♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
11.07.2014 08:49
Zitat von Niji:
ganz ehrlich ihr habt nen so straffen plan?
mein kind bekommt brust wenne s das will nix mit festen zeiten hier das ginge garnicht
Den plan hab ich nicht gemacht,der herr hat dann hunger und wenn es nix zu essen gibt dann wird gemeckert
Er ist da echt hartnäckig,auch mit seinen schlafzeiten.Wenn er zuwenig schläft dann wird hier radau gemacht,mein lieber scholli.
Klar ist das nicht vererbbar,aber mein mann meinte so.Naja bei uns beiden "penner" (schlafmützen) kann ja nix anderes bei rum kommen ausser kinder die noch mehr schlafen als wir
11.07.2014 08:54
Zitat von Schatz2009:
Zitat von anny86:
Hey Mädels
Sorry das ich mich lange nicht gemeldet habe!
Hatte viel Stress im Moment. Mein Mann hatte erst Elternzeit und jetzt haben wir uns noch eine Doppelhaus hälfte gekauft.
Wie geht es euch und den Kids?
uns geht es gut und euch?
Soweit ganz gut.
Lean hat schon zwei zähne ansonsten sind am raus wachsen schiebt sich rückwärts über den laminat und plabbert. Bei der u5 war er 64cm groß und 7250g schwer
Heute müssen wir helfen aufbauen, eine Freundin heiratet morgen
11.07.2014 14:29
Hallo..
uns geht es gut. der kleine trägt nun seit gestern 68 und gewogen haben wir in auch 6,3 kg endlich die 6 kg geknackt
wurde aber auch langsam mal Zeit dazu kommt das er heute 6 Monate wird... die Zeit rennt richtig dolle
wünsche euch einen sonnigen Freitag und ein sonniges Wochenende
uns geht es gut. der kleine trägt nun seit gestern 68 und gewogen haben wir in auch 6,3 kg endlich die 6 kg geknackt
wurde aber auch langsam mal Zeit dazu kommt das er heute 6 Monate wird... die Zeit rennt richtig dolle
wünsche euch einen sonnigen Freitag und ein sonniges Wochenende
21.07.2014 19:42
Hallo Mädels
auch wir leben noch. Sind grad am Grundstück suchen. Haben uns jetzt doch fürs bauen entschieden...so schell
Hatten letzte Woche U5
Gewicht 7860
Größe 71,5 cm
KU 45cm
wird seit 2 Tagen nicht mehr Vollgestillt jetzt gibts Gemüsebrei..klappt ganz gut
hoffe es läuft bei allen gut. Paar Bilchen hab ich im schnell durchklicken gesehen. Sie sind alle bezaubernd.
auch wir leben noch. Sind grad am Grundstück suchen. Haben uns jetzt doch fürs bauen entschieden...so schell
Hatten letzte Woche U5
Gewicht 7860
Größe 71,5 cm
KU 45cm
wird seit 2 Tagen nicht mehr Vollgestillt jetzt gibts Gemüsebrei..klappt ganz gut
hoffe es läuft bei allen gut. Paar Bilchen hab ich im schnell durchklicken gesehen. Sie sind alle bezaubernd.
25.07.2014 10:29
mein kleiner ist seit einigen Tagen quengelig und schläft unruhig aber seit heute sind seine Wangen und sein Kinn rötlich aber kein Fieber. Sind das vllt seine Zähnchen? Also die Frau am Telefon beim Kinderarzt meinte könnte sein und wenn es schlimmer wird sollen wir uns nochmal melden aber ich finde das sieht schon ein wenig gemein aus....
aber sonst ist bei uns alles gut, Montag ist die U5, freue mich da schon drauf.
aber sonst ist bei uns alles gut, Montag ist die U5, freue mich da schon drauf.
29.07.2014 22:12
hallo mädels ist bisschen still geworden hier.
wie geht es euch so? uns geht es gut
jule was macht die arbeit klappt alles ?
wir genissen das schöne wetter hier im norden
30.07.2014 07:55
Guts gehts prima. Julia ist nun abgestillt, hat von heute auf morgen plötzlich funktioniert. Sie schläft ohne Probleme ein, wenn sie auf den Bauch gelegt wrid und ist auch sonst ein totales Sonnenscheinkind. Ich hoffe der nächste Schub lässt noch eine Weile auf sich warten...
30.07.2014 07:55
Zitat von Schatz2009:
hallo mädels ist bisschen still geworden hier.
Huhu, bei uns alles Super! Luisa ist das liebste Kind der Welt hat 3x jetzt fast durchgeschlafen zumindest 6-8 Stunden am Stück und ist so voll lieb!
Arbeit ist Super und tut mal gut, aber sind ja nur Freitags 4 Stunden!
Hier ist auch schönes Wetter, aber an der schönen Ostsee wäre ich viel lieber... Hier ist es total schwül und kühlt nachts kaum ab.
Was macht die kleine? Wir haben morgen u5 bin mal gespannt.. Hat bestimmt fast 8 kg
30.07.2014 07:58
Zitat von Luni:
Guts gehts prima. Julia ist nun abgestillt, hat von heute auf morgen plötzlich funktioniert. Sie schläft ohne Probleme ein, wenn sie auf den Bauch gelegt wrid und ist auch sonst ein totales Sonnenscheinkind. Ich hoffe der nächste Schub lässt noch eine Weile auf sich warten...
Stille auch gerade ab, habe 2 Tage nicht gestillt, davor nur noch 1 x nachts jetzt hatte sie aber komplett durchgeschlafen also gar nicht mehr.
Muss aber doch leider Pumpen, reicht aber 20 ml am Tag aus jeder Brust also werde ich wohl nicht mehr viel haben und hat sich bald erledigt..
Wenn man bedenkt das es am Anfang kaum geklappt hat und ich nach 11 Tagen damals abgestillt hatte weil keine Milch mehr war, habe ich jetzt fast 7 Monate gestillt...
30.07.2014 08:05
das ist klasse Julemaus. Gepumpt hab ich diese Ss nie. Das ist mir irgendwie zu befremdlich und doof. Ich hab Julia in immer größeren Abständen angelegt. Das letzte Mal war 1 Woche Pause dazwischen, dann hat die Brust wieder etwas gedrückt. Bin gespannt ob sichs jetzt erledigt hat.
30.07.2014 08:09
Zitat von Luni:
das ist klasse Julemaus. Gepumpt hab ich diese Ss nie. Das ist mir irgendwie zu befremdlich und doof. Ich hab Julia in immer größeren Abständen angelegt. Das letzte Mal war 1 Woche Pause dazwischen, dann hat die Brust wieder etwas gedrückt. Bin gespannt ob sichs jetzt erledigt hat.
Oh ich hasse Pumpen habe ich bislang ja auch versucht zu vermeiden, habe auch nur ne Handpumpe von Avent, aber nur tut es richtig weh, weil man die so feste andrücken muss bekomme ich da immer wir blaue Flecken ...
Hoffe muss es nicht mehr lange machen, Pfefferminztee hat leider gegenteilige Wirkung...habe es mit ausstreichen versucht bzw drücken aber das Tat auch weh und kam nix, jetzt ist das kleinere übel die Pumpe.
Sie scheint aber auch nix zu vermissen, geht ihr prächtig und trinkt ihr Fläschen mit Genuss
30.07.2014 08:34
mädels das ist schon zu hören
ja meine kleine versucht zu krabbeln und sitzen möchte sie auch. bekommt morgens und abends noch eine flasche. mittags und nachmittags gibs brei. sie isst gut. hat aber noch keine zähne aber ich denke die kommen bald. unten ist auf jeden fall was zu sehen.
gestern waren wir mit einer guten freundin den bisschen schoppen. sie bekommt nächstes jahr ein baby und ich freu mich so für sie da sie auch lange versucht hat schwanger zu werden.
ja meine kleine versucht zu krabbeln und sitzen möchte sie auch. bekommt morgens und abends noch eine flasche. mittags und nachmittags gibs brei. sie isst gut. hat aber noch keine zähne aber ich denke die kommen bald. unten ist auf jeden fall was zu sehen.
gestern waren wir mit einer guten freundin den bisschen schoppen. sie bekommt nächstes jahr ein baby und ich freu mich so für sie da sie auch lange versucht hat schwanger zu werden.
30.07.2014 09:26
Jule Pfefferminztee hatte bei mir auch die gegenteilige Wirkung, hast du Salbeitee
oder Bonbons versucht? (wobei die bei mir auch die gegenteilige Wirkung hatten)
Joa, Amaro hatte gestern 39,3 Fieber, heute morgen 38,1 .... mal sehen wie
das weitergeht.... Danilo hatte ja grad ne vereiterte Mandelentzündung.
oder Bonbons versucht? (wobei die bei mir auch die gegenteilige Wirkung hatten)
Joa, Amaro hatte gestern 39,3 Fieber, heute morgen 38,1 .... mal sehen wie
das weitergeht.... Danilo hatte ja grad ne vereiterte Mandelentzündung.
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt