♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
26.11.2013 12:57
Zitat von Luni:aber echt
Zitat von Engelchen1711:
Meine Hebi war grad da (Akupunktur) und sie besteht darauf das ich
wegen den Magenschmerzen heute noch zum FA fahre und n Bluttest
machen lasse. Hatte sie vor kurzem auch erst wieder und das endete
im KS ...
@Aku.... muss ich nicht bezahlen. Bei Danilo musst ich 2€ pro Sitzung
bezahlen (und in die Praxis fahren), diesmal kommt meine Hebi immer
zu mir Find ich viel angenehmer....
Luxus !!!
Ui dann lass mal lieber abklären mit deinen Schmerzen.
26.11.2013 12:57
Dann husch husch zum Arzt!
Och mir ist es egal das ich bezahl, Hauptsache es hilft
Zitat von Engelchen1711:
im KS ...
26.11.2013 13:00
Dann bin ich ja mal gespannt
Zitat von Engelchen1711:
ich häts auch bezahlt, hat ja bei Danilo auch super geholfen
26.11.2013 13:00
Zitat von Grisu87:
Also bei der lag es an gewichtszunahme da sie viel liegen musste. Ich Kenn einen Arzt der sagt das die Babys immer schwerer werden weil die Mütter für 5 fressen, von wegen ich bin ja schwanger ich kann ja. Und Essen wäre das definitiv nicht mehr meinte er. Gute ausgewogene Ernährung mit Mc doof XD .
Mal ehrlich die Bild ist doch echt volksverdummung !Zitat von Niji:
Zitat von Grisu87:
Nur Bild, das schundblatt darf sich nicht Zeitung Nennen und auch hier gilt das selbe wie für Bauer sucht Sau, den Müll tu ich muit nicht an' in den Nachrichten war gestern ein Baby aus China hatte 6 KG
Zitat von julemaus:
Leute schaut mal auf der Bild-Zeitung im net bischen weiter unten, das Baby Phil aus Krefeld!
5,5 kg und 60 cm!!!! Die Ärzte schätzen es auf 5 kg
wir haben übrigens keinen fernseher. und ich finde Bild ganz toll. bildblog is so ein schöner zeitvertreib um geballte ignoranz und dummheit zu begutachten.
so große kinde rsidn doch meist eine folge unerkannter diabetes oder?
mh meine große war ja auch weder klein noch leicht. aber ich hab in de rganzen schwangerschaft damals nur 6kg zugenommen und mich ganz normal ernährt. hauptsächlich von wassermelone am ende
also verallgemeinern kann mans denk ich nicht, aber die fälle wird wohl geben
und ja ist es, aber ich finds echt lustig, wenns nicht manchmal so traurig wäre...
26.11.2013 13:02
Zitat von Grisu87:
Zitat von Engelchen1711:
im KS ...
Was zahlst du denn? Ich zahl 10 €pro Mal und fahre hin. Ist aber ganz entspannt, da das so ein Gruppenevent ist und auch andere Mamas da sind, dann ists nicht so langweilig.
26.11.2013 13:04
Ganz im Ernst zwischen Nem kräftigen Kind und einem mit 5 oder 6 KG ist wohl ein Unterschied !
Hast du so ein Kind schon mal gesehen ? Total krass Far away von Babyspeck so kannst du die ringe nämlich nicht mehr nennen.
Aber das Hauptproblem ist das man auf Grund der fettschicht die Kinder wohl auch nicht richtig untersuchen kann soweit ich weiß und das auch für die Kinder lebendsgefahrlich ist Sooo dick zu sein
Hab bisher 4KG mehr
Zitat von Niji:
Zitat von Grisu87:
Also bei der lag es an gewichtszunahme da sie viel liegen musste. Ich Kenn einen Arzt der sagt das die Babys immer schwerer werden weil die Mütter für 5 fressen, von wegen ich bin ja schwanger ich kann ja. Und Essen wäre das definitiv nicht mehr meinte er. Gute ausgewogene Ernährung mit Mc doof XD .
Mal ehrlich die Bild ist doch echt volksverdummung !Zitat von Niji:
Zitat von Grisu87:
Nur Bild, das schundblatt darf sich nicht Zeitung Nennen und auch hier gilt das selbe wie für Bauer sucht Sau, den Müll tu ich muit nicht an' in den Nachrichten war gestern ein Baby aus China hatte 6 KG
...
wir haben übrigens keinen fernseher. und ich finde Bild ganz toll. bildblog is so ein schöner zeitvertreib um geballte ignoranz und dummheit zu begutachten.
so große kinde rsidn doch meist eine folge unerkannter diabetes oder?
mh meine große war ja auch weder klein noch leicht. aber ich hab in de rganzen schwangerschaft damals nur 6kg zugenommen und mich ganz normal ernährt. hauptsächlich von wassermelone am ende
also verallgemeinern kann mans denk ich nicht, aber die fälle wird wohl geben
und ja ist es, aber ich finds echt lustig, wenns nicht manchmal so traurig wäre...
26.11.2013 13:05
ich berichte morgen wie das mit der akkupunktur bei uns läuft
ist im hebammenzimmer im krankenhaus und immer einmal die woche eine stunde. also wird wohl auch nen gruppenevent sein
ist im hebammenzimmer im krankenhaus und immer einmal die woche eine stunde. also wird wohl auch nen gruppenevent sein
26.11.2013 13:10
Bin als einzelpatient bei meiner Mutter ihrer Chefin, ich mag so gruppendinger nicht. Geh fremden Menschen gerne aus dem Weg. Kostet eigentlich 25 Euro Regel meine Ma und ihre Chefin unter sich im Prinzip Zahl ich also auch nichts.
Zitat von Luni:
Zitat von Grisu87:
Zitat von Engelchen1711:
im KS ...
Was zahlst du denn? Ich zahl 10 €pro Mal und fahre hin. Ist aber ganz entspannt, da das so ein Gruppenevent ist und auch andere Mamas da sind, dann ists nicht so langweilig.
26.11.2013 16:50
mädels habe da mal ein anliegen und zwar ist es so das meine kleine in der kinderklinik liegt und sie soll lernen gut zu trinken. alles soweit richtig. nur das problem ist wenn sie mal 10-15 ml nicht trinkt denn bekommt sie das über eine magen sondel.sie soll 60 ml trinken. findet ihr das richtig ?
ich finde es komisch
ich finde es komisch
26.11.2013 17:10
Zitat von Schatz2009:
mädels habe da mal ein anliegen und zwar ist es so das meine kleine in der kinderklinik liegt und sie soll lernen gut zu trinken. alles soweit richtig. nur das problem ist wenn sie mal 10-15 ml nicht trinkt denn bekommt sie das über eine magen sondel.sie soll 60 ml trinken. findet ihr das richtig ?
ich finde es komisch
klingt jetzt komisch.
hab ichs richtig verstanden...sie soll selbst trinken lernen, bekommt aber alle nahrung über ne sonde?
dann kann sie ja nicht alleine trinken
26.11.2013 17:53
Huhu Mädels
Geht es euch gut?
@ Engelchen warst du beim Fa zwecks einem Bluttest.
@ Jule ich finde die kleine hat doch super werte was grösse und kg angeht
@ josy jap meine Tasche ist gepackt
Aber die werde ich wohl nochmal neu packen
Na super und den Rest hab ich vergessen
Macht ihr die Kügelchen aus der Plazenta??
Geht es euch gut?
@ Engelchen warst du beim Fa zwecks einem Bluttest.
@ Jule ich finde die kleine hat doch super werte was grösse und kg angeht
@ josy jap meine Tasche ist gepackt
Aber die werde ich wohl nochmal neu packen
Na super und den Rest hab ich vergessen
Macht ihr die Kügelchen aus der Plazenta??
26.11.2013 18:10
Zitat von Niji:
Zitat von Schatz2009:
ich finde es komisch
klingt jetzt komisch.
hab ichs richtig verstanden...sie soll selbst trinken lernen, bekommt aber alle nahrung über ne sonde?
dann kann sie ja nicht alleine trinken
[/quote
Nein nicht alles sie trinkt zum Beispiel jetzt 50 ml und denn wird ihr über die sondel die 10 ml gegeben So Meine ich das
26.11.2013 18:14
mh aber für mich wäre es logischer sie die 50ml trinken zu lasen und dann leiber einmal öfter zu stillen/flasche zu geben.
so bekommt ihr körper ja ganz falsche signale. sie trinkt die 50ml und hat 60ml im magen und somit ist doch unklar warum sie mehr trinken sollte, wenn sie doch eh die menge bekommt.
das is doch auch ne frage von angebot und nachfrage. sie hat so oder so die 60ml egal wieviel davon sie trinkt. damit muss sie ja nicht mehr trinken...
is wie beim stillen mit der bedarfsgesteurten produktion der milch. wenn man mit der flasche anchhilft kann die brust ja nicht wissen, dass sie mehr produzieren soll.
genauso kann deine kleien nicht wissen, dass sie mehr trinken müsste um auch ohne die sonde genauso satt zu sein.
vorallem sind es dnen wirklich nur 10ml differenz? dann kann man ihr doch auch einfahc n bissl zeitiger das nächste ma was geben bzw sie wird sich ja dann eher melden...
so bekommt ihr körper ja ganz falsche signale. sie trinkt die 50ml und hat 60ml im magen und somit ist doch unklar warum sie mehr trinken sollte, wenn sie doch eh die menge bekommt.
das is doch auch ne frage von angebot und nachfrage. sie hat so oder so die 60ml egal wieviel davon sie trinkt. damit muss sie ja nicht mehr trinken...
is wie beim stillen mit der bedarfsgesteurten produktion der milch. wenn man mit der flasche anchhilft kann die brust ja nicht wissen, dass sie mehr produzieren soll.
genauso kann deine kleien nicht wissen, dass sie mehr trinken müsste um auch ohne die sonde genauso satt zu sein.
vorallem sind es dnen wirklich nur 10ml differenz? dann kann man ihr doch auch einfahc n bissl zeitiger das nächste ma was geben bzw sie wird sich ja dann eher melden...
26.11.2013 18:22
Ihr lieben,
Macht ihr ne babyparty? Würde jetzt mehrfach gefragt bzw 2 Freundinnen wollen das für mich organisieren...
Macht ihr ne babyparty? Würde jetzt mehrfach gefragt bzw 2 Freundinnen wollen das für mich organisieren...
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt