♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
21.12.2014 19:24
Zitat von Kala87:
Zitat von Honey1986:
Zitat von Kala87:
Da ihr alle so fleißig eure kleinen zeigt, zeige ich meine Maus, mit ihrem großen Bruder auch mal.
Kala, ist das auf dem Foto dein jüngster Bube, ne? Der große war ja viel älter oder? Ich finde, der sieht riesig aus, wie alt ist er jetzt?
JA das ist mein mittlerer. Der große ist schon 10 Jahre.
Er wurde am 28.08. zwei Jahre. also 2 1/4 Jahre ist er nun.
Die beiden haben einen Altersunterschied von 15 1/2 Monaten.
Wahnsinn was das ausmacht, wie sie sich verändern in einer so kurzen Zeit. Den Adidas Anzug hab ich seit heute morgen auf meiner Ebay Beobachtungsliste, der ist sooooo toll.
21.12.2014 19:28
Zitat von Honey1986:
Zitat von Kala87:
Zitat von Honey1986:
Zitat von Kala87:
Da ihr alle so fleißig eure kleinen zeigt, zeige ich meine Maus, mit ihrem großen Bruder auch mal.
Kala, ist das auf dem Foto dein jüngster Bube, ne? Der große war ja viel älter oder? Ich finde, der sieht riesig aus, wie alt ist er jetzt?
JA das ist mein mittlerer. Der große ist schon 10 Jahre.
Er wurde am 28.08. zwei Jahre. also 2 1/4 Jahre ist er nun.
Die beiden haben einen Altersunterschied von 15 1/2 Monaten.
Wahnsinn was das ausmacht, wie sie sich verändern in einer so kurzen Zeit. Den Adidas Anzug hab ich seit heute morgen auf meiner Ebay Beobachtungsliste, der ist sooooo toll.
Das ist wirklich der Wahnsinn. Als ich nur die kleine im Arm hatte und dann mal den mittleren wieder, dachte ich, man ist das ein riese.
Das macht echt viel aus.
Den Anzug haben wir von meinem Mann seiner Tante geschenkt bekommen, finde den toll, da das Monster von der Monster AG drauf ist. Milan liebt den Anzug auch.
21.12.2014 19:49
genau so gings mir hier auch.
da war die große ja aber schon 2 1/4 also nochmal größer als deiner.
aber bild ich mir das ein oder sehen sich die jungs doch schon ziemlich ähnlich?
aber bild ich mir das ein oder sehen sich die jungs doch schon ziemlich ähnlich?
21.12.2014 19:52
Zitat von Niji:
genau so gings mir hier auch.
Lol, das ist echt wahnsinn oder!
NE eigentlich überhaupt nicht. Der große kommt total nach dem Papa und der kleine nach mir.
Bei der kleinen, sind wir uns noch unsicher. Nach der Geburt, sah sie total aus wie ich. Haben Fotos verglichen.
21.12.2014 19:55
So, damit ihr mal wisst, wie ich und mein mann auch aussehen, hier ein Familienbild. Waren an dem tag, auf Hochzeit.
21.12.2014 20:02
Zitat von Kala87:
So, damit ihr mal wisst, wie ich und mein mann auch aussehen, hier ein Familienbild. Waren an dem tag, auf Hochzeit.
Nette Familie! Aber der Grosse ist Definitiv Papas Ebenbild. Und bald kommt noch ein Kind dazu Wahnsinn! Aber euch sieht man auch keinen Stress mit 3 Kindern an. Glaube da sehen wir manchmal mit unserer gestresster aus
21.12.2014 20:03
oh wow ja da sieht er total wie der papa aus.
und auch so is das bild total schön ihr habt es geschafft ale total fröhlich udn freundlich zu schaun. das schaffen wir meist nichtmal bei einzelbildern
und du bist ne ganz hübsche bald 4fachmami
und auch so is das bild total schön ihr habt es geschafft ale total fröhlich udn freundlich zu schaun. das schaffen wir meist nichtmal bei einzelbildern
und du bist ne ganz hübsche bald 4fachmami
21.12.2014 20:08
Wahnsinn wie groß die Mäuse schon sind
von uns gibts allerdings keine Bilder mehr....
21.12.2014 20:11
Zitat von Kala87:
Das ist ein richtig schönes Familienbild .ihr macht einen sehr sympathischen Eindruck . Wir haben noch kein schönes, auf dem wir alle drauf sind..
21.12.2014 20:11
es sind echt süße mäuse hier
kala tolles bild
habe heute gesehen das meine ob noch 2 zähne bekommt das macht es nicht einfacher und denn noch krank.
den habe ich probleme wegen ihrem vater weil der sich nicht kümmert.
alles doof in moment
und das zu weihnachten
ich bin am überlegen eine kur zu beantragen
kala tolles bild
habe heute gesehen das meine ob noch 2 zähne bekommt das macht es nicht einfacher und denn noch krank.
alles doof in moment
und das zu weihnachten
21.12.2014 20:12
Zitat von Engelchen1711:
Wahnsinn wie groß die Mäuse schon sind
Ich stelle auch schon länger keine Bilder mehr ins Netz..
21.12.2014 20:18
Danke euch.
Es hat nur drei Fotos gebraucht, bis das geklappt hat und alle in die richtige Richtung geschaut haben.
Ich sag ja, der große kommt nach Papa. Mal sehen, wie es mit dem kleinen dann wird.
Es gibt selten von uns Fotos, da ich mich auf Fotots nicht ausstehen kann Ich stehe da lieber hinter der Kamera
Ja bald haben wir dann vier Kinder auf einem Bild.
Wir waren an dem Tag eigentlich schon gestresst, alle anziehen, fertig machen usw, das dauert seine Zeit.
Es hat nur drei Fotos gebraucht, bis das geklappt hat und alle in die richtige Richtung geschaut haben.
Ich sag ja, der große kommt nach Papa. Mal sehen, wie es mit dem kleinen dann wird.
Es gibt selten von uns Fotos, da ich mich auf Fotots nicht ausstehen kann Ich stehe da lieber hinter der Kamera
Ja bald haben wir dann vier Kinder auf einem Bild.
Wir waren an dem Tag eigentlich schon gestresst, alle anziehen, fertig machen usw, das dauert seine Zeit.
21.12.2014 20:20
Zitat von Schatz2009:
es sind echt süße mäuse hier
kala tolles bild
alles doof in moment
und das zu weihnachten
Danke.
Oh die lieben Zähne, das kenne ich nur zu gut. Talia hat schon zwei Backenzähne bekommen.
Sie hat nun die unteren beiden, und oben die vorderen vier.
Das ist ja blöd mit dem Papa.
Erkundige dich doch einfach mal bei deiner KK wegen einer Kur.
21.12.2014 20:22
Zitat von Kala87:
Ähm ja, der große ist tatsächlich 100% papa
Tolles foto!
21.12.2014 20:23
Zitat von Honey1986:
Zitat von Kala87:
Ähm ja, der große ist tatsächlich 100% papa
Tolles foto!
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt