Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
21.02.2016 20:21
Zitat von kiwi87:

So mal was ganz anderes:

Mein Mann sagt es morgen auf der Arbeit und er hat extra Muffins in blau und rosa gebacken, voll süss. Meine Mama sah das (kamen kurz vorbei) und meinte war denn jetzt schon verkünden, die ersten 12 Wochen sind doch noch nicht vorbei. Das hat mich so genervt. Ja das Risiko ist grösser, aber ich will es jetzt geniessen und wenn was ist wird es eh das ganze Büro/Labor erfahren weil er dann für mich da sein will. Und ausserdem, warum wird immer so negativ gedacht??????
Ich versuche hier nicht ständig negativ zu denken und ich weiss nicht wie sehr ich meine SS geniessen kann, ab der Doppler Untersuchung in der 13./14. Woche. Also geniesse isch jetzt. Sehe ich das falsch???? Ausserdem das Herz schlägt was will ich im Moment mehr?

Genau aus diesem Grund haben wir es auch schon erzählt.
Ich meine, es kann immer was passieren, auch nach den 12 Wochen! Was ich aber echt keinem wünsche. Unsere kleinen sollen nun alle kräftig wachsen.
Lass dich nicht unterkriegen, sag wann du es für richtig hältst.
Und denke positiv und genieße die Schwangerschaft.
bibi6682
4876 Beiträge
21.02.2016 20:21
Hast du vollkommen recht kiwi!!dieses bis zur 12.warten find ixh so blöd.
kiwi87
2994 Beiträge
21.02.2016 20:29
Danke! Es tut gut zu wissen, das ich nicht die einzige bin die so denkt.
Echt das mit den 12 Wochen ist so in den Köpfen eingebrannt das NERVT. Ich wäre ja gerne gleich nach dem SS-Test in der 12. SSW damit die Gesellschaft meine SS akzeptiert.
drea9
2646 Beiträge
21.02.2016 20:42
Zitat von kiwi87:

So mal was ganz anderes:

Mein Mann sagt es morgen auf der Arbeit und er hat extra Muffins in blau und rosa gebacken, voll süss. Meine Mama sah das (kamen kurz vorbei) und meinte war denn jetzt schon verkünden, die ersten 12 Wochen sind doch noch nicht vorbei. Das hat mich so genervt. Ja das Risiko ist grösser, aber ich will es jetzt geniessen und wenn was ist wird es eh das ganze Büro/Labor erfahren weil er dann für mich da sein will. Und ausserdem, warum wird immer so negativ gedacht??????
Ich versuche hier nicht ständig negativ zu denken und ich weiss nicht wie sehr ich meine SS geniessen kann, ab der Doppler Untersuchung in der 13./14. Woche. Also geniesse isch jetzt. Sehe ich das falsch???? Ausserdem das Herz schlägt was will ich im Moment mehr?

geniess es weiterhin Kiwi Lass dich nicht draus bringen! Finde das mit den "12 Wochen" auch immer komisch! Es ist ja was schönes und man soll sich freuen - das mit den Muffins ist ja eine liebe Idee
Aber auch nach der Doppler Untersuchung kannst du die SS geniessen, ich bin mir sicher - du bist ja dann in guten Händen bei den Ärzten! bestimmt...
poldi2007
1804 Beiträge
21.02.2016 20:43
Unsere Familie weiß es und mein Chef. Es kann immer was passieren auch nach den zwölf Wochen, aber momentan möchte ich es unseren Freunden noch nicht sagen.
kiwi87
2994 Beiträge
21.02.2016 20:45
Zitat von drea9:

Zitat von kiwi87:

So mal was ganz anderes:

geniess es weiterhin Kiwi Lass dich nicht draus bringen! Finde das mit den "12 Wochen" auch immer komisch! Es ist ja was schönes und man soll sich freuen - das mit den Muffins ist ja eine liebe Idee
Aber auch nach der Doppler Untersuchung kannst du die SS geniessen, ich bin mir sicher - du bist ja dann in guten Händen bei den Ärzten! bestimmt...

Danke, werde ich auch. Es nervt mich einfach und dann noch von der eigenen MAMA. Vorallem sollte sie es am besten wissen da sie ein Kind in der 14 SSW verlor. Also NACH den 12 Wochen.

So genung genervt sorry. Aber musste das echt mal los werden.
drea9
2646 Beiträge
21.02.2016 20:47
Zitat von kiwi87:

Zitat von drea9:

Zitat von kiwi87:

So mal was ganz anderes:

Danke, werde ich auch. Es nervt mich einfach und dann noch von der eigenen MAMA. Vorallem sollte sie es am besten wissen da sie ein Kind in der 14 SSW verlor. Also NACH den 12 Wochen.

So genung genervt sorry. Aber musste das echt mal los werden.

Mir gehts genau gleich, egal wer was sagt die Meinung meiner Mama bringt mich doch immer am meisten aus der Reihe! Deswegen bin ich froh, dass sie nicht zu oft um mich rum ist Glaub mir Kiwi morgen sieht die Welt wieder ganz anders aus! Die werden sich freuen, über die tollen Muffins! würde mir jetzt auch schmecken, also her damit
bibi6682
4876 Beiträge
21.02.2016 21:00
Mir kommt es so vor als wäre mann in der Gesellschaft erst ab der 12.woche schwanger
Jana86
541 Beiträge
21.02.2016 21:01
Hello Mädels, ich heisse Jana bin 29 aus der Nähe von Düsseldorf ..habe am 16.2. Positiv getestet und sollte nun 5+2 sein

Haben bereits eine 3 jährige Tochter
bibi6682
4876 Beiträge
21.02.2016 21:05
Zitat von Jana86:

Hello Mädels, ich heisse Jana bin 29 aus der Nähe von Düsseldorf ..habe am 16.2. Positiv getestet und sollte nun 5+2 sein

kiwi87
2994 Beiträge
21.02.2016 21:08
Zitat von bibi6682:

Mir kommt es so vor als wäre mann in der Gesellschaft erst ab der 12.woche schwanger

JAAAAAAAAAA und das nervt.
kiwi87
2994 Beiträge
21.02.2016 21:08
Zitat von Jana86:

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
21.02.2016 21:12
Zitat von Jana86:

Willkommen und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

@ Kiwi: Seh ich genauso wie du. Die Gefahr, das was passieren kann besteht irgendwie doch IMMER... Ich find dieses negativ Denken immer so schlimm, also lass dir da nicht reinreden

die Aktion von deinem Mann mit den Muffins find ich übrigens echt süß
poldi2007
1804 Beiträge
21.02.2016 21:14
Zitat von Louzifer:

Zitat von Jana86:

Willkommen und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

@ Kiwi: Seh ich genauso wie du. Die Gefahr, das was passieren kann besteht irgendwie doch IMMER... Ich find dieses negativ Denken immer so schlimm, also lass dir da nicht reinreden

die Aktion von deinem Mann mit den Muffins find ich übrigens echt süß

Die Muffinaktion ist toll. Bring uns auch ein paar mit.
Soulofdread
12 Beiträge
21.02.2016 21:20

Das erste Bild

Heute wars mir den ganzen Tag uebel. Erbrochen hab ich zum glueck nicht. Ist euch auch so flau im magen manchmal? Kommt mir vor wie ein Kater. Habt ihr tipps gegen die Uebelkeit?

Liebe gruesse an euch alle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt