diesmal werde ich bis zum Ende arbeiten müssen, wobei es mir ja nie schlecht ging in der Schwangerschaft. Hab dann nur schon ab September frei, da mein Arbeitsvertrag nur auf 2 Jahre befristet war. Hätte sicher ne unbefristete Stelle bekommen, aber dann hätte ich noch länger aufs 3. Kind warten müssen.

Noch hab ich keine Gelüste. Bei meinen Jungs hatte ich Heißhunger auf Obst, obwohl ich sonst kaum welches esse. Hatte mir bei meinem Jüngsten nach der Geburt noch Aprikosen ins KH liefern lassen aber die nicht mehr gegessen, weil die Gelüste nach der Geburt sofort weg waren.
22.02.2016 17:48
Zitat von Wieseline:

Zitat von Louzifer:

Bei meinen Jungs hab ich noch in nem Kinderheim gearbeitet und hatte sofort nach Outing Beschäftigungsverbot bekommen. Diesmal werde ich bis zum Ende arbeiten müssen, wobei es mir ja nie schlecht ging in der Schwangerschaft. Hab dann nur schon ab September frei, da mein Arbeitsvertrag nur auf 2 Jahre befristet war. Hätte sicher ne unbefristete Stelle bekommen, aber dann hätte ich noch länger aufs 3. Kind warten müssen.

Noch hab ich keine Gelüste. Bei meinen Jungs hatte ich Heißhunger auf Obst, obwohl ich sonst kaum welches esse. Hatte mir bei meinem Jüngsten nach der Geburt noch Aprikosen ins KH liefern lassen aber die nicht mehr gegessen, weil die Gelüste nach der Geburt sofort weg waren.

Kommt ja auch immer auf den beruf an den man ausübt...
Ich steh aktuell total auf Eis, Apfelmus und saure Dinge..Muss mich langsam wirklich mal zügeln xD
Wieseline
1095 Beiträge
22.02.2016 17:52
Stelle gerade fest, dass der ET wohl eher der 30.10. wird. Hab ja nen längeren Zyklus. Dann darf es sich nicht verspäten. Der Große hat schon am 3.11. Geburtstag. Nicht, dass ich da noch im KH liege....
22.02.2016 17:56
Zitat von Louzifer:

Ja, Nudeln mit Tomatensoße
22.02.2016 17:58
Irgendwer hatte gefragt, warum ich nächste Woche schon wieder Termin habe... Ich bin ja in der Kiwu. Die kontrollieren am Anfang engmaschiger. Denke, wenn das Herz schlägt, wird es weniger.
kiwi88
1849 Beiträge
22.02.2016 17:59
Hallo Mädels,
Die Änderungen trage ich morgen nach, bin grade nur mit Handy online.

Gelüste habe ich keine - aber dafür auch null Appetit. Muss mich echt zum essen zwingen

Aurora ist ein mega toller Name! Darf ich den mit in meine "Namen für Mädchen Liste" aufnehmen?
22.02.2016 17:59
Zitat von chica157:

Zitat von Louzifer:

Ja, Nudeln mit Tomatensoße
[/quote

Auch Lecker
22.02.2016 18:05
Zitat von kiwi88:

Hallo Mädels,
Die Änderungen trage ich morgen nach, bin grade nur mit Handy online.

Gelüste habe ich keine - aber dafür auch null Appetit. Muss mich echt zum essen zwingen

Aurora ist ein mega toller Name! Darf ich den mit in meine "Namen für Mädchen Liste" aufnehmen?

Ja klar kiwi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt