♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
21.10.2013 19:26
@ Stillstuhl, wir haben keinen. Fande dann doch schöner den kleinen ins Bett mit reinzulegen und im liegen zu stillen. So konnte ich weiter schlafen und er hat genuckelt.
Die kleine wird bei uns auch im Schlafzimmer schlafen. Uns so werde ich es wieder machen.
Die kleine wird bei uns auch im Schlafzimmer schlafen. Uns so werde ich es wieder machen.
21.10.2013 19:36
Zitat von Kala87:
@ Stillstuhl, wir haben keinen. Fande dann doch schöner den kleinen ins Bett mit reinzulegen und im liegen zu stillen. So konnte ich weiter schlafen und er hat genuckelt.
Ich denke nämlich mir wirds genau so gehen ... Bekommen von christians kollegen eine wiege, einen maxi cosi, einen gehfrei und ein rieisges spielgerät was musik macht für 100€ ... Da musste ich zuschlagen obwohl wie schon nen maxi cosi haben. Aber die wiege kommt dann ins schlafzimmer und dann werde ich wohl auch im bett stillen. Sobald er dann etwas älter ist muss er in sein bett in seinem zimmer aber bis dahin muss man erstmal sehen ob ich noch stille. Weiß man ja alles nicht ...
21.10.2013 19:41
@Kala schön das bei dir und der kleinen alles in Ordnung ist ..
Morgen die Termin haben wünsche ich viel Spaß.
@Ultraschall bei mir wurde wegen dem Gebärmutterhals auch vaginal geschallt und nicht auf dem Bauch .
@me mir geht's soweit gut ,der bauch wird mal kurz hart aber nicht lange und dann geht's wieder weg
habt ihr schon die tasche für das Kh gepackt?? ich packe die erst wenn ich in den Mutterschutz gehe in zwei Wochen.
Liebe grüße
@Ultraschall bei mir wurde wegen dem Gebärmutterhals auch vaginal geschallt und nicht auf dem Bauch .
@me mir geht's soweit gut ,der bauch wird mal kurz hart aber nicht lange und dann geht's wieder weg
habt ihr schon die tasche für das Kh gepackt?? ich packe die erst wenn ich in den Mutterschutz gehe in zwei Wochen.
Liebe grüße
21.10.2013 19:53
Zitat von Angie21032011:
ab wann beginnt der neunte Monat nochmal
ab 32+0
21.10.2013 19:54
Zitat von Nolli86:
Zitat von Angie21032011:
ab wann beginnt der neunte Monat nochmal
ab 32+0
danke dann habe ich ja nicht mehr lang
21.10.2013 19:59
Zitat von Honey1986:
Zitat von Kala87:
Ich denke nämlich mir wirds genau so gehen ... Bekommen von christians kollegen eine wiege, einen maxi cosi, einen gehfrei und ein rieisges spielgerät was musik macht für 100€ ... Da musste ich zuschlagen obwohl wie schon nen maxi cosi haben. Aber die wiege kommt dann ins schlafzimmer und dann werde ich wohl auch im bett stillen. Sobald er dann etwas älter ist muss er in sein bett in seinem zimmer aber bis dahin muss man erstmal sehen ob ich noch stille. Weiß man ja alles nicht ...
Das ist ja auch ein Schnäppchen. Da hätte ich auch zugeschlagen.
*
Also das Babybett kommt zu uns ins Schlafzimmer, können es dann umbauen, so das es wie ein Beistellbett ist.
Ich fande es persönlich einfach angenehmer, den kleinen damals zu mir ins Bett zu holen.
Ich habe bei beiden Kids leider nur 3 und 4 monate gestillt.
hoffe das es diesesmal länger klappt.
21.10.2013 20:00
Zitat von Angie21032011:
Liebe grüße
Das sind bestimmt Übungswehen, die du hast.
KH Tasche ist noch nicht gepackt. Mal sehen wann ich die Lust dazu habe, die zu packen.
21.10.2013 20:23
Zitat von Schatz2009:FL ist die Femurlänge (Oberschenkelknochen)
Zitat von Engelchen1711:
42cm müsste sie etwa haben (FL x 7)
danke bin da noch nicht so das ich weis wie die ganzen sachen heisen.
21.10.2013 20:24
KH Tasche.... *hust* ne noch nicht
FA-Bericht vom Doppler
Bildchen gabs wie immer bei ihm keins, aber egal, hat ja vorige Woche grad
eins Mini gehts gut, Versorgung ist super, Nabelschnur usw alles top,
Plazenta auch. Er ist einfach etwas leichter. Bei ihm kam heute 2035gr +/-
149gr raus. Also 85gr etwa zugenommen in einer Woche. Da die Versorgung
super ist soll ich mir keine Sorgen machen (hab ich ja eh nicht).
Fruchtwasser ist auch im Normbereich (also nicht zu wenig wie die Hebi
meinte (war ja die Vertretung von meiner nicht direkt meine)).
Laut dem US hat er nen KU von 30,9cm im Moment.
FA-Bericht vom Doppler
Bildchen gabs wie immer bei ihm keins, aber egal, hat ja vorige Woche grad
eins Mini gehts gut, Versorgung ist super, Nabelschnur usw alles top,
Plazenta auch. Er ist einfach etwas leichter. Bei ihm kam heute 2035gr +/-
149gr raus. Also 85gr etwa zugenommen in einer Woche. Da die Versorgung
super ist soll ich mir keine Sorgen machen (hab ich ja eh nicht).
Fruchtwasser ist auch im Normbereich (also nicht zu wenig wie die Hebi
meinte (war ja die Vertretung von meiner nicht direkt meine)).
Laut dem US hat er nen KU von 30,9cm im Moment.
21.10.2013 20:31
Zitat von Kala87:
Zitat von Angie21032011:
Liebe grüße
KH Tasche ist noch nicht gepackt. Mal sehen wann ich die Lust dazu habe, die zu packen.
wenn das Übungswehen sind hat sie denn auch schon jemand
21.10.2013 20:34
Zitat von Angie21032011:
Zitat von Kala87:
Zitat von Angie21032011:
Liebe grüße
wenn das Übungswehen sind hat sie denn auch schon jemand
ich hab sie schon einige Wochen...
21.10.2013 20:40
Zitat von Engelchen1711:
die hab ich seit 6 Wochen oder sowas....
solange hab ich sie auch schon ungefähr.. bei meiner großen waren sie aber nicht so stark..
21.10.2013 20:53
Stillstuhl: Haben einen Poäng von Ikea, wurde aber bei Emma schon wenig genutzt! Als sie größer wurde und oft schlecht schlief saßen wir nachts aber öfter drin, da fand ich es dann sehr praktisch!
KH-Tasche : Das wird noch lange dauern bis ich die packe, steht mir sonst nur im Weg rum!
Übungswehen: Kenne ich nicht, hatte ich in der ersten SS nicht und bis jetzt auch nicht!
Ultraschall: Bei mir wurde seit dem 1. FA Besuch in der 7. Woche nicht mehr vag. geschallt bzw. untersucht! Beim nächsten Termin muss ich wieder, da dann der Strepptokokken Abstrich gemacht wird!
Engelchen: Tolle Werte und super das alles gut ist!
Jule: Also ich würde niemals soviel Geld für ein Babyzimmer ausgeben! Wir hatten bei Emma Ikea Möbel und waren bzw. sind damit zufrieden! Emma bekommt jetzt ein neues Zimmer und Henri bekommt ihr Babyzimmer mit neuer Deko!
Kala : Super das der Gmh wieder ok ist und es der Prinzessin gut geht! Tolle Murmel!
Honey: Schickes Kizi!
Tolle Schnullerketten!
KH-Tasche : Das wird noch lange dauern bis ich die packe, steht mir sonst nur im Weg rum!
Übungswehen: Kenne ich nicht, hatte ich in der ersten SS nicht und bis jetzt auch nicht!
Ultraschall: Bei mir wurde seit dem 1. FA Besuch in der 7. Woche nicht mehr vag. geschallt bzw. untersucht! Beim nächsten Termin muss ich wieder, da dann der Strepptokokken Abstrich gemacht wird!
Engelchen: Tolle Werte und super das alles gut ist!
Jule: Also ich würde niemals soviel Geld für ein Babyzimmer ausgeben! Wir hatten bei Emma Ikea Möbel und waren bzw. sind damit zufrieden! Emma bekommt jetzt ein neues Zimmer und Henri bekommt ihr Babyzimmer mit neuer Deko!
Kala : Super das der Gmh wieder ok ist und es der Prinzessin gut geht! Tolle Murmel!
Honey: Schickes Kizi!
Tolle Schnullerketten!
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt