Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Ein kleiner Stern ist wieder bei seiner Mama ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
25.12.2011 00:41
Frohe Weihnachten

Ist er nicht süüüüß

Claudiiii
2658 Beiträge
25.12.2011 09:19
Hihi, wieeeee süüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßß
25.12.2011 19:08
Ein bisschen spät, aber ich wünsche euch trotzdem noch frohe Weihnachten!!!
Sternchen ist in euren Herzen dabei und es ist schön, das ihr an den kleinen Bauchbewohner denkt! Mit den Jahren wird es anders, auch wenn man nie vergessen wird. Euer herrlich süßes Baby wäre sonst jetzt nicht bei euch, vielleicht war es dafür gut, das er bei euch sein sollte. Vielleicht hatte das kurze Leben vom Sternchen, unter deinem Herzen, einen tieferen und anderen Sinn. Wer weiß das schon, aber es gibt für sowas immer einen sehr guten Grund.
Feiert noch schön, ihr habt es euch verdient!
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
25.12.2011 19:46
Zitat von LoveAndPassion:

Sternchen ist in euren Herzen dabei und es ist schön, das ihr an den kleinen Bauchbewohner denkt! Mit den Jahren wird es anders, auch wenn man nie vergessen wird. Euer herrlich süßes Baby wäre sonst jetzt nicht bei euch, vielleicht war es dafür gut, das er bei euch sein sollte. Vielleicht hatte das kurze Leben vom Sternchen, unter deinem Herzen, einen tieferen und anderen Sinn. Wer weiß das schon, aber es gibt für sowas immer einen sehr guten Grund.

Ich danke Dir für deine lieben Worte
Dieses Weihnachten genießen wir richtig nach dem was alles passiert ist vor einem Jahr.
Ich bin sooo froh das Louis da ist

Wie geht es Euch denn so??
25.12.2011 19:48
tolle Fotos
27.12.2011 19:11
Zitat von Kleenedine-is-back:

Zitat von LoveAndPassion:

Ich danke Dir für deine lieben Worte
Dieses Weihnachten genießen wir richtig nach dem was alles passiert ist vor einem Jahr.
Ich bin sooo froh das Louis da ist

Wie geht es Euch denn so??

Macht ihr richtig so, denn im Grunde war Weihnachten für euch alle letztes Jahr ja total ausgefallen und alles Andere als schön. Was hat Louis denn zu Weihnachten gemeint? Oder hat er es so grandios verschlafen wie unsere Amelie?
Uns gehts soweit gut, Danke das du fragst. Ich hab den Krippenplatz für Amelie leider noch immer nicht ganz sicher, aber ansonsten läuft alles super. Kinder sind relativ fit und lieb. Amelie ist ein Engelchen in jeder Hinsicht, hab noch nie so ein pflegeleichtes Kind erlebt!
Claudiiii
2658 Beiträge
28.12.2011 07:02
Hallo Maus,
alles klar???
Hör mal, du weißt schon, dass in 2 Tagen Treffen angesagt ist mit Leon, Enna, Louis, Nadine, du und ich?!?!?!?!
Mach mich jetzt auf den Weg nach Berlin und bin um 13.22Uhr dann am Ostbahnhof. Und Freitag sehen wir uns!!!
KNUUUUTSCHAAAAA
LadyItaly86
19335 Beiträge
31.12.2011 11:56

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins Jahr 2012!
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
02.01.2012 00:07
Hey Mädels, ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr....viel Glück & Gesundheit.
[color=#002CFD]
Wir haben den Abend zu viert verbracht, es war total entspannt....erst lecker Raclette, dann haben wir Spiele gespielt und getanzt. Louis war so lieb und wir haben den Abend genossen. Meine Große hatte dann noch Besuch von Ihrer Freundin und war dann noch glücklicher.
Jaaaa und dann war es kurz vor 0 Uhr und mein Schatzi schaute mich an und meinte " Das er mich über alles liebt, ich seine Traumfrau bin und er sich nichts mehr wünscht als mich 2012 zu heiraten )))) Oh man Mädels, ich hatte sofort angefangen zu weinen, habe es mir doch so sehr gewünscht weil wir uns Oktober 2010 verlobt haben aber gerechnet habe ich nicht mehr damit.
[/color]
Natürlich habe ich "Ja" gesagt und ich bin soooo Happy ♥
[color=#002CFD]
Ein toller Start ins Jahr 2012 [/color]
02.01.2012 00:08
oh wie toll, gratuliere zum Heiratsantrag (nochmaligem)
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
02.01.2012 00:09
Zitat von Engelchen1711:

Ja für mein Schatz sind das unterschiedliche Dinge....Verlobung und Antrag....keine Ahnung warum aber die Überraschung ist ihm gelungen.
Dachter er heiratet mich nie.

Wie geht es Dir denn?? Alles gut??
02.01.2012 00:10
Zitat von Kleenedine-is-back:

Zitat von Engelchen1711:

Ja für mein Schatz sind das unterschiedliche Dinge....Verlobung und Antrag....keine Ahnung warum aber die Überraschung ist ihm gelungen.
Dachter er heiratet mich nie.

na umso schöner
02.01.2012 00:10
ohhhh das ist ja ein toller Start ins Jahr 2012
herzlichen glückwunsch
02.01.2012 00:12
mir gehts soweit ganz gut, Übelkeit, platzende Boobs, UL-ziehen und
Müdigkeit - alles vorhanden
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
02.01.2012 00:26
Zitat von Mama0911: