♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
12.10.2013 12:08
Hallo...
wie geht es euch? regnet es bei euch auch?
bei mir geht es einigermaßen ab und zu mal ein piksen und stechen und ich habe schon vor einigen tagen gesehen das bei mir langsam Milch rausschießt und heute früh dachte ich ich guck nicht richtig da waren mehrere kleine flecken an meinem Nachthemd..
ist das bei noch jemandem so??
wünsche Euch einen schönen Samstag
bei mir geht es einigermaßen ab und zu mal ein piksen und stechen und ich habe schon vor einigen tagen gesehen das bei mir langsam Milch rausschießt und heute früh dachte ich ich guck nicht richtig da waren mehrere kleine flecken an meinem Nachthemd..
12.10.2013 12:08
Zitat von julemaus:
Zitat von mona84:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Himbeer_2009:nein mach ich nicht
Frage:
macht ihr einen Gibsabdruck von euren Kugeln und wenn ja in welcher SSW ca?
Hab ich bei Tobias gemacht und werde wieder einen machen. Ich stell mal das Foto rein, wenn ich ihn abfotografiert habe.
Erkältung: ich huste auch wie ein Hund, schrecklich, seit einer Woche, aber irgendwie hilft nichts und wirkliche Drogen darf man ja nicht nehmen....
Nehme aber nachher mal ne paracetamol! Die Kopfschmerzen gehen gar nicht!!!
Und voll Sodbrennen seit paar Tagen, kommt Alles hoch! Voll doof!
Gegen Kopfweh hilft auch Magnesium hat meine Heilpraktikerin gesagt
12.10.2013 12:18
Zitat von anny86:
Zitat von julemaus:
Zitat von mona84:
Zitat von Engelchen1711:
...
Hab ich bei Tobias gemacht und werde wieder einen machen. Ich stell mal das Foto rein, wenn ich ihn abfotografiert habe.
Erkältung: ich huste auch wie ein Hund, schrecklich, seit einer Woche, aber irgendwie hilft nichts und wirkliche Drogen darf man ja nicht nehmen....
Nehme aber nachher mal ne paracetamol! Die Kopfschmerzen gehen gar nicht!!!
Und voll Sodbrennen seit paar Tagen, kommt Alles hoch! Voll doof!
Gegen Kopfweh hilft auch Magnesium hat meine Heilpraktikerin gesagt
Stimmt habe ich ja auch, werde ich mal zuerst probieren, habe die als Schüssler Salze hier
12.10.2013 12:38
Gibsbauch mach ich auch, hab das Set von einer Freundin bekommen. Diese hatte das auch von mir geschenk bekommen. Vormilch hab ich auch. Lasst ihr euch gegen die Grippe impfen ? Hab das mit der rhesusfaktor spritze am Di machen lassen. Hab mich mittlerweile auch für ein Krankenhaus entschieden und Meld mich da am Donnerstag an
12.10.2013 13:20
@ Melli: drücke die Daumen das die Kleine noch etwas zulegt
@ Mona: steht dir die Frisur, ich gehe wohl auch nochmal um Friseur
@ Caro: Das Nestechen sieht wirklich schick aus
@ anny: WIe gehts dir? Wurdest du entlassen?
@ Grisu: Ja ich habe mich am Montag auch gegen Grippe impfen lassen. EIgentlich wollte ich es erst nicht aber da meine Frauenärztin meinte das der Schutz mit aufs Kind über geht, fand ich das sinnvoll. Ich hatte auch keine Nebenwirkungen.
@ Himbeer: Ich mache auch einen Gipsabdruck vom Bauch werden den schön bemalen und dann wohl als Lampe an die Wand hängen. Ich denke ich werde es auch um die 36 37 ssw machen. Wenns ich es bis dahin nicht schaffe, dann hab ich pech.
Milcheinschuss hab ich noch nicht. Das war bei meiner ersten SS auch nicht. Aber das ist vollkommen normal das schon etwas Milch rauskommt.
@ alle: Gute besserung an die Kranken
Es regnet seid gestern durchgehen bei uns
Sodbrennen hab ich seid 1 Woche gar nicht mehr ( ich sag es lieber nicht zu laut)
Wünsche euch ein schönes Wochenende trotz MIST Wetter
@ Mona: steht dir die Frisur, ich gehe wohl auch nochmal um Friseur
@ Caro: Das Nestechen sieht wirklich schick aus
@ anny: WIe gehts dir? Wurdest du entlassen?
@ Grisu: Ja ich habe mich am Montag auch gegen Grippe impfen lassen. EIgentlich wollte ich es erst nicht aber da meine Frauenärztin meinte das der Schutz mit aufs Kind über geht, fand ich das sinnvoll. Ich hatte auch keine Nebenwirkungen.
@ Himbeer: Ich mache auch einen Gipsabdruck vom Bauch werden den schön bemalen und dann wohl als Lampe an die Wand hängen. Ich denke ich werde es auch um die 36 37 ssw machen. Wenns ich es bis dahin nicht schaffe, dann hab ich pech.
Milcheinschuss hab ich noch nicht. Das war bei meiner ersten SS auch nicht. Aber das ist vollkommen normal das schon etwas Milch rauskommt.
@ alle: Gute besserung an die Kranken
Es regnet seid gestern durchgehen bei uns
Sodbrennen hab ich seid 1 Woche gar nicht mehr ( ich sag es lieber nicht zu laut)
Wünsche euch ein schönes Wochenende trotz MIST Wetter
12.10.2013 13:25
Danke Mädels!
Impfung: Werde mich auch Impfen lassen, wie jedes Jahr! Wird beim nächsten FA Termin gemacht!
Gipsabdruck: Nein, ich hab bei Emma keinen gemacht und jetzt auch nicht!
Milch: Hab noch keine!
Jule und allen anderen Kranken: Gute Besserung!!
Die Püppi und der Papa maachen Mittagsschlaf und ich lieg auf dem Sofa rum, heute Nachmittag gehen wir in den Tierpark!
Impfung: Werde mich auch Impfen lassen, wie jedes Jahr! Wird beim nächsten FA Termin gemacht!
Gipsabdruck: Nein, ich hab bei Emma keinen gemacht und jetzt auch nicht!
Milch: Hab noch keine!
Jule und allen anderen Kranken: Gute Besserung!!
Die Püppi und der Papa maachen Mittagsschlaf und ich lieg auf dem Sofa rum, heute Nachmittag gehen wir in den Tierpark!
12.10.2013 13:53
Grippeimpfung: nein, hab ich nie gemacht und werde es nicht machen
12.10.2013 13:55
Ich Nehm gegen Sodbrennen rennie fresh , mir hilft das . Hab fast jeden Abend Sodbrennen. Nehm das auch nur wenn es gar nimmer geht mit dem schlafen oder so.
12.10.2013 14:02
ich weis nicht so recht, ob ich mich Grippeimpfen lasse oder nicht.Ärztin sprach mich am Mittwoch darauf an und empfahl es mir.. da ich aber noch erkältet bin, hab ich somit bedenk Zeit.
12.10.2013 14:29
Ich lasse mich definitiv nicht gegen Grippe impfen halte da nix von! Lasse meinem gesunden Körper keine Viren Spriten, die Nebenwirkungen sind auch umstritten!
Ne Erkältung muss auch mit eigener Abwehr bekämpft werden, so entwickelt man ja Abwehrkräfte!
Mein FA hält da auch nix von!
Ne Erkältung muss auch mit eigener Abwehr bekämpft werden, so entwickelt man ja Abwehrkräfte!
Mein FA hält da auch nix von!
12.10.2013 14:55
Zitat von Himbeer_2009:
Hallo...
Ich bin schon seit wochen ne kleine milchkuh ist auch mal mehr mal weniger, am anfang vereinzelt tropfen dann hätte ich am nächsten tag fast ein kind mit satt bekommen ... Hab schon lange stilleinlagen im bh tagsüber ...
12.10.2013 16:38
Milch rinnt mir keine aus - war auch nie der Fall. Was neu ist, ist, dass mir bei starkem Husten, Niesen, oder so, manchmal etwas Pipi in den Schlüppi geht.
12.10.2013 16:45
Pampses kosten hier in Ö 17,99 was hat sich denn da getan in den letzten Jahren Pfui
12.10.2013 18:23
Huhu Mädels
Durfte heut Mittag Heim gehen
Gmh ist auf 2,1 aber stabil.
Soll langsam machen sodass er noch 4 Wochen drin bleibt .
Durfte heut Mittag Heim gehen
Gmh ist auf 2,1 aber stabil.
Soll langsam machen sodass er noch 4 Wochen drin bleibt .
12.10.2013 18:42
@ anny, schön das du wieder zuhause bist. Schon dich.
*
@ Grisu, ich hab letztens auch die RH-negativ Spritze bekommen. Gegen Grippe habe ich mich nicht impfen lassen, das war bei uns auch garnicht im Gespräch.
*
@ Jule, ich weiß leider sonst auch nichts, was du noch nehmen könntest.
*
Kacke, den Rest vergessen.
*
@ Grisu, ich hab letztens auch die RH-negativ Spritze bekommen. Gegen Grippe habe ich mich nicht impfen lassen, das war bei uns auch garnicht im Gespräch.
*
@ Jule, ich weiß leider sonst auch nichts, was du noch nehmen könntest.
*
Kacke, den Rest vergessen.
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt