♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
09.12.2013 20:25
Weil der muttermund unreif ist und zu viel fruchtwasser.
Komm mir echt bescheuert vor Blut Werte und alles Ok, komm morgen wahrscheinlich Heim. Hab aber eigentlich keine Lust das ich noch so ewig laufen darf
Zitat von Alica:
Zitat von Grisu87:
Muttermund ist noch unreif wurde eh nix werden mit Einleitung. Naja und würde wohl noch 2-3 Wochen dauern bis zur spontanen GeburtZitat von Luni:
Zitat von Grisu87:
@ Tina das mit dem Rauchen hab ich aus Nem Heft im Kh hab ja selber geraucht
So Mädels ich bin im Krankenhaus Verdacht auf gastose außerdem hab ich zu viel fw das der Kleine sich zu gut bewegen kann, keinen Bezug zum Becken und liegt jetzt quer.
Mal Sehn was jetzt passiert
Auch noch quer? Dann ist wohl mit Einleiten nix
Wieso denn 2-3 Wochen?
09.12.2013 20:28
Zitat von Grisu87:
Komm mir echt bescheuert vor Blut Werte und alles Ok, komm morgen wahrscheinlich Heim. Hab aber eigentlich keine Lust das ich noch so ewig laufen darf
Zitat von Alica:
Zitat von Grisu87:
Muttermund ist noch unreif wurde eh nix werden mit Einleitung. Naja und würde wohl noch 2-3 Wochen dauern bis zur spontanen GeburtZitat von Luni:
...
Wieso denn 2-3 Wochen?
Na ja aber so ein Befund ändert sich ja meist in wenigen Stunden. Da find' ich so eine 2-3 Wochen Aussage von einem Arzt (war doch einer?) schon sehr vorschnell^^
War bei meiner Großen auch so, am 10.08.11, tat sich den ganzen Tag am Mumu nichts, trotz sehr sehr starker Wehen die auch immer schlimmer wurden, und als ichd ann ab 3 Uhr (war's glaub ich) auf dem Zimmer war, ging es ratzfatz und als ich vor Schmerzen nicht mehr konnte und in den Kreißsaal zurück bin (war um 2 Uhr Nachts) war der Mumu komplett offen
Lass dich nicht entmutigen durch solche Aussagen, die letzten Meter schaffst du noch! Und es wird bestimmt nicht mehr lange dauern.
09.12.2013 20:38
@ Luni, anny86 & Angie21032011, euch morgen viel Spaß.
*
@ Kamika, sorry, kann sein dass ich es evtl. überlesen habe. Was war denn beim CTG nicht okay?
Drücke dir die Daumen, dass das CTG morgen besser aussieht.
*
@ Grisu, dir drücke ich die Daumen, dass es bei dir bald losgeht.
*
@ Kamika, sorry, kann sein dass ich es evtl. überlesen habe. Was war denn beim CTG nicht okay?
Drücke dir die Daumen, dass das CTG morgen besser aussieht.
*
@ Grisu, dir drücke ich die Daumen, dass es bei dir bald losgeht.
09.12.2013 20:38
Kleine Gruppe der Dezemberlies 2013
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*
*
Plapperfrosch ~~ET: 28.11.2013~~ Outing: Geheim
*
Punnika ~~ET: 08.12.2013~~ Outing: Name
*
Luni ~~ET: 10.12.2013~~ Outing: Julia Marie
*
Grisu87 ~~ET: 16.12.2013~~ Outing: Sascha Arian
*
Kamika ~~ET: 19.12.2013~~ Outing: Aivy-Annelies
*
Stefanie1988 ~~ET: 19.12.2013~~ Outing: Leon
*
Angie21032011 ~~ET: 19.12.2013~~ Outing: Maximilian
*
Alica ~~ET: 20.12.2013~~ Outing: Amelie Thora
*
Honey1986 ~~ET: 21.12.2013~~ Outing: Marvin Nicolai
*
UnserBabyGlück ~~ET: 21.12.2013~~ Outing: Lea-Sophie
*
Josy1990 ~~ET: 21.12.2013~~ Outing: ? Name
*
JosieMamy ~~ET: 21.12.2013~~ Outing: Leo
*
Nolli86 ~~ET: 22.12.2013~~ Outing: Yara
*
Kala87 ~~ET: 23.12.2013~~ Outing: Talia Lenia
*
Schnuck2013 ~~ET: 24.12.2013~~ Outing: Mian Louis
*
Niji ~~ET: 24.12.2013~~ Outing: Geheim
*
Alicia23 ~~ET: 26.12.2013~~ Outing: Elias Lucas
*
caro87 ~~ET: 26.12.2013~~ Outing: Henri
*
Tiger-Lilli ~~ET: 27.12.2013~~ Outing: Mika
*
anny86 ~~ET: 28.12.2013~~ Outing: Lean Milian
*
julemaus ~~ET: 28.12.2013~~ Outing: Name
*
TinaTequila ~~ET: 29.12.2013~~ Outing: Moritz
*
Himbeer_2009 ~~ET: 09.01.2014~~ Outing: John-Luca
*
*
24 werdende Mamis
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mädels: 8
Jungs: 14
1 Outing fehlt noch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unsere Sternchen, für immer im Herzen :
*
- Nessja
- Vinia
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Termine ~Dezember 2013
*
10.12.
- Luni (9:45 Uhr)
- anny86 (10:30 Uhr, Vorgespräch- KS)
- Angie21032011 (15:30 Uhr)
*
11.12.
- Tiger-Lilli (8:30 Uhr)
- julemaus (10 Uhr, FA)
- Himbeer_2009 (15:30 Uhr)
- anny86 (KS-Termin)
*
12.12.
- Kala87 (7:30 Uhr KS-Termin)
- Honey1986 (17:15 Uhr)
- Stefanie1988 (14 Uhr)
*
13.12.
- Josy1990 (9 Uhr, CTG)
- Alica (9:30 Uhr)
*
16.12.
- Nolli86 (10 Uhr, Vorgespräch- KS)
- Kamika (10:30 Uhr)
- Alicia23 (11 Uhr)
*
17.12.
- Nolli86 (ca. 8 Uhr, KS- Termin)
*
18.12.
- Tiger-Lilli (8:30 Uhr, Vorgespräch-KS)
- Grisu87 (12:20 Uhr)
*
19.12.
- Honey1986 (17:30 Uhr)
- Tiger-Lilli (KS- Termin)
- UnserBabyGlück
*
20.12.
- Josy1990 (9:45 Uhr)
- Schnuck2013
*
23.12.
- Himbeer_2009 (12 Uhr)
*
09.12.2013 20:39
@ Plapperfrosch und Punnika, gibts was neues bei euch? Kuschelt ihr denn schon?
09.12.2013 20:39
Hoff einfach das du recht hast. Ja war eine Ärztin.
Hab auf dem Ctg eine wehe gehabt und die hab ich noch nicht mal bemerkt
Aber am meisten nervt mich das ich umsonst im Krankenhaus liege und auch zu Hause sein konnte
Aber am meisten nervt mich das ich umsonst im Krankenhaus liege und auch zu Hause sein konnte
Zitat von Alica:
Zitat von Grisu87:
Zitat von Alica:
Zitat von Grisu87:
Muttermund ist noch unreif wurde eh nix werden mit Einleitung. Naja und würde wohl noch 2-3 Wochen dauern bis zur spontanen Geburt ...
Wieso denn 2-3 Wochen?
Na ja aber so ein Befund ändert sich ja meist in wenigen Stunden. Da find' ich so eine 2-3 Wochen Aussage von einem Arzt (war doch einer?) schon sehr vorschnell^^
War bei meiner Großen auch so, am 10.08.11, tat sich den ganzen Tag am Mumu nichts, trotz sehr sehr starker Wehen die auch immer schlimmer wurden, und als ichd ann ab 3 Uhr (war's glaub ich) auf dem Zimmer war, ging es ratzfatz und als ich vor Schmerzen nicht mehr konnte und in den Kreißsaal zurück bin (war um 2 Uhr Nachts) war der Mumu komplett offen
Lass dich nicht entmutigen durch solche Aussagen, die letzten Meter schaffst du noch! Und es wird bestimmt nicht mehr lange dauern.
09.12.2013 20:52
Zitat von Grisu87:
Zitat von Grisu87:
@ Tina das mit dem Rauchen hab ich aus Nem Heft im Kh hab ja selber geraucht
So Mädels ich bin im Krankenhaus Verdacht auf gastose außerdem hab ich zu viel fw das der Kleine sich zu gut bewegen kann, keinen Bezug zum Becken und liegt jetzt quer.
Mal Sehn was jetzt passiert
Auch noch quer? Dann ist wohl mit Einleiten nix
2 - 3 Wochen ??? Wie kann das denn sein?
09.12.2013 20:54
Zitat von Grisu87:
Zitat von Alica:
Zitat von Grisu87:
Zitat von Alica:
...
Oh ich meinte natürlich von 23 bis 2 Uhr (nicht von 3 bis 2)
Das wird schon! Er kommt auf jeden Fall raus und es sind nur noch ein paar Tage, wirste sehen
09.12.2013 20:56
Zitat von Grisu87:
Zitat von Alica:
Zitat von Grisu87:
Zitat von Alica:
...
Also was mein Muttermund macht weiß ich nicht, hab morgen wieder Termin, letzte Woche ist der wegen KH ja ausgefallen und da hat keiner gekuckt.
Aber Wehen hab ich auch keine. Keine spürbaren. Wenns nach dem geht, könnte ich auch noch ewig so rumlaufen.
Aber ich bin zu dem ENtschluss gekommen tatsächlich bei ET+7 einleiten zu lassen. Dann hab ich wenigstens die Chance, dass ich am 24.12. wieder zu Hause bin.
09.12.2013 22:15
Hey ihr lieben anonymen bauer sucht frau gucker ... Ich hüpf gerade vor lachen auf dem sofa rum ... Habt ihr gesehen wie weit der steffen die augen auf hatte beim küssen?
Liiiiiieber gott ich kann vor lachen nimma. Wie das aussah
Immer wieder toll dieser montagabend
09.12.2013 22:28
*POST*
bei meiner Schwester Julie80 ist vor ca . ner halben std. die FRUCHTBLASE geplatzt!!!!!!!!!!!!
bei meiner Schwester Julie80 ist vor ca . ner halben std. die FRUCHTBLASE geplatzt!!!!!!!!!!!!
09.12.2013 22:30
Zitat von Honey1986:
Hey ihr lieben anonymen bauer sucht frau gucker ... Ich hüpf gerade vor lachen auf dem sofa rum ... Habt ihr gesehen wie weit der steffen die augen auf hatte beim küssen?
WÜrdest du bitte nicht einfach so deinen Avatar ändern? Das hat mich gerade totaaaaal aus dem Konzept gebracht
09.12.2013 22:31
Zitat von sabsn20:
*POST*
Ich kann sie zwar gerade überhaupt gar nicht einordnen (ihr Name steht wohl auch nicht auf der Liste, oder ich hab es übersehen) aber ich wünsche ihr eine wunderschöne Geburt
09.12.2013 22:41
Zitat von Alica:
Zitat von Honey1986:
WÜrdest du bitte nicht einfach so deinen Avatar ändern? Das hat mich gerade totaaaaal aus dem Konzept gebracht
ENTSCHULDIGUNG
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt