♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
10.02.2014 08:31
Ja wo sie das im gesicht hatte sah es auch richtig fies aus.
Tat mir richtig leid
Werde auf jeden fall beim arzt anrufen und das testen lassen.
Tat mir richtig leid
Werde auf jeden fall beim arzt anrufen und das testen lassen.
10.02.2014 11:45
Unsere schläft ganz gut, meist auch bis halb 10 und nachts 2x mal wach!
Auch wenn sie oft vorher schreit, im Bett wenn wir ganz nah aneinander kuscheln ist sie schnell ruhig!
Nur tagsüber immer tragen tragen mal 10-20 Minuten Schläfe auf Mamas Arm... Weglegen ist nicht..
Sie schreit aber auch oft einfach so, wie kala meinte... Gestillt gewickelt gekuschelt wissen manchmal nicht....
Aber süß ist sie und große Kulleraugen mit denen sie immer was sucht
Auch wenn sie oft vorher schreit, im Bett wenn wir ganz nah aneinander kuscheln ist sie schnell ruhig!
Nur tagsüber immer tragen tragen mal 10-20 Minuten Schläfe auf Mamas Arm... Weglegen ist nicht..
Sie schreit aber auch oft einfach so, wie kala meinte... Gestillt gewickelt gekuschelt wissen manchmal nicht....
Aber süß ist sie und große Kulleraugen mit denen sie immer was sucht
10.02.2014 13:42
jule: Ich freu mich das sich eure Situation entspannt hat!!
josy : Ohwe...Auf welche Creme hat sie denn reagiert?
Rhytmus : Henri schläft meist von 21 bis 7 oder 7.30 mit 1 oder 2 Stillpausen und oft ab 6 in meinem Arm! Und am Tag schläft er immer mal kurz und über Mittag meist seine 2-3Stunden!
Unserbabyglück: Hmm könnte ein Schub sein,aber sicher kann man das nie sagen!
Uns gehts prima außer das Henri eine dicke Rotznase hat und die Große auch und sie hustet noch dazu!
Rhytmus : Henri schläft meist von 21 bis 7 oder 7.30 mit 1 oder 2 Stillpausen und oft ab 6 in meinem Arm! Und am Tag schläft er immer mal kurz und über Mittag meist seine 2-3Stunden!
Uns gehts prima außer das Henri eine dicke Rotznase hat und die Große auch und sie hustet noch dazu!
10.02.2014 15:40
Zitat von caro87:
jule: Ich freu mich das sich eure Situation entspannt hat!!
Bei uns hat sich die Lage wieder entspannt
Sie hatte wohl nur tierische Bauchweh gestern!
Das ist so süß wie sie schon versucht zu erzählen und wenn sie lächelt *__* da geht einem das Herz auf!
Wie geht es euch so?
Also ich hab Fieber -.-' Super Nummer .....
10.02.2014 16:24
@caro also wundschutzcreme von babydream penaten bübchen.
Von avene verträgt sie einigermaßen.
Öle: hipp weleda
ach und so creme für körper von bübchen
hab jetzt für milchschorf gel von avene zur probe
Mehr hab ich von öl und creme nicht probiert wollte nix riskieren
Von avene verträgt sie einigermaßen.
Öle: hipp weleda
ach und so creme für körper von bübchen
hab jetzt für milchschorf gel von avene zur probe
Mehr hab ich von öl und creme nicht probiert wollte nix riskieren
10.02.2014 22:51
Und für körper verwenden wir reines mandelöl aus der apotheke
11.02.2014 07:28
Josy: Hat sie so trockene Haut oder warum benutzt du überhaupt Cremes?
11.02.2014 09:16
Guten Morgen!
Wir nehmen nur reines Mandelöl aus der Apo.
Ich hab die letzten Tage Abends nach 3 mal Brust-wechseln Flasche gegeben. Er trinkt dann 60. denkt ihr, dass das Hunger ist? Nach 2 Stunden meldet er sich dann wieder, dann geht's in dem Takt weiter. Untertags schläft er vormittags eine Stunde im Arm und nachmittags ne Stunde im Wagerl. Um 21 Uhr gehen wir ins Bett, wo er oft noch bis 22 Uhr rumnervt. Um 8 stehen wir auf. Meiner Meinung schläft er viel zu wenig, aber alles hilft nichts.
Wir nehmen nur reines Mandelöl aus der Apo.
Ich hab die letzten Tage Abends nach 3 mal Brust-wechseln Flasche gegeben. Er trinkt dann 60. denkt ihr, dass das Hunger ist? Nach 2 Stunden meldet er sich dann wieder, dann geht's in dem Takt weiter. Untertags schläft er vormittags eine Stunde im Arm und nachmittags ne Stunde im Wagerl. Um 21 Uhr gehen wir ins Bett, wo er oft noch bis 22 Uhr rumnervt. Um 8 stehen wir auf. Meiner Meinung schläft er viel zu wenig, aber alles hilft nichts.
11.02.2014 10:07
Ja die hat extrem trockene haut aber schon seit der geburt es war mal eine weile besser. Aber im moment ist sie wieder richtig trocken.
und milchschorf hat sie an der stirn an den augenbrauen.
Ohr ist so trocken das schält sich schon.
und milchschorf hat sie an der stirn an den augenbrauen.
Ohr ist so trocken das schält sich schon.
11.02.2014 12:31
Zitat von caro87:
Nach dem Baden einölen soll man doch,
Sonst haben wir auch noch nix. Gewaschen wird mit klarem Wasser.
11.02.2014 12:33
War hier der Link zu den Rotaviren und deren Nebenwirkungen?
Hab diesen meinem Arzt geschickt und heute mit ihm drüber gesprochen. Dieser Rotavirenimpfstoff wurde in Südamerika verwendet und war in europa gar nie zugelassen.
Wir haben heute geimpft. Er ist auch kein absoluter Impfbefürworter und wenn er sein go gibt ist es wohl in Ordnung.
Hab diesen meinem Arzt geschickt und heute mit ihm drüber gesprochen. Dieser Rotavirenimpfstoff wurde in Südamerika verwendet und war in europa gar nie zugelassen.
Wir haben heute geimpft. Er ist auch kein absoluter Impfbefürworter und wenn er sein go gibt ist es wohl in Ordnung.
11.02.2014 12:49
Zitat von Luni:
Zitat von caro87:
Wir machen in Henris Badewasser einen Schuss Olivenöl!
11.02.2014 13:29
Zitat von Luni:
Zitat von caro87:
bei uns kommt das Öl mit ins Wasser, zieht so besser in die Haut.einölen kann man ja zusätzlich dennoch..
11.02.2014 16:32
Machen seid gestern wellkin und mein murmeltier schläft noch besser . So toll. Babymassage startet Anfang März
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt