Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
18.02.2016 17:36
Zitat von Louzifer:

Mädels wie geht es euch heute? Alles gut bei euch?

Bei mir soweit alles gut. Heute Morgen hatte ich bisschen Kreislauf und jetzt langsam merke ich auch meine Brüste...

Wie geht's dir? Wie hast du es jetzt auf der Arbeit geregelt?
drea9
2646 Beiträge
18.02.2016 17:38
bei mir ist ach soweit alles gut, bis auf meine Brüste, aber mit dem habe ich mich mittlerweile abgefunden!
denke immer wieder an verwirrteswesen und hoffe es geht ihr soweit gut!

An alle die Termine für morgen haben, viel spaß und freut euch
18.02.2016 17:39
Zitat von chica157:

Zitat von Louzifer:

Bei mir soweit alles gut. Heute Morgen hatte ich bisschen Kreislauf und jetzt langsam merke ich auch meine Brüste...

Aber es geht dir wieder hoffentlich besser???

Meine Brüste bringen mich um, ich hab das Gefühl, das sie explodieren und ansonsten einfach nur kaputt von der Arbeit.

Die anderen Kollegen wurden heute auch informiert, gratuliert hat keiner so wirklich, haben wohl Angst, das sie jetzt für mich alles mitarbeiten müssen, was absoluter Nonsens ist..

Ich bin jetzt auf jeden Fall in andere Abteilungen gekommen, bin da ganz froh drüber, aber hab nach der Arbeit extrem mit Rückenschmerzen zu kämpfen gehabt. Naja, ich hoffe, das bessert sich noch
18.02.2016 17:40
Zitat von drea9:

bei mir ist ach soweit alles gut, bis auf meine Brüste, aber mit dem habe ich mich mittlerweile abgefunden!
denke immer wieder an verwirrteswesen und hoffe es geht ihr soweit gut!

An alle die Termine für morgen haben, viel spaß und freut euch

Schön, das es auch dir gut geht. Das ist das Wichtigste

Jap, hoffe auch, das es Verwirrtes Wesen gut geht, man macht sich schon gedanken :/

@ die Kiwis: viel Spass morgen und berichten nicht vergessen
18.02.2016 17:42
Zitat von Louzifer:

Zitat von chica157:

Zitat von Louzifer:

Meine Brüste bringen mich um, ich hab das Gefühl, das sie explodieren und ansonsten einfach nur kaputt von der Arbeit.

Die anderen Kollegen wurden heute auch informiert, gratuliert hat keiner so wirklich, haben wohl Angst, das sie jetzt für mich alles mitarbeiten müssen, was absoluter Nonsens ist..

Ich bin jetzt auf jeden Fall in andere Abteilungen gekommen, bin da ganz froh drüber, aber hab nach der Arbeit extrem mit Rückenschmerzen zu kämpfen gehabt. Naja, ich hoffe, das bessert sich noch

Ja, jetzt ist wieder alles gut!
Aber übernimm dich nicht auf der Arbeit Rückenschmerzen ist ja nicht so toll!
poldi2007
1804 Beiträge
18.02.2016 17:44
Nur geht es auch gut außer die kleinen Wehwehchen die dazu gehören. Heute bin ich voll auf dem GesundTrip

Eiweisbrot mit Käse heute Mittag Spinat pur und für heute Abend ne Brokkoli suppe.

Alles andere ist zu schwer und irgendwie bäh.
Wasser bis jetzt 2 Liter.

Später Couching. Haushalt ging heute nicht und morgen bin ich 11 Stunden unterwegs wegen Arbeit.
18.02.2016 17:44
Zitat von chica157:

Zitat von Louzifer:

Zitat von chica157:

Zitat von Louzifer:

Ja, jetzt ist wieder alles gut!
Aber übernimm dich nicht auf der Arbeit Rückenschmerzen ist ja nicht so toll!

Leicht gesagt, wenn wir ein zeitfenster einzuhalten haben
18.02.2016 17:45
Zitat von poldi2007:

Nur geht es auch gut außer die kleinen Wehwehchen die dazu gehören. Heute bin ich voll auf dem GesundTrip

Eiweisbrot mit Käse heute Mittag Spinat pur und für heute Abend ne Brokkoli suppe.

Alles andere ist zu schwer und irgendwie bäh.
Wasser bis jetzt 2 Liter.

Später Couching. Haushalt ging heute nicht und morgen bin ich 11 Stunden unterwegs wegen Arbeit.

Da hast du aber echt was vor dir.

Klingt aber echt lecker, da kriege ich glatt wieder Hunger
Roof1806
31 Beiträge
Zitat von Louzifer:

Mir gehts immer noch super, hab nahezu keine Beschwerden, außer ein Ziepen hier und da und etwas Rückenschmerzen.. Manchmal kann ich es gar nicht glauben, dass ich schwanger bin
Zitat von Louzifer:

mein rücken bringt mich um, und andauernd bin ich müde, aber sonst gehts mir gut
18.02.2016 17:46
Zitat von Roof1806:

Zitat von Louzifer:

Mir gehts immer noch super, hab nahezu keine Beschwerden, außer ein Ziepen hier und da und etwas Rückenschmerzen.. Manchmal kann ich es gar nicht glauben, dass ich schwanger bin

Das Gefühl kenn ich... Die Wehwechen kommen noch früh genug und dann wirst du dir wünschen, das sie wieder weg gehen *ggg*
18.02.2016 17:47
Zitat von Catbone:

Zitat von Louzifer:

mein rücken bringt mich um, und andauernd bin ich müde, aber sonst gehts mir gut

So will ich das lesen Also nicht, das der Rücken dich umbringt
18.02.2016 17:49
Zitat von Louzifer:

Zitat von Catbone:

Zitat von Louzifer:

hihi... jaaa dachte ich mir heute abend wenn meine kids schlafen freu ich mich auf ne pizza und salat und sex and the city ..... sollte aufpassen mit diesem hunger sonst lande ich wieder mal bei 30 kilo in der ss
poldi2007
1804 Beiträge
18.02.2016 17:50
Hoffe ich nehme wenig zu. Gab eh schon Übergewicht
18.02.2016 17:51
Zitat von Catbone:

Zitat von Louzifer:

Zitat von Catbone:

Zitat von Louzifer:

hihi... jaaa dachte ich mir heute abend wenn meine kids schlafen freu ich mich auf ne pizza und salat und sex and the city ..... sollte aufpassen mit diesem hunger sonst lande ich wieder mal bei 30 kilo in der ss

Ja, wem sagste das...ich schaufel momentan auch wie ein Weltmeister, das ist nicht mehr feierlich, aber wenn es doch so gut schmeckt

30 kg Zunahme ist krass
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt