♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
27.11.2013 22:10
Zitat von TinaTequila:
ha, ihr pfeifen...ich habe mich bei einer größe von 168 cm und 53 kg auf köstliche 75 kg HOCHGEFETTET! kommt ihr mir mal mit 7,10 oder 15 kg!
meine beine reiben aneinander, meine uhr passt nicht mehr und wenn ich meine hosen in kleidergröße 32/34 im schrank schlafen sehe fangen meine augen an zu zucken
jga: mein freund is auch immer 10 tage nicht da, ich bin quasi auch fast nur alleine...trotzdem wäre mir nich so wohl dabei, wenn er mal eben für ne woche urlaub machen würde und auch noch die hochzeit vor der tür steht...grade einer woche zuvor geht doch die meiste rennerei los zwecks kleinigkeiten und so...man muss auch bedenken, dass auch immer mal was nicht planmäßig klappen könnte.
beweglichkeit: welche beweglichkeit?! ich freu mich, wenn ich ohne sauerstoffmaske von der couch aufstehen kann...schuhe & socken werden nur unter fluchen angezogen (mein repertoire an schimpfwörtern ist nahezu unerschöpflich) und sollte ich mal irgendwo hin-/um-/runterrollen, DANN HABE ICH EIN PROBLEM.
ach, da ich mir ja nun diverse geburtstermine gewünscht habe, habe ich noch einen "wunsch" hinzuzufügen: ROTE HAARE BITTE!
Ich habe GANZ GENAU DIE SELBEN WÜNSCHE WIE DU!!!!
Und zum Thema Gewicht, sag ich dann besser nicht dass ich nur 11 kg hab bisher ich war schon immer mehr MUGEL wie schlank
Zitat von Honey1986:
Zitat von UnserBabyGlück:
Zitat von Honey1986:
Ihr müsstet mich mal sehen, wenn ich versuche aus dem verfluchten Wasserbett raus zu kommen. Ist oskarreif!!
Ja Anny das liebe iPad ^^ hab auch so meine Probleme beim tippen! das schreibt nämlich wozu es Lust hat, nicht das was ich schreiben möchte
Oh ich hab immer gedacht son Wasserbett ist ganz schön so in der Schwangerschaft!
Ohja iPad und iPhone schreiben echt meistens was sie wollen! Manchmal muss ich sogar lachen was dort für Wörter rauskommen
Ein wasserbett ist grundsätzlich was feines, auch während der ss gewesen. Aber versuche mal als Wal über die Kante zu kommen. Ich bin sehr klein und komme mit den Füßen nicht auf den Boden. Also würde man es filmen und online stellen, könnte ich damit gutes Geld verdienen.
@ Anny, bei einer Kammer muss einfach einer mit Schwung ins Bett hüpfen kann schleudert es dich raus wir haben 2 Matratzen da ist es fast unmöglich elegant auszusteigen.
Hihi ich stell mir das gerade vor!
Dann würde ich auch nicht rauskommen bin nämlich auch klein haha
Zitat von Honey1986:
Zitat von Honey1986:
Ihr müsstet mich mal sehen, wenn ich versuche aus dem verfluchten Wasserbett raus zu kommen. Ist oskarreif!!
Ja Anny das liebe iPad ^^ hab auch so meine Probleme beim tippen! das schreibt nämlich wozu es Lust hat, nicht das was ich schreiben möchte
Oh ich hab immer gedacht son Wasserbett ist ganz schön so in der Schwangerschaft!
Ohja iPad und iPhone schreiben echt meistens was sie wollen! Manchmal muss ich sogar lachen was dort für Wörter rauskommen
Ein wasserbett ist grundsätzlich was feines, auch während der ss gewesen. Aber versuche mal als Wal über die Kante zu kommen. Ich bin sehr klein und komme mit den Füßen nicht auf den Boden. Also würde man es filmen und online stellen, könnte ich damit gutes Geld verdienen.
@ Anny, bei einer Kammer muss einfach einer mit Schwung ins Bett hüpfen kann schleudert es dich raus wir haben 2 Matratzen da ist es fast unmöglich elegant auszusteigen.
Ja dann schleudert es mich frontal gegen die Wand
Mein Mann ist ja selten da, wenn er da ist merkt er meine Versuche immer. Rutscht rüber macht seine Hände unter meinen Pi und zahlt 123 hooooooooch
27.11.2013 22:11
Zitat von Honey1986:
Zitat von Honey1986:
Wie klein den
27.11.2013 22:11
Zitat von Niji:
Zitat von Kala87:
Zitat von Niji:
ich hab meinem mann gesagt, dass wenn er geputzte fenster haben möchte, er ja weiss wo das zubehör dazu steht.
und er meinte... nee lohnt sich noch nicht.
wir haben die straßenbahn direkt vor küche, bad und kinderzimmer. also 3 fenster die eh von aussen anch 2 tagen wieder total zugesaut sind wegen des abriebs an den schienen...
Das ist ja auch blöd.
Aber ich mache sowas lieber selber. Mein Mann würde es schon machen, aber will ich nicht.
Er schmeist momentan eh den Haushalt. Morgen wird gestaubsaugt, gewischt etc. macht alles mein Mann. Ach und gekocht hat er heute auch.
bei uns is das andersrum. wenn es ordentlich streifenfrei sein soll, dann muss er es machen. und er verbietets mir dnan auch immer.
liegt aber daran, dass ichs bei bestem willen nicht richtig sehen kann. ich denk dann das ist sauber und seh auch keine schlieren. muss wohl aber schlimm ausschaun manchmal. genauso ists an den armaturen udn co im bad. das macht dann auch er.
dafür kann ich toll fegen, saugen und wischen. da muss ichs nicht sehen
Da hat dann ja jeder seine Aufgabe.
Ich wäre froh wenn mein Mann mal ohne aufforderung was machen würde.
Aber er unterstützt mich gerade sehr gut. Er lässt mich nichts machen.
27.11.2013 22:12
Zitat von anny86:
Zitat von Honey1986:
Zitat von Honey1986:
Ja dann schleudert es mich frontal gegen die Wand
Mein Mann ist ja selten da, wenn er da ist merkt er meine Versuche immer. Rutscht rüber macht seine Hände unter meinen Pi und zahlt 123 hooooooooch
Da kommt man sich aber auch echt hilflos vor ne! Wenn man die Versuche startet! Und ich muss immer lachen wenn mein Schatz mir hilft beim aufstehen da komme ich mir auch manchmal wie so eine Oma vor
Zitat von Kala87:
Zitat von Kala87:
...
Sehr gut!
Boah ich hab gerade voll die Schmerzen
Wehen schmerzen oder welche?
Ne wehen glaube ich nicht! Weiß nicht wie die sich anfühlen! Auf jedenfall so einen Druck in der Mumu & das drückt dann so nach hinten als ob man halt zur Toilette muss -.-'
Ich habe das Gefühl das die kleine sich langsam richtig ins Becken bewegt
Ja das ist meist so, dass die sich ins Becken schieben, wenn du dieses Gefühl hast.
Zitat von anny86:
Zitat von Honey1986:
...
Wie klein den
1.64!
Ich find das klein
27.11.2013 22:13
Zitat von Honey1986:
Zitat von TinaTequila:
ha, ihr pfeifen...ich habe mich bei einer größe von 168 cm und 53 kg auf köstliche 75 kg HOCHGEFETTET! kommt ihr mir mal mit 7,10 oder 15 kg!
meine beine reiben aneinander, meine uhr passt nicht mehr und wenn ich meine hosen in kleidergröße 32/34 im schrank schlafen sehe fangen meine augen an zu zucken
jga: mein freund is auch immer 10 tage nicht da, ich bin quasi auch fast nur alleine...trotzdem wäre mir nich so wohl dabei, wenn er mal eben für ne woche urlaub machen würde und auch noch die hochzeit vor der tür steht...grade einer woche zuvor geht doch die meiste rennerei los zwecks kleinigkeiten und so...man muss auch bedenken, dass auch immer mal was nicht planmäßig klappen könnte.
beweglichkeit: welche beweglichkeit?! ich freu mich, wenn ich ohne sauerstoffmaske von der couch aufstehen kann...schuhe & socken werden nur unter fluchen angezogen (mein repertoire an schimpfwörtern ist nahezu unerschöpflich) und sollte ich mal irgendwo hin-/um-/runterrollen, DANN HABE ICH EIN PROBLEM.
ach, da ich mir ja nun diverse geburtstermine gewünscht habe, habe ich noch einen "wunsch" hinzuzufügen: ROTE HAARE BITTE!
Ich habe GANZ GENAU DIE SELBEN WÜNSCHE WIE DU!!!!
Und zum Thema Gewicht, sag ich dann besser nicht dass ich nur 11 kg hab bisher ich war schon immer mehr MUGEL wie schlank
Ich bin auch eine Muggel. Bei der Hochzeit im April wog ich noch 45 kg auf 1,57 und jetzt 63kg. Der Arzt hat das erste mal gewogen 11 Woche da war ich schon bei 47
27.11.2013 22:13
Zitat von Kala87:
Zitat von Kala87:
...
Wehen schmerzen oder welche?
Ne wehen glaube ich nicht! Weiß nicht wie die sich anfühlen! Auf jedenfall so einen Druck in der Mumu & das drückt dann so nach hinten als ob man halt zur Toilette muss -.-'
Ja das ist meist so, dass die sich ins Becken schieben, wenn du dieses Gefühl hast.
Total schrecklich!
Achso ich schreibe dir nachher mal meine nächsten Termine
27.11.2013 22:14
Zitat von Kala87:
Zitat von Kala87:
...
Total schrecklich!
Achso ich schreibe dir nachher mal meine nächsten Termine
Ja kenne das Gefühl nur zu gut.
Ja mach das. Muss erstmal die Liste wieder finden, nach den ganzen Beiträgen.
Zitat von anny86:
Zitat von Honey1986:
...
Wie klein den
1.64!
Ich find das klein
Dann bin ich ja mini mit 1,57
Zitat von anny86:
Zitat von Honey1986:
...
Wie klein den
1,63 cm oder so, und wenn ich dann mit meinen 77 kg das Wasser gänzlich verdränge kommen meine Füße über den Rand zwar drüber, berühren aber den Boden nicht.
Rolle mich immer wie ein Hering aus dem Bett, mein Mann lacht nur noch, ist deprimierend ... Und mit voller Blase macht das ganze 10x mehr Spaß
27.11.2013 22:15
Zitat von anny86:
Zitat von anny86:
...
Wie klein den
1.64!
Ich find das klein
Dann bin ich ja mini mit 1,57
Haha!
27.11.2013 22:15