Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
14.11.2013 22:09
Zitat von Luni:

Grisu danke, finds aber auch da schwer erklärt. Nur gut, das Mona schon so weit ist und der Kleine eh quasi Geburtsreif. Wie gehts dem Kind deiner Bekannten? 25 SSW und 380g ist ja schon ziemlich krass...

Ist im am 16. Oktober 2 geworden man merkt es halt zum teil in seiner Entwicklung.

Bei ihr war das mit dem Hellp so das sie es nicht gemerkt haben so wie bei Mona.
Hat sich schlagartig angefangen das Blut zu zersetzen, Leber, Nieren versagen, Herzinfarkt und fast die Hirnschlagader geplatzt.
Sie wurde 3 Stunden not operiert. Und haben lange um sie und den Kleinen gerungen. Aber sie haben es geschafft.
Das Problem ist das wenn du es einmal hattest, es ein Risiko gibt das wenn du wieder schwanger wirst, es wieder Auftritt und zwar noch früher. Kann glaub ich auch nach einer Schwangerschaftsvergiftung auftreten, will aber nichts falsches sagen
Luni
31779 Beiträge
14.11.2013 22:15
Oh wie krass.... da würde ich dann wohl nur 1 Kind haben wollen...
14.11.2013 22:15
Glückwunsch Mona
14.11.2013 22:16
Zitat von Luni:

Oh wie krass.... da würde ich dann wohl nur 1 Kind haben wollen...

Naja wenn du sowas hattest, wirst du ja generell in der schwangerschaft anders überwacht beim 2ten war übrigends nichts
Luni
31779 Beiträge
14.11.2013 22:17
Puh aber da wäre ich wohl zu ängstlich gewesen. Aber schön, dass es beim 2. Mal nichts gebraucht hat.
14.11.2013 22:19
Zitat von Luni:

Puh aber da wäre ich wohl zu ängstlich gewesen. Aber schön, dass es beim 2. Mal nichts gebraucht hat.

Jap war sie auch Beide total putzig
mona84
4760 Beiträge
15.11.2013 01:07
Danke ihr Lieben! Es geht uns recht gut. Der Kleine ist total süß und regt stündlich den Milchfluss an. Ja, er ging alles ratzfatz gestern und ich bin immer noch etwas überrascht, hatte noch was vor diese Woche . KS lief gut, der Arzt meinte, es spricht nichts gegen eine vierte Schwangerschaft. Haha, der Witzbold. leider lies aber die PDA nicht aus und so konnte ich erst um halb 7 meinen Kleinen sehen - 2 1/2 sehr lange Stunden, aber mein Mann hat gebomdet. Nun lieg ich seit dieser Zeit mit ihm Haut auf Haut im Bett, er hat nur eine Windel an. Nachholen meinen die Hebammen. Wisst ihr was? Er sieht aus wie mein Großer ausgesehen hat und hat genau, aber genau, die selben Maße.
Wegen dem Hellp: ich bin sehr froh, dass mich Mittwoch Abend der Arzt sofort angerufen hat. Hätte schon leichte Sichtausfälle, es aber auf den für Hellp untypischen niedrigen Blutdruck geschoben. Und auf den Stress der letzten Tage. Nun bin ich froh, dass sich der wirklich kompetente Arzt nach dem langen Op-Tag, den er hatte, meine Werte angesehen hat und das Telefon gezückt um mich zu fragen, wie es mir geht.
15.11.2013 01:17
genießt die Zeit schön das alles gutgegangen ist....
Luni
31779 Beiträge
15.11.2013 08:22
Oh Mona, echt super von dem Arzt. Und toll, das ihrs so gut überstanden habt!
*
Jetzt will ich mein Baby auch endlich haben
Aber zumnindest meinte auch meine Mama gestern, das der Bauch tiefer aussieht und ich hab auch nicht mehr das Gefühl, dass sie mir in den Rippen hängt. Es geht in die richtige Richtung
Schatz2009
1542 Beiträge
15.11.2013 08:59
mona das ist doch toll das alles so gut geklappt hat.

ich möchte meine auch gerne schon haben nur ich glaube sie will noch nicht.
YuYaJu
2169 Beiträge
15.11.2013 09:01
ich bin noch gedultig und hoffe das die maus sich an dem termin hält...
15.11.2013 09:06
Hab Heut Abend das fotoshooting, dann kann der Kleine kommen wann er will
Luni
31779 Beiträge
15.11.2013 09:09
Ich bin nicht mehr geduldig. Aber ich glaube, dass sie auch nicht früher kommt.

Aber langsam nervts. Hab gerade das Bad geputzt, dabei geschnauft wie ne Dampflok und nun bin ich völlig am Ende... Das kanns doch nimmer sein... Naja 3,5 Wochen ca, dann ist das auch wieder vorbei.
15.11.2013 09:17
Moin letzte Schicht heute;-9

Fahren jetzt am Wochenende 2 Tage weg, Schatz hat uns in ein Wasserschloß nahe der holländischen Grenze...schön romantisch

Nur ein Problem:

Habe seit 2 Tage geschwollene Knötchen unter der Achsel, erst links heute auch rechts...hatte nen neuen Rasierer benutzt...evtl. daher...

Habt ihr das auch schon gehabt und wie geht das weg...kann die Arme kaum heben aua.

Honey1986
2285 Beiträge
15.11.2013 09:24
Zitat von julemaus:

Moin letzte Schicht heute;-9

Fahren jetzt am Wochenende 2 Tage weg, Schatz hat uns in ein Wasserschloß nahe der holländischen Grenze...schön romantisch

Nur ein Problem:

Habe seit 2 Tage geschwollene Knötchen unter der Achsel, erst links heute auch rechts...hatte nen neuen Rasierer benutzt...evtl. daher...

Habt ihr das auch schon gehabt und wie geht das weg...kann die Arme kaum heben aua.

Woooow das ist aber süß von deinem schatz! Genießt die letzten tage zu zweit, sie werden so nie wieder kommen

Knötchen hab ich nicht ... Kann dir da nicht helfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt