♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
23.12.2013 19:36
Kamika ich drücke dir die Daumen
Wünsche euch allen besinnliche und fröhliche Festtage
Schauen wir mal ob wir das ein oder andere Weihnachtsbaby hier bekommen
Wünsche euch allen besinnliche und fröhliche Festtage
Schauen wir mal ob wir das ein oder andere Weihnachtsbaby hier bekommen
23.12.2013 19:44
Mädels, ich wünsche euch schöne und besinnliche Weihnachtstage! ich darf am 25.12 wieder ins Krankenhaus zum CTG, wenn sich unsere Maus jetzt nicht mal auf den Weg macht. War ja heute auch im Krankenhaus & ich hatte wieder null wehen! -.-
Unserer kleinen geht es supi naja abwarten was noch kommt!
Unserer kleinen geht es supi naja abwarten was noch kommt!
23.12.2013 19:47
danke anny, dir und deiner familie auch ein wunderschönes weihnachtsfest und besinnliche feiertage
allen anderen natürlich auch
freund hat eben das set für die globulis aus der plazenta aus der apotheke mitgebracht (ganz alleine ) wunderbar! kind bekommt also seine eigene medizin
ach ja: meine fä meinte heute so: "also, laut meinem pc wiegt ihr sohn 3.700 g."
freund hat eben das set für die globulis aus der plazenta aus der apotheke mitgebracht (ganz alleine ) wunderbar! kind bekommt also seine eigene medizin
ach ja: meine fä meinte heute so: "also, laut meinem pc wiegt ihr sohn 3.700 g."
23.12.2013 20:15
Zitat von TinaTequila:
danke anny, dir und deiner familie auch ein wunderschönes weihnachtsfest und besinnliche feiertage
Globuli haben wir auch machen lassen
Hui stolzes Gewicht aber es sind ja nur circa Schätzungen
23.12.2013 20:44
Huhu Mädels!
So langsam lichtet sich unser Umzugschaos! Henris Zimmer ist nun auch endlich fertig und ich kann euch ein Bildchen zeigen!
Und noch meine 108cm Murmel!
Wünsche euch schon mal Schöne Weihnachten!
So langsam lichtet sich unser Umzugschaos! Henris Zimmer ist nun auch endlich fertig und ich kann euch ein Bildchen zeigen!
Und noch meine 108cm Murmel!
Wünsche euch schon mal Schöne Weihnachten!
23.12.2013 20:56
Zitat von anny86:
Zitat von TinaTequila:
Globuli haben wir auch machen lassen
Hui stolzes Gewicht aber es sind ja nur circa Schätzungen
ja, ich dachte auch ich roll von der liege...hoffe ja, dass es nicht der fall ist. kann mir auch nicht vorstellen, dass er innerhalb von 2 wochen 500g zugenommen hat
23.12.2013 21:01
tina naja das ist ja auch was wenn er sie geklebt hat. bist du ohne brille blind ? ich habe auch eine brille und ich sehe auch ohne was.
23.12.2013 21:03
mädels ich wünsche euch und eueren familien schöne feiertage und lasst es euch gut gehen
23.12.2013 21:16
Zitat von Schatz2009:
tina naja das ist ja auch was wenn er sie geklebt hat. bist du ohne brille blind ? ich habe auch eine brille und ich sehe auch ohne was.
hab etwa -1,quetsch dioptrin...fühle mich aber absolut blind. kann ohne nicht auto fahren und nix lesen
23.12.2013 21:22
Zitat von TinaTequila:
Zitat von Schatz2009:
hab etwa -1,quetsch dioptrin...fühle mich aber absolut blind. kann ohne nicht auto fahren und nix lesen
ok das ist ja nicht gut
23.12.2013 21:42
was kostet es denn aus der plazenta globulis zu machen?
schöne Weihnachten
schöne Weihnachten
23.12.2013 22:00
Zitat von Schatz2009:
Zitat von TinaTequila:
Zitat von Schatz2009:
ok das ist ja nicht gut
näää...kacke is das!
23.12.2013 22:00
Zitat von Engelchen1711:
schöne Weihnachten
90 € kostet der spaß das isses mir aber wert
dir auch, danke
23.12.2013 22:11
Zitat von TinaTequila:find das geht aber noch hatte mit mehr gerechnet, naja für uns ist
Zitat von Engelchen1711:
schöne Weihnachten
dir auch, danke
es nu zu spät...
23.12.2013 22:25
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von TinaTequila:find das geht aber noch hatte mit mehr gerechnet, naja für uns ist
Zitat von Engelchen1711:
schöne Weihnachten
dir auch, danke
es nu zu spät...
ja, bei euch is rum...
hab anfangs auchg mit mehr gerechnet...nabelschnurblut is teuer...5.000 €, wenn ich mich nich täusche
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt