♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
07.05.2013 21:18
@ Melli, ja funktioniert. Total goldig echt. Bei mir klappts leider noch nicht, finde den Herzschlag nicht.
*
@ Schnuck, nun kannst mal bei Melli reinhören, so hört es sich.
*
@ Schnuck, nun kannst mal bei Melli reinhören, so hört es sich.
07.05.2013 21:38
Zitat von Melli226:
So hört es sich in meiner Plautze an
Ich hoffe es funktioniert
Oh ja es geht ich brauch das Teil
Wow da bin ich ja sogar schon fast im dritten Monat und Steck schon mitten im zweiten xD
Irgendwie fühl ich mich glaub ab Monat 4 richtig schwanger ^^
07.05.2013 21:38
Zitat von Schnuck2013:
Zitat von Melli226:
Oh ja es geht ich brauch das Teil
Wow da bin ich ja sogar schon fast im dritten Monat und Steck schon mitten im zweiten xD
Irgendwie fühl ich mich glaub ab Monat 4 richtig schwanger ^^
UPS.. Als erstes sollte der:
07.05.2013 22:10
Zitat von Melli226:
Wahnsinn!! und schon sooo früh
07.05.2013 22:16
Zitat von Schnuck2013:ich hab den, find ihn auch gut, allerdings muss man sich bewusst machen
Mädels holt ihr euch diesen Angel Sound?
Nachdem ich das heute mit nessja gelesen habe holen mich die letzten 6 Monate gerade wieder ein Renn alle15 min aufs Klo gucken ob noch alles ok ist...
Mit dem Teil übersteht man doch diese 4 Wochen Termine besser oder?
das nicht immer gleich was ist wenn mans Herzchen mal nicht gleich findet....
07.05.2013 22:22
Zitat von Schnuck2013:am Anfang musst du etwas suchen bzw hinters Schambein mit dem Teil,
Kann man das denn gut hören? Verwechselt man das nicht mit dem eigenen Herz oder dem Puls?
Ist es einfach das Herzchen zu finden? Am Ende macht man sich zu verrückt weil man es nicht findet?
Ich guck mal ob es die auch vor der 14.woche gibt - ab der 18ca kann man doch das Kind schon spüren? Denke ab da ist es dann weniger in Gebrauch?
mit etwas Übung hat man das aber schnell raus.
Zum Verrücktmachen schrieb ich ja grad schon was.
07.05.2013 22:23
Zitat von Tiger-Lilli:bei mir gings früher
Das Angel Sound habe ich auch und da steht ab der 16.Woche. Es war sehr schwer, aber ich habe es dann glaub auch 16 Woche gefunden. Gespürt habe ich sie erst in der 22 Woche. Und es gab mal Tage da habe ich fast nichts gespürt dann habe ich es immer angewendet.. super Sache
07.05.2013 22:45
Zitat von Alicia23:
Mädels wo kommt ihr eigentlich alle her und wie alt seid ihr?
Niedersachsen, 27 Jahre
07.05.2013 22:48
Zitat von Schnuck2013:
Mädels holt ihr euch diesen Angel Sound?
Nachdem ich das heute mit nessja gelesen habe holen mich die letzten 6 Monate gerade wieder ein Renn alle15 min aufs Klo gucken ob noch alles ok ist...
Mit dem Teil übersteht man doch diese 4 Wochen Termine besser oder?
Nein, das Teil werde ich mir nicht holen. Ich würd mich damit nur total dusselig machen wenn ich das Herzchen nicht finden würde.
Ich kenne diese Panikmache vom Heimmonitor damals bei meiner kleinen, der funzt zwar ganz anders, aber im prinzip ist es das gleiche.. das Ding hat Alarm geschlagen, uns damit gesagt unser Kind würde nicht mehr Atmen und immer war's ein Fehlalarm... und so wäre es dann wohl mit dem Dingen auch, sobald ich das Herzchen nicht finde - SCHRECK! HIFE! PANIK! ... das tu ich mir nicht an
07.05.2013 22:50
Zitat von Melli226:
Ist das von jetzt? Oder von denem Sohnemann?
07.05.2013 22:53
Übelkeit... na ja, ich bins leid, ganz ehrlich..
Musste mich zwar heute wieder nich Übergeben, aber sie ist immer sooo extrem, so wie als wenn ich gleich erbrechen müsste, die ganze Zeit
Ich krieg jetzt schon Panik wenn ich daran denke, dass es einigen noch weit nach der 12.SSW so ging...
08.05.2013 08:25
@ Alica, so ein toller süßer Bauch. Und wegen der Übelkeit, ich hasse es auch. Aber da müssen wir leider durch.
08.05.2013 08:54
Melli ma, das sind schöne Töne
Alicia süßes Bäuchlein, ganz toll!
Angelsound: ivh hab ihn, aber noch nicht benützt. Unser Kleiner (3 1/2) weiß ja noch nichts und er ist immer um mich rum. Wir haben eine ganz enge Bindung. Das wird sicher nicht einfach für ihn.....
Alicia süßes Bäuchlein, ganz toll!
Angelsound: ivh hab ihn, aber noch nicht benützt. Unser Kleiner (3 1/2) weiß ja noch nichts und er ist immer um mich rum. Wir haben eine ganz enge Bindung. Das wird sicher nicht einfach für ihn.....
08.05.2013 09:51
Zitat von Alica:
Übelkeit... na ja, ich bins leid, ganz ehrlich..
Musste mich zwar heute wieder nich Übergeben, aber sie ist immer sooo extrem, so wie als wenn ich gleich erbrechen müsste, die ganze Zeit
Ich krieg jetzt schon Panik wenn ich daran denke, dass es einigen noch weit nach der 12.SSW so ging...
Oh ja wie schön man das sieht ... Bei mir sieht mans auch voll, ich dachte aber es kommt vom vielen essen und habs als "du bist ganz doll dick geworden" angehakt ... Aber jetzt wo ich sehe dass wir gleich aussehen & fast auf den tag gleich weit sind ... Freuuuuu ich mich gerade über meinen "nicht angefressenen" sondern lebendigen bauchi <3
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt