♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥
16.02.2016 16:41
Zitat von JeiAlLii25:
Hei ihr lieben,
Ich bin die Jeii und wollte mal horchen ob ihr noch ein Plätzchen frei habt. Wenn ja gibt es natürlich genauere Infos meinerseits
Herzlich willkommen und Glückwunsch
16.02.2016 16:42
Kiwi, zum glück ist noch alles gut gegangen! Halte wirklich die Bettruhe ein und dein Krümel hält sich bestimmt gut fest!
Herzlich willkommen an die beiden neuen
Herzlich willkommen an die beiden neuen
16.02.2016 16:43
Also ich hatte bei keiner meiner 3kindee jegliche Anzeichen .Aber jetzt!übel schwindel und kopfweh seud gestern lieg uch mit kidis und mach extrem couching
16.02.2016 16:43
kiwi ach wie schöne Nachrichten!!! schon dich gut und ruh dich aus, nach der ganzen Aufregung!
an alle neuen, herzlichen Glückwunsch und Hallo
werden ja immer mehr
an alle neuen, herzlichen Glückwunsch und Hallo
werden ja immer mehr
16.02.2016 16:53
Zitat von bibi6682:
Also ich hatte bei keiner meiner 3kindee jegliche Anzeichen .Aber jetzt!übel schwindel und kopfweh seud gestern lieg uch mit kidis und mach extrem couching
Das ist doch auch mal schön. Hoffe es geht deinen schon besser?
16.02.2016 16:58
Willkommen an die Neuen!
Wir sind ja echt eine große Truppe inzwischen
So richtige Anzichen habe ich immer noch nicht. Zwischendurch mal so würgereiz.
Und eben hat es unten ganz schön gepikst...
Wir sind ja echt eine große Truppe inzwischen
So richtige Anzichen habe ich immer noch nicht. Zwischendurch mal so würgereiz.
Und eben hat es unten ganz schön gepikst...
16.02.2016 17:16
Zitat von Kala87:ja morgen gehn die eestmal wieder in die kita!!!schlimm wenn die nicht im Kindergarten sind
Zitat von bibi6682:
Das ist doch auch mal schön. Hoffe es geht deinen schon besser?
16.02.2016 17:38
Woah.. Nein fa hat Grad angerufen und meinte mein hcg liegt bei 7000.. das passt gar nicht zu dem was man gesehen hat... es sieht so al als hätte ich wieder eine eileiterschwangerschaft :'( :'(
16.02.2016 17:43
Zitat von Verwirrteswesen:
Woah.. Nein fa hat Grad angerufen und meinte mein hcg liegt bei 7000.. das passt gar nicht zu dem was man gesehen hat... es sieht so al als hätte ich wieder eine eileiterschwangerschaft :'( :'(
Ach, Mist
Was sollst du denn jetzt machen?
16.02.2016 17:49
Ich soll solange ich keine schmerzen habe morgen früh direkt ins kh fahren.. sollte ich schmerzen haben dann direkt. Ich warte auf meinen Mann und fahre dann aber hin
16.02.2016 18:19
oh dann wärst du ja unsere zweite hier in der runde, mit einer ELSS
ich hoffe, dass du morgen im kkh beim ultraschall doch noch was findest, ein kleines böhnchen mit schlagendem herzchen! daumen sind ganz fest gedrückt!!!!
ich hoffe, dass du morgen im kkh beim ultraschall doch noch was findest, ein kleines böhnchen mit schlagendem herzchen! daumen sind ganz fest gedrückt!!!!
16.02.2016 18:24
Zitat von Dizzy:
Es wäre auch meine 2. Elss... ich fahr gleich noch hin...
Leider denke ich nicht das man da noch was sehen wird
Meine Schwiegermutter bekommt am Do ihre gebärmutter raus. Dann kann ich mir im kh wenigstens mit ihr ein zimmer teilen :-/
16.02.2016 18:27
Zitat von Verwirrteswesen:
Zitat von Dizzy:
Es wäre auch meine 2. Elss... ich fahr gleich noch hin...
Leider denke ich nicht das man da noch was sehen wird
Meine Schwiegermutter bekommt am Do ihre gebärmutter raus. Dann kann ich mir im kh wenigstens mit ihr ein zimmer teilen :-/
mal kurz reinschleisch bin eine juli 2015 Mama
bei mir hatte man im us nichts gesehn und der bluttest ergab ein hcg wert von 5000
bin am nächsten tag zum fa und da hat man dann eine fruchthöhle gesehn
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt