♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
29.10.2013 19:34
Zitat von Kala87:
Zitat von Schatz2009:
Zitat von Kala87:
Ach was ich noch erzählen wollte.
Habe heute Nacht geträumt, das ich spontan entbunden habe, kein KS und am 29.12. die kleine kam. Ging aber alles sehr schnell und kann mich an die kleinigkeiten nicht mehr erinnern.
Hoffe auch, dass das alles nichts zu sagen hat und ich nicht wieder über ET gehen werde.
Solche Träume mag ich mal garnicht. Außer das mit der spontan Geburt hat mir gefallen.
muss nichts heisen. ich träume ab und zu mal von meiner klein aber sie ist denn schon da
Ich hoffe es.
ich drücke dir die daumen das du nicht so lange warten musst.
29.10.2013 19:37
Danke.
Ich bin schon zweimal über ET gegangen ET+ 6 & 7 und diesesmal möchte ich einfach mal vorher dran sein.
Ich bin schon zweimal über ET gegangen ET+ 6 & 7 und diesesmal möchte ich einfach mal vorher dran sein.
29.10.2013 19:46
Zitat von Kala87:
Danke.
abwarten kann ich da nur sagen. mochte auch nicht so lange warten
aber die kinder entscheiden wann sie kommen wollen
29.10.2013 19:48
Zitat von Schatz2009:
Zitat von Kala87:
Danke.
Bleibt ja nix anderes übrig.
29.10.2013 19:50
Zitat von Kala87:
Zitat von Schatz2009:
Zitat von Kala87:
Danke.
Bleibt ja nix anderes übrig.
ja genau
29.10.2013 19:57
Hallo, ich hatte im April auch positiv getestet, und mein ET ist der 03.12.13, aber da mein kleiner sich einfach nicht drehen will, werde ich wohl am 21.11.13 einen Kaiserschnitt bekommen! Glückwunsch euch allen, ich freue mich auch riesig!!
29.10.2013 21:37
Hallo ihr lieben
alles gute nachträglich punnika
mein termin bei der hebi heute war gut, ist alles ok. Ctg hat sie auch gemacht und da war auch alles in Ordnung.
alles gute nachträglich punnika
mein termin bei der hebi heute war gut, ist alles ok. Ctg hat sie auch gemacht und da war auch alles in Ordnung.
30.10.2013 07:48
Hallo NeoSchatz!
Super, dass alles in Ordnung war, so soll es sein
Mensch, ich träum nur noch Blödsinn. Hab geträumt, ich kam zum Kaiserschnitt zu spät, aber das Kind war dann schon da und ein Mädchen mit schwarzen Haaren. Ich sagte dann, das will ich nicht, ich habe einen Jungen bekommen (mein Bauch war flach, obwohl ich den Ks versäumt habe), aber meine Schwester sagte, ich soll mich nicht so anstellen, das sei ein Mädchen und ich wollte aber nur MEIN Kind. So ein Schwachsinn.
Super, dass alles in Ordnung war, so soll es sein
Mensch, ich träum nur noch Blödsinn. Hab geträumt, ich kam zum Kaiserschnitt zu spät, aber das Kind war dann schon da und ein Mädchen mit schwarzen Haaren. Ich sagte dann, das will ich nicht, ich habe einen Jungen bekommen (mein Bauch war flach, obwohl ich den Ks versäumt habe), aber meine Schwester sagte, ich soll mich nicht so anstellen, das sei ein Mädchen und ich wollte aber nur MEIN Kind. So ein Schwachsinn.
30.10.2013 08:31
Guten Morgen,
beim Kontrolltermin war alles i.O.
Gewöhne mir jetzt wohl mal an langsam flache Schuhe zu tragen und nicht mehr so schnell zu laufen
Gewöhne mir jetzt wohl mal an langsam flache Schuhe zu tragen und nicht mehr so schnell zu laufen
30.10.2013 08:59
Zitat von julemaus:
Guten Morgen,
das ist schön zu hören. ja das solltest du tun. ich trage auch nur noch flache schuhe.
30.10.2013 10:16
so zu mir meine hebi war da und hat ctg geschrieben. alles in ordnung. muss jetzt nur im kh anrufen wegen anmeldung zur geburt.
werde noch in die stadt mit meiner cousine.
ich wünsche euch allen noch ein schön tag
werde noch in die stadt mit meiner cousine.
ich wünsche euch allen noch ein schön tag
30.10.2013 10:28
Ich trage in der Ss nur flache Schuhe. Hab schon Probleme mit den Socken, weil die so einschneiden, also denke ich, dass hohe Schuhe noch nachteiliger wirken würden.
Mann, Mann, bei uns schneit es....
Mann, Mann, bei uns schneit es....
30.10.2013 11:11
kala ich habe am 8.11 um 10 kh anmeldung und am 13.11 um 9 hebi termin
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt