Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Schatz2009
1542 Beiträge
17.12.2013 20:47
pda ich hatte auch keine und habe es geschaft und werde es auch nächstest mal ohne machen. ich hatte nur schmerzmittel die nicht geholfen haben.
Kamika
497 Beiträge
17.12.2013 21:40
Oh Nolli...herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus

Bin ich ganz schön neidisch

@Ausfluss leicht gelblich aber hab mein Propfen ja auch noch..da ist das wohl auch normal laut FA

@CTG jede Woche, Ultraschall aller 2Wochen..
@wehen hier ist immer noch still ruht der See
Schatz2009
1542 Beiträge
17.12.2013 21:53
mein geburtsbericht:

15.11.13 freitag
bin ich gegen mittag zu meiner freundin und wir haben gibsabdruck gemacht. soweit auch alles noch gut. denn war ich duschen (wechsel dusche leider). denn waren wir noch schoppen für ihren sohn. danach haben wir ihren sohn aus dem kindergarten abgeholt und denn zu ihrem dad zum kaffee und kuchen. da war auch noch alles gut. habe nicht mitbekommen das ich aus laufe. bin den nochmal zur toilette und da habe ich gesehen das ich nass bin. so meine freundin und ich sind zum auto wollten in ein waschcenter fahren um wäsche zu trocknen und da meinte ich zu ihr wir müssen erstmal zum kh. sie fragte mich warum? ich sagte ihr ich glaube ich verliere fruchtwasser. wir darauf hin mit auto zum kh.( ich weis ich hätte mit dem krankenwagen fahren müssen) gegen 17:00 uhr waren wir im kh. ab in den kreissaal. die hebis haben mich auch nur doof angeguckt als ich sagte das wir mit auto sind. aber das war mir egal. mir lief nur das fruchtwasser nach und nach raus. war echt ekelig.
die hebi hat mich den erstmal in ein entbindungszimmer gebracht nach dem sie erstmal gucken mussten welches zimmer ich komme.
dann hieß es erstmal ctg. darauf hin den ein letzter us und ein abstrich.
muttermund war ich glaube 2 cm auf und die kleine lag mit dem kopf fest im becken.mir worde denn noch blut abgenommen und eine kanule gelegt
dann ins zimmer wieder und dann hieß es warten.
sie sagten das wenn sie morgen nicht da ist leiten wir ein.
gegen 18:00 uhr durfte ich den auf station was essen und denn wieder in den kreissaal.
meine freundin ist den zu sich gefahren um sachen für mich zuholen erstmal. da ich mein koffer am we erst packen wollte.
als sie wieder kam sagte ich ihr sie kann noch nach hause fahren da es noch dauert.
gegen 22:00 uhr bekam ich über den tropf ein antibiotikum da die blase ja gesprungen ist und damit die kleine keine infektion bekommt.

16.11.13 samstag
gegen 00:00 uhr bekam ich den eine kapsel zur einleitung da meine entzündungswerte zu hoch waren.
halbe stunde später hat sie nochmal nach dem muttermund gefühlt da war er 4 cm auf und der darm voll.
somit habe ich den ein einlauf bekommen war nicht so schön
danach kamen auch die wehen und immer doller
ich fragte den nach einem schmerzmittel habe ich den auch bekommen über den tropf.es hat aber nicht geholfen schmerzen waren immer noch so doll wie ohne.
ich war bis dahin schon fix und fertig wollte eigentlich nur schlafen nur die schmerzen waren so stark.
so das ich gefragt habe ob ich noch was stärkeres bekommen kann an schmerzmittel darauf meinte sie nur ich könnte nur die PDA haben sonst hätten sie nichts mehr.
PDA wollte ich nicht so habe ich mich von einer wehe zur nächsten wehe gekämpft.
gegen halb sieben kam meine freundin den wieder. ich wollte denn nochmal zur toilette und da sagte die hebi ich soll noch bis nach der übergabe warten. gesagt getan
die ärztin kam und fühlte muttermund war 8 cm auf.
ich denn noch mal auf toilette.
wieder im zimmer kamen die presswehen. meine freundin saß neben mir und hielt meine hände. sie sagte nicht pressen. ich sagte nur ich kann nicht mehr. ich musste pressen und somit habe ich leider auf die matte gemacht bevor die kleine kam.
so dann ging es entlich los.
pressen sagte die hebamme gesagt getan.
dann hatte ich keine wehe mehr. die ärztin den bei mir auf dem bauch wehen nach produktiert und denn hat sie sich auch mein bauch gelegt um der klein aus zuheflen. (schrei) und ich musste mit pressen.
und dann war sie da.
und ich war total fix und fertig denn hat die ärztin noch den mutterkuchen aus mir raus gedrückt. mich hat es aber nicht mehr gestört
dann worde ich noch genäht. wenn ich erlich bin war es ein schönes gefühl wenn man weis das kind ist da

ich hoffe ich habe nichts vergessen
17.12.2013 22:31
Wow schöner Bericht, ging zwar alles schneller als erwartet aber echt toll....

Bin so neidisch an die, die es schon Geschafft haben!

Ich habe echt Angst vor den Schmerzen, dass sie so unerträglich werden....
Kriege echt langsam Panik, gibt ja kein zurück mehr...irgendwie muss sie da raus...

Werde zunächst ohne PDA versuchen aber wenn es nicht mehr geht, dann sollen die mir eine geben...

17.12.2013 22:33
War für deine Freundin bestimmt auch erschreckend auf einmal mit bei net Geburt sein! Krass, aber toll dass sie für dich da war!
Schatz2009
1542 Beiträge
18.12.2013 00:12
Zitat von julemaus:

War für deine Freundin bestimmt auch erschreckend auf einmal mit bei net Geburt sein! Krass, aber toll dass sie für dich da war!

das war es auch und sie hat ja auch ein kind deswegen habe ich sie mitgenommen
Schatz2009
1542 Beiträge
18.12.2013 00:14
Zitat von julemaus:

Kriege echt langsam Panik, gibt ja kein zurück mehr...irgendwie muss sie da raus...

Werde zunächst ohne PDA versuchen aber wenn es nicht mehr geht, dann sollen die mir eine geben...

ja war auch echt gelassen als ich rein ging.
du brauchst keine angst haben lass es auf dich zukommen. habe ich auch gemacht
Honey1986
2285 Beiträge
18.12.2013 08:01
Zitat von julemaus:

Ich hatte auch wahnsinnige angst genau wie du und seit ein paar tagen überwiegt die freude auf das was kommt. Keine ahnung ob das an den hormonen liegt aber ich werd jeden tag ruhiger & entspannter. Ich hab keine angst mehr, wirklich wahr.

Am 16.12. hat unsere ehemalige mieterin ihr kind bekommen waren sie gestern besuchen und ich durfte die kleine prinzessin knuddeln ... Es war ein so unbeschreiblich tolles gefühl bald ein ein eigenes baby zu haben .. Ich bin gutee dinge

Jule wir schaffen das
18.12.2013 09:24
Zitat von Honey1986:

Zitat von julemaus:

Ich hatte auch wahnsinnige angst genau wie du und seit ein paar tagen überwiegt die freude auf das was kommt. Keine ahnung ob das an den hormonen liegt aber ich werd jeden tag ruhiger & entspannter. Ich hab keine angst mehr, wirklich wahr.

Am 16.12. hat unsere ehemalige mieterin ihr kind bekommen waren sie gestern besuchen und ich durfte die kleine prinzessin knuddeln ... Es war ein so unbeschreiblich tolles gefühl bald ein ein eigenes baby zu haben .. Ich bin gutee dinge

Jule wir schaffen das

Ja schakka wir schaffen das!

Gestern Nacht hat die kleine so in meinem Bauch gewibbelt und ist dabei immer tiefer gerutscht das es richtig weh tat! Hat mir ständig gegen Blase oder irgendwas unten reingebohrt, waren richtige Schmerzen!

Dachte echt geht los und die rutscht mir so da raus! Die hat voll fett gestrampelt sahen an den Seiten und unten den Rippen voll ihre Füßchen!!!

So krass war das noch nie!!!
Niji
32929 Beiträge
18.12.2013 09:34
wir schaffen das alle
bis jetzt kam jedes baby raus

ule, dann ist deine maus ja sonst ne ganz ruhige? also da was du beschreibst hab ich jeden abend zum "einschalfen" nur, dass dass mit dem einschlafen dann natürlich nicht geht
Honey1986
2285 Beiträge
18.12.2013 10:01
Ich hab das mittlerweile auch bald täglich. Der zappelt wie blöde drückt nach unten dass ich denke es zerreist mir die blase aber es tut einfach nicht weh. Schmerzen sind für mich was anderes, es ist halt unangenehm.

Oh ich freu mich so auf den zwerg ... Halte die warterei kaum aus
18.12.2013 10:09
Zitat von Niji:

wir schaffen das alle
bis jetzt kam jedes baby raus

ule, dann ist deine maus ja sonst ne ganz ruhige? also da was du beschreibst hab ich jeden abend zum "einschalfen" nur, dass dass mit dem einschlafen dann natürlich nicht geht

Sie wibbelt sonst auch viel, aber ich hatte gestern echt das Gefühl "zerrissen" zu werden!

Meine soll sich noch zeit lassen, muss noch viel erledigen....brauche noch vorhänge fürs KiZi, muss noch viel Wäsche waschen...

Und wollten am Wochenende schon mal auf Vorrat vorkochen, wenn wir aus dem KKH sind, damit wir nicht verhungern, je nachdem wie ich mich fühle...

Und Weihnachten fände ich auch blöd, danach ist sie gerne Willkommen, gerne auch am Stichtag
Niji
32929 Beiträge
18.12.2013 10:29
Luni hat es geschafft. hier aus ihrem Thread:

Um 8:38 Uhr kam Julia nach 7,30 Std. Wehen mit 54 cm 3450gund 36cm KU mit Saugglocke zur Welt. Sie wollte nichtrichtig ins becken rutschen und hatte die nabelschnur um den hals
Niji
32929 Beiträge
18.12.2013 10:33

Entkugelungs-Liste der Dezemberlies 2013
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

24.10.2013
*
Melli226
~~ ET: 04.12.2013~ SSW: 34+1~KS
Lina & Lias ~ Größe: 46 cm/46 cm ~ Gewicht: 1980 g/2369 g~ KU: ? cm
*
14.11.2013
*
mona84 ~~ ET: 28.11.2013~ SSW: 38+0~KS
Jakob Elias ~ Größe: 50 cm ~ Gewicht: 3080 g~ KU: ? cm
*
16.11.2013
*
Schatz2009 ~~ ET: 10.12.2013~ SSW: 36+4~spontan
Mia Sophie ~ Größe: 48 cm ~ Gewicht: 2790 g~ KU: 33 cm
*
29.11.2013
*
Engelchen1711 ~~ ET: 02.12.2013~ SSW: 39+4~Spontan
Amaro Nick Emil ~ Größe: 53 cm ~ Gewicht: 3080 g~ KU: 34 cm
*
07.12.2013
*
Engelchen_1989 ~~ ET: 14.12.2013~ SSW: 39+1~Spontan
Paul ~ Größe: 52 cm ~ Gewicht: 3850 g~ KU: ? cm
*
09.12.2013
*
Plapperfrosch ~~ ET: 28.11.2013~ SSW: 41+4~KS
Marleen ~ Größe: 52 cm ~ Gewicht: 3090 g~ KU: ? cm
*
10.12.2013
*
Punnika ~~ ET: 8.12.2013~ SSW: 40+2
Joona ~ Größe: 52 cm ~ Gewicht: 3670 g~ KU: 36 cm
*
11.12.2013
*
anny86 ~~ ET: 28.12.2013~ SSW: 37+5~KS
Lean Milian ~ Größe: 47 cm ~ Gewicht: 2510 g~ KU: 33 cm
*
12.12.2013
*
Kala ~~ ET: 23.12.2013~ SSW: 38+3~KS
Talia Lenia ~ Größe: 50 cm ~ Gewicht: 3200 g~ KU: 36 cm
*
Angie21032011 ~~ ET: 19.12.2013~ SSW: 39+1
Maximilian ~ Größe: 51 cm ~ Gewicht: 3750 g~ KU: 35,5 cm
*
17.12.2013
*

Nolli86 ~~ ET: 22.12.2013~ SSW: 39+2~KS
Yara ~ Größe: 49 cm ~ Gewicht: 2930 g~ KU: 34 cm
*
Schnuck2013 ~~ ET: 14.12.2013~ SSW: 39+0~spontan
?? ~ Größe: 54 cm ~ Gewicht: 3670 g~ KU: ? cm
*
18.12.2013
*

Luni ~~ ET: 10.12.2013~ SSW: 41+1~spontan mit Saugglocke
Julia ~ Größe: 54 cm ~ Gewicht: 3450 g~ KU: 36 cm
*
*
Mädels: 6
Jungs: 8

Niji
32929 Beiträge
18.12.2013 11:51
soooo
ich ess jetzt den angeblich fördernden auberginenauflauf, dann hol ich meine beste freundin vom zug ab und sie kommt mit zur akkupunktur (die hat sich schon gestern kaputtgelacht über dicke stachelschweine. das kann was werden ) und danach nen langer spaziergang die große von der krippe holen. vielleicht hilft ja irgendwas davon und der werte herr bequemt sich nach draussen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt