Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
12.10.2013 22:51
Zitat von anny86:

Mensch kala was machst du den für Sachen!
Hört sich ja genau so an wie bei mir.
Schoen das du nicht bleiben musstest

Ich mache nichts.
Ja genauso wie bei dir, nur das mein GMH nicht verkürzt ist und ich hoffe, das sich das bis nächste Woche, wenn ich beim FA anrufe um einen Termin auszumachen, sich nicht ändert.
Bin auch froh, das ich nicht bleiben musste. wäre ehrlich gesagt auch nicht geblieben. Mein Mann muss arbeiten und ich habe hier zwei Kinder, die betreut werden müssen.
Kala87
36830 Beiträge
12.10.2013 22:52
Zitat von anny86:

Zitat von Kala87:

So ganz kurz.
War um 19 Uhr im KH, da ich so nen dollen Druck nach unten hatte und wieder mal Wehen.
Am Ctg hat es wieder nichts angezeigt.
US war toll, es ist definitv ein Mädchen, (lasse es mir immer wieder bestätigen) sie ist ca. 41 cm groß und 1560 g schwer.
Nun zum nicht so tollen, ich habe einen Trichter, d.h. mein innerer Muttermund öffnet sich, aber mein GMH ist noch bei 4 cm.
Es kann, (muss aber nicht) zu einer Frühgeburt kommen.
Die Ärztin hat deswegen auch Rücksprache mit dem Oberarzt gehalten, ob ich die Lungenreife bekomme und stationär aufgenommen werde.
Gott sei Dank durfte ich wieder nach Hause, aber nächste Woche soll ich nochmal zum FA zur Kontrolle.
Drückt mir die Daumen, dass dann alles okay ist.

Ich hab auch nen Trichter und bin bei 2.1 cm
Wieso zeigt den das ctg solche Wehen nicht?

Frag mich was leichteres, warum es da nichts angezeigt hat.
Schatz2009
1542 Beiträge
12.10.2013 22:54
Zitat von julemaus:

Zitat von Schatz2009:

Zitat von julemaus:

Zitat von Schatz2009:

...

Haben uns lustigerweise vor 4 Jahren im Internet kennengelernt, per Zufall, durch nen falschen Klick quasi!

Hatte dafür aber 11 Jahre ne sch... Beziehung, nicht die ganzen Jahre aber die letzen davon schon, er wurde arbeitslos und blieb es auch und trank gerne und oft! Von daher bin ich jetz echt froh, so einen tollen Mann zu haben! Das einzige Manko Thema heiraten/Kinder war nur seins

ok das ist ja auch mal was. denn hattet ihr ja auch nicht so schöne zeiten. aber dafür ja jetzt. hatte da ja leider kein glück

Das kenne ich aber wirklich nur zu gut, war von 16-27 mit meinem ex zusammen, der hat später Wirklich nur noch gesoffen und auf meine kosten gelebt und hat mit Kontakt zu vielen Personen verboten! So was lasse ich nie wieder mit mir machen! Aber ich war Jung und war mein erster richtiger Freund! Da war ich noch naiv, aber man entwickelt sich ja weiter!

ja wir waren ja über drei jahre zusammen und jetzt ist es kompliziert.
ich weis auch nicht wie es weiter gehen soll
12.10.2013 22:56
Zitat von Kala87:

Zitat von Honey1986:

Zitat von Kala87:

Mein Mann bügelt auch. Wenn er ein T-Shirt oder Hemd anziehen will, dann soll er sich das gefälligst selbst bügeln,er ist doch alt genug
Und mein Mann geht auch nicht feiern, er trinkt dann lieber mal ien Bier zuhause und das wars.
Er macht auch den haushalt mit. Letztens hat er gewischt.

Mich gucken immer 2 große blaue Augen an wenn irgendwas was er gerade anziehen will nicht gebügelt ist ... Da ich aber alles bügle was nicht auf 60 Grad gewaschen wird Bügel ich seine Sachen natürlich auch. Will ja nicht so sein.

Er kann dafür sehr gut kochen und übernimmt das auch öfter mal inkl Küche danach sauber machen. Das machen ja auch nicht viele Männer ...

Also ich bügel generell nicht.
Wenn ich was anziehen will und es sehr stark zerknittert ist, dann bügel ich es.
Aber streife es so gut aus, dass das bügeln dann hinfällig ist.

Ich selbst Bügel auch nie, habe auch nicht so viel zu Bügeln, außer mal ne Bluse aber selten.
Aber er muss beruflich immer Hemden tragen, die bügelt er jeden Tag! Habe ich mal für ihn gemacht, war ihm nicht gut genug von daher...
Honey1986
2285 Beiträge
12.10.2013 23:00
Zitat von Kala87:

Zitat von Honey1986:

Zitat von Kala87:

Mein Mann bügelt auch. Wenn er ein T-Shirt oder Hemd anziehen will, dann soll er sich das gefälligst selbst bügeln,er ist doch alt genug
Und mein Mann geht auch nicht feiern, er trinkt dann lieber mal ien Bier zuhause und das wars.

Mich gucken immer 2 große blaue Augen an wenn irgendwas was er gerade anziehen will nicht gebügelt ist ... Da ich aber alles bügle was nicht auf 60 Grad gewaschen wird Bügel ich seine Sachen natürlich auch. Will ja nicht so sein.

Er kann dafür sehr gut kochen und übernimmt das auch öfter mal inkl Küche danach sauber machen. Das machen ja auch nicht viele Männer ...

Wenn ich was anziehen will und es sehr stark zerknittert ist, dann bügel ich es.

Ich wollt nie werden wie Mama (Putz & bügelsucht) ... Naja aber arg weit ist der Apfel nicht vom Stamm gefallen ... Ich Bügel sogar Geschirrtücher und hab mir zum Geburtstag ne dampfbügelstation gewünscht
12.10.2013 23:01
Zitat von Schatz2009:

Zitat von julemaus:

Zitat von Schatz2009:

Zitat von julemaus:

...

ok das ist ja auch mal was. denn hattet ihr ja auch nicht so schöne zeiten. aber dafür ja jetzt. hatte da ja leider kein glück

Das kenne ich aber wirklich nur zu gut, war von 16-27 mit meinem ex zusammen, der hat später Wirklich nur noch gesoffen und auf meine kosten gelebt und hat mit Kontakt zu vielen Personen verboten! So was lasse ich nie wieder mit mir machen! Aber ich war Jung und war mein erster richtiger Freund! Da war ich noch naiv, aber man entwickelt sich ja weiter!

Oh je ausgerechnet in der Schwangerschaft, blöd! Aber du musst schauen, was für dich und dein Baby am besten ist!
Du hast bald ne große Verantwortung! Manchmal versucht man es dem Kind zuliebe nochmal miteinander, aber muss nicht immer das richtige sein!
12.10.2013 23:03
Zitat von Honey1986:

Zitat von Kala87:

Zitat von Honey1986:

Zitat von Kala87:

Ich wollt nie werden wie Mama (Putz & bügelsucht) ... Naja aber arg weit ist der Apfel nicht vom Stamm gefallen ... Ich Bügel sogar Geschirrtücher und hab mir zum Geburtstag ne dampfbügelstation gewünscht

Ha ha wie geil! Vielleicht will mein Freund auch eine
Honey1986
2285 Beiträge
12.10.2013 23:05
Zitat von Schatz2009:

Zitat von julemaus:

Zitat von Schatz2009:

Zitat von julemaus:

...

Klärt das bevor euer Schatz auf die Welt kommt ... Den Kindern zuliebe zusammen zu bleiben bringt niemand was. Ich selbst bin im so einer Konstellation aufgewachsen und fände schrecklich.

Kala87
36830 Beiträge
12.10.2013 23:06
Zitat von Honey1986:

Zitat von Kala87:

Zitat von Honey1986:

Zitat von Kala87:

Hat meine Mama auch. Ich bin froh, das ich das nicht habe. Bei mir ist es sauber, also kein Dreck/Staub etc. Aber bei mir darf auch mal was rumliegen etc.
*
Das ist ja mal genial.
Honey1986
2285 Beiträge
12.10.2013 23:07
Zitat von julemaus:

Zitat von Honey1986:

Zitat von Kala87:

Zitat von Honey1986:

...

Ha ha wie geil! Vielleicht will mein Freund auch eine

Richte ihm aus, die weis Liane von Gefallen für 180€ bei MM ist gaaaanz toll
Honey1986
2285 Beiträge
12.10.2013 23:08
Nicht die Weise Liane sondern die

WEIß / LILANE ...

Das iPad hat nen eigenen Kopf
Honey1986
2285 Beiträge
12.10.2013 23:09
Zitat von Honey1986:

WEIß / LILANE ...

Phaaaaaa ich muss ins Bett .... "Gefallen" oder was auch immer ich da oben geschrieben hab heißt TEFAL ... Boahhhh nu is aba gut ich bin doch kein Analphabet
12.10.2013 23:16
Zitat von Honey1986:

Zitat von Honey1986:

WEIß / LILANE ...

Phaaaaaa ich muss ins Bett .... "Gefallen" oder was auch immer ich da oben geschrieben hab heißt TEFAL ... Boahhhh nu is aba gut ich bin doch kein Analphabet

Wir verstehen dich, auch wenn's schwer fällt
Schreibe immer über iPhone der Erfinder manchmal auch komische Worte..
Gute Nacht? Liege auch schon aber gucke noch fern!
Honey1986
2285 Beiträge
12.10.2013 23:19
Auf dem iPhone steht whatsapp gerade nicht still deshalb bin ich mit MC nun aufs Pad gewechselt und das hat wirklich komische Korrekturen manchmal.

Ich lieg noch auf dem Sofa rum, hab oben immer Angst wenn ich alleine bin und geh erst hoch wenn ich so müde bin dass ich sofort einschlafe.

Mein komischer Wachhund, oder das was mal einer werden soll schläft nämlich seit 21 Uhr anstatt mich zu beschützen so wie ihr das ihr Papa vorhin noch befohlen hat
Angie21032011
442 Beiträge
12.10.2013 23:20
hi mamis wünsche euch ne gute nacht
@kala hoffe das es dir bald wieder besser geht und die kleine noch was drin bleibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt